Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2020

Das Geschenk an die Patrioten ....

aber auch ein paar weihnachtliche Eindrücke!

 

7:43 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=6LNAR1QTQRs

Hallo - alle aufwachen ....

sonst landen wir in der Diktatur! Wobei, die diktieren uns ja schon und haben das Grundgesetz einfach außer Kraft gesetzt. Die Maßnahmen sind überzogen, denn es geht nicht um unsere Gesundheit. Was sie uns weismachen wollen, ist das es ein Virus gibt aber einen Beweis haben bisher noch nicht erbracht. 

Selbst sie WHO ist zurück gerudert und sagt, Covid19 ist ähnlich wie eine saisonale Grippe. Was sie mit uns machen, das ist Folter und wurde von den Chinesen erfunden. Sie foltern alle ihre eigenen Völker, anstatt ihnen zu dienen. Das machen Verbrecher aber keine Regierungen, die von ihren Völkern bezahlt werden.

Ich habe heute drei Videos für Euch.

Rechtsanwältin Beate Bahner im Gespräch.

SPD lädt alle zu einer Kreuzfahrt ein mit 80% Nachlass, allerdings nur für SPD Mitglieder, deren Familienangehörige und Freunde. Eine Kreuzfahrt auf dem Rhein über Weihnachten und Silvester.
Was für eine Heuchelei! Wir können sicher sein, Corona dient einem ganz anderen Ziel!

Gerhard Wisnewski zu seinem neuen Buch mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2020.


 

5 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=pLS2U9x1sUU

 

12 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=kA7oBX0Vz2A