Seiten

Donnerstag, 6. Januar 2022

Eine gute Idee!

Der Mainstream manipuliert und belügt uns. Drehen wir doch mal den Spieß um.

"ALLE Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!"

Wenn man das überall verbreitet, wird es am Ende wahr.

Es kursieren so viele Lügen, die von der Masse als Wahrheit empfunden wird.

"Alle Maßnahmen sind aufgehoben, es ist ein Wunder!" denken, fühlen und in Ihre täglichen Routinen integrieren, desto kräftiger und klarer manifestiert er sich in unserem Leben. 

 

Wollt Ihr die rote Pille?

Zitat unter dem Video:

Kennt Ihr den Film "MATRIX"? Neo hat darin die Wahl zwischen der blauen und der roten Pille! Nimmt er die blaue, geht es für ihn zurück in seine heile Welt, die jedoch nicht der Realität entspricht. Schluckt er die rote Pille, bewirkt sie das genaue Gegenteil und befreit ihn aus der Simulation! 

Mein obiges Video ist die rote Pille. Ich verspreche Euch im letzten Drittel des Videos höchst explosive Inhalte und alle Quellen dazu befinden sich oben in der Infobox. Dieses Video zeigt Euch, an welchem Projekt ich seit Mitte 2021 arbeite. Ich werde das ganze Jahr 2022 für Euch ein Buch schreiben, welches "Die größte Täuschung" heißen wird. Alles werde ich wie im Buch Fremdbestimmt mit exakten Quellen belegen. Jeder von Euch kann entscheiden, ob er die blaue oder die rote Pille schluckt! Schaut Euch bitte das Video bis zur allerletzten Sekunde an. Nur dann macht es Sinn. Nur dann! 

 

Wollt Ihr so leben?

Habe einen Film gesehen, der dem "Great Reset" sehr nahe kommt. Zumindest kann man sich es so vorstellen!

Gegen die Werbung hilft ein Werbeblocker. 

Den kann ich empfehlen:

https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de 

 

Australien ....

Tankfüllung zahlen geht nur noch, wenn man sich mit einem QR-Code registriert!

Die sogenannte "Impfung und Impfpflicht" ist nur eine Ablenkung! Sie brauchen QR-Codes, um eine digitale Währung einzuführen! Es ist sehr akut das Ganze! ID 2020 ist keine Verschwörungstheorie und steht in den Startlöchern!

Habt ihr euch schon überlegt, warum die Kinder geimpft werden sollen, obwohl sie im Pandemiegeschehen überhaupt keine Rolle gespielt haben? DAMIT SIE EINEN QR-CODE BEKOMMEN!

Auf keinen Fall QR-Codes mitmachen!

Dieses Thema muss mehr in Kontakten verbreitet werden! Wird von vielen "aufgewachten Kanälen" überhaupt nicht angesprochen. Das bedeutet auch, dass viele dieser Kanäle vom Geheimdienst eingerichtet wurden, um schön mit anderen Themen abzulenken!

Niemand braucht heute seine Zeit verschwenden, um Videos einer wütenden Krankenschwester zuzuhören! Wo war diese Krankenschwester vor zwei Jahren, wo war sie vor einem Jahr?!

Es ist jetzt sehr, sehr wichtig, Widerstand durch Verweigerung vom QR zu leisten! Klaus Schwab sagte selbst: wenn wir das jetzt nicht schaffen, schaffen wir das nie!

Bitte, KEINEN persönlichen QR-CODE MITMACHEN! Das ist jetzt das Wichtigste!

Widerstand ist JETZT und nicht nur auf der Straße!