Seiten

Freitag, 22. September 2023

Verhelfen Insekten dem Gentechnik-Netzwerk zum Transhumanismus?

Organisationen wie das Weltwirtschaftsforum (WEF) oder die Bill & Melinda Gates Foundation haben großes Interesse daran, uns Insekten als Nahrungsmittel unterzujubeln und die Gentechnik zu forcieren. Obwohl beides von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt wird, nutzen sie ein sehr eng verflochtenes Netzwerk und ihre Finanzkraft, um dieses Thema durchzudrücken. Denn bei Insekten sind Genmanipulationen leicht möglich, womit diese als Wegbereiter für den geplanten Transhumanismus prädestiniert sind. Und dies würde diesen Organisationen zu einer fast unbegrenzten Macht verhelfen. 

 

EU plant Führerschein-Hammer! Tempolimit, Senioren, SUV Führerschein

Tempo 90 für Anfänger, SUV-Führerschein, Senioren müssen ab 60 in die Fahrschule und zum Arzt - Das sind die Pläne im Europäischen Parlament. Alle Infos verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Wählt keine Altparteien mehr!

SCOTT RITTER: ZWEITE FRONT GEGEN RUSSLAND? – BERGKARABACH WILLKOMMENE GELEGENHEIT FÜR USA

Die jüngste Eskalation in Bergkarabach zeigt: Die Gefahr eines Krieges schwebt nach wie vor über dem Kaukasus. Nur eine schnelle russische Vermittlung verhinderte eine Ausweitung der "Anti-Terror-Maßnahmen" Aserbaidschans zu einem Krieg gegen Armenien. Dieser läge genau in den Interessen der USA, wie der US-Militärexperte Scott Ritter analysiert: "Die USA haben einen enormen Aufwand betrieben haben, um Georgien dazu zu bringen, eine zweite Front gegen Russland zu eröffnen. Das ist gescheitert. Armenien ist jetzt die nächstbeste Gelegenheit." Ritter warnt Armenien jedoch eindringlich, sich auf die Versprechen der USA zu verlassen: "Armenien wird nichts Gutes aus einer Beziehung mit den USA ziehen. Die USA werden Armenien verraten, wie jede andere Nation, mit der sie vorgeben, befreundet zu sein. Das Endergebnis wird die Zerstörung Armeniens sein."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die neuformierte Militärallianz zwischen Mali, Burkina Faso und Niger, sowie über die Perspektiven für einen Friedensschluss in der Ukraine. Ritter bringt auf den Punkt: "Wenn dieser Konflikt endet, wird es eine bedingungslose Kapitulation seitens der Ukraine sein." 

 

ICIC - Jason Christoff - Wie man Mind Control entlarvt

Jason Christoff leitet ein internationales Institut für psychologische Umprogrammierung. Die Absolventen werden darin ausgebildet Gedanken- und Verhaltenskontrolle, Gehirnwäsche und psychologische Manipulation zu erkennen. Jason ist überzeugt, dass der gesellschaftliche Niedergang, den wir heute in unserer Welt feststellen, nur möglich wurde, weil die Entscheidungsträger in unseren Gesellschaften diese manipulative Psychologie gegen den Großteil der Menschheit einsetzen. Wenn wir die nächsten Jahre überleben und glücklich sein wollen, müssen alle Menschen lernen, diese Mechanismen zu verstehen, um sich selbst vor psychologischen Manipulationen schützen zu können.

Diese Folge von ICIC, in der Dr. Reiner Füllmich und Co-Moderatorin Rechtsanwältin Dagmar Schön ein detailliertes Gespräch mit Jason Christoff, Gesundheitscoach, Selbstsabotage-Experte und Propagandaforscher, führen, ist jetzt auch für deutschsprachige Zuschauer vertont verfügbar. Die brisanten Informationen über Bewusstseinskontrolle sind für das Verständnis dessen, was mit uns und der Welt geschieht, immens wichtig und nützlich für den Selbstschutz und den Schutz unserer Familien und Kinder.

Jason Christoff präsentiert Daten und Fakten über die medizinischen und historischen Hintergründe sowie über die Funktionsweisen der psychologischen Manipulations- und Traumatisierungstechniken zur totalen Gedankenkontrolle, auch „Mind Control“ genannt, die er mit Schaubildern, Beispielen und Dokumentationen unterlegt. Christoff berichtet über „MK-Ultra- Methoden“ wie das „Monarch“-Programm, einer gewalttätigen Umprogrammierungstechnik, und die Anwendungsgebiete solcher Techniken, durch die übergriffig Einfluss auf unser Denken, unsere Wahrnehmung und somit auf unser Leben genommen wird.

Er beschreibt die Anwendungsarten dieser bereits seit sehr langer Zeit bekannten Techniken und wie sie von gewissenlosen Psychopathen und machtgierigen, selbst ernannten „Eliten“ ständig als Mittel benutzt werden, um die Massen zu hypnotisieren, zu manipulieren und sie mittels dieser perfiden und wirkungsvollen Kontrolltechniken zu willfährigen und gefügigen Handlangern und hörigen Untertanen zu machen. So werden Menschen durch Konformitätszwänge, Gruppendruck und Angst vor sozialer Distanzierung sogar dazu gebracht, schlimmste Taten gegen ihre Mitmenschen zu verüben – etwas, das unter normalen Umständen jedem menschlichen Wesen fern liegt.

Doch es gibt auch Ausnahmen: Menschen, die sich nicht in Konformitätszwänge und negative Gruppendynamiken hineinpressen lassen. Aber warum funktionieren derartige Programmierungen nicht bei jedem? Was macht diese Menschen aus, die solche Torturen und Traumata überlebt haben? Und was können wir tun, um nicht Opfer von Gedankenkontrolle und Programmierungen unseres Bewusstseins zu werden?  

 

Weltregierung! Geheime Agenda 2030 | Ernst Wolff - Teil 1 + 2

Was passiert wirklich hinter den Kulissen? In diesem spannenden Interview enthüllt der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff wichtige Informationen zu den aktuellen Geschehnissen in der Politik und Weltwirtschaft. Erfahre mehr über die verborgenen Machtstrukturen und wie sie Dein tägliches Leben beeinflussen. 

 

Was passiert, wenn Maschinen intelligenter werden als wir? Wie beeinflusst Künstlichen Intelligenz (KI) unsere Jobs, unsere Privatsphäre und sogar unsere Freiheit? In diesem spannenden Interview sprechen wir mit dem Wirtschaftsexperten Ernst Wolff über das brisante Thema KI. Erfahre in diesem Gespräch, wie Künstliche Intelligenz unsere Welt bereits heute verändert und wie sie möglicherweise unsere Zukunft formen wird. 

 

Hart wie Kruppstahl! Heino bleibt stabil 💥

Er hat den Mainstream zur Weißglut getrieben. Sänger, Künstler und Freidenker Heino sprach sich im Deutschen Fernsehen mehr als deutlich gegen das Gendern und die Woke-Blase aus. Beifall vom Volk und Kritik vom Mainstream führten dazu, dass der Beitrag nun gelöscht wurde und Heino ein Konzertverbot droht. Wie und Wieso Heino dennoch standhaft und hart wie Kruppstahl bleibt, erklären Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.  

 

Neue Parteien braucht das Land - WerteUnion und Wagenknecht

Seit den politischen Lockdowns in den vergangenen Jahren mehren sich die Stimmen, dass wir neue Parteien brauchen, weil das Vertrauen in die alten verlorengegangen ist. Aktuell hört man immer deutlicher, dass sich zwei neue Parteien formieren. Einmal um Frau Wagenknecht ganz links außen. Das wird das Ende der Linken einläuten. 

Und als Zweites eine neue Partei zwischen der nach links gerückten CDU/CSU und den Alternativen. Vermutlich startend aus der WerteUnion. Das wird das Ende der #FDP einläuten.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

LAMPEDUSA - Und täglich grüßen die Flüchtlingslügen - JF-TV Reportage

Seit Monaten ist die italienische Insel Lampedusa Drehkreuz der Massenmigration über die zentrale Mittelmeerroute. Doch Mitte September eskalierte die Lage, kamen plötzlich tausende Migranten auf einmal. Dramatische Bilder gingen um die Welt, die zeigten, wie dutzende Migrantenboote in den Hafen der Insel einfuhren. "Das sah aus wie im Kinofilm Troja, als die Griechen angriffen", erinnert sich Michele Prester, Betreiber eines Ausflugsbootes auf Lampedusa.

Unsere JF-Reporter Hinrich Rohbohm und Marco Pino waren vor Ort. Wie kam es zu der Eskalation? Wie schaffen antik-anmutende, völlig überladene Migrantenboote die 190-Kilometer-weite Überfahrt von Tunesien nach Lampedusa? Was ist von der hiesigen Berichterstattung zu halten? Und vor allem: wie geht es jetzt auf Lampedusa weiter? 

 

Zukunft der Banken und Krisenausblick 2024 | Dr. Markus Krall

Dr. Markus Krall im Interview: Bankenkrisen, Inflation, Energiekrise und digitale Währungen

Geldsicherheit GARANTIERT.

Krisen 2024 – das solltest du jetzt wissen ?!  

Dr. Krall ist Ökonom, ehemaliger CEO der Degussa-Goldsparte und mehrfacher Bestsellerautor. Er hat große Banken, Versicherungen und Regierungen beraten. 

Wir unterhalten uns in diesem „vorausschauenden“ Interview über den weiteren Verlauf der Krisen in 2024: 

Im Bankensektor ist es wieder ruhiger geworden – was ist hier noch zu erwarten, ist das die Ruhe vor dem Sturm? 

Energiepolitik – wird der kommende Winter nicht so „glücklich“ wie der vergangene? 

Wie stabil steht es um den Euro? 

Gibt es einen gewünschten „Krisenswitch“ zu den zentralistisch geführten digitalen Kontrollwährungen?

Mehr im heutigen Tipp-Video. 

 

Endlich - die neue Deutsche Nationalhymne

Seit wann ist es strafbar, Deutschland, unsere Heimat, über alles zu lieben....? 

 

Anders als erwartet - Peter Weber im Exklusiv-Interview mit Björn Höcke, MdL

Peter Weber im Exklusiv Interview mit Björn Höcke, MdL  

 

Die Zukunft beginnt in der Gegenwart

Autor: Georg Bender, 78J. CH 5301 Siggenthal Station 

(in Anlehnung an die Meinung von Herrn Dr. Patrick Brown, amerikanischer Klimaforscher)

Die Denkvermögen aller Gesellschaften weltweit sind von der betreuten Bildung (Lehrmeinungen der Ökonomie und Jurisprudenz) mit einem ergebnisdiktierten Irrglauben indoktriniert, sie würden ihr Geld als Gegenwert der Leistung (seit Jahrhunderten Buchungsziffern) auf die Bank bringen und mit einem Teil der Einkommen den Staat finanzieren.

Diese strafrechtlich relevanten Lügen beherrschen unseren Geist und unser Leben.

Es ist ein grosser Strukturwandel erforderlich in dem ein «Kulturwandel» erst stattfinden kann, wenn die Menschheit unisono von ihrer Geldgeber Hypnose aufwacht!

Hier weiterlesen:

https://www.vereinwir.ch/die-zukunft-beginnt-in-der-gegenwart/  

Libyen: Das Comeback des Saif Al Islam Gaddafi

Mit diesem Szenario hätten nur die wenigsten gerechnet: Wieder ein Gaddafi, der um die Macht kämpft. Saif al-Islam al-Gaddafi, der zweite Sohn des 2011 getöteten libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi, kandidiert bei den Präsidentschaftswahlen seines Landes. Aussagen von Verwandten und politischen Akteuren zeichnen das Porträt eines unberechenbaren und wild entschlossenen Mannes.

Die Bewerbung für die Präsidentschaftswahlen von Saif al-Islam al-Gaddafi stellt für Libyen eine große Herausforderung dar. Der zweite Sohn des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi wurde in Libyen mehrfach verurteilt und wird vom Internationalen Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verfolgt. Saif al-Islam al-Gaddafi hat einen einzigartigen Werdegang: In seinem ersten Leben wächst er in einem Clan auf, der zahlreiche Verschwörungen wittert. Er führt in Europa ein Playboy-Dasein und stellt sich der Welt als Reformer dar.

Im zweiten Leben, das mit der libyschen Revolution 2011 beginnt, steht er für die Unterdrückung, die vom Regime seines Vaters ausgeht. Er wird von Anti-Gaddafi-Milizen gefangen genommen. Ihm wird der Prozess gemacht, an dem er nur per Videoschalte teilnehmen darf. Sein Schicksal treibt das libysche Volk um, allerlei Gerüchte kursieren, sein Leben ist bedroht.

Es heißt, er sei ein verrückter, kranker Mystiker, der sich in die Wüste abgesetzt habe. Was bringt ihn dazu, sich trotz Morddrohungen um das Präsidentenamt zu bewerben? Was weiß er über die geheimen Machenschaften des Regimes seines Vaters? Welche Chancen hat er, an die Macht zu kommen?

Sein bewegtes Leben spiegelt das aktuelle Chaos in Libyen wider: Das Land ist gespalten, es gibt eine Regierung im Osten und eine im Westen, rivalisierende Milizen ringen um die Macht, ausländische Staaten nehmen Einfluss auf den Konflikt. Mit Aussagen von Verwandten und politischen Akteuren zeichnet ARTE ein Porträt von Saif al-Islam – eines unberechenbaren und wild entschlossen wirkenden Überlebenden, der sich seinen Weg zu bahnen sucht.

Dokumentation Frankreich, 2023, 52 Min  

 

Freedom Festival 2023 - Wie Sinnvoll ist Bargeld?

Ein tiefgründiger Gedankenaustausch erwartet euch beim Freedom Festival!

In unserer spannungsgeladenen Podiumsdiskussion stehen Experten wie Dr. Markus Krall, Ronnie Grob und Richard Koller bereit, um das bedeutende Thema "Bargeld: Sinnvoll und erhaltenswert?" zu erörtern.

Ihre kontroversen Standpunkte werden aufeinandertreffen und die Zukunft des Bargelds wird intensiv beleuchtet.

Lasst euch dieses faszinierende Gespräch nicht entgehen, bei dem wir Einblicke in die verschiedenen Perspektiven auf dieses essentielle Zahlungsmittel gewinnen.

Schaltet ein, um spannende Einsichten und hitzige Diskussionen zu erleben! 

 

Wer hat Nord Stream gesprengt? Cui bono und das Schweigen der Regierung

Wer sprengte die Nord Stream Pipelines? Welche Warnungen gab es und wie hat die Ampel darauf reagiert? Wieso wurde nicht mit Hochdruck und einem großen Ermittlungsteam allen Fährten nachgegangen und warum schweigt die Bundesregierung so eisern zu den Ermittlungsergebnissen? Wem nützt es, dass die Pipeline zerstört ist, und gab es vergleichbare Anschläge auf Pipelines schon früher einmal? Und wenn die Täter tatsächlich im Auftrag der ukrainischen Armeeführung handelten, wie viele Medien mit Verweis auf Geheimdienstinformationen berichtet haben: Wie bescheuert sind wir eigentlich, einem Land, das unsere wichtigste Energieinfrastruktur zerstört, weiterhin Waffen und Geld in Milliardenhöhe zukommen zu lassen, während hierzulande schon wieder bei Gesundheit, Pflege und Bildung gekürzt wird? In meiner Wochenschau nehme ich unter die Lupe, was bisher über den Anschlag und die Verantwortlichen bekannt ist, welche Widersprüche es in den Darstellungen - teils auch in der Berichterstattung zwischen deutschen und englischsprachigen Medien - gibt und welche Schlüsse wir aus dem Ganzen ziehen sollten?

Kommentar dazu:

Egal welche politische Einstellung man hat. Ein Angriff auf das eigene Land MUSS aufgeklärt werden. Wie kann man tolerieren, dass dieses Thema einfach totgeschwiegen wird?  

 

„Gesetze auf Zuruf“ gefährden Rechtsstaat

Interview mit Prof. Dr. Thomas-Michael Seibert

„Gesetze auf Zuruf und Gesetze, die schwammig und unklar formuliert sind, bedrohen immer mehr den Rechtsstaat“, sagt der Rechtswissenschaftler und ehemalige Richter Prof. Dr. Thomas-Michael Seibert. Ein Beispiel dafür: der von der EU-Kommission entwickelte Digital Services Act, der unter anderem Desinformation und Hassrede bekämpfen will. Was das genau ist, gehe aus diesem Gesetz nicht hervor, sagt der Sprecher des Netzwerks kritischer Richter und Staatsanwälte, KRiStA. Und das öffne Missbrauch Tür und Tor. Genau wie Gesetze, die ohne große Diskussion einfach verabschiedet werden, zum Teil sogar heimlich. Eine Praxis, die unter Kanzlerin Merkel startete… 

 

Kanzler Scholz vor der Uno: Trauriger Handlanger amerikanischer Interessen

Kanzler Scholz vor der Uno: Trauriger Handlanger amerikanischer Interessen. 

Nancy Faeser redet sich bei Schönbohm-Affäre raus. 

Lawrow: Russland hält sich ans internationale Recht. 

Lob der charismatischen Fürstin Gloria  

 

TE Wecker am 22.09.2023

https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Nachtrag:

  • Faeser will mehr Familiennachzug 
  • Bochum: Arzt Heinrich Habig nach fast eineinhalb Jahren Untersuchungshaft freigelassen
  • Ludwigshafen: Stadtrat stimmt Gedenkstätte für Messeropfer zu 
  • Berlin: Klimaextremisten zu acht Monaten Haft verurteilt 
  • TE Energiewendewetter 
https://www.youtube.com/watch?v=lFtb0TOzvF0

US-Abgeordnete warnen vor Pandemievertrag und fordern den Austritt aus der WHO

Live-Pressekonferenz:

  • US-Abgeordnete geben dem Volk eine Stimme
  • Zeigen die ernste Bedrohung des WHO-Pandemievertrages auf
  • Und fordern „RAUS aus der WHO"

Am 17. Mai 2023 richteten 18 US-Abgeordnete in einer Live-Pressekonferenz der Souvereignty Coalition die Aufmerksamkeit auf eine ernste Bedrohung ihres Landes: die WHO und den WHO-Pandemievertrag. Gleichzeitig fordern sie den Austritt aus der Gesundheitsorganisation.

In dieser Sendung kommen 11 Abgeordnete zu Wort und bringen die wichtigsten ihrer Kritikpunkte vor.