Seiten

Freitag, 9. September 2022

Indirekte Konfrontation der NATO mit Russland erhöht Risiko eines direkten Zusammenstoßes

Der russische UN-Botschafter Wassili Nebensja erklärte am Freitag bei den Vereinten Nationen in New York, dass die indirekte Konfrontation der NATO mit Russland durch Waffenlieferungen und anderweitige Unterstützung der Ukraine "objektiv gesehen das Risiko eines direkten Zusammenstoßes zwischen Russland und dem Bündnis" erhöht.

Washington sei direkt an der Koordinierung aller Ziele der US-amerikanischen HIMARS-Mehrfachraketen beteiligt, legte Nebensja offen. Dennoch würden die vom Westen als "Wunderwaffen" gepriesenen Militärhilfen keinerlei "entscheidende Rolle" auf dem Schlachtfeld einnehmen, sondern durch Korruption und Schmuggel eine direkte Bedrohung für die Welt und für Europa insbesondere darstellen, warnte Nebensja.  

 

"Todesstrafe für freie Meinungsäußerung"

Kiew-Kritiker fordern Ende der schwarzen Liste von "Mirotworez"

"Beenden Sie diese Liste. Hören Sie auf, das Geld der US-Steuerzahler zu verwenden, um die freie Meinungsäußerung der Amerikaner und die freie Meinungsäußerung von jedem in der Welt zu unterdrücken, der es wagt, sich gegen das auszusprechen, was in der Ukraine vor sich geht." So lautet die Forderung von Scott Ritter an die US-Beamten und all jene, die sich für den Schutz der freiheitlichen US-Verfassung einsetzen.

Das Executive Intelligence Review-Magazin (EIR) veranstaltete am Mittwoch eine internationale Pressekonferenz, um "die Schließung des 'Zentrums für die Bekämpfung von Desinformation'" (CCD) zu fordern. Mit der Konferenz wurde darauf aufmerksam gemacht, wie bedroht die freie Äußerung von Kritik gegen die Ukraine ist, unabhängig davon, woher sie kommt. Ehemalige Militärs und Geheimdienstmitarbeiter, hochrangige Politiker, Journalisten und Friedensaktivisten aus den USA und anderen Teilen der Welt, die laut EIR-Bericht "die kriminelle und gefährliche 'Tötungsliste' des ukrainischen Zentrums zur Bekämpfung von Desinformation (CCD) und der ukrainischen Website Mirotworez (Friedensstifter) in der Ukraine" dokumentiert haben, nahmen an der Konferenz teil.

Die vier Hauptredner waren: Oberst a.D. Richard Black, ehemaliger Marine und Leiter der Abteilung Strafrecht der Armee sowie ehemaliges Mitglied des Abgeordnetenhauses und des Senats von Virginia; Scott Ritter, ehemaliger Geheimdienstoffizier der Marine und UN-Waffeninspekteur in der Sowjetunion und im Irak; Ray McGovern, ehemaliger CIA-Offizier und Mitbegründer der Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS); und Diane Sare, unabhängige Kandidatin für den US-Senat des Bundesstaates New York. Sie alle gehören zu den 31 Führungspersönlichkeiten und Rednern der letzten Konferenz des Schiller-Instituts, die auf der "Abschussliste" des CCD stehen.

Als Kritiker der ukrainischen Politik, die seit Juli 2022 auf der internationalen schwarzen Liste des ukrainischen Zentrums zur Desinformationsbekämpfung (CCD) geführt werden, müssen sie damit rechnen, als "Informationsterroristen", "Kreml-Propagandisten" und "Kriegsverbrecher" verfolgt zu werden. Zu den dort Aufgelisteten zählen neben Scott Ritter auch die deutsche Journalistin Alice Schwarzer sowie viele weitere Journalisten, Ex-Militärs, Politiker und ranghohe Geheimdienstbeamte verschiedener Staaten.

"Obwohl das CCD dem Präsidialamt der Ukraine unterstellt ist, ist es nicht das 'Wahrheitsministerium' der Ukraine, sondern vielmehr das der globalen NATO. Es wird vom US-Außenministerium, dem britischen Geheimdienst und der NATO finanziert und bei jedem seiner Schritte eng beraten", heißt es in einem EIR-Bericht.

Hier das ganze Video in englisch:

https://test.rtde.tech/live/video/148293-live-stoppt-verfolgung-von-kiews/ 

Und noch ein Artikel von Anti-Spiegel zu diesem Thema:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/viele-journalisten-und-ueber-300-minderjaehrige-auf-todesliste-der-ukrainischen-regierung/

Ein Ausschnitt mit deutschem Untertitel:  

 

Ausführliche Stellungnahme von Dr. Reiner Füllmich

Ich stelle hier nur den Link rein: Sind ein paar Minuten Verspätung!

https://dlive.tv/p/bitteltv+GQeR7fGVR 

Vom CORONA AUSSCHUSS habe ich kein Video gefunden. Es gab aber eine Live Sendung, die nicht mehr auffindbar ist. Es sieht so aus als wurde der ganze Kanal auf Odysee gelöscht.

Sorry, der Kanal ist noch da und die Videos auch:

Corona Ausschuss - Morphose - Deutsch

https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s120de:b

Corona Investigative Committee - Morphosis - English

https://odysee.com/@Corona-Investigative-Committee:5/s120en:2

Die Videos fangen mit ein paar Minuten Verspätung an.

Nachrichten vom 9. September 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Tagesschau kontra AUF1-Nachrichten: Klima-Ideologie darf nicht hinterfragt werden
  • Deutschland:  Infektionsschutzgesetz durchgewunken – Corona-Diktatur 2.0 ist Realität
  • Wirtschaft: Die Insolvenzwelle ist längst da, auch große Firmen geraten in Schwierigkeiten
  • „Recht auf Rausch“: Berliner Grüne wollen auch harte Drogen legalisieren
  • Österreich: Grüner Van der Bellen entdeckt kurz vor der Wahl wieder die Heimatliebe
  • Zensur und Multikulti: Massive Kritik an Amazon-Serie „Die Ringe der Macht“
  • AUF1-Kooperation mit Schweizer Sender QS24: Gemeinsam gegen den Einheitsbrei
  • Die gute Nachricht: Lieblingsplatzerl - Madonna del Sasso im Tessin

Kurzmeldungen: 

  • Wunschdenken: Unternehmen sollen Inflationsausgleich zahlen
  • „Cancel culture“: Verkaufsverbot für „Schwarzer Peter“
  • Dämonisches Kinderprogramm: Disney-Serie über Tochter Satans
  • Antifa-Faeser gegen die „Bullen“: Bundespolizei wird kaputtgespart
  • „Allahu Akbar“: Multikulturelle Messer-Attacke in Ansbach 

 

31 Minuten - https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-9-september-2022/ 

Habecks Absturz: Deutschland erkennt die grüne Gefahr

Nach Baerbock sorgt nun auch der Wirtschaftsminister Habeck mit seinen skandalösen Aussagen für Schlagzeilen. Die Grünen zeigen ihr wahres Gesicht und sorgen damit unwillentlich für die Wiedergeburt des deutschen Patriotismus.  

 

Statement von Dr. Reiner Füllmich

Hört es Euch an und urteilt selbst.

Ich bin seiner Meinung, man sollte immer zwei Seiten hören und nicht nur eine. Ohne ihn wird der Corona Ausschuss am Ende sein. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und vieles aufgedeckt. 

Vielen Dank Dr. Reiner Füllmich!

 

Neue Informationen von Andreas Popp

Sie wollen tatsächlich den Great Reset umsetzen. Diese Regierung muss schnellstens entfernt werden!

Grundgesetz Art. 20  

 

„Intelligente Stadt": Nichts besitzen und glücklich sein?

Wie stellen sich Globalisten die künftigen „intelligenten Städte“ vor? In der Wüste Saudi-Arabiens entsteht das 500 Milliarden Dollar teure Bauprojekt „The Line“. Es lässt erahnen, wo die Reise hingehen soll ...

Und dafür hat die BRD auch schon einen Plan! Etwas anders aber schon ausgeklügelt. Es ist schon interessant, was im Jahr 2017 geplant wurde! Wichtig ist die Seite 43.

Smart City  

 

Insolvenzen, Gasumlage und andere Peinlichkeiten: Der Bundesinkompetenzminister

Robert Habeck hat keinerlei Scheu, seine pralle Inkompetenz und sein ganzes Unwissen voller Stolz im Fernsehen zu präsentieren. Ob daran, wie schon bei Baerbock, auch wieder die Russen schuld sind?

Der Philosoph und Kinderbuchautor Robert Habeck, der in Deutschland derzeit den Bundeswirtschaftsminister spielen darf, obwohl er von Wirtschaft keinen blassen Schimmer hat, vernichtet gerade die deutsche Wirtschaft und die Reste dessen, was vom Wohlstand der Deutschen nach 16 Jahren Merkel noch geblieben ist. Habeck präsentiert seine Inkompetenz dabei so schamlos und offen, dass es wohl selbst seinen Ministerium zu blöd ist, sich nach Art des Außenministeriums zu blamieren, indem man die Fehltritte der Minister den Russen in die Schuhe schiebt.

Eigentlich müsste man Inkompetenz auf einer Skala messen, wobei mir natürlich nicht ganz klar ist, wie genau man Inkompetenz nach objektiven Kriterien so bewerten kann, dass man sie auf einer Skala darstellen kann. Außerdem ist noch offen, ob wie man die Maßeinheit für Inkompetenz nennen sollte. Meine Favoriten sind entweder „Habeck-Wert“ oder „Baerbock-Index“ oder auch „Nach oben offene Grünen-Skala“ – allerdings geben deutsche und westliche Politiker noch weit mehr Möglichkeiten vor, denn ich denke, in Großbritannien könnte man ein „Truss-Rating“ einführen, wobei Politiker dabei „Johnson-Points“ sammeln, mit denen man ihren Wert im „Truss-Rating“ errechnet.

Hier weiterlesen! 

TE Wecker am 09.09.2022

  • Großbritannien in Trauer: Die Queen ist tot 
  • 10 Tage ruhen Regierungsgeschäfte 
  • Deutschland setzt Alleingang fort - Mit Hilfe der FDP: Ampelkoalition beschließt Fortsetzung „Infektionsschutzgesetz“
  • Studie des Bundesforschungsministeriums ergibt: 95 Prozent der Bundesbürger sind immun - „Corona-Maßnahmen" sind also sinnlos 
  • Düstere Aussichten in den Backstuben: Interview mit Daniel Schneider, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. 
  • Wann darf ein Bier bei Fußball-WM in Katar getrunken werden? FIFA und Katar einigen sich auf engen Zeitrahmen 

 

Familienpolitik der Ampel - Abtreibung

Der Deutsche Bundestag hat das Werbeverbot für Abtreibungen aus dem Strafgesetzbuch gestrichen. Dies sei aber nur ein erster Schritt, dem die Abschaffung des Verbots von Abtreibungen folgen müsse. Ist es da nicht höchste Zeit, für das Lebensrecht der ungeborenen Kinder aufzustehen?