Seiten

Freitag, 15. April 2022

Das sollte man wissen!

Öl in Hülle und Fülle….

Es braucht keine Windräder oder Elektroautos.  

 

Wirtschaftlicher Boomerang

Im Rubikon-Exklusivinterview erläutert der ehemalige Investmentbanker und heutige Professor für Volkswirtschaftslehre Dr. Christian Kreiß, welche finanziellen Folgen die Sanktionen gegen Russland für uns alle haben werden.  

 

WHO will Regierungsgewalt erlangen!

Es vergeht leider kaum ein Tag, an dem nicht ein neuer heimlicher Angriff der falschen Eliten auf unsere Freiheit und Selbstbestimmung ans Tageslicht kommt.

Aktuell erarbeitet nämliche eine zwischenstaatliche Arbeitsgruppe die Modalitäten zur Neugestaltung der Verträge zwischen der WHO und den Mitgliedstaaten.

Die Vertragsänderungen zielen darauf ab, der WHO im Falle einer Pandemie die faktische Regierungsgewalt über ihre Mitgliedstaaten zu übertragen und zwar ohne Einbindung oder Rücksprache mit den nationalen Regierungen oder den nationalen Parlamenten.

Der Plan ist – für jeden, der mitdenken kann – schnell durchschaut:

Ein demokratisch nicht legitimiertes Gremium, in das sich die Reichsten der Superreichen durch Spenden einkaufen, soll künftig darüber entscheiden, wann eine pandemische Lage vorliegt, um anschließend direkt die Regierungsgewalt zu übernehmen.

Hier läuft schon wieder ein (noch verdeckter) massiver Frontalangriff auf unsere Freiheit und demokratische Grundordnung. Um Licht in diese dunklen Pläne bringen zu können, habe ich bereits vor einigen Wochen mehrere Anfragen dazu an die EU-Kommission gestellt. In Kürze läuft dort die Frist für eine Stellungnahme aus. Wir dürfen also auf die kommenden Antworten gespannt sein…

Es grüßt Sie herzlich,

Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)