Seiten

Mittwoch, 16. Februar 2022

Wo er recht hat, hat er recht!

 

Die Tage von Big Pharma sind gezählt ....

die Industrie des Todes wird genau wie Big Tobacco demontiert werden.

Big Pharma wird untergehen wie Big Tobacco, wenn die Strafverfolgung GLOBAL wird und die Impfstoffbetrüger und Massenmörder ins Visier nimmt.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Big Tobacco Tausende von Ärzten bestach und ganzseitige Anzeigen im Journal of the American Medical Association (JAMA) schaltete, in denen behauptet wurde: „Ärzte rauchen mehr Camels als jede andere Zigarette!“

Jahrzehntelang wurde das medizinische und wissenschaftliche Establishment in den Vereinigten Staaten von Big Tobacco beherrscht. Den Ärzten wurde beigebracht, dass Zigarettenrauchen gut für die Mundgesundheit sei und die kognitiven Leistungen verbessern könne. Dies galt damals als „die Wissenschaft“, und jeder, der mit „der Wissenschaft“ nicht einverstanden war, wurde verleumdet, angegriffen und kam auf die schwarze Liste der Industrie (genau wie heute).

Diejenigen, die erklärten, dass Rauchen gut für die Gesundheit sei, galten als die führenden Mediziner und Wissenschaftler der damaligen Zeit. „Die Wissenschaft steht fest“, hieß es in den von Big Tobacco gesponserten medizinischen Fachzeitschriften, medizinischen Fortbildungsveranstaltungen und Wissenschaftsmagazinen.

Hier weiterlesen! 

Ein kleiner aber wichtiger Ausschnitt mit Dr. Reiner Füllmich: Wir haben Beweise dafür, dass der IStGH und der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte infiltriert wurden. 25% der Richter wurden von Soros & Gates bezahlt.