Seiten

Montag, 15. April 2024

Benjamin Fulford - deutsch - 15.04.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Iran greift Israel an, mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola, Vanguard und BlackRock


Das absurde Theater der Konzerne, das sich im Westen als Nachrichten ausgibt, hat mit dem angeblichen iranischen Angriff auf Israel, der von Israel zu 99 % verhindert wurde, einen neuen Tiefpunkt erreicht. Das israelische Kabinett veröffentlichte daraufhin ein Foto und ein Video, auf denen Flaschen von Coca Cola zu sehen sind. Coca Cola ist im Besitz von Vanguard, BlackRock und den üblichen Verdächtigen, so dass Sie wissen, wer diesen "iranischen Angriff" sponsert. Natürlich musste die israelische Regierung mit der Produktplatzierung den Anweisungen ihrer Unternehmenssponsoren gehorchen.



Hinter diesem Theater verbirgt sich jedoch ein sehr realer Krieg, der derzeit zwischen zwei alternativen Zeitlinien auf dem Planeten Erde tobt. Dieser Krieg steuert im Mai auf eine Entscheidungsschlacht zu. Zu diesem Zeitpunkt wird die khasarische Mafia versuchen, ihre private WHO zu benutzen, um mit Hilfe ihres "Pandemievertrags" eine totalitäre Herrschaft über die Menschheit zu errichten. Die KM planen die Freisetzung von Biowaffen, um pünktlich zur Diskussion eine Pandemie auszulösen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Menschen vor der Sonnenfinsternis am 8. April von Chemtrails berichteten, die überall in den USA versprüht wurden.


Dieser von ihnen geschaffene "Notstand" wird dann zur Rechtfertigung von Zwangsimpfungen, Zwangsinternierungen in Konzentrationslagern, totaler Zensur usw. benutzt werden.

Die KM, angeführt von David Rene de Rothschild, Klaus Schwab Rothschild usw. sagen, dass sie die Kontrolle über das Finanzsystem nicht aufgeben werden. Stattdessen schlagen sie vor, Kryptowährungen zu verwenden, um ihre nicht gewählte Herrschaft fortzusetzen. Ihr Plan sieht vor, dass jeder ein "Grundeinkommen" erhält, das an seinen "Social Credit Score" gebunden ist. Wenn man gehorsam alle Impfungen usw. einnimmt, darf man Insektenproteine essen, außerhalb seiner "Zone" reisen und andere Vergünstigungen erhalten. Echte Dissidenten werden systematisch umgebracht.

Die KM bot dem Leiter des MI6 eine Bestechung in Höhe von 48 Milliarden Dollar in Bitcoin an, um ihren Plan zu unterstützen. Er lehnte das Bestechungsgeld ab und entschied sich stattdessen, den Plan der weißen Hutmacher zu unterstützen.
Der Alternativvorschlag der Weißen und ihrer asiatischen Verbündeten ist in dem Dokument zu sehen, das sie demnächst unterzeichnen werden:

In Anbetracht der ursprünglichen Schöpfung genehmigt die White Dragon Foundation hiermit die Ausgabe von 100 Billionen Dollar. Dieses Geld wird durch Gold im Besitz des Santa Romana Clans gedeckt sein.

Nach der Ausgabe werden 50 Billionen Dollar auf das vom Santa-Romana-Clan angegebene Bankkonto überwiesen, um dessen humanitäre Projekte zu finanzieren.
Die anderen 50 Billionen Dollar werden von der White Dragon Foundation verwendet, um eine zukünftige Planungsorganisation zu gründen. Wie zwischen Ost und West vereinbart, wird der Zweck dieser Organisation darin bestehen, die Anzahl und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Gezeichnet

Repräsentant der Stiftung Weißer Drache

Vertreter des Santa Romana Clans

Der Santa-Romana-Clan schickte uns diese Bilder, die einen Teil des Goldes in seinem Besitz zeigen, und erklärte sich bereit, alle notwendigen Beweise dafür zu liefern, dass das Gold im Wert von 100 Billionen Dollar echt ist und sich in seinem Besitz befindet. Sie planen, ihren Anteil von 50 Billionen Dollar für humanitäre Projekte ihrer Wahl und ihres Designs zu verwenden. 





Die westlichen Weißhelme werden ihren Anteil wie in dem Dokument beschrieben verwenden. Im Rahmen dieses Plans wird die zukünftige Planungsorganisation unter voller öffentlicher Kontrolle eingerichtet werden. Sie wird die intelligentesten Menschen der Welt einstellen. Sie wird jeden fragen, welche Art von Zukunft er sich für den Planeten wünscht, und dann herausfinden, wie diese Zukunft am besten verwirklicht werden kann.

Es gibt einige klare Dinge, über die sich alle einig sind. Zum Beispiel müssen Krankheit, Armut und Umweltzerstörung beendet werden. Dann werden massive Anstrengungen unternommen, um dem Tod, dem größten Feind des Lebens, ein Ende zu setzen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der KM-Zeitplan vorsieht, den Planeten in eine riesige, von ihnen kontrollierte Tierfarm zu verwandeln. Die andere sieht vor, dass die Menschen entscheiden, welche Zukunft sie wollen, und dass ihre Staatsdiener dies in die Tat umsetzen.

Bis Mai ist mit ernsthaften Turbulenzen zu rechnen, wenn sich die beiden Seiten duellieren.

Das israelische Theater, das jetzt auf Ihren Bildschirmen zu sehen ist, wird letztlich von der Organisation Black Sun und den KM-Familien gesponsert. P3-Freimaurer-Honcho Vincenzo Mazzara sagt, dass die Schwarze Sonne "weiterhin Chaos und Zerstörung anrichten wird, bis eine Weltföderationsregierung errichtet ist."

Ihnen zufolge ist das Theater in Israel größtenteils nur vorgetäuscht, aber es gibt eine echte Kriegsführung. Als Beispiel schickten sie uns dieses Bild der illegalen US-Grünzone im Irak, die völlig zerstört wurde.


Darüber hinaus haben die Spezialeinheiten des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) das zu Israel gehörende Containerschiff MSC Aries in der Nähe der Straße von Hormuz beschlagnahmt, berichtet die amtliche Nachrichtenagentur IRNA. 


Mal sehen, ob es Kindersklaven sind, die sie in den Containern finden.
Die Lage könnte schnell eskalieren. Beamte der US Space Force warnen, dass Israel plant, den Iran innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden mit einer Erdbebenwaffe anzugreifen. In diesem Fall wird der Iran wahrscheinlich mit den Neutronenbomben-Raketen zurückschlagen, die er von George Bush senior erhalten hat.

Aus diesem Grund sind im Nahen Osten sichtbare Deeskalationsmaßnahmen zu beobachten. Niemand will, dass die Situation zu einem thermonuklearen Krieg und der Zerstörung des Planeten eskaliert. Außer der KM natürlich.

Die Russen planen ebenfalls sehr große Schritte. Russischen FSB-Quellen zufolge zielen ihre Agenten auf die Familien Rothschild/Rockefeller usw. 

Hier weiterlesen:

36 Kommentare:

  1. Danke für die Übersetzung Katharina. Wird die Fortsetzung noch eingestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hier guck ich zuerst ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Katharina und Aufklärer-Teams, falls ihr es in eure Sender stellen wollt, hier sind neue Infos bzgl. Reiner Fuellmich ...
    https://www.bitchute.com/video/rQLIpsTRIPNQ/

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, das habe ich bereits am 12.04.2024 gebracht:
      https://tanneneck.blogspot.com/2024/04/dossier-die-deutsche-regierung.html

      Löschen
  4. Bitte bleibt wachsam ... ukrainische Lebensmittel u.a. mit ungesunden Rückständen von Pestiziden werden massenweise nach Europa verschachert ... die Polnischen Landwirte sind seit 5 Wochen unermüdlich im Einsatz gegen diesen 'Lebensmittel-Handel' und EU-Verbrechen
    https://www.bitchute.com/video/LbUOv2kjQztF/

    Gruss von franziska steinle

    AntwortenLöschen
  5. Der Rest vom Fulford Bericht wird wohl erstmal nichts werden. Ich kann und will hier nicht die ganze Nacht verbringen. Sollte es dennoch etwas geben, werde ich einen neuen Artikel dazu schreiben und darauf hinweisen.
    Danke, ich habe es mir auch anders vorgestellt!
    Herzlichen Gruß an alle, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Google Übersetzung vom Rest vom 15.04.2024. GRUß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bitte ich um Mitteilung des Links. Danke

      Löschen
    2. Kann ich nur über Telegram oder WhatsApp schicken. Habe PDF oder DOCX Format. Oder kann ich das auch irgendwo anders hinschicken?

      Löschen
    3. Möglich wäre natürlich auch direkt per E-Mail. Gruß

      Löschen
    4. https://t.me/katharina_vom_tanneneck

      Einfach als Kommentar schicken. Vielen Dank

      Löschen
  7. Danke für Deine Fleißarbeit bis kurz vor Mitternacht. Da sich die Ereignisse nun überschlagen ist es so wichtig mit seriösen Infos up to Date zu bleiben.Hoffen wir, dass in der anstehenden „Maischlacht“ di guten Kräfte die Oberhand bekommen werden. Zeit wird’s !

    AntwortenLöschen
  8. Dieser regionale Artikel kam ganz neu und betrifft sicherlich ganz Deutschland
    https://www.infranken.de/lk/bamberg/bamberger-frisoerin-arbeitet-nur-einen-tag-pro-woche-weil-sich-mehr-fuer-sie-nicht-lohnt-art-5855436

    Ja, wichtige Artikel und Inhalte bitte regelmässig hervorholen und immer mal wieder präsentieren ...
    sonst geht das unter in der Fülle der verkehrten Welt
    und der Aufklärung über die verkehrte Welt.

    franziska steinle

    AntwortenLöschen
  9. Hi,was ist mit das Bericht von Telegramm.ph?

    AntwortenLöschen
  10. https://kochanezdrowie.blogspot.com/2024/04/benjamin-fulford-15042024-ostatnie.html?m=1
    ...mit dem automatischen Übersetzungsprohramm aus dem Russischen ins Deutsche am Handy ist es gut lesbar. Lg Maria

    AntwortenLöschen
  11. https://stillnessinthestorm.com/2024/04/15/benjamin-fulford-april-15th-2024-iran-attacks-israel-brought-to-you-by-coca-cola-vanguard-and-blackrock/13/39/59/160238/news/danajoy/

    AntwortenLöschen
  12. Bitte mal ausprobieren: Das beste Übersetzungsprogramm:
    deepl.com
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen. Leider bringt es nichts, wenn man es schon übersetzt bekommt und das Original nicht hat.

      Löschen
  13. Zitat Carl Jakob Burckhardt: "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kräht der hahn auf dem mist ... ändert sich das wetter, oder es bleibt wie es ist (echte alte bauernregel, gilt immer ... und soviel zu Zitate angeblich wüchtiger Mönschen)

      franziska steinle

      Löschen
    2. immer locker bleiben ... wenn alle streiken, nur er nicht
      https://t.me/macklemachtgutelaune/89016

      franziska steinle

      Löschen
    3. wenn Herr Fullford wüsste, dass die DEUTSCHEN AUFKLÄRER inzwischen gestreikt haben und die Übersetzungen verweigert haben ... und alle Leser tagelang ratlos waren ...
      aber irgendwie auch manchen dachten,
      dass man viiiiiieeel mehr über DEUTSCHE ERRUNGENSCHAFTEN und 120 Jahre langes Unrecht gegen die DEUTSCHEN hätte berichten sollen, in all den vielen Jahren,
      ... wieviel Raum und Artikel wurden einem ollen Elon Musk gegeben (der dubiose künstlich aussehende Kerl heisst übersetzt Moschus und hat für seine überteuerten Elektroautos auch noch den Namen von Nikola Tesla missbraucht)
      und wie wenig Informationen und Artikel haben die Deutschen Ufos bekommen ...
      statt dessen wurde Planet Erde mit blöden Windrädern und Photovoltaik-Felder verschandelt und mit brandgefährlichen
      teuren Lithium-Elektrokarren ...
      dumme Asiaten sind derzeit auch auf den Elektro-Auto-Schwindel reingefallen, aber die sind ja schon vor vielen Jahren sommers in Bamberg mit Mundwindel rumgelaufen bei Sightseeing-Tour ... ver-rückte Leute mit zuviel Geld und zuwenig Zeit, weswegen sie ihren Urlaub mit teuren Kameras filmen und wie gehetzt durch good old Europe eilen, um dann daheim alles in Ruhe per Film anzuschauen ...
      Also die Errungenschaften und Entwicklungen der ECHTEN MENSCHEN hat Fullford irgendwie auch meistens verpasst,
      und sich zu sehr auf die eitlen Eliten konzentriert ...
      Na klar ... nun haben die Deutschen Aufklärungs-Übersetzer gestreikt .... und manche gucken dumm aus der Wäsche ...
      oder geniessen auch mal echte freie Zeit.
      Schönes Wochenende !!
      franziska steinle

      Löschen
  14. Noch ein Zitat Carl Jakob Burckhardt: "Noch nie hat ein Volk einem andern Volk den Krieg erklärt. Es sind die Regierungen, die dies besorgen. Keine Nation kennt wirklich eine andere Nation, es sind seltene Einzelne, die diese Kenntnis erwerben. Aber so wenig als im Leben des Einzelnen ist es für das Leben der Menschheit wünschenswert, die Zukunft zu wissen."
    Anmerkung: Für die Zionisten im gesamten Westen geht es jetzt um Tod oder Leben für immer! Israel muß zu einer bewaffneten Auseinandersetzung mit dem Iran kommen, bei der dann rein zufällig die Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg zerstört wird. Dann kann man an der Stelle den Tempel Salomons errichten, der die Voraussetzung für die Inkarnation ihres Gottes ist. Zur rituellen Unterstützung sollen während des Pesachfestes vom 22. - 30.04.2024 rote Fersen geschlachtet werden. Donald Trump, der Unterstützer der Israelis, soll nicht mit dem jetzigen Israelfeldzug und dem Genozid an den Palästinensern belastet werden, sondern erst nach der US-Wahl den Krieg gegen den Iran befehligen. Daher muß Israel vor der US-Wahl zuschlagen. Ein gut ausgeklügelter Plan der Zionisten. Der Masse der Bevölkerung im Westen fehlt komplett das Bewußtsein für die Situation in der sie steckt! Die Konsequenzen für ihr destruktives Mitläufertum werden sie zu spüren kriegen, und leider werden die denkenden und wissenden Menschen mit den "krähenden Hähnen auf dem Mist" ins Chaos gestützt. Ihr einziger Vorteil ist, sie sind besser vorbereitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt droht er scho wieda der kerl der sich frei parken auf einer griechischen insel geleistet hat ...
      jo dann biete doch asyl an ... damit die anderen sich bei dir anmelden können und steuern sparen oder der verfolgung entgehen ...
      aber neee ... hauptsache bübelsprüche und Verstorbene zitieren ... (ich könnte dir auch Zitate schmeissen ... hab sogar ein gaaanz dickes Buch mit tausenden Zitaten drin ... aber ich mach lieber eigene)
      Andere interessante Frage: was hast du eigentlich für eine Stromversorgung auf deiner griechischen Insel ... und wie schreibst du täglich im Internet von dort ... hmmm
      Und die griechische Flagge, also die hat ja auch genau die Farben von dem Geschirrlumpen der Zionistenlumpen ...
      Also BlauWeiss ... und Flaggenfarben und Flaggenformen ...
      waren ja NIEMALS Zufall gewesen ...
      also erklär das bitte mal, solange Fullford in Deutschland zum Schweigen gezwungen wird ...
      es wäre irgendwie interessant ...
      Grüssla
      franziska

      Löschen
    2. jo des wisse mer scho - dass ab dem 21. april dann der junge Stiermond den Widdermondmonat ablöst ...
      Aber warum die immer so ein Zeug übersetzen und daraus gruselige Storys basteln, is ja irgendwie auch pathologisch ...

      Lasst euch doch nicht kirre machen ...
      dass die Eliten keine Macht auf Erden haben,
      zeigt sich daran, dass es immer mehr Aufklärersender
      und gut informierte Mitmenschen gibt.

      Ach ja .. habt ihr wirklich geglaubt, ein ECHTER und wichtiger Mensch würde so ein dümmliches Irgendwer oder maskierte Doppelgänger zu einem echten Staatstreffen empfangen ...
      Solche hätte man auch früher nicht über die chinesische Mauer gelassen und vor jedem Vor-Tor abgefangen ...
      anstatt sie in heilige Hallen reinzulassen ...

      Der verquollene Teint von Baerbock ist eine Vinylmaske.
      Die zu grossen weichen Ohren sind nicht der echte Scholz
      sondern der Doppelgänger.
      Die neueste Version von Elon (electric on) Musk, ist feinporiger und attraktiver und trägt eine markante kleine Narbe am Kinn um ihn maskuliner zu machen.
      Und der längst verschollene Bibibibib - bekam einen gelblichen Teint wie ein altes Suppenhuhn ...

      und ihr jammert und stöhnt und verpasst wichtige Sachen

      fröhliche Grüsse von franziska steinle

      Löschen
  15. Rächer der letzten Tage19. April 2024 um 21:53

    Am Donnerstag, den 18. April 2024 hat Argentinien offiziell beantragt, der NATO als globaler Partner beitreten zu können. Dieser Status würde dem Land eine stärkere politische und sicherheitspolitische Zusammenarbeit mit dem westlichen Verteidigungsbündnis ermöglichen. Zuvor hatten sich der stellvertretende NATO-Generalsekretär Mircea Geoană und der argentinische Verteidigungsminister Luis Petri im NATO-Hauptquartier in Brüssel getroffen. Thema des Gesprächs war unter anderem die Arbeit an einer Partnerschaft zwischen der NATO und Argentinien. Argentinien spielt eine wichtige Rolle in Lateinamerika, und ich begrüße die heutige Anfrage, eine mögliche NATO-Partnerschaft zu prüfen”, sagte Mircea Geoană im Anschluß an das Gespräch. Die NATO arbeite mit einer Reihe von Ländern auf der ganzen Welt zusammen, um “Frieden und Stabilität” zu fördern, betonte der stellvertretende Generalsekretär weiter. Mit der Entscheidung der argentinischen Regierung globaler NATO-Partner zu werden, folgt das Land der ausgegebenen Linie des Präsidenten Javier Mileis, sich in Zukunft näher in Richtung Westen zu bewegen. Der erste Schritt in diese Richtung war Javier Mileis Entscheidung im Dezember letzten Jahres, anders als von seinem Vorgänger beantragt, nicht dem BRICS-Bündnis beizutreten. Der Weg Argentiniens in Richtung NATO, würde dem Land den Zugang zu Technologien, Sicherheitssysteme und Ausbildung durch NATO-Länder ermöglichen, die bisher nicht zur Verfügung standen. Darin, so betonte der argentinische Verteidigungsminister Luis Petri, sehe er den Vorteil für sein Land. „Nach Jahrzehnten der scheinheiligen Pakte hat Argentinien beschlossen, sich wieder in das Konzert der Nationen einzugliedern und eine Führungsrolle zu übernehmen”, so der Sprecher des Präsidenten, Manuel Adorni. Weiter berichtet die Nachrichtenagentur, daß Präsidenten Javier Milei Gelder zur Ausrüstung und Modernisierung des eigenen Militärs zur Verfügung gestellt hat. So hat das Land in der letzten Woche 24 amerikanische F-16 Kampfflugzeuge von Dänemark gekauft. Um Argentinien nach dem Antrag auch formell als NATO-Partner aufzunehmen, bedarf es die Zustimmung der 32 NATO-Länder. Das Verhältnis Argentiniens zum NATO-Mitglied Großbritannien gilt allerdings seit Jahren als angespannt. 1982 führten beide Länder einen Krieg um die Falklandinseln im Südatlantik, was sich bis heute auf die Beziehungen auswirkt. Heute sind bereits Länder wie:
    a) Afghanistan,
    b) Australien,
    c) Irak,
    d) Japan,
    e) Südkorea,
    f) die Mongolei,
    g) Neuseeland und
    h) Pakistan
    globale Partner der NATO. In Lateinamerika gibt es mit Kolumbien bisher den einzigen NATO-Partner. Anders als bei einer NATO-Mitgliedschaft, gilt für Partner nicht die Bündnisverpflichtung, im Falle eines Angriffs dem Land zur Seite stehen zu müssen. Diese Verpflichtung – festgelegt in Artikel 5 des Gründungsvertrags der Nordatlantikpakt-Organisation – ist alleine auf Vollmitglieder des Bündnisses beschränkt.
    Erinnert Euch bitte daran, was Benjamin Fulford über Javier Milei geschrieben hat: "Der argentinische Präsident Javier Milei ist in Israel aufgetaucht, um der Welt zu zeigen, wer seine wahren Herren sind: Die Khasarische Mafia. Möglicherweise ist er nach Israel geflohen,
    um Schutz zu suchen, nachdem die argentinischen Christen herausgefunden haben, daß er ein satanischer Mörder ist. Warum hat der argentinische Präsident Javier Milei bei seinem ersten Auslandsbesuch das Gebäude des Chabad-Hauptquartiers in New York besucht? Die Antwort scheint zu sein, daß er ein Kind zu
    Tode gefoltert, ejakuliert und sich dann rituell gebadet hat, bevor er das mit Adrenachrom versetzte Blut des Kindes konsumierte. Javier Mileis Name bedeutet Mileik=Moloch=Satan."

    AntwortenLöschen
  16. Aus Spanien gibt es zu berichten: Die linksliberale spanische Regierung bringt einen Gesetzesentwurf auf den Weg, um mindestens ½ Million illegaler Migranten mit Aufenthaltstiteln auszustatten. Das Unterhaus hat dem bereits zugestimmt. Danach steht die Weiterreise in andere europäische Länder, die wirtschaftlich attraktiver als Spanien sind, offen, wie zum Beispiel Deutschland und Österreich. Der Europaabgeordnete der rechten Partei Vox warnte am Montag, daß ein solches Gesetz eine Katastrophe für Spanien wäre. Gesetze wie dieses hätten in den letzten Jahren dazu geführt, daß von derzeit 7,5 Millionen Migranten nur etwa 2,5 Millionen arbeiten würden. „Jeder Aufruf zur illegalen Einwanderung ist ein Angriff auf unser Zusammenleben und unsere Sicherheit.“ Die Entwicklung in Spanien wird höchstwahrscheinlich Folgen für ganz Europa haben. Werden diese Illegalen sich erst einmal legal in dem EU-Land aufhalten, ist der Schritt zur spanischen Staatsbürgerschaft nicht mehr weit. Danach steht die Weiterreise in andere europäische Länder, die wirtschaftlich attraktiver als Spanien sind, offen, wie zum Beispiel Deutschland oder Österreich. Ein Pull-Faktor, der zu noch mehr illegaler Migration nach Europa führen wird. Wie die rechte Parlamentssprecherin Rocio de Meer (Vox) vor der Abstimmung mit Nachdruck sagte: „Wir wollen dass Spanien Spanien bleibt, weder Marokko, noch Algerien, Nigeria oder Senegal wird“. Und an anderer Stelle, dass Massenmigration auch den Import von „Dschihad, Christenverfolgung und Diskriminierung von Frauen“ bedeute.
    Carlos Alberto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ... sie werden erkannt ... überall
      Die spanischen Bauern sind längst aufgewacht und waren nicht zimperlich (es wurde nur viel zu wenig über Bauernaufstände berichtet) ... die Meister der grossen Maschinen können JEDERZEIT alle dummdreisten Parlamente plattmachen,
      das geht innerhalb von Stunden, auch sonntags und an jedem anderen Wochentag und auch ohne Genehmigung oder Erlaubnis. Das ist klar.
      Es genügen überall einige tausend und es braucht auch keine Mehrheit dafür.
      Ja schaut mal die CDU ... https://t.me/s/saraslightfight
      (die Prien hat schon einen ganz schlaffen Hals)
      Es ist euch allen aber schon klar,
      dass die Gegäenderten in jedem Volk grundsätzlich eine Minderheit sind
      und dass diese gesamten Geänderismustoleranzien nur den einen Grund und Zweck haben:
      Sie wollen ums verrecken vertuschen, dass ALLE Verträge und Landrechte der Eliten komplett ungültig sind,
      weil die immer gegäendert haben und deswegen falsche Unterschriften geleistet haben.
      Das ist der Grund ... und seither schwafeln sie ein schwülstiges Zeug über gottgleiche Hermaphroditen ...
      Der schnöde Grund ist ganz einfach die Tatsache,
      dass sie selber sich alle Verträge versaut haben und bei denen alles futsch ist.
      Behaltet das immer im Bewusstsein ...

      franziska steinle

      Löschen
    2. da habt ihr den kessen film nochmal
      https://t.me/timmkellner/7580

      jeder Bauer auf Planet kennt beim Tiere sortieren den Unterschied zwischen Männlichen und Weilblichen besser als diese Verblödungsministerin ...
      (die verwachsenen Ferkel und Zwitter werden alsbald aussortiert
      oder Spanferkel ... weil die werden sowieso nicht alt und jeder Bauer weiss das)
      Nehmt mal ein Anatomiebuch in die Hand
      und dann lest mal die vielen Unterschiede des männlichen und des weiblichen Menschen ...
      primäre Geschlechtsmerkmale
      sekundäre Geschlechtsmerkmale
      Hormone
      Enzyme
      Körperbau
      Knochenbau
      Bindegewebe
      Anordnung der kollagenen Fasern in der Haut
      Hautbeschaffenheit
      Muskelmasse
      Organgrössen
      Gehirngrösse
      Gehirnkapazitäten
      Blutmenge
      Nährstoffwerte
      Grundumsatz
      Bioryhtmus
      u.v.m.

      Bitte alle Lehrer und Professoren und Politschwätzer überall davonjagen und deren Altersruhegeld komplett stornieren,
      welche so dummdreist krähen, dass Männer und Frauen gleich wären oder Menschen beliebig gendern könnten ...

      geh mal in Jeansladen und zieh dir eine Hose für Männer
      und dann eine für Frauen an ...
      und dann schau mal genau,
      wie unbequem und unattraktiv das aussieht
      wenn du falsches Sortiment trägst ...

      franziska steinle

      Löschen
    3. >Sie wollen ums verrecken vertuschen, dass ALLE Verträge und Landrechte der Eliten komplett ungültig sind, weil die immer gegäendert haben und deswegen falsche Unterschriften geleistet haben.<
      "Früher" hieß es einmal, daß Gesetze, die ein Diktator oder jemand und falscher Autorität herausgegeben hat, rechtsunwirksam seien. Warum? Diese Gesetze sind nicht versichert; denn die Gläubiger (wir) müssen die Autorisierten und die Autorisierung bestätigen, damit die Verträge mit dem Rückversicherer ausgehandelt werden können. Das wurde einmal Demokratie genannt. Der Rückversicherer ist die UPU = Universal Postal Union in Bern in der Schweiz. Die UPU ist nicht für ihr Postwesen bekannt, sondern als Herausgeber und Rückversicherer der Militärgesetze. Nun haben wir eine neue Ära:
      Regieren unter Notstandsbedingungen = versicherte Diktatur!
      Das ist neu in diesem Lügengebilde der Fiktion und Rechtsstaatssimulation. Und wer versichert? Wir alle; denn die aktuell Machthabenden leiten ihre Rechte aus der Angst der schweigenden Mehrheit ab. Diese duckt sich aus Angst vor Geldbußen und aus Angst vor den Schlägertrupps, die sich POLIZEI nennt.
      >die Meister der grossen Maschinen können JEDERZEIT alle dummdreisten Parlamente plattmachen.<
      Nein, können sie nicht; denn alle Rechte und Gesetze können mit der Anwendung von Militärrecht unter Kriegsrecht ausgehebelt werden. Das ist das, was wir jetzt haben. Und so lange wir für 'Querdenker' auf die Straße gehen und nach dem Grundgesetz für Personen rufen und den 'macklemachtgutelaune' herumposten, werden die Folterer fortfahren mit ihrem Programm. Die Machthabenden hoffen auf unseren gewalttätigen Aufstand und die Anwendung des Lissabonvertrages; denn schon der Nürnberger Professor Karl Albrecht Schachtschneider hat mit seiner Warnung, daß mit Ratifizierung des Lissabon-Vertrags die Wiedereinführung der Todesstrafe in Europa im Fall von Kriegsrecht möglich wäre, Aufsehen erregt, aber derzeit nur in Irland.

      Löschen
    4. Die ihr zitiert und fürchtet
      sind doch alle schon vor euch verreckt ...
      schaut doch mal genau hin
      alles nur noch Dubletten und ziemlich fehlerhafte und klar erkennbar

      Gruss von franziska steinle

      Löschen
    5. das ist doch albern, über die Querdenker-Gruppe zu hetzen ...
      das waren ein paar Millionen Leute aus der Bevölkerung von ca.
      75 Millionen Leute ...
      und es ist total dummdreist von dir, dieser Gruppe irgend etwas vorzuwerfen.
      Jede Rockergruppe kann sich treffen nach ihren Regeln.
      Und jede Bauerngruppe kann sich treffen anch ihren Regeln.
      Und jede Hausfrauenorganisation und jede sonstige Gruppe ...
      Und die können Fahnen schwenken wie sie wollen
      weil das ist alles private Meinung.
      Und wenn die jahrelang Grundgesetz geschwenkt haben und sich haben verprügeln lassen, dann war das wirklich sehr dumm von ihnen, aber irgendwie auch hilfreich für die Beobachter.
      Grundsätzlich war Querdenken-Gruppe sehr wichtig,
      weil über die wurde überall offiziell gelästert und berichtet,
      und deswegen kann keiner mehr kommen
      und behaupten, er-sie-es hätte nicht gewusst, dass die Impfungen ungesund gewesen sind.
      Und genau dafür waren Querdenker absolut wichtig.
      Und wenn dir irgendwas bei denen nicht passt,
      dann gründe doch einfach deine eigene Gruppe
      und hör auf im Internet gegen irgendwelche Gruppen die fleissig waren rumzustänkern.
      Weil auch du hast deinen Wohlstand durch andere erwirtschaftet
      und da waren sicherlich auch viele Kunden und Verwandte dabei
      welche nicht alle in deiner Gruppe wären.
      Danke und Adieu
      franziska steinle

      Ich wende mich dem echten Leben zu,
      weil Internet ist nur KI
      und genau die fürchtet ihr alle, hängt aber ständig an Geräten
      und sendet wie ver-rückt irgendwelche digitale infos und unreale
      Sachen über Leute die es vielleicht gar nicht oder nicht mehr gibt
      oder was die angeblich alles getan haben oder vorhaben

      Tucker schrieb mal, er habe kein TV und sende keine Mails
      und schaue kein Internet ... macht es doch einfach auch mal so;
      anstatt hingebungsvoll zu schwärmen und die Welt zu erklären.
      Die meisten von euch waren in anderen Leben
      auch keine angenehmen Leute gewesen ... sonst wäret ihr nicht so missionarisch engagiert.


      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!