Seiten

Sonntag, 27. August 2023

Verschwörungstheorie- oder nicht? Feuerkatastrophe auf Hawaii mit ganz anderen Fakten

Englisch - Deutsche Untertitel

US-YouTuber mit brisanten Enthüllungen

Während der Mainstream den angeblichen Klimawandel als Ursache für die verheerenden Feuer auf Hawaii ausmacht, deutet vieles auf ein geplantes Verbrechen hin. Der YouTube-Kanal “Hustle Bitch” hat einige der mysteriöse Begebenheiten um die Katastrophe herum gesammelt und präsentiert diese in einem Video.

Besonders brisant: Offenbar verheimlichen die Behörden, dass mehrere hundert Kinder in den Flammen ums Leben gekommen sind. Videos eines Journalisten vor Ort zeigen, wie Polizisten einen Reporter einschüchtern, nachdem dieser unbequeme Fragen gestellt hatte.  

 

Dr. Wakefield’s Knowledge is Finally Understood / Dr. Wakefields Wissen wird endlich verstanden

Leider nur in Englisch, vielleicht wird es in Deutsch nachvertont?

In this episode of ICIC, Dr. Reiner Fuellmich talks with Dr. Andrew Wakefield, physician and filmmaker, about the sense and nonsense of vaccinations as well as their dangers and their impact on our and, in particular, children’s health. Dr. Wakefield has become known for his oppositional stance on the COVID narrative, as he has refused to be intimidated by the reprisals, insults, and threats against him. It was already before the so-called COVID pandemic that he had turned away from the corruption in the health care system, accepting the possibility of putting his medical career at risk.

Based on his many years of practice and experience as a medical doctor and on the findings of 150 research reports, Dr. Andrew Wakefield concludes that vaccinations have never been conducive to people's health. He thinks the opposite is true and in most cases, the substances and adjuvants contained in vaccines lead to health problems, often autism, and in the worst case scenario irreparable damage including death. Unfortunately, vaccine-related damage and side effects are difficult to prove. Only in rare cases can causality to previous vaccinations, e.g. against measles, mumps or rubella (MMR), be established to be recognized by the pharmaceutical companies responsible.

Based on 150 published research reports, Dr. Wakefield and his research team were able to prove causality to autism and gastrointestinal diseases that developed after MMR vaccination. This had a negative impact on his career in Great Britain. He realized, also because of the threats against him, that the main purpose of vaccinations was to ensure the profits of the pharmaceutical industry rather than children’s health. He therefore decided to bring the monstrosities he discovered to light with the help of his educational film projects.

https://7thchakrafilms.com/

-------------------------------------

Andrew Wakefield, geboren 1956 in England, war ein leidenschaftlicher Arzt, die sechste Generation einer Arztfamilie, gewesen, bevor ihm 2010 die Approbation entzogen worden war. Er hatte sich als Gastroenterologe und Chirurg auf Entzündungskrankheiten spezialisiert und an einer sehr angesehen Klinik in London, dem Royal Free Hospital, praktiziert.

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Füllmich mit Dr. Andrew Wakefield, Mediziner und Filmemacher, über den Sinn und Unsinn sowie über die Gefährlichkeit und die Auswirkungen von Impfungen auf die Gesundheit und insbesondere auf die der Kinder. Dr. Wakefield ist durch seine ablehnende Haltung zum Corona-Narrativ bekannt geworden, da er sich durch die erduldeten Repressalien, Beleidigungen und Drohungen gegen seine Person nicht hat einschüchtern lassen. Bereits vor der sogenannten „Corona-Pandemie“ hatte er sich von der Korruption im Gesundheitswesen abgewandt, auch auf Kosten seiner Karriere als Mediziner.

Aufgrund seiner langjährigen Praxis, seiner Erfahrungen als Mediziner und nach 150 Forschungsberichten kommt Dr. Wakefield zu dem Schluss, dass Impfungen noch nie förderlich für die Gesundheit der Menschen waren. Das Gegenteil ist der Fall, wie er berichtet. Die enthaltenen Substanzen und Adjuvanzien in den Impfungen führen in den meisten Fällen zu gesundheitlichen Problemen – häufig ist Autismus zu beobachten, und im schlimmsten Fall treten irreparable Schäden bis hin zum Tod auf, so Dr. Wakefield. Das Perfide daran: Folgeschäden und Nebenwirkungen sind schwer nachzuweisen, und eine Kausalität zu vorangegangenen Impfungen wie gegen Masern, Mumps, Röteln (MMR) ist nur in wenigen Fällen herzustellen, um von den verantwortlichen Pharma-Unternehmen anerkannt zu werden.

Er und sein Forscherteam konnten in 150 veröffentlichten Forschungsberichten eine Kausalität zu Autismus und Magen-Darm-Erkrankungen nach MMR-Impfungen beweisen, was sich als negativ für seine Karriere in Großbritannien erwies. Durch u. a. Drohungen gegen seine Person wurde ihm klar, dass mitnichten die Kinder geschützt wurden, sondern die lukrative Impfpolitik, sodass er sich dazu entschloss, aufklärerisch durch seine Filmprojekte dazu beizutragen, diese Ungeheuerlichkeiten ans Licht der Öffentlichkeit zu bringen.

Dr. Andrew Wakefield spricht von einem gigantischen Betrug und von Korruption als gängiger Praxis in der Pharma-Branche, von nutzlosen und gefährlichen Impfprodukten, die in erster Linie dazu dienen, die Hersteller und ihre Lobbyisten reich zu machen, und von zahllosen verzweifelten Eltern, deren Kinder dieser Geschäftemacherei zum Opfer gefallen sind.

Er deckt auf, dass die ersten Studien mit Masernimpfstoffen an Kindern mit schwerer geistiger und körperlicher Behinderung durchgeführt worden waren. Diese Kinder hatten keine Lobby, sie waren für das System entbehrlich und ihr Leben spielte keine Rolle. Wie also kann man nach diesen Skandalen noch daran glauben, dass die Pharma-Industrie etwas Gutes mit ihrer menschenverachtenden Impfpolitik für uns im Sinne hat?

https://7thchakrafilms.com/  

 

Von Trump, von der neuen EU-Mission, vom Ultimatum und vom ganzen Rest - INCL. - Männerschmiede!

Schlagzeilen mit Gast ! - // - u.a. droht in den USA ein Bürgerkrieg? 

 

Komplette Pressekonferenz von Lawrow nach dem BRICS-Gipfel in Südafrika

Pressekonferenz von Russlands Außenminister Sergej Lawrow am Rande des BRICS-Treffens in Südafrika. Komplett und auf deutsch. 

 

Unglaublich, was in diesem Land passiert!

Markus Krall packt aus: Die erschütternden Fakten

Markus Krall äußert sich erstmals im Interview zur Medienkampagne gegen ihn. Was ist dran an den Vorwürfen? Im Gespräch mit Michael Mross kritisiert der Ökonom das Vorgehen der Behörden gegen seine Person. 

 

Deutschland erwacht: Wir sprengen die Fesseln des Vatikans [Teil 2]

Nachdem die Römer militärisch gescheitert waren, entfesselten sie einen Glaubenskrieg gegen unsere Vorfahren, der das Land bis heute lähmt. Doch mit jedem, der sich an die Wahrheit erinnert, wird diese Kette brüchiger. 

 

Eine provozierte Hungersnot: Die Krise in Berg-Karabach; Redaktionsschluss mit David Boos

In Berg-Karabach droht eine humanitäre Katastrophe. Die Regierung Aserbaidschans blockiert die Region: Seit gut zwei Monaten dürfen nicht einmal Nahrung, Medikamente und Hygieneartikel in das Gebiet geliefert werden. Nicht einmal das Rote Kreuz wird in die Region hineingelassen. Aserbaidschan möchte die Region unter die Kontrolle von Baku bringen, die ethnischen Armenier in der Region wollen ihre Autonomie behalten. "Ein schleichender Völkermord", sagt Mary Asatryan im Gespräch mit David Boos. Die Bevölkerung soll zur Entscheidung gezwungen werden: Die Region verlassen oder Hunger und Entbehrung erliegen. Die Region wird nur noch durch russische Helikopterflüge versorgt. Sie ist die Assistentin des Ombudsmanns in der Region. Auch konnte sich David Boos mit dem ehemaligen Regierungschef Ruben Vardanyan über die Situation in der Region unterhalten. 

 

Europäische Prophezeiungen - Alois Irlmaier 2

Hallo und herzlich willkommen in der Mystischen Welt, heute ausnahmsweise mal mit einer Wiederholung des Propheten Alois Irlmaier, in besserer Qualität, mit weniger Hintergrundmusik und mit mehr und neuen Informationen.

Und liebe Community, verzeiht mir mein Bayrisch, aber ich hab´s versucht. 

Hoffe wenigstens den lieben Mühlhiasl hab ich diesmal g´scheit ausgesprochen. 

 

Das System ist so konstruiert, dass sie keine Wahl haben

Dr. Markus Krall

In diesem fesselnden Interview beleuchtet Dr. Markus Krall und Dominik Kettner die wirtschaftlichen Unsicherheiten unserer Zeit. Könnte eine Rückkehr zum Goldstandard wirklich der Schlüssel zu Stabilität und einem unerwarteten Anstieg des Goldpreises sein? Und was hat der digitale Euro mit einer möglichen Bankenkrise zu tun? Dr. Krall teilt einige provokante Ansichten und warum er glaubt, dass Gold jetzt wichtiger denn je ist. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Sichtweise über Banken, die Finanzwelt und Freiheit neu denken zu müssen. 

 

Herr Özdemir, machen Sie es doch selber!

Man könnte meinen, es soll verhidert werden, dass die Bauern überhaupt noch etwas anbauen, um unsere Ernährung zu sichern.

Die Erde wird mit Beton versiegelt, um Umweltschädliche Windräder aufzustellen. Ganze Felder werden mit Solarpaneelen bestückt, die ohne Sonne nichts bringen.

Sie setzen den "Great Reset" um, das sollte mittlerweile jeder erkennen!

Wie nennt man sowas?  

 

Medienberichte: Ukraine schuld an Nord Stream-Sprengung – AfD widerspricht

Laut einer aktuellen Recherche von Spiegel und ZDF zu den Anschlägen auf die Nord Stream Pipelines führt die Spur der Täterschaft in die Ukraine. In einem Interview mit dem Spiegel weigerte sich Bundesinnenministerin Nancy Faeser jedoch, die Ergebnisse dieser Recherche zu kommentieren.  

 

Claudia Kemferts lange Latte an Fehlprognosen

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 160. Ausgabe:

Claudia Kemfert – Königin der Fehlprognosen

Stabiles Herbstlaub 

 

Das Letzte: "Ich glaub, es geht schon wieder los"

In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire! 

 

Dieser Kriegsreporter kennt beide Seiten der Front! Patrik Baab spricht über Ukraine und Russland!

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Patrik Baab im Interview. 

 

Der Spiegel: Eine blutige Geschichte der Manipulation & Propaganda

In dieser fesselnden deutschen YouTube-Doku tauchen wir tief in die faszinierende Geschichte von „Der Spiegel" ein – von seinen Anfängen als bescheidenes Magazin bis hin zu seiner heutigen Position als meistgelesenes Medium in Deutschland. Mit Rudolf Augstein, einem Mann von visionärem Geist, der trotz zahlreicher Hindernisse eine unabhängige Stimme in der Medienlandschaft etablierte, werden wir vertraut gemacht. Wir beleuchten nicht nur seine politischen Feindschaften, die bahnbrechende Enthüllungen über deutsche Politiker und ihre Affären ans Licht brachten, sondern erfahren auch von seinem bewegten Privatleben, das durch Kontroversen geprägt war. Als Wegbereiter für die Aufarbeitung der NS-Vergangenheit leistete Augstein Pionierarbeit. In diesem Video werfen wir einen Blick auf die Waffe der Demokratie, die Der Spiegel im Laufe der Jahre wurde, und wie Rudolf Augstein sich gegen politische Widerstände behauptete. Die enge Verbindung zwischen dem Begriff der Pressefreiheit und Augsteins Kampf wird ebenso beleuchtet wie die dunkleren Aspekte des Journalismus. Bereite dich darauf vor, in eine Zeitreise zurück ins Jahr 1923 mitgenommen zu werden. 

 

TE Wecker am 27.08.2023

Heute schlagen wir ein besonderes Kapitel auf in dem schier unerschöpflichen Buch "CO2 –  und wie sahnen wir am meisten ab?"

Es soll nämlich jetzt neben dem CO2 Zertifikaten, dem modernen Ablasshandel, ein weiteres zusätzliches CO2-Abkassiersystem geben, den sogenannten CO2 Grenzausgleich. Wenn das CO2 Grenzen überschreitet, wollen Staat und EU künftig mit abkassieren. Ein Gespräch mit Christian Loose, Diplom-Betriebswirt und derzeit Landtagsabgeordneter der AfD im NRW Landtag in Düsseldorf über das Konzept des CO2 Grenzausgleiches, das alles teurer machen wird. 

 

BOMBE! WEIDEL beendet BAERBOCKS KARRIERE!

Was für ein tiefer Fall für Annalena Baerbock! Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Alice Weidel von der AfD einmal parat stehen wird, um ihre Karriere zu beenden. Denn während die Grünen um Ricarda Lang und Robert Habeck vor den Wahlen in Hessen und Bayern zittern müssen, darf die Alternative für Deutschland hoffen. Dass Baerbock nun auch ein Scheitern ihrer Sanktionen offen zugibt, dürfte es für Alice Weidel umso leichter machen, sie bei der Bundestagswahl 2025 zu schlagen! 

 

Fortsetzung - Untergang der Kabale - deutsch Teil 28

Von Janet Ossebaart

Die vorhergehenden Teile findet Ihr unter Suchen.