Seiten

Freitag, 29. Juli 2022

Einblicke in die Freimaurerei

Jo Conrad unterhält sich mit Charles Maurice Fleischhauer, der ein Buch über “die gnostische Geheimlehre der Freimaurer” geschrieben hat über die Bedeutung von Symbolik und Ritualen und dessen Erfahrungen innerhalb der Logen. 

 

Tod der Impfstoffe – Forscher finden den entscheidenden Schlüssel

Während die dunkle Kehrseite der Corona-Impfkampagne weltweit ans Licht kommt, hat ein Forscher-Team aus Alabama ein Medikament entdeckt, welches das Kartenhaus der Pharmaindustrie zum Einsturz bringen könnte, da es die Impfstoffe vollkommen überflüssig macht. 

 

Corona Investigative Committee - Self.reliant

Topic excerpt:

  • The new school year is approaching: how parents in Germany can defend themselves against the impending mask requirement
  • Propaganda in structural analysis: the patterns are recognizably the same regardless of the topic
  • How propaganda analysis provides information about the goals of the propagandists
  • Frontal attack on the middle class: the central banks' interest rate hike
  • What is the role of Vladimir Putin and Xi Jinping?
  • Danger of collapsing supply chains and a third world war
  • Graphen-based nanostructures and the role of mobile phone radiation

... and more! 

 

CORONA AUSSCHUSS - Selbst.ständig

Themen:

  • Das neue Schuljahr naht: Wie sich Eltern konkret gegen die drohende Maskenpflicht zur Wehr setzen können
  • Propaganda in der Strukturanalyse: die Muster sind themenunabhängig erkennbar die Gleichen
  • Wie Propagandaanalyse Aufschluss über die Ziele der Propagandisten gibt
  • Frontalangriff auf den Mittelstand: Die Zinserhöhung der Zentralbanken
  • Welche Rolle spielen Vladimir Putin und Xi Jinping?
  • Gefahr zusammenbrechender Lieferketten und eines dritten Weltkriegs
  • Graphenbasierte Nanostrukturen und die Rolle von Mobilfunkstrahlung

... und mehr! 

 

Die globalistische Langzeitstrategie

Der Historiker Wolfgang Effenberger betont: Alles was wir an Kriegen und Konflikten derzeit erleben, wurde von US-Militärstrategen schon vor Jahrzehnten geplant und niedergeschrieben. Dokumente beweisen, dass die westliche globalistische Agenda von 1994 bis 2040 Chaos, Konflikte und Krieg vorgesehen hat. Der nächste Akt: Krieg zwischen dem Westen und Russland, China. 

Wolfgang Effenberger beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren intensiv mit der Geschichte der USA, der NATO und der EU. In zahlreichen Büchern und Artikeln hat er akribisch seine Recherchen in den Archiven zusammengetragen und dokumentiert. In dieser Interview-Reihe versuchen Effenberger und AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet kompakt und übersichtlich das große Bild zu zeichnen. 

 

Türkisches Fernsehen berichtet über US Bio-Labore in der Ukraine

"Aus der Korrespondenz von US-Präsident Joe Biden und seinem Sohn Hunter Biden, der durch sein Drogen- und Sexualleben in Verruf geraten war, ging hervor, dass er diese Labors finanziert hatte."

"Darüber hinaus wurde bekannt, dass im Auftrag einiger westlicher Länder Experimente an der lokalen Bevölkerung durchgeführt wurden. Es wurde auch behauptet, dass Mitglieder der rechtsextremen Bataillone mit verschiedenen Drogen getestet wurden, die das Schmerz- und Angstempfinden dämpften."

"Der Schaden, den die Ergebnisse der Arbeit eines Biologen anrichten können, ist mit dem Ausmaß eines Weltkriegs vergleichbar."  

 

Wie Bill Gates Green Revolution Afrika ins Verderben stürzt

AGRA-Watch, eine Kampagne der Community Alliance for Global Justice (CAGJ), entlarvt in zwei Kurzvideos, wie die Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) und ihre Tochtergesellschaft, die Alliance for a Green Revolution in Africa (AGRA), Afrika buchstäblich ins Verderben stürzen. Hierbei spielen die durch die afrikanischen Regierungen verhängte Saatendiktatur und das schuldenbasierte Geldsystem die entscheidenden Rollen.