Seiten

Montag, 22. Mai 2023

Michael Ballweg: 9 Monate in Untersuchungshaft

Sie holen dich früh um Sieben ab. Dann sperren sie dich ein und dort sitzt man dann neun(!) Monate in Untersuchungshaft.

Und plötzlich – einfach so –  wird man wieder freigelassen, da irgendwie die Gründe zur Haft fehlen.

Über diese unglaubliche Geschichte sprachen wir mit Michael Ballweg – Gründer der Querdenken-Bewegung – und befragten ihn über seine Erlebnisse, wie es ihm dabei erging und was es mit ihm gemacht hat. 

 

Kommt jetzt doch das Goldverbot? WIMMO #14

Es geht um Goldverbot und Demokratieverständnis.

Eigentlich kann von Demokratie wirklich keine Rede mehr sein. Wir leben eher in einer Parteiendiktatur!

Das Bundesverfassungsgericht könnte man auch entlassen, es ist nichts mehr wert! 

 

Mordanschlag auf AfD-Politiker! 💥

Zwischen Leben und Tod lagen nur acht Centimeter. Der AfD-Politiker Bent Lund wurde von einem Clan-Mitglied beschimpft und erstochen. Doch er überlebte den feigen Anschlag. Warum Lund und sein Sohn immer noch in großer Gefahr schweben und wer die möglichen Täter sind, verraten Ihnen jetzt Jürgen Elsässer und Paul Klemm. 

 

Nachrichten vom 22. Mai 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • 76. Weltgesundheitsversammlung in Genf: AUF1 berichtet direkt aus der Schweiz 
  • Frankfurt/Oder: „Es geht um den Great Reset“ – Kritik an Globalisten-Plänen
  • Remigration – schwarzer Rapper will Afrikaner nach Afrika zurückbringen 
  • Deutschland: Grüner Korruptions- und Vetternwirtschaftssumpf wird immer tiefer
  • Propaganda auf Steuerzahler-Kosten: Auch „Influencer“ auf Gehaltsliste der Regierung
  • Finnland: Dank Atomkraft sanken die Energiepreise jetzt um 75 Prozent
  • Die gute Nachricht: „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ 

Kurzmeldungen: 

  • Selenskij vergleicht Bachmut mit Hiroshima
  • Bill Gates von Jeffrey Epstein erpresst? 
  • China kauft Schweizer Wasserquellen
  • Dresden benennt Straße nach Transperson
  • Elon Musk legt sich mit George Soros an 

 

EXPLOSION in CHMELNITZKI: Radioaktive Wolke Richtung Europa

Nach der Zerstörung der vom Westen an die Ukraine gelieferten Munition mit abgereichertem Uran in Chmelnyzkyj zieht eine radioaktive Wolke in Richtung Europa, sagte der Sekretär des russischen Sicherheitsrates Nikolaj Patruschew. Ihm zufolge hat Washington Kiew "geholfen", indem es "Druck auf seine Satelliten ausgeübt" und Uranmunition dorthin geschickt hat. Er behauptet auch, die USA würden "chemische und biologische Waffen entwickeln und einsetzen", auch in der Ukraine. Nach der Explosion des Munitionsdepots sind die Strahlungswerte in der Region laut SaveEcoBot gestiegen, aber die ukrainischen Behörden dementieren diese Information. Dennoch fehlt in mehreren Regionen der Ukraine Jod in den Apotheken, und an der polnisch-ukrainischen Grenze werden Autos in Schutzanzügen kontrolliert. 

 

Für bessere Umfragewerte: Grüne wünschen sich Waldbrände!

Die Umfragewerte der Grünen Partei sind dramatisch eingebrochen. Bei INSA erreichen die Öko-Fanatiker mit 14 Prozent nicht einmal mehr ihr letztes Wahlergebnis und liegen drei Punkte hinter der AfD auf Platz 4. Die Grünen sind in Panik. Sie reagieren auf das Verdampfen ihrer Macht so wie Autokraten in Panik immer reagieren: Mit Zynismus, Lügen und Drohungen. 

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet von einem führenden Grünen-Politiker, der mit Blick auf die schlechten Umfragewerte folgenden Satz sagt: „Wer weiß, was passiert, wenn im Sommer die Wälder brennen?“ Er meint das nicht als Warnung, sondern als Hoffnung.

Übersetzt bedeutet dieser Satz: Die Grüne Partei hofft darauf, im Sommer große Flächen unseres Landes brennen, in Flammen zu sehen, damit sie mit ihrer Angst-Rhetorik von der Klima-Katastrophe wieder ein paar Pünktchen in den Umfragen klettern kann. Das ist der Zynismus der Skrupellosen. Der kürzeste Weg in der Welt der politischen Macht ist der von der Dummheit zur Skrupellosigkeit … 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 22.05.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Die G7-Staaten versuchen trotz Aufregung zu kapitulieren


Die G7-Gruppe der khasarischen Mafia-Sklavenländer hat gerade ihr Liebesfest in Japan mit einer falschen Vertrauensbekundung beendet. In Wirklichkeit versuchen sie zu kapitulieren, sagen asiatische Geheimdienstquellen.

Um zu verstehen, warum die G7 kapitulieren muss, sollten wir uns ihre Realität ansehen:

Als die G7 1976 gegründet wurde, kontrollierten sie 70 % des weltweiten BIP. Sie standen auch für Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit usw. Jetzt kontrollieren sie nur noch 27 % des BIP und befinden sich in der schrecklichsten Form des babylonischen Totalitarismus.

Der "Führer" der einst freien Welt ist ein toter pädophiler Menschenhändler namens Joe Biden, der durch eine gestohlene Wahl an die Macht gekommen ist und nun von einem Schauspieler vertreten wird.

Der "Präsident" Frankreichs, Emanuelle Macron, war eine jugendliche männliche Prostituierte, die ihren älteren männlichen Kunden heiratete. Er ist ein Diener der Rothschild-Familie, der ebenfalls durch eine gestohlene Wahl an die Macht gekommen ist.

Dann haben wir Justin Castrudeau aus Kanada, der mit ziemlicher Sicherheit seinen Bruder ermordet hat und ebenfalls durch Wahlbetrug an die Macht gekommen ist. Sein Vater Pierre Trudeau - der von Fidel Castro betrogen wurde - übergab die Kontrolle über die Bank of Canada an die KM.

Als Nächstes haben wir Olaf Scholz aus Deutschland, der von dem Deutschland-Experten Colonel Douglas MacGregor als der schlechteste Führer in der 1000-jährigen deutschen Geschichte bezeichnet wurde. Scholz hat die deutsche Industrie durch die Abschaltung von Kernkraftwerken und die Erhöhung der Energiepreise um 45 % ruiniert, um seinen Rockefeller-Herren zu dienen.

Dann ist da noch der Sklave des Weltwirtschaftsforums, der Brite Rishi Sunak, der öffentliche Gelder verwendet hat, um das Unternehmen seiner Frau zu bereichern. Mossad-Quellen behaupten, dass Sunak, um Premierminister zu werden, gezwungen wurde, sich beim homosexuellen Sex mit Macron und Castrudeau filmen zu lassen, damit er erpresst werden konnte.

Danach kommt Gioria Meloni aus Italien. Sie ist eine Faschistin, die Befehle von Satanisten entgegennimmt und den laufenden Völkermord am ukrainischen Volk unterstützt.

Und schließlich haben wir den japanischen Gast-Premierminister Fumio Kishida, einen KM-Sklavendarsteller, der Skripte abliest, die ihm von seinen satanistischen Handlangern ausgehändigt werden, und der, wie die anderen G7-Führer, die Vergiftung seines Volkes mit giftigen Impfstoffen beaufsichtigt.

Das kommt jetzt an die Öffentlichkeit. Professor Yoshinori Murakami von der Universität Tokio entdeckte in Pfizer-Fläschchen Promotoren des Simian Virus 40 (SV40), die mit der Entwicklung von Krebs beim Menschen in Verbindung gebracht werden. Er fragt, warum eine von einem Krebsvirus abgeleitete Sequenz im Impfstoff von Pfizer enthalten ist.


Auch der japanische öffentlich-rechtliche Sender NHK sah sich am 16. Mai gezwungen, sich auf Twitter dafür zu entschuldigen, dass er eine Nachrichtensendung so bearbeitet hatte, dass es so aussah, als seien einige Menschen an COVID-19 gestorben, obwohl die in der Sendung verwendeten Kommentare von Menschen stammten, die behaupteten, dass ihre Familienmitglieder nach der Impfung mit dem Coronavirus gestorben waren.


Die Japaner sind auch darüber empört, dass die G7 ihr Treffen zynischerweise in der Atombombenstadt Hiroshima abhielt.

Als klares Zeichen dafür, dass die G7 ein moralisch bankrottes Instrument der satanischen KM ist, forderte ihr Kommunikation Freiheiten für LGBTQIA+ Menschen (ihre 8 "Geschlechter") auf der ganzen Welt. All dies, während sie gleichzeitig ihre Unterstützung für die Fortsetzung des Völkermordes am ukrainischen Volk zum Ausdruck brachten.

Jedenfalls sahen sich die G7-Staaten angesichts ihres Bankrotts gezwungen, sich bei China einzuschleimen, indem sie erklärten: "Unsere politischen Ansätze sind weder darauf ausgerichtet, China zu schaden, noch versuchen wir, Chinas wirtschaftlichen Fortschritt und seine Entwicklung zu behindern." Insgeheim bieten die KM China die Weltherrschaft an, wenn sie im Gegenzug weiterhin ihre Marionettenregime finanzieren, so asiatische Geheimdienstquellen.

Natürlich sind die Chinesen, die unter der Hand der G7-Marionettenmeister Massenmord durch elektromagnetische 5G- und Biowaffen erlitten haben, nicht in der Stimmung, diese kriminellen gekaperten Länder zu finanzieren.

Die Gruppe der Sieben, die wirtschaftlich immer schwächer wird und nicht mehr in der Lage ist, die Welt zu repräsentieren, preist erneut ihr sogenanntes "Recht und Ordnung" an, während politische Beobachter den Kern ihrer Lügen genau entlarvt haben - ein Schema, um Klein-Klein-Politik zu spielen und dem Rest der Welt zu diktieren, wie die staatlichen Medien feststellen


Chinas Regierung hat auch Pläne der USA aufgedeckt, gentechnisch veränderte Waffen gegen "europäische Arier" und andere Rassen einzusetzen



Der Rest der Welt ist diesen Kriminellen ebenfalls auf der Spur und niemand wird ihre bankrotte, völkermordende UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION unterstützen.

Über 81 Nationen haben dem US-Dollar abgeschworen, darunter auch Öl produzierende Länder wie Irak, Venezuela, Nigeria, die Vereinigten Arabischen Emirate, Iran, Saudi-Arabien usw. Das ist der Grund, warum die USA die letzten ihrer strategischen Erdölreserven aufbrauchen.

Um zu verstehen, dass sie dieses Mal wirklich und wahrhaftig bankrott sind, werfen Sie einen Blick auf die folgenden Grafiken.

Die erste zeigt, dass die US-Bargeldreserven am 5. Juni zur Neige gehen werden.


Die zweite zeigt die Markterwartungen für einen US-Konkurs. (Die anderen kleineren Ausschläge im Diagramm sind Dinge wie der Lehman-Schock).


Die dritte zeigt, dass sie den Social Security Trust Fund geplündert haben, wozu sie rechtlich nicht befugt sind.


Schließlich sieht man, dass das Unternehmen Kredite aufnehmen muss, um die Zinsen für seine Schulden zu bezahlen.



Wenn eine Regierung Kredite aufnehmen muss, nur um die Zinsen für ihre Schulden zu zahlen, ist sie bankrott.

Die 200-Billionen-Dollar-Frage lautet also: Was wird passieren, wenn die USA bankrott gehen?

Wenn es sich um einen unkontrollierten Bankrott handelt, werden die US-Soldaten auf 800 Stützpunkten in der ganzen Welt nicht bezahlt und müssen auf bewaffnete Raubüberfälle zurückgreifen oder mit Bettelschüsseln auf die Straße gehen.

Innerhalb der USA werden die staatlichen Dienste zusammenbrechen und Recht und Ordnung werden sich auflösen. Es wird eine blutige Periode der Anarchie geben, und wahrscheinlich werden die USA in verschiedene Länder zerfallen, bevor sich die Situation stabilisiert. Denken Sie an den Zusammenbruch der Sowjetunion mal zehn.

Das beigefügte Video zeigt etwa 750 Migranten, die in einem Grenzkontrollzentrum in El Paso, Texas, festgehalten werden, mehr als das Sechsfache der normalen Kapazität der Einrichtung. Jede einzelne Person dort ist männlich im Alter von 25 bis 35 Jahren (militärisches Alter)

Männer im militärischen Alter - alles Flüchtlinge

Dies sind keine Flüchtlinge. Sie werden hierher geschickt, um sich einzuschleusen und den Amerikanern echte Probleme zu bereiten. Wie wäre es mit einem Bürgerkrieg? 

Die White Dragon Society und ihre Verbündeten mit weißem Hut im Westen und auf der ganzen Welt haben eine Alternative ausgehandelt, die Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Pressefreiheit wiederherstellt. Es würde die Vereinigung Kanadas und der Vereinigten Staaten zu den Vereinigten Staaten von Nord Amerika. 

Die WDS hat vorgeschlagen, in einem solchen Szenario Colonel Douglas MacGregor die Leitung des Militärs zu übertragen. Unter der KM durften nur sichtbar schwachsinnige Speichellecker wie Mark Milley und David Petraeus an die Spitze aufsteigen. Deshalb wird es die Aufgabe von Obersten wie MacGregor sein, das Militär zu säubern.

Um diese Veränderungen einzuleiten, müsste das Kriegsrecht in Kraft treten. Dies würde die Durchführung eines Jubiläums ermöglichen. Dazu gehört ein einmaliger Erlass aller öffentlichen und privaten Schulden und eine Umverteilung der Vermögenswerte, die dem Volk durch Betrug der Zentralbank gestohlen wurden. Am Ende dieses Prozesses werden alle Nordamerikaner ihren Hauptwohnsitz besitzen, Geld auf der Bank haben und keine Schulden mehr haben.

Nur dann wären freie und faire demokratische Wahlen möglich, damit die Militärs in ihre Kasernen zurückkehren können, wo sie hingehören.

Es wird auch notwendig sein, die über 400.000 versiegelten Anklageschriften zu bearbeiten, um die geschätzte eine Million Satanisten in den USA in Gewahrsam zu nehmen. Sie werden in den FEMA-Lagern untergebracht, die sie für Christen und Patrioten errichtet haben, bis ein ordentliches Gerichtsverfahren eingeleitet werden kann. Wenn Sie das für drastisch halten, denken Sie daran, dass sie es fast geschafft hätten, den Rest von uns in menschliche Nutztiere zu verwandeln.

Für den Fall, dass Sie nicht glauben, dass sie geplant haben, Christen zu inhaftieren, hat der Richter des Obersten Gerichtshofs Neil Gorsuch festgestellt, dass sie während der gefälschten Pandemie ("der größte Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten in der Friedensgeschichte dieses Landes") "Kirchenparkplätze überwacht und Nummernschilder aufgezeichnet haben". Sie schlossen auch Geschäfte, Schulen und Kirchen, "während sie Kasinos und andere bevorzugte Geschäfte weiterlaufen ließen".


"Dies war möglich, weil alle Politiker und Prominenten, die derzeit über das WEF einen Krieg gegen die Menschheit führen, erpresst wurden. Sollte einer von ihnen nicht tun, was man ihm sagt, wird er wegen schrecklicher Verbrechen gegen Kinder angeklagt. Epsteins Liste muss aufgedeckt und die Pädophilen strafrechtlich verfolgt werden. Dann ist es für sie vorbei. Das sollte das Wichtigste sein, worauf die WH-Allianz Druck ausüben kann", so eine Mossad-Quelle.

Hier weiterlesen:

Unfassbar: So ungesund und klimaschädlich ist Fake-Fleisch!

»Wenn wir den eingeschlagenen Weg fortsetzen, muss jeder, der in Zukunft gesundes, natürliches Fleisch genießen möchte, das Gehalt eines europäischen Bürokraten wie Frans Timmermans haben  – einem der Hauptarchitekten dieser grünen Tyrannei. Wer dieses Gehalt nicht auf dem Bankkonto hat, dem bleibt nichts anderes übrig, als sich für stark überteuerte Hühner und hormonbelastetes Rindfleisch aus fernen Ländern wie China, Indien und Thailand zu entscheiden. Von Tieren, die dort auf unmenschlichste Weise gezüchtet und dann nach Europa transportiert werden. Und wer das nicht will, muss auf Soja- und Insektenburger oder Zuchtfleisch aus Laboren zurückgreifen.«, stellt Joachim Kuhs fest.  

 

Insekten und Käfer enthalten in Haut und Panzer, große Mengen an Chitin! Chitin ist für den menschlichen Körper eine schädliche Substanz und wird in Verbindung mit Erbkrankheiten(!) gebracht (Morbus Gaucher und Sarkoidose). Ebenso sind bei schwerem Asthma im Lungengewebe erhöhte Chitinase-Werte nachweisbar. Mit dem langsamen Beimengen von Insekten in Tierfutter und in unseren NEUEN Speiseplan, setzen wir unsere Körper daher einem enormen Risiko aus, an diversen Krankheiten zu sterben, aber das ist ja so gewollt! 

Pathologe Prof. Burkhard: Langzeiteffekte der Corona-Impfung

Der Pathologe Prof. Arne Burkhardt präsentiert die Ergebnisse aus der Obduktion von Toten im Zusammenhang mit der Corona-Impfung und geht besonders auf die Langzeiteffekte ein.

Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können. Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. Walter Weber. Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen. Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.

Der Abend war organisiert vom Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. 

 

Alle tragen Nike. Doch weißt du was du da tust?

In dieser deutschen Doku/Dokumentation 2023 tauchen wir ein in die Welt von Nike, einem der bekanntesten Sportartikelhersteller der Welt. Wir werfen einen Blick auf die Geschichte des Unternehmens, seine bahnbrechenden Innovationen und die unzähligen Athleten, die Nike zu ihrem Erfolg verholfen haben. Von der Gründung im Jahr 1964 bis hin zu den neuesten Entwicklungen und Trends. 

 

TE Wecker am 22.05.2023

  • Jetzt Plagiatsvorwurf: Graichen lässt seine Doktorarbeit überprüfen
  • Kampf der Gendersprache, den Clans und der Verwahrlosung: Berlins neuer Regierender Bürgermeister will durchgreifen, sagt er
  • Dilettantisch und mangelhafte Umgangsformen: Kritik an Baerbock 
  • INSA Sonntagstrend: CDU stärkste Kraft, AfD auf höchstem Stand seit 2018, Grüne verlieren weiter
  • Griechenland-Wahl: konservative Nea Dimokratia gewinnt
  • Claudia Roth ausgebuht
  • Staub, Asche und Gase: Ätna bricht aus
  • TE Energiewendewetter  
 

Die WHO-Weltverschwörung wird Gesetz, wenn wir den neuen Pandemie-Vertrag nicht stoppen!

Möchtest Du, dass die WHO bestimmen kann, ob Du reisen darfst oder nicht? Und dass sie Dir künftig vorschreiben welche Medikamente 💊 Du verwenden darfst und welche VERBOTEN sind – falls sie gerade einen „Notfall“ ausrufen? Genau ab heute 21.-28.Mai 2023 werden solche Gesetze hinter verschlossenen Türen geschaffen!! 😱 (International Health Regulations = IHR)

👉 Jeder Mensch unter diesem Himmel, der nicht zulassen will, dass wir alle in wenigen Tagen unter diese neuen Gesetze gezwungen werden, der suche noch heute, oder morgen, oder aller spätestens übermorgen die Parlamentarier in seiner nächsten Nähe auf und rüttelte sie wach, dass sie alle laut 📢 NEIN zu diesem satanischen Vorhaben schreien!