Seiten

Donnerstag, 21. September 2023

Deutschland am ABGRUND: "Dinge werden zusammenbrechen" + DAS taugen Chinas Autos wirklich!

"Dinge werden zusammenbrechen", sagt Horst Lüning im exklusiven Interview. Der erfolgreiche Unternehmer macht sich Sorgen um die deutsche Wirtschaft und unseren Wohlstand – und sieht, dass unsere Institutionen versagen. Besonders die Autoindustrie in Deutschland und Europa sieht der Betreiber von @UnterBlog auf dem absteigenden Ast. Vor allem weil die Herausforderer aus China zur Offensive blasen. Horst hat erst kürzlich BYD getestet und zeigt sich beeindruckt von der Qualität des chinesischen Autobauers. Zudem sieht er schwierige Zeiten auf die deutschen Parteien zukommen und Lüning ist besonders enttäuscht von der FDP. Warum das Gebäudeenergiegesetz (GEG) aus seiner Sicht so gefährlich ist, wie er die Inflation einschätzt und wie der Unternehmer in Aktien, Gold und Rohstoffe investiert. Zudem haben wir über die möglichen Auswirkungen einer Partei von Sahra Wagenknecht gesprochen und wie wir aus der Misere herauskommen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Tucker Carlson Episode 25

Liberale wie Karl Rove haben gerade versucht, den texanischen Generalstaatsanwalt Ken Paxton zu vernichten. Es hat nicht geklappt. Paxton ist soeben für sein erstes Interview seit seinem Freispruch zu uns gekommen.

Automatische Untertitel 

 

Lawrow nimmt den Westen komplett auseinander im UN-Sicherheitsrat

Komplette Rede von Russlands Außenminister Sergej Lawrow im UN-Sicherheitsrat vom 20.09.2023

Quelle: Russisches Außenministerium 

 

Medien entlarvt: Informationskrieg gegen das eigene Volk

Wird AUF1 im Fernsehen abgeschaltet? Die Medienanstalt hat ein Verwaltungsverfahren eröffnet… Stefan Magnet spricht in dieser Sendung über die globalistische Medien-Macht. Er entlarvt, mit welchen Methoden der psychologischen Kriegsführung das System Meinungen lenkt — und warum es damit scheitern wird!

Das Endspiel des Globalismus hat begonnen. Jetzt wird mit harten Bandagen gekämpft und die letzten Masken fallen. So auch bei den Medien. Die herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden. Ihr Sprachrohr: Die Systemmedien. Sie schaffen Realität. Sie lenken Debatten. Und: Sie setzen die Grenzen des Sagbaren. Doch der Druck der Medien führt zu einer Abwehrhaltung der Konsumenten: Sie glauben nicht mehr alles, was das System gleichgeschaltet verlautbart. Die Medienkonsumenten wenden sich ab und neuen Alternativen zu. Ein heißer Kampf ist entbrannt!

In dieser Grundsatzsendung mit dabei: Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski, AUF1-Moderatorin Elsa Mittmannsgruber, die Ex-APA-Mitarbeiterin Kornelia Kirchweger und zum „Fall Eva Herman“ der Ex-Spiegel-Redakteur Matthias Matussek und Eva Herman.  

 

"Durchs irre Germanistan - Notizen aus der Ampel-Republik" | Tichys Einblick Talk

Heute fragen sich viele einheimische und ausländische Beobachter besorgt: Wie kommt es zur verteidigungsunfähigen Bundeswehr, einer komplett vermurksten Energiepolitik, zu Stagnation bei Integration, Digitalisierung, Bildung oder Wohnungsbau. Im Land fehlt es buchstäblich immer mehr an allem, besonders die tragende Mitte der Gesellschaft ist zunehmend betroffen.

Henryk M. Broder und Reinhard Mohr widmen sich in ihrem Buch „Durchs irre Germanistan - Notizen aus der Ampel-Republik“ der Beantwortung dieser Fragen - mit guter Laune, fröhlich und Spott für über den politischen Alltag des Kabaretts Scholz. 

 

Asyl-Skandal: Landrätin verbietet Bürgerentscheid! 💥

Kann man sich nicht ausdenken: Nachdem ein Bürgerentscheid erfolgreich auf die Beine gestellt wurde, hat auch das Ergebnis eine eindeutige Sprache gesprochen. In der Uckermark stimme das Volk mit großer Mehrheit gegen eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen. Doch dieses Ergebnis gefällt längst nicht jedem: Ausgerechnet eine CDU-Landrätin verbietet nun diesen Bürgerentscheid und tritt die Demokratie mit Füßen. Wie sich das alles abgespielt hat, ob doch noch Hoffnung besteht und wie SIE mithelfen können, verraten Ihnen heute TV-Chef Paul Klemm und Felix Teichner von der AfD. 

 

Putin triumphiert: 600 Mrd. $ Gewinn gegen 6 Billionen $ Verlust | Sanktionen im Desaster

Wladimir Putin sagte auf dem BRICS-Gipfel per Videolink, dass Russland inzwischen zu den fünf Ländern mit der stärksten Wirtschaft gehört. Und als ob der russische Präsident wiederholt wurde, veröffentlichte die Agentur Bloomberg einen alarmierend deprimierenden Artikel über die wirtschaftliche Lage Russlands und des Westens. Amerikanische Journalisten waren überrascht, als sie feststellten, dass Russland seit dem Beginn des totalen Sanktionsdrucks auf Moskau 600 Milliarden Dollar verdient hat, während die Vereinigten Staaten fast 6 Billionen verloren haben.

Gleichzeitig haben Nordamerika und Europa insgesamt fast 11 Billionen Dollar verschleudert. Wirken die Sanktionen also? Warum hat sich Deutschland, nachdem es stolz von Russlands Gasnadel abgesprungen ist, sofort an die Düngemittelnadel gehängt? Wen machen westliche Politiker für die Verarmung ihrer Bürger verantwortlich? Warum funktionieren die Argumente "Russland ist schuld!" nicht mehr? 

 

Riesige Lüge fliegt auf: Lauterbach hat seine Impfung vorgetäuscht

Haben sich die Politiker wirklich die mRNA-Spritze verpassen lassen? Ein neuer Skandal rund um Gesundheitsminister Lauterbach offenbart, dass den Menschen gezielt etwas vorgemacht wurde.  

 

Was die Grünen machen, hält unser Land nicht mehr aus!

Die aktuellen Flüchtlingsströme auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa und an den ostdeutschen Grenzen machen deutlich: Deutschland wird sich dramatisch verändern! Wie erschütternd die unkontrollierte Massen-Migration ist, erkennen Sie daran, dass inzwischen selbst die Grüne Partei Angst vor ihrer eigenen Ideologie der offenen Grenzen bekommt. Klar ist: Mit der Grünen Partei in der Regierung wird es nicht geben, was dieses Land am dringendsten braucht – offene Atomkraftwerke und geschlossene Außengrenzen. Der weltoffene und ehrliche Wahl-Slogan der Grünen Partei bei der nächsten Bundestagswahl sollte demnach eigentlich lauten: Besuchen Sie Deutschland, solange es noch steht!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Hier der Link zu der DOKU - Lampedusa - Ansturm auf Europa:

Pollmers Mahlzeit: Verräterische Isotope

Die Physik hilft nicht nur bei der Aufklärung von Lebensmittelpanschereien, auch der Entstehung unseres Heimatplaneten werden Geheimnisse entlockt.

Herausgeber: Europäisches Institut für Lebensmittel- und Ernährungswissenschaften (EU.L.E.e.V.). Das  EULE ist ein Zusammenschluss von unabhängigen Wissenschaftlern und Ärzten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, eine Cancel Culture im Bereich Science zu unterbinden, indem sie die (Fach-) Öffentlichkeit objektiv und unabhängig auf der Basis internationaler Fachliteratur über Ernährung, Lebensmittel und Gesundheit informieren. 

 

Gotthard-Straßentunnel: Geheime Bunker erschweren den Bau

Geheime Bunker im Gotthard erschweren den Bau der zweiten Röhre des Straßentunnels. Laut Schweizer «Tages Anzeiger» befindet sich im Gotthard-Massiv auch eine größere sogenannte Führungsanlage, wo zivile und militärische Kommunikationsnetze zusammenlaufen. Die geheimen Zugänge müssen nun umgebaut werden, doch die Frage ist: Warum ist das nicht schon vorher in die Planungen eingeflossen? 

 

DIE NAZIFIZIERUNG DES WESTENS (The Reese Report - Deutsch)

The Reese Report - 21.09.2023

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 23. März 2022. 

 

Wir wollten das Heizungsgesetz nicht

Peter Weber im Interview mit Peter Boehringer, MdB

Habecks unsinniges Heizungsgesetz ist gar nicht umsetzbar. Als Märchenerzähler findet er Stromausfälle romantisch. Da er aber Wirtschaftsminister ist und die Vetternwirtschaft liebt, ist er da völlig fehl am Platz, denn Stromausfälle können wir uns nicht leisten. Zudem hat er zuverlässige Kraftwerke abschalten lassen und kauft nun für viel Geld silchen Strom aus dem Ausland.

Nun droht er auch noch mit Enteignungen, da immer mehr Migranten ins Land geholt werden und kein Wohnungsraum vorhanden ist.

Wo sind die Leute, die über die Politiker wachen sollten, die unsere Demokratie beseitigen?

Auf das Bundesverfassungsgericht kann man sich ja auch nicht mehr verlasssen, seit Merkel den Rechtsanwalt Stephan Harbarth dort als obersten Richter installiert hat.

Und der Bundespräsident macht seine Aufgaben auch nicht, im Gegenteil! Er ist halt SPDler und vertritt diese linke Politik, obwohl er NEUTRAL sein müsste. 

 

📜 ALIENS in unserer Geschichte? Atemberaubende ENTHÜLLUNGEN

In diesem Video tauchen wir tief in das Mysterium der "Ancient Aliens" ein. Haben außerirdische Wesen tatsächlich einen Einfluss auf unsere antiken Zivilisationen gehabt? Welche Hinweise finden wir in alten Schriften, Bauwerken und Legenden? Zusammen mit unserem Gast, dem Experten Thomas Ritter, enthüllen wir die spannendsten Theorien, Belege und Geheimnisse.

Themen in diesem Video:

✔️ Antike Beweise für außerirdische Besuche

✔️ Die mögliche Rolle der Templer im UFO-Mysterium

✔️ Faszinierende Entdeckungen aus altertümlichen Schriften und Bauwerken 

 

Migrations-Krise ++ Wohnungsnot in Deutschland ++ CDU-Blamage mit Image-Film

Die Themen des Tages:

🔸 Migrations-Krise: Belastungsgrenze bei Aufnahme von Flüchtlingen erreicht

🔸 Wohnungs-Not: Neubauprojekte werden vielerorts gestoppt

🔸 CDU-Blamage: Partei-Film zeigt den falschen Reichstag

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: 

🔹 Buchhändlerin und Verlegerin Susanne Dagen

🔹 Finanzexperte Benjamin Mudlack

🔹 Caroline Bosbach vom Jungen Wirtschaftsrat.  

 

Unglaublich, was sich diese Frau leistet!

AfD-Fraktion grillt Nancy Faeser! - Regierungsbefragung

Heute mussten sich die Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) und die Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) den Fragen der AfD-Fraktion stellen. Unsere Abgeordneten ließen es sich nicht nehmen, die angeschlagene Nancy Faeser knallhart zu befragen. Während unser Land in der anhaltenden Migrationskrise versinkt, ist Frau Faeser tief verstrickt rund um den Fall Arne Schönbohm und glänzt innerhalb ihres Amtes mit Abwesenheit und ideologiegetriebener Politik.

Diese Frau ist untragbar! Warum finanzieren wir solche Politiker, die sich NICHT an unser Grundgesetz halten? Das müssen wir alle beenden! 

 

TE Wecker am 21.09.2023

  • EU will Aus für Autofahrer
  • Migration: Meloni will Italien nicht als Flüchtlingslager Europas
  • Sensation in Großbritannien: Premier Sunak will "Verkehrs- und Energiewende“ nach hinten verschieben
  • EU-Kommission will Glyphosat-Zulassung verlängern
  • TE Energiewendewetter 

 

Kinderhandel im Ukrainekrieg – Ein Geheimdienstmitarbeiter sagt aus

Der Whistleblower und ehemalige ukrainische Geheimdienstmitarbeiter Wassili Prosorov enthüllt unfassbare Gräueltaten. Hinter den Kulissen des Krieges werden unter strengster Geheimhaltung organisierte Verbrechen an ukrainischen Kindern offenbar.