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Samstag, 29. Januar 2022

LUCIFERASE & HYDROGEL

Bei Luciferrase handelt es sich um ein "Nahinfrarot-Biolumineszenz-Enzym", das die Quantum-Dot-Impfung über eine spezielle App für Mobilgeräte durch den digitalen Lichtcode, Abdruck oder Muster lesbar macht. Es befindet sich unter der Haut und man kann es nicht sehen.

https://t.me/GrapheneAgenda/279 

Bill Gates will die Kontrolle. Sein neues implantierbares Impfstoff-Identifikationssystem, das Human Implantable Quantum Dot Microneedle Vaccination Delivery System 

https://t.me/GrapheneAgenda/285

ist der Beweis dafür. Quantum Dots werden auch Graphen hergestellt, 

https://t.me/GrapheneAgenda/178

genauso wie die von DARPA erfundenen Hydrogele.

https://t.me/GrapheneAgenda/363  

 

Gibt es eine hohle Erde?

Zitat:

Die Theorie, dass die Erde hohl ist, dass sie über den Nord- und Südpol betreten werden kann und in ihrem Inneren geheime Zivilisationen gedeihen, ist seit undenklichen Zeiten Teil des Glaubens vieler Völker.

Im Laufe der Geschichte gab es auch viele Expeditionen wie die des US-Admirals Richard Byrd und anderer unerschrockener Forscher, die zum Nord- und Südpol reisten und dort außergewöhnliche Orte, polare Oasen mit fast subtropischen Temperaturen, warme Flüsse, ausgedehnte Wälder und viele andere Naturphänomene vorfanden, und sie alle sprachen von der Hohlen Erde, einschließlich der Operation Highjump, die eine wissenschaftliche Expedition in die Antarktis sein sollte. Doch was war das eigentliche Motiv für diese Geheimoperation? Selbst große Astronomen und Mathematiker wie die Wissenschaftler Euler oder Edmund Halley unterstützten die Theorie der Hohlen Erde, und viele Schriftsteller und Forscher berichteten über diese unterirdische Welt. Auch Ufologen wie Ray Palmer und andere hatten geglaubt, dass die Erde hohl ist und dass UFOs von einer Zivilisation höherer Wesen kommen und zu ihr zurückkehren, die in ihrem unerforschten Inneren verborgen ist.

Was verbergen die Pole? Was hat es mit dem riesigen Loch auf sich, das auf einer Fotografie der arktischen Regionen zu sehen ist? Was hat es mit dem mysteriösen Verschwinden ganzer Dörfer in diesen Polarregionen auf sich? Gibt es ein ganzes unterirdisches Reich, das von unbekannten Lebensformen bewohnt wird, bekannt als das Königreich Agharti, und wie kann man es erreichen?  

 

Was in aller Welt ist passiert?

Hier wurde eine Diskussion in den Kommentaren entfacht, die ich nicht so stehen lassen kann. Es gibt Videos, die interessant anzusehen sind aber auch Fragen offen lassen.

Ich werde sie hier posten, damit jeder sich eine eigene Meinung bilden kann. 

Zitat:

Hallo zusammen

Kleiner Prolog: Vor 6 Monaten dachte ich mir "Komm.. diese Serie ist einfach zu genial und muss dringend übersetzt werden. Das kann doch nicht so schwer sein... 3 Wochen.. maximal!" Wie naiv.. 😅

Da es mein erstes Video-Projekt / Übersetzung überhaupt war, hatte ich keine Ahnung auf was ich mich da einlasse. Daher auch von hier noch einmal Danke und Respekt an Chnopfloch für seine Arbeiten, und an alle anderen Mitstreiter da draußen!

Ich hoffe es haben sich keine groben Fehler eingeschlichen. Persönlich würde ich mittlerweile gerne vieles neu einsprechen. Aber dann würde es bei diesem Mammut-Projekt wohl ewig bis niemals mit der Veröffentlichung dauern.

In diesem Sinne: Ich möchte hiermit etwas an die großartige Community zurückgeben welche sich mehr und mehr entwickelt, und hoffe, dass es dem/der einen oder anderen ein paar interessante Stunden beschert und vielleicht sogar inspiriert, so wie mich.

Ach ja, Disclaimer...: Da speziell "die Deutschen" bei gewissen Themen sehr kleinlich sein können, möchte ich noch einmal betonen, dass es mir bei WIAWIP um eine unverfälschte Übersetzung des Originals ging. Auch ich kenne die Wahrheit nicht, da ich damals nicht persönlich dabei war 😉, und erhebe daher in keinster Weise Anspruch auf selbige.

Aber ich spüre genau wie viele andere schon lange, dass hier etwas nicht stimmt. Denn es wurde einfach alles auf den Kopf gestellt, wohin man auch schaut.

Dee

 












Ein Märchen zum Wochenende


Feder und Tintenfass

In der Stube eines Dichters, wo sein Tintenfass auf dem Tisch stand, wurde gesagt: "Es ist merkwürdig, was doch alles aus dem Tintenfass herauskommen kann! Was wohl nun das Nächste sein wird? Ja, es ist merkwürdig!"

"Ja, freilich!" sagte das Tintenfass. "Es ist merkwürdig, was alles aus mir herauskommen kann! Ja, es ist schier unglaublich! Und ich weiß wirklich selber nicht, was das Nächste sein wird, wenn der Mensch erst beginnt, aus mir zu schöpfen. Ein Tropfen aus mir genügt für eine halbe Seite Papier, und was kann nicht alles auf der stehen! Ich bin etwas ganz Merkwürdiges! Von mir gehen alle Werke des Dichters aus, all diese lebendigen Menschen, die die Leute zu kennen wähnen, diese innigen Gefühle, dieser Humor, diese anmutigen Naturschilderungen; ich selber begreife es nicht, denn ich kenne die Natur nicht, aber es steckt nun einmal in mir! Von mir sind sie ausgegangen und gehen sie aus, die Heerscharen schwebender, anmutiger Mädchen, tapferer Ritter auf schnaubenden Rossen, Blinder und Lahmer; ja ich weiß selber nicht, was alles; ich versichere Ihnen, ich denke nichts dabei!"

"Da haben Sie recht", sagte die Feder, "denken tun Sie gar nichts, denn wenn Sie es täten, würden Sie auch begreifen, dass Sie nur die Flüssigkeit hergeben. Sie geben das Flüssige, damit ich auf dem Papier das, was mir innewohnt, das, was ich schreibe, zur Anschauung bringen kann. Die Feder ist es, die schreibt! Daran zweifelt kein Mensch, und die meisten Menschen haben nur ebensoviel Ahnung von der Poesie wie ein altes Tintenfass."

"Sie haben nur wenig Erfahrung", antwortete das Tintenfass; Sie sind ja kaum eine Woche im Dienst - und schon halb abgenutzt. Bilden Sie sich ein, Sie wären der Dichter? Sie sind nur ein Dienstbote, und ehe Sie kamen, habe ich viele von der Art gehabt, sowohl aus der Gänsefamilie wie aus englischem Fabrikat, ich kenne so gut den Federkiel wie die Stahlfeder. Viele habe ich im Dienst gehabt, und ich werde noch viele bekommen, wenn erst der Mensch kommt, der für mich die Bewegung macht und niederschreibt, was er aus meinem Innern herausbekommt. Ich möchte wohl wissen, was er jetzt zuerst aus mir herausheben wird!" "Tintentopf!" sagte die Feder.

Spät am Abend kam der Dichter nach Hause, er war in einem Konzert gewesen, hatte einen ausgezeichneten Violinspieler gehört und war ganz erfüllt und entzückt von dessen herrlichem Spiel. Einen erstaunlichen Schwall von Tönen hatte der Spieler dem Instrument entlockt: bald hatte es wie klingende Wassertropfen, wie rollende Perlen getönt, bald wie zwitschernde Vögel im Chor, dann wieder war es dahingebraust wie der Wind durch Tannenwälder; er meinte sein eigenes Herz weinen zu hören, aber in Melodien, wie sie in der Stimme einer Frau ertönen können, als hätten nicht allein die Saiten der Violine, sondern auch der Steg, ja selbst die Schrauben und der Resonanzboden geklungen! Es war außerordentlich gewesen! Und schwer war es auch gewesen, hatte aber ausgesehen wie eine Spielerei, als fahre der Bogen nur so über die Saiten hin und her, man hätte glauben können, jeder könne das nachmachen. Die Violine klang von selbst, der Bogen spielte von selbst, die beiden waren es, die das Ganze taten, man vergaß den Meister, der sie führte, ihnen Leben und Seele einhauchte; den Meister vergaß man; aber seiner erinnerte sich der Dichter, er nannte ihn und schrieb seine Gedanken dabei nieder:

"Wie töricht, wollten die Violine und der Bogen sich eitel über ihr Tun gebärden! Und wir Menschen tun es doch so oft, der Dichter, der Künstler, der Erfinder auf dem Gebiet der Wissenschaft, der Feldherr, wir tun es alle, wir alle sind doch nur die Instrumente, auf denen Gott, der Herr, spielt. Ihm allein die Ehre! Wir haben nichts, worauf wir stolz sein könnten!" Ja, das schrieb der Dichter nieder, schrieb es wie eine Parabel und nannte dieselbe: "Der Meister und die Instrumente."

"Da kriegen Sie was ab, Madame", sprach die Feder zum Tintenfass, als die beiden wieder allein waren. "Sie hörten ihn doch laut vorlesen, was ich niedergeschrieben hatte?"

"Ja, das, was ich Ihnen zu schreiben gab!" sagte das Tintenfass. "Das war ja ein Hieb für Sie, Ihres Übermuts wegen. Dass Sie nicht einmal begreifen können, dass man Sie zum besten hat! Ich versetzte Ihnen einen Hieb direkt aus meinem Innersten heraus, ich muss doch meine eigene Bosheit kennen."

"Tintenscherbe!" sagte die Feder. "Schreibstecken!" sagte das Tintenfass.

Und beide hatten das Bewusstsein, gut geantwortet zu haben, und das ist ein angenehmes Bewusstsein, zu wissen, dass man gut geantwortet hat, darauf kann man schlafen, und sie schliefen darauf. Allein der Dichter schlief nicht. Gedanken sprudelten aus ihm hervor gleich den Tönen aus der Violine, rollend wie Perlen, brausend wie der Sturmwind durch die Wälder, er empfand sein eigenes Herz in diesen Gedanken, verspürte einen Blitzstrahl vom ewigen Meister. Ihm allein die Ehre!

Quelle: Hans Christian Andersen