Seiten

Mittwoch, 17. Mai 2023

Lawrow: "Die heutige Führung Deutschlands hat eine Menge Gene der Nazis geerbt

Die westlichen Staaten haben sich selbst von der Russischen Föderation abgewandt, indem sie sich eigenhändig an die Gurgel gingen. Der Leiter des russischen Außenministeriums, Sergei Lawrow, äußerte sich am 17. Mai in einem Gespräch mit "Tsargrad TV" in diesem Sinne.

"Bundeskanzler [Olaf] Scholz und Außenministerin [Annalena] Baerbock verkünden stolz, die Ukraine kämpfe für europäische Werte und vergieße Blut. Damit verbünden sie sich mit einem Neonazi-Regime, das keinen Hehl daraus macht, dass es Verbrecher rehabilitiert.

Das Asow-Bataillon marschiert mit SS-Symbolen, mit Rangabzeichen und unter Fahnen, die direkt von den Standarten Hitler-Deutschlands und Nazi-Symbolen kopiert wurden. All dies wird ignoriert", so der russische Außenminister. 

 

Wie die Ernährung Gesundheit und Altern beeinflusst - Prof. Dr. Frank Madeo

Prof. Frank Madeo von der Uni Graz hat einen bemerkenswerten Vortrag über Lebensverlängerung durch bewusste Ernährung gehalten. Was er sagt passt sich beinahe schon erschreckend gut in mein bislang aufgenommenes Wissen ein. 

 

Pandemievertrag: Nur noch 1 Jahr bis zur totalen WHO-Diktatur!

Die Uhr tickt. In 12 Monaten ist die globale Gesundheitsdiktatur beschlossene Sache. Warum die Lage so dramatisch ist und wie wir uns doch noch zur Wehr setzen können, das erfahren Sie jetzt in diesem sehr wichtigen Brennpunkt des Tages mit Paul Klemm und André Poggenburg. 

 

Nachrichten vom 17. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.

  • Vier Jahre nach dem Ibiza-Attentat – FPÖ hat dank Kickl-Kurs Oberwasser
  • AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet zu „One Health”: „Die WHO reißt die Macht an sich“
  • Masern-Impfpflicht – kann man Bußgelder und Betretungsverbote vermeiden?
  • Halle/Saale: Beständiger Bürgerprotest bleibt wichtiger Faktor der Opposition
  • Deutschland: Graichen-Rücktritt – am Wärmepumpen-Wahnsinn ändert sich dadurch nichts
  • Skandaljustiz: Volle Härte gegen Corona-Kritiker, aber Milde gegen kriminellen Migranten-Clan
  • Enthüllt: Selenskyj wollte Ungarn-Pipeline sprengen, um russisches Öl zu blockieren
  • Buchtipp: „Ibiza-Attentat“ von Heinz-Christian Strache und „So sind wir“ von Christian Hafenecker
Kurzmeldungen: 
  • Syrer prügeln Frau in Berlin bewusstlos
  • Frankreich: Spieler verweigern Regenbogentrikots
  • Österreich macht Ausnahme bei Neutralität
  • Wohnungen nur für jene, die arbeiten wollen
  • Drag-Queen-Lesung nach Wien auch in Graz 

 

Wegen Kritik an Politkern: Ramelow-Polizei bekämpft Meinungsfreiheit

Am 1. Mai in Gera ging die Polizei gegen Teilnehmer einer Friedensdemonstration vor, die Transparente mit Politikern in Sträflingskleidung und der Aufschrift „schuldig“ zeigten. Es kam zu vorläufigen Festnahmen und Feststellung der Personalien mehrerer Demonstranten. Doch dieses Vorgehen der Polizei des Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (DIE LINKE) und seines Innenministers Georg Meier – die beide auf diesen Schildern zu sehen waren – dürfte nach Recherchen des Deutschland-KURIER rechtswidrig gewesen sein. 

 

RUSSLAND wird STORM SHADOW abschießen

Großbritannien hat der Ukraine Storm Shadow-Raketen mit einer Reichweite von bis zu 300 km zur Verfügung gestellt. Wie dies die den Verlauf des Krieges verändern wird und was Russland dagegen tun wird, untersuchen wir in diesem Video. 

 

Wolodin: "Macron, Biden, Selenskij und Scholz werden der schönen Zukunft nicht mehr angehören"

Die politische Epoche der derzeitigen Staats- und Regierungschefs Frankreichs, der USA, der Ukraine und Deutschlands wird bald enden. Danach wartet der Internationale Strafgerichtshof auf sie. Diese Meinung äußerte am Dienstag der Vorsitzende der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin.

"Was Macron, Biden, Selenskij, Scholz angeht – das sind Leute der Vergangenheit. Sie werden der schönen Welt der Zukunft nicht mehr angehören, denn sie haben alles getan, um die Welt in einen Krieg zu stürzen und die Ukraine zu einem Übungsplatz zu machen. Ihre eigenen Bürger werden ihnen das nie verzeihen. Und Sie werden sehen, dass ihre politische Epoche nicht mehr lange dauern wird. Wir werden Zeugen sein, wenn sie mit Applaus in den Ruhestand geschickt werden und dann ein internationaler Strafgerichtshof auf sie wartet", – so Wolodin. 

 

RT-Doku: Russophobie – Das westliche Antlitz des Hasses

Kurz nach Beginn der russischen Militäroperation in der Ukraine spürten viele ethnische Russen in der ganzen Welt einen Anstieg der Feindseligkeit ihnen gegenüber. Eine Welle der Russophobie wurde und wird von den Mainstream-Medien und westlichen Politikern geschürt. Allein das Sprechen der russischen Sprache kann ausreichen, um Schikanen und Diskriminierung hervorzurufen.

Einige Russen berichten, dass ihnen nur aufgrund ihrer Nationalität gekündigt wurde. Es kann vorkommen, dass ihnen die Anmietung einer Wohnung verweigert oder eine fristlose Zwangsräumung verfügt wird. Einigen wurde sogar mit körperlicher Gewalt gedroht. Russische Botschaften werden vandalisiert. Es wird berichtet, dass Bankkonten ohne Erklärung geschlossen wurden, und andere berichten, dass sogar ihre Kinder, die in Europa geboren wurden, in der Schule zur Zielscheibe werden.

Experten empfehlen, die Hasser in den sozialen Medien zu ignorieren und Gewaltandrohungen bei der Polizei zu melden, aber der Ansturm fordert dennoch seinen psychologischen Tribut.

Mehrere russische Emigranten sprechen über die Verletzung ihrer Rechte und die Atmosphäre, in der sie jetzt leben. Wie kommen die Russen mit Feindseligkeit und Intoleranz zurecht? 

 

Weshalb die Pharmaindustrie vom Mobilfunk profitiert

Mobilfunk ist ein lukratives Geschäft! Weshalb gerade die Pharmaindustrie vom Mobilfunk profitiert, zeigen nachfolgende Auszüge aus der Infogiganten-Show zu diesem aktuellen Thema.

Erleben Sie auf Kla.tv die 8. Infogiganten-Show zum brandaktuellen Thema Mobilfunk und 5G. Die Verfilzungen von Behörden, Expertengruppen, Industrie und Mobilfunkindustrie werden beim Namen genannt und offenbaren einen gigantischen gesundheitspolitischen Skandal. Zu brisanten Themen, wie „Mobilfunklobby im Gewand der Wissenschaft“ oder „Wie profitabel sind Folgeschäden durch Mobilfunk?“ bringt Jan-Henoch Sasek mit klaren Fakten auf den Punkt. 

 

Die dunklen Mächte fallen ....

Interview mit Peter Denk

Die Lage ist hoffnungslos, sagt Peter Denk. Aber nicht ernst! 

Hoffnungslos angesichts des kopflosen Agierens unserer Politiker. Und tatsächlich auch ernst für all diejenigen, die sich wünschen, dass alles wieder so wird wie früher. 

Wer aber begreift, dass die dunkle Seite immer panischer agiert und sich damit mehr und mehr verrät, der muss sich keine Angst machen lassen! Sondern kann in dem Vertrauen ruhen, dass das alte System sich selbst zerstört und die neue Welt sich jetzt schon zeigt. 

Im aktuellen Interview spricht Peter mit Matthias unter anderem über die wirtschaftliche und politische Entwicklung in Deutschland, über geplante Gesetze, die Lage in der Ukraine sowie eine sehr bedeutsame Vision von Egon Fischer. 

 

TE Wecker am 17.05.2023

  • Justiz-Deal: milde Strafen für Remmo-Clan für Juwelenraub des Jahrhunderts
  • Dieselskandal: Ex-Audi-Chef bekennt sich schuldig und erhält Bewährung
  • Koblenz: Prozess gegen Rentnergang wg. Umsturzplanung
  • Finnland: Strompreise sinken um 70 Prozent, nachdem KKW Olkiluoto läuft
  • Salman Rushdie kritisiert die absonderlichen Bemühungen, James Bond politisch korrekt zu machen
  • TE Energiewendewetter 

 

🔥 DIE BUDE BRENNT bei Alice Weidels Rede! 🎤💥 AfD im Bundestag!

In einer Zeit, in der unsere Gesellschaft mehr denn je mutige Führung und klare Worte braucht, liefert Alice Weidel genau das! Mit ihrer Rede setzt sie die "Bude" in Brand und sorgt für hitzige Debatten.

In diesem Video zeigt Weidel, wie man das politische Establishment herausfordert. Sie scheut sich nicht, unbequeme Wahrheiten auszusprechen und das zu sagen, was viele denken, aber nicht zu sagen wagen.

Was passiert, wenn Politiker wie Weidel sich erheben und das sagen, was gesagt werden muss? Wer wird für das Volk sprechen? Wer wird die dringend benötigte Veränderung anstoßen?

In diesem Video spricht Weidel Klartext. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und liefert eine energiegeladene Rede, die die politische Bühne aufwirbelt! 

 

7 Punkte für ein garantiert glückliches Leben (Harvard-Studie)

Was ist Glück und wie wird man überhaupt "glücklich"? Glück ist das höchste Gut eines Menschen und genau diesem geht eine bis heute 85 Jahre alte Studie von Harvard-Forschern nach. Grund genug, euch die 7 Lektionen aus der Studie einmal näherzubringen und auch von meinen eigenen Erfahrungen zu berichten. Viel Spaß mit dieser spirituellen Reise!