Seiten

Montag, 4. März 2024

Rückkehr zu unserer WAHREN Geschichte

Überall sehe ich, wie unsere alten Traditionen wieder zurück kommen und Menschen sich auf einmal für Dinge interessieren, die hier in Europa einmal eine ganz alte Tradition hatten, wie z.B. das Räuchern während der Rauhnächte oder die zeremonielle Arbeit mit dem Fliegenpilz. Es scheint wie eine Erinnerung zu sein, die langsam zurückkehrt und deren Geschichte von den Kontrolleuren nie ganz ausgelöscht, sondern nur überdeckt werden konnte - doch jetzt ist die Zeit, sie wieder zu leben. 

 

Ukrainische Armee ohne Chance! Russen drücken massiv aufs Tempo

Die Lage für die ukrainische Armee wird immer schlimmer! Die Russen rücken massiv vor und lassen den ukrainischen Streitkräften überhaupt keine Chance. 

 

DONALD TRUMP: Urteil von Supreme Court – Ex-Präsident kann nicht von Vorwahlen ausgeschlossen werden

Der frühere US-Präsident Donald Trump kann nach Auffassung des Obersten Gerichts der USA an den Präsidentschaftsvorwahlen seiner Partei teilnehmen. Die Streichung seines Namens vom Wahlzettel im US-Bundesstaat Colorado sei nicht rechtens, urteilte der Supreme Court am Montag. 

Die Entscheidung des Gerichts ist ein großer Erfolg für Trump - aber keine Überraschung. Bei einer Anhörung Anfang Februar hatte sich bereits angedeutet, dass die neun Richterinnen und Richter in seinem Sinne entscheiden würden. 

Für viele Fachleute hatte die Entscheidung des Supreme Courts bereits vor dem eigentlichen Urteil eine historische Dimension, weil der Richterspruch unmittelbaren Einfluss auf den Verlauf der Präsidentenwahl hat. Die Entscheidung fiel unmittelbar vor dem sogenannten «Super Tuesday» - damit schaffte das Gericht vor dem wichtigen Wahltag Klarheit. Am Dienstag halten die Republikaner und Demokraten in mehr als einem Dutzend Bundesstaaten parteiinterne Vorwahlen ab - darunter auch in Colorado. 

 

Der Ukraine Konflikt ist der Anfang vom Ende der EU und der Nato

Eine kurze Stellungnahme zur Wohnungspolitik in Deutschland dann:

Deutsche Taurus-Marschflugkörper für die Ukraine.

Britische und französische Soldaten sind bereits in der Ukraine, ebenso britische/französische Marschflugkörper.

Deutsche Leopard-Panzer und amerikanische Abrams-Panzer sind bereits in der Ukraine und von den Russen weitgehend zerstört

Nato-Generalsekretär Stoltenberg hat erklärt, dass die Ukraine in die Nato aufgenommen wird.

Russland wird also die Nato zerstören. Wenn die Nato zerstört ist, wird auch die EU zerfallen.

In der Zwischenzeit hat der Konflikt in der Ukraine rund 700.000 Menschenleben gekostet.

Es geht um Wahrheit und Lüge

Die Nato und Europa werden dafür einen Preis zahlen. 

 

Kriegspläne: Anzeige gegen Pistorius ist raus!💥

Krieg bleibt immer gleich und eine Eskalation folgt der nächsten. Doch nach den geleakten Anschlagsplänen der Bundeswehr auf die Krim-Brücke, hat nicht nur Moskau die Faxen dicke. Unser Chefredakteur erstattete nun Strafanzeige gegen den Kriegsverbrecher Verteidigungsminister Pistorius. Wie weit die Pläne für einen Angriff auf Russland reichen und welche frechen Reaktionen von deutscher Seite folgten, erfahren Sie jetzt vom AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron und Jürgen Elsässer. 

 

GROß-INVESTOREN STEIGEN AUS KLIMA-PROJEKT AUS!

Auf den ersten Blick wirkt das Verlassen von drei der großen Vermögensverwalter aus einer ESG-Initiative wie eine Schwächung der von WEF und UNO vorangetriebenen Agenda des Kampfs gegen den Klimawandel und für den Great Reset. Aber bei genauerem Hinsehen muss man davon ausgehen, dass nicht die Ziele verändert wurden, sondern nur Kritikern weniger Angriffspunkte geliefert werden sollen. Für eine Entwarnung in Sachen neuer Weltordnung ist es definitiv zu früh. 

 

Gernot von Hagen

Kommentar zur Lage 

6/24

04.03.2024

Taurus und die möglichen Folgen 

 

ALARM! Schroeder vs Reichelt: Der größte Streit des Jahres!

Die trübseligste Seuche unserer Zeit ist die sogenannte Cancel Culture, die verbissene und verbiesterte Idee, dass unsere freie Gesellschaft nur stark, stabil und eben frei bleiben kann, wenn man genug Leuten den Mund verbietet.

Bei „Achtung, Reichelt!” glauben wir daran, dass man nicht nur mit allen sprechen kann und sollte. Sondern, dass es sogar Spaß macht, sich zu streiten. Umso schöner war es, einen Gast im Studio zu haben, der in so ziemlich ALLEM anderer Meinung ist als wir: ARD-Satiriker Florian Schroeder, der gerade das Buch „Unter Wahnsinnigen: Warum wir das Böse brauchen“ veröffentlicht hat.

Schroeder und Reichelt streiten 89 Minuten über ALLES, über das man in diesen Tagen streiten kann: Grüne, die AfD, Martin Sellner, Horst Mahler, die Meinungsfreiheit – und natürlich die Frage, was man überhaupt noch sagen darf. 

 

Dr. Markus Krall: Deutschlands Krise, EZB-Skandal & Grüne entlarvt

In unserem neuen Sicht auf die Welt-Format tausche ich mich mit Dr. Markus Krall regelmäßig über die heißesten Themen der vergangenen Wochen aus. Wir diskutieren die Wirtschaftslage Deutschlands, beleuchten und thematisieren die Herausforderungen der EZB und die Bankenkrise sowie die berechtigte Kritik daran. Außerdem sprechen wir über die Demos gegen Rechts. 

Dr. Krall teilt dabei seine persönlichen Erfahrungen und betont die Bedeutung von Stärke und klaren Richtlinien für ein gesundes gesellschaftliches Zusammenleben. Dieses kritische Gespräch, wirft ein Licht auf die gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen, denen Deutschland aktuell gegenübersteht. 

 

Das passiert wenn eine A-Bombe explodiert.

Zivilbevölkerung nicht geschützt. Alle Details - Teil 1

Soldat Spricht über die nukleare Gefahr! 

 

Erfolgreichster Podcast in Deutschland: Wie geht das? // Finanzunternehmer Philip Hopf

Ein interessantes Gespräch. Schaut und urteilt selbst! 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 04.03.2024

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die Organisation "Schwarze Sonne" stellt ein Ultimatum: Ausrufung der Weltföderation oder Androhung des nuklearen Holocausts

Angesichts einer umfassenden militärischen und geopolitischen Niederlage hat die Organisation Schwarze Sonne - die obersten Kontrolleure des westlichen militärisch-industriellen Komplexes - den asiatischen Geheimgesellschaften ein Ultimatum gestellt: Sie müssen entweder einer Weltföderation zustimmen oder einen totalen Atomkrieg riskieren.

Dieses Ultimatum kam von Vincenzo Mazzara, einem Kavalier des Deutschen Ritterordens und ranghohen Offizier der Schwarzen Sonne. Es kam im Zuge einer umfassenden Säuberung hochrangiger Führer der khazarischen Mafia und der militärischen Niederlage in der Ukraine.

Die KM und die Schwarze Sonne arbeiteten an einem langfristigen Plan, der vorsah, die Ukraine zu benutzen, um Russland zu zerstören und in mehrere Vasallenstaaten aufzuteilen. Danach planten sie, in China einzumarschieren und es in 5 kriegführende Staaten aufzuteilen. Dann wollten sie ihren "Messias" als Weltgott-König-Diktator im babylonischen Stil einsetzen.

Die White Dragon Society und ihre asiatischen Verbündeten haben sie daran gehindert. Sie stehen nun vor dem Bankrott des Westens, einer totalen militärischen Niederlage und einer anhaltenden Säuberung ihrer hochrangigen Führung. Deshalb stimmt die Schwarze Sonne nun einer multipolaren, neuen und fairen Weltordnung zu. Die Schlacht ist jedoch noch nicht vorbei.

Um zu verstehen, womit wir es zu tun haben, müssen wir erkennen, dass die Vereinten Nationen, das Weltwirtschaftsforum, die WHO, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. Nichtregierungsorganisationen in Privatbesitz sind. Die gleichen Leute, denen sie gehören, besitzen 90% der großen Unternehmen. "Die Mehrheit der Länder der Welt hat keine Kontrolle über ihre eigenen natürlichen Ressourcen. Die Oligarchen kontrollieren alle sichtbaren Führer. Die Führer sind keine Angestellten des Volkes, sie sind Angestellte der Oligarchen", sagt Calin Georgescu, ehemaliger Präsident von Europa für den Club of Rome und hoher UN-Beamter. "Die Sklaverei ist nie verschwunden, sie ist durch Gehirnwäsche mächtiger denn je", fügt er hinzu.

Diese Leute haben vor, den gesamten Planeten in eine Mensch-Tier-Farm zu verwandeln, die von Mitgliedern ihres Stammes kontrolliert wird. Um das klarzustellen: Diese Leute sind keine Juden, sie sind Satanisten. In der Bibel wird das Wort Jude nicht erwähnt, nur die Synagoge des Satans. Um ihrer Gruppe als hochrangige Diener beizutreten, müssen Freimaurer des 33. Grades eine Zeremonie durchlaufen, bei der sie ein Kind zu Tode foltern und sein Blut verzehren.

"Diese Oligarchen haben alle mit dem System der Pädophilie zu tun, denn wir wissen, dass jedes Jahr mehr als acht Millionen Kinder ohne jegliche Information verschwinden. Dieser kriminelle Akt ist Transhumanismus", bestätigt Georgescu.

"Seit der Antike haben die Eliten ihre Kinder dem "Herrn" (Baal) geopfert. Viele Eliten hatten Kinder, die auf mysteriöse Weise starben, weil sie geopfert wurden. Madeline McCann war die leibliche Tochter von George Soros, die von seinem Kult aufgezogen wurde, um in einem Ritual geopfert zu werden", so eine Quelle des kanadischen Geheimdienstes.

Die WDS und andere White Hat-Gruppen haben die führenden Satanisten in immer schnellerem Tempo ausgeschaltet. In den letzten zwei Monaten:

King Charles wurde mit Krebs diagnostiziert.

Königin Camilla hat alle öffentlichen Auftritte abgesagt.

Kronprinz William ist verschwunden.

Kate Middleton wurde am Unterleib operiert und ist seit Dezember nicht mehr gesehen worden.

Bei Sarah, Herzogin von York, wurde Hautkrebs diagnostiziert.

Prinz Edward zieht sich von seinen königlichen Pflichten zurück.

Thomas Kingston, der in die britische Königsfamilie eingeheiratet hat, ist plötzlich gestorben.

Jacob Rothschild ist gestorben.

Der König von Norwegen wurde mit einer Infektion ins Krankenhaus eingeliefert.

Papst Franziskus wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Königin von Dänemark kündigte ihre schockierende Abdankung an.

Zwei schwarze Pferde wurden mit einem "erbeuteten" weißen Pferd und einer schwarzen Flagge vor dem Buckingham-Palast gesichtet.

"Der Brauch der königlichen Reiter ist es, niemals ein weißes Pferd ohne die Anwesenheit des Königs und der Königin mitzubringen. Die Anwesenheit eines weißen Pferdes bedeutet die Anwesenheit des Königs. Wenn König Charles in dieser Kavallerie nicht anwesend ist, bedeutet das, dass er tot ist", so eine MI6-Quelle.

Da dies geschah, als der Tod von Jacob Rothschild bekannt gegeben wurde, bedeutet dies, dass er der wahre König von England war. Wir wurden auch vom polnischen Geheimdienst informiert, dass Prinz William in Wirklichkeit der Sohn von Jacob Rothschild ist. Sehen Sie sich die Fotos unten an und entscheiden Sie selbst.

Die Rothschilds (Roth=rot, schild=Schild des Satans) werden alle von den gnostischen Illuminaten gejagt. Das derzeitige Oberhaupt der britischen und französischen Zweige der Rothschild-Familie, David Rene de Rothschild, kontaktierte die WDS und sagte ....

Hier weiterlesen:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-04032024-02-27 

Das "Leak" der New York Times über die geheime CIA-Ukraine-Partnerschaft

In diesem Video, das exklusiv auf Deutsch auf unserem Kanal veröffentlicht wird, untersucht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist einen aktuellen Artikel der New York Times, der eine verdeckte und jahrzehntelange Geheimdienstpartnerschaft zwischen der CIA und der Ukraine aufdeckt. Greenwald analysiert auch den andauernden Krieg in der Ukraine und die Verzögerung bei der Bewilligung von Joe Bidens Antrag auf zusätzliche 60 Milliarden Dollar an Hilfsgeldern für die Ukraine.  

 

Wird schon gut gehen

Ein blutiger Putsch, faschistische Slogans, Kriegskredite und Helme. Panzerabwehrwaffen, Stinger, Strelaks und Panzerfäuste. Haubitzen, Leoparden, demnächst der Taurus und deutsche Soldaten, die bereits Angriffe auf Russland planen. Spatenstiche bei der Rüstungsindustrie, Kriegswirtschaft und ressortübergreifende Vorbereitungen auf militärische Konflikte.

Aber machen Sie sich keine Sorgen!

Es wird schon gut gehen. 

 

8 echte Verbrecher, die die Todesstrafe ÜBERLEBTEN

Schaut und bildet Euch Eure eigene Meinung!

Ich bin eigentlich nicht für die Todesstrafe, aber Merkel und Sarkozy haben sie in dem Lissabon Vertag eingeführt. Normalerweise könnten das nur ALLE Europäer tun, nicht aber zwei Politiker, die niemand gewählt hat.

Übrigens, auch von der Leyen wurde nicht gewählt, sie wurde von Merkel eingesetzt!

So etwas geht gar nicht! 

Ob Merkel im Hintergrund immer noch die Fäden zieht, wie Obama? Wer weiß das schon? Es würde zumindest erklären, warum die AMPEL sich immer mehr Geld nimmt! 

 

Hitlers Suche nach dem Heiligen GRAL Geheime Nazi Expeditionen und der Mythos?

Nazis und der heilige GRAL  Fand Himmler den heiligen Gral und einen Mythos? KlappspatenTV. Als die Nazis an die Macht gelangen hatten sie große Interesse bedeutende Funde in der gesamten Welt zu machen. Himmler ließ durch das Ahnenerbe Expeditionen durchführen um wichtige Artefakte der Geschichte aufzuspüren. Otto Rahn suchte in Himmlers Auftrag den heiligen Gral. Wie weit er tatsächlich gekommen ist bliebt auch weiterhin unbekannt. Doch erst als Otto Skorzeny beauftrag wurde soll es den ersten Erfolg gegeben haben. Was ist dran an Mythos Heiliger Gral... 

 

„Wir steuern auf einen BÜRGERKRIEG zu, wenn wir es nicht KAPIEREN!“

Axel Burkart im Interview

Axel Burkart ist Diplom-Mathematiker, Diplom-Informatiker, Natur- und Geisteswissenschaftler, Buchautor und freier Lehrer für Holistische und Spirituelle Wissenschaft. Zudem ist er als Coach und Consultant tätig. Er wurde 1951 geboren, ist Vater einer Tochter und lebt derzeit nahe Bad Reichenhall.

In diesem Video thematisieren wir das aktuelle Zeitgeschehen und seine Gefahren. 

Außerdem spricht Axel Burkart darüber, was, laut Rudolf Steiner, die Besonderheiten der aktuellen Epoche sind und was es zu beachten gilt.

Unter anderem erfährst du:

➡️ Warum wir auf einen Bürgerkrieg zusteuern und was geschehen muss, um ihn aufzuhalten.

➡️ Warum Rudolf Steiner unsere Schulen und Universitäten als Verdummungseinrichtungen bezeichnet hat.

➡️ Wie das Gesellschaftssystem der sozialen Dreigliederung funktioniert.

➡️ Noch mehr spannende Gesellschaftsthemen am Zahn der Zeit.

Viel Spaß beim Lauschen und Zuschauen! 

 

10 Lebensmittel, die Du wegen giftiger Zusätze meiden musst

Eine Nachricht schockte uns letzte Woche: Mineral- und Erdöl in Spaghetti, sowie in Schokonikoläusen! In Lebensmittel finden sich jedoch noch viele weitere giftige Zusätze - egal ob absichtlich zugesetzt oder beim Verarbeitungsprozess entstanden. 

So können gefährliche Aflatoxine oder Acryalamid beim Verarbeitsprozess entstehen. Aber auch Transfettsäuren oder künstliche Farbstoffe greifen unsere Gesundheit an. 

Mehr Informationen unter dem Video auf YouTube 

 

TE Wecker am 04.03.2024 - Nächster AfD-Bürgermeister in Sachsen - Grüne EU-Topfrau blamiert sich

Heute:

- AfD gewinnt nächste Bürgermeisterwahl in Sachsen

- Bundeswehr wegen Lauschangriff im Zwielicht

- Bosch-Boss: Verbrenner-Motor bleibt noch Jahrzehnte

- Schweizer stimmen für 13 Monatsrenten

- Britisches Oberhaus stimmt über Ruanda-Asyl-Deal ab

- Faeser verspricht mehr Personal und Geld für Asylverfahren

- Rechtsgutachten: "Demokratiefördergesetz" verfassungswidrig

- Chinas Volkskongress tagt mitten in Wirtschaftskrise

- Messerattacke auf Juden in Zürich

- Klima-Kleber attackieren Botticelli-Meisterwerk

- Österreichs grüne EU-Spitzenkandidatin blamiert sich

- Wetter: meist bewölkt, überwiegend windig, bis zu 15 Grad. 

 

MARKmobil Aktuell - Wo der Globalismus stirbt

Bericht vom CPAC-Kongress aus Washington mit den Schwerpunkten WHO-Pandemieabkommen und Great Reset

Die Redner:

00:42 Bill Walton, Moderator, über die WHO

03:31 Frank Gaffney, Präsident Zentrum für Sicherheitspolitik

04:25 Dr. Robert Malone, Virologe und Impfstoffentwickler

07:17 Kari Lake, Gouverneurskandidatin

10:40 Nayib Bukele, Präsident El Salvador

15:57 kurzer Blick zu Donald Trump  

 

Ex-Nato-Chef: Ukraine-Beitritt wurde bereits 2008 beschlossen!

Anders Fogh Rasmussen mit überraschendem Geständnis

Die selbsternannte Elite macht kaum noch einen Hehl aus ihrer Agenda - In einem nun viral gegangenen Clip von 2023 gibt der ehemalige Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen zu, dass ein Nato-Beitritt der Ukraine bereits lange sicher sei.

Während des Gesprächs auf dem “Copenhagen Democracy Summit” im Mai 2023 sagte Rasmussen: “Dass die Ukraine Mitglied der Nato wird - das haben wir bereits 2008 beschlossen.”

Weiter sagt Rasmussen, es gehe beim Nato-Beitritt der Ukraine letztendlich darum, das “Russland-Problem zu lösen.” Unter dem Beifall der Zuschauer fügte er an, die Meinung Moskaus dazu sei ihm “egal”.