Seiten

Freitag, 19. Januar 2018

Benjamin Fulford - Exopolitik

Exopolitik-Artikel könnten von Interesse sein, plus das Video "Raketenangriff erfolgte über ein" abtrünniges "China-Militärsub"


Von  Benjamin Fulford

Ein Mitwirkender schrieb dazu:

Dr. Michael Salla, Exopolitik.org 1-17-18
"Wurde ein nuklearer Raketenangriff auf Hawaii durch ein geheimes Weltraumprogramm vereitelt ?" (Und war die Rakete von einem "abtrünnigen chinesischen Militär"?)
http://exopolitics.org/was-a-nuclear-missile-attack-on-hawaii-thwarted-by-a-secret-space-program/

Dieser Artikel von Dr. Salla enthält ein wichtiges Update, das über ein Greg Hunter Interview mit Dr. Dave Janda, einem orthopädischen Chirurgen mit Sitz in Ann Arbor, Michigan, der auch starke Kontakte in ...

Verwandt: Ein Greg Hunter-Programm, in dem Dr. Jandas Quellen sagten, dass der Angriff über ein "abtrünniges" China-Militär-Sub:
https://youtu.be/SIO4vWYtk6s erfolgte

Ben sagt:
Es scheint eine große Anstrengung zu geben, die israelische U-Boot-Version dieser Geschichte zu töten, aber wenn es ein bösartiger Chinese war, wissen die Chinesen, wie sie mich erreichen und mir das sagen können. Meine Quellen sagen israelisches U-Boot, also bleibe ich dabei. Außerdem sind die einzigen Menschen auf diesem Planeten, die ständig versuchen, den 3. Weltkrieg zu beginnen, die von Armageddon besessenen zionistischen Fanatiker.

Übersetzt mit Google

Benjamin Fulford - Worauf bereiten sie uns vor


Von Benjamin Fulford

Ben: Die Bemühungen, die Köpfe der Menschen zu betäuben, sind dramatisch angestiegen. Ich kann fühlen, dass es mir passiert, also weiß ich, dass es anderen passieren muss.

Was meine ich? Im Grunde treten bizarre Ereignisse viel häufiger auf, die Mysteriös nie erklärt werden.

Sie berichten über sie besser als jeder andere. Sowie:
  • die "Angriffe auf Gehirne und Gesundheit des Regierungspersonals in Kuba";
  • Schiffskollisionen, die die Kompetenz unserer Marine in Frage stellen;
  • Schiffskollisionen mit anderen Nationen, die absichtlich erscheinen;
  • Passagierflugzeuge verschwinden und das kann nie gefunden werden;
  • alternative Gesundheitspraktiker, die von Dutzenden ermordet wurden;
  • "Selbstmorde", die unmöglich Selbstmorde sein können, wie der Tod durch mehrere Nagelpistolenschüsse;
  • eine kalifornische Dürre, die allen wissenschaftlichen meteorologischen Erklärungen widerspricht;
  • ein kalifornischer Feuersturm, der allen bekannten Vorkenntnissen dieser Dinge trotzt und offenbar mit energiereichen Strahlen aus dem Weltraum ins Visier genommen wird;
  • Hurrikane, die unerklärliche Rechtsdrehungen machen, um amerikanische Städte zu zerstören;
  • und natürlich die Vertuschung vom 11. September, die jede denkende Person weiß, war ein Insider-Job.
und mehr…

Big Brother hört Ihre Gespräche, liest Ihre E-Mails und kann sogar Ihre Gedanken lesen ...
Die Ergebnisse dieser bewussten Kampagne?

Die Menschen werden zunehmend ängstlich und sind davon überzeugt, dass sie nicht sicher sind, selbst in ihren eigenen Häusern, wenn selbst die örtliche Polizei in Mordverdunklungen verwickelt ist und die Pädophilie-Epidemie überall in der Regierung, Hollywood usw. aufgedeckt wird.

Und um sicher zu gehen, dass wir bereit sind, etwas zu Scheußliches zu akzeptieren, über das wir uns Gedanken machen, Filme, die verrottende Leichen und wahnsinnige Vampire zeigen, die Gemeinschaften angreifen, überschwemmen unsere Theater.

Was auch immer "sie" uns vorbereiten, sie ziehen alle Register.

Irgendwelche high-octane Spekulationen darüber, was das "was" sein könnte?

Alles Gute,
D.

Hallo D.

Mein Verständnis ist, dass sie uns seit Menschengedenken durch Angst kontrolliert haben, und sie verlieren diese Fähigkeit, uns zu kontrollieren, so dass sie weiterhin mit begrenztem Erfolg versuchen, das Angstvolumen aufzudrehen.

Weil sie befürchteten, die Kontrolle zu verlieren, planten sie, 90% der Bevölkerung zu töten. Zum Glück haben sich das Militär und die Behörden der Welt geweigert, diese Aufgabe zu übernehmen, und schalten stattdessen jetzt die Kontrolleure ein.

Es wird Turbulenzen geben, wenn sie von der Macht entfernt werden, aber seien Sie versichert, selbst wenn sie ein paar mehr Las Vegas-ähnliche Vorfälle erleiden, haben sie den Krieg verloren.
-BF

Übersetzt mit Google

Benjamin Fulford - False flag Event

False-Flag-Event kann für Super Bowl und haitianische Cholera-Epidemie geplant werden.


Von Benjamin Fulford

G4S, eine Sicherheitsfirma, die in der Vergangenheit als Komplizen in falschen Flaggen wie dem Pulse Night Club Shooting 2016 tätig war, wurde als Sicherheitsfirma für das Stadion, in dem die Minnesota Vikings spielen, eingestellt.

U.S. Bank Stadium’s security company gets sacked over hiring and training irregularities

Die Sicherheitsfirma, die das US-Bank-Stadion seit ihrer Errichtung geschützt hat, wurde am Dienstag nach zwei Untersuchungen entlassen.

In den kommenden Monaten gab es Gespräche über Kabale, um Gewalt zwischen Sunniten und Schiiten anzuregen. Wenn meine Theorie stimmt, dann ist es möglich, dass während des Super Bowl eine falsche Flagge für 2/4 gezeichnet wird. Das wahrscheinlichste Motiv ist es, Muslimen die Schuld daran zu geben, dass die USA in diesen geplanten Konflikt verwickelt werden.

In Bezug auf die Verbrechen gegen Haiti hat das pizzagate citizen investigation team seither nach Haiti geschaut. Ich denke, ich habe vielleicht herausgefunden, wie die Verbrechen des Organhandels gehandhabt wurden. Bill Clinton war im Herbst 2010 für eine UN Cholera-Einsatzgruppe verantwortlich, die nach Haiti geschickt wurde. Das war seltsam, da Cholera in Haiti unbekannt war ... bis kurz nach der Ankunft der Task Force. Genetisch-forensische Untersuchungen der Haiti-Cholera-Epidemie zeigten, dass die Belastung vor zwei Monaten von einer Epidemie in Nepal ausging. Es wurde festgestellt, dass dieser Stamm (sicherlich absichtlich) über eine septische Abflussleitung, die von der UN-Cholera-Taskforce stammt, in einen großen Fluss abgelassen wurde.

Cholera ist die perfekte Mordwaffe für den Organraub, denn sie schädigt selten Organe, tötet aber durch Austrocknung. Angesichts der Epidemie kann die Mordwaffe auch zur Vertuschung werden.

Übersetzt mit Google