Seiten

Donnerstag, 23. November 2023

Geimpft, geschädigt, geleugnet - Arzt Ralf Tillenburg

Geimpft, geschädigt, geleugnet – „Eine Chance besteht!“ Ralf Tillenburg

„(…) meiner Meinung nach, (…), ist der Versuch, den Leuten Long Covid einzureden nur ein Versuch, von den schädlichen Nebenwirkungen der Impfung abzulenken.“

So der Allgemeinmediziner Ralf Tillenburg, der derzeit in seiner Praxis 150 bis 160 PostVac Patienten betreut, und der sich als einer von wenigen Ärzten in Deutschland bezüglich der Geninjektion und der durch sie ausgelösten Nebenwirkungen klar positioniert:

„Ich finde es (…) eine große Katastrophe, dass wir zwar alle mit mehr oder weniger großem Druck unter Versprechung falscher Daten gezwungen worden sind oder zumindest unter Druck gesetzt wurden, diese Impfung zuzulassen und viele Patienten konnten diesem Druck nicht standhalten. Und jetzt wo diese Nebenwirkungen auftreten, werden diese Patienten im Regen stehen gelassen.“

Für Ralf Tillenburg ist das, was wir in den letzten 3 Jahre erleben mussten, „einer der größten Medizinskandale der letzten 50 bis 100 Jahre. (…) was da mit der Bevölkerung gemacht worden ist, da bin ich fassungslos.“

Therapeutisch arbeitet er anhand eines Spike-Detox-Programms an der Minimierung des Spike-Giftes mittels verschiedenster Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, und macht dabei die mutmachende Erfahrung, dass es „eine große Anzahl von Patienten gibt, bei denen die Spike-Produktion dann doch aufhört.“

So spricht er, seinem ärztlichen Ethos folgend, den Hilfesuchenden Mut und Hoffnung zu:

„Ich sage auch jedem Patienten: Wir werden jetzt alles tun, um einen Zustand wiederherzustellen, wie er vor der Impfung war. (…) Eine Chance ist da. Eine Chance (zur Heilung) besteht“. 

 

Razzia gegen "Reichsbürger" in acht Bundesländern

Im Rahmen von Ermittlungen gegen die "Reichsbürger"-Szene sind in acht Bundesländern Wohnungen und andere Objekte durchsucht worden. An der koordinierten Aktion waren 280 Polizeibeamte beteiligt. Die Durchsuchungen richteten sich gegen 20 Beschuldigte wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung. 

 

Russlands Seemacht: Wie Moskau die NATO auf hoher See herausfordert

Warum hat Russland die Zahl der Marineübungen drastisch erhöht? Was ist der Grund dafür, dass Moskau und nicht Washington zu einem attraktiveren militärischen Verbündeten für Entwicklungsländer wird? 

 

Staatsbankrott oder Demokratieversagen: Was macht die Politik mit unserem Geld? Tichys Einblick Talk

Deutschland ist in einer selbst gemachten Haushaltskrise gefangen. Die Bundesregierung wollte doppelt so viel ausgeben, wie sie eingenommen hat. Dafür versuchte sie Schulden im Wert von Hunderten Milliarden Euro an der Schuldenbremse vorbeizuschleusen. Das Bundesverfassungsgericht unterband dies: Jetzt ist die Ampel zwar nicht bankrott, aber die Geldversprechen können nicht eingelöst werden.

Die Haushaltskrise kann leicht aus dem Ruder geraten: Der Fast-Bankrott wird zum echten Bankrott – und die Demokratie zerfällt. Dieses Thema diskutieren Roland Tichy und Frank Henkel in dieser Woche mit:

Professor Rupert Scholz; Der Verfassungsrechtler und ehemalige Verteidigungsminister (CDU) warnt: „Wenn nichts Grundlegendes passiert, ist der Staat bankrott.“ Dass die Ampel sich so verkalkulieren konnte, ist für ihn nur ein Symptom eines tiefgründigen Problems: Die Politiker, „sie wollen einen totalitären Staat“, in dem die Regierung vorgibt, was passieren darf - und was nicht. An ein Zerbrechen der Regierung glaubt er nicht. In Deutschland kann ein Kanzler nur seines Amtes enthoben werden, wenn ein neuer Kanzler bereitsteht, der das Ruder übernimmt. Dafür ist eine Mehrheit jenseits der Ampel nötig. Doch: „Die Ampel kann sich sicher sein - weil auch die CDU nicht mit der AfD zusammenarbeiten will.“

Arnold Vaatz war DDR-Bürgerrechtler und langjähriges Mitglied des Bundestages (CDU). „Wenn Sie sich von der Oma Geld leihen, weil Sie krank sind“, erklärt er mit Hinblick auf die Kredite, die die Regierung Merkel zur Bekämpfung der Corona-Pandemie aufgenommen hatte, „und dann werden Sie gesund und Sie kaufen sich vom verbleibenden Geld ein Auto - das ist Betrug!“ Die Ampelregierung und Kanzler Scholz mussten wissen, dass ihr Handeln falsch ist. Und die Medien ließen sie damit durchkommen.

Silke Schröder ist Unternehmerin und politische Kommentatorin. Sie warnt: Die Regierung plane, das Loch im Haushalt mit Steuererhöhungen zu stopfen. Aber: „Die Bürger haben keine Puffer mehr für Mehrbelastungen.“ Und weiter: „Die gesamte Wirtschaftspolitik der Ampel entpuppt sich als Fälschung.“ 

 

Deutschland erwacht: Kontrollieren die Nazis noch immer den Südpol? Teil7

Im Jahr 1938 vergrößerte Hitler mit der Annexion von „Neuschwabenland“ das Deutsche Reich. Doch der Versuch der US Marine, die antarktische Festung 1946 zu erobern, endete mit einer überstürzten Flucht. Was hat das US-Militär im ewigen Eis gefunden? 

 

An diesem Tag endet die Ampelregierung (Neuwahlen)

Die Politik steckt tiefer in der Krise als je zuvor. Doch machen sie weiter als wäre nichts gewesen oder kommt jetzt der große Bruch? Ich verlaute euch heute exklusiv, wann die Ampel wohl die Reißleine ziehen wird. Warum ich das weiß, was den Politikern winkt und welche drei Möglichkeiten Olaf Scholz für einen Rücktritt zur Verfügung stehen, jetzt in dieser spannenden Folge "Finanzielle Intelligenz". 

 

Niederlande: Starkes Signal für Deutschland!💥

Endlich! Die politische Rechte meldet sich in den Niederlanden zurück, und wie! Geert Wilders ist mit seiner Partij voor de Vrijheid (PVV) mit Abstand stärkste Partei geworden und hat mit diesem Erdrutschsieg beste Aussichten, das Land zu regieren. Die deutsche Mainstreampresse schäumt abermals vor Wut, doch dieses Wahlergebnis kann und wird auch in Deutschland Schule machen. Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm präsentieren Ihnen alle Fakten und Ergebnisse im Brennpunkt des Tages! 

 

Aufbruch in Berlin: Die erste Konferenz für Europäischen Kontinentalismus

Bei der ersten Konferenz des Europäischen Kontinentalismus in Berlin entsteht eine neue Vision für Europa. Hochkarätige Experten und Denker diskutieren eine Alternative zum transatlantischen Kurs und Dugins Eurasien. 

Die Konferenz, eröffnet vom AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron, beleuchtet Europas wahre Wurzeln und skizziert den Weg zu einer echten Souveränität. Mit scharfer Kritik an der aggressiven EU- und NATO-Expansion und dem Ruf nach einer kontinentalen Geldordnung: Ein konservatives, christlich fundiertes Europa formiert sich im Herzen Berlins! 

 

Physik-Nobelpreisträger Clauser bekräftigt: "Gute Nachrichten! Es gibt keine Klimakrise!"

Bereits im Sommer dieses Jahres nannte der US-amerikanische Physiker die aktuelle Klimaforschung eine "schockjournalistische Pseudowissenschaft". Nun begründete und bekräftigte Clauser seine Meinung auf der Veranstaltung einer konservativen Glaubensorganisation. Clauser gestand wörtlich: "Ich bin wohl ein Klimakrisen-Leugner." 

 

Jetzt zeigen Habeck und Scholz ihr wahres Gesicht!

Nichts bringt den wahren Charakter stärker zum Vorschein als die Krise. In der tiefsten Krise seines politischen Lebens steckt in diesen Tagen der grüne Voodoo- und Wirtschaftsminister Robert Habeck. Der Grund dafür ist einfach: Für all seine verrückten Ideen ist plötzlich kein Geld mehr da. Seine erfundenen Mittel waren ein Buchungstrick der Regierung, der nichts anderes war als Betrug.

Erst zerstörte die Bundesregierung unsere Energie-Infrastruktur. Dann finanzierte sie die dramatisch steigenden Strompreise mit Steuermilliarden, die es gar nicht gab. Sabotage und Betrug – nichts anderes ist das Wesen dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten. Darüber hinaus sprechen wir dazu mit einem wahren Experten: Strafrechtsanwalt Burkhard Benecken beantwortet die wichtigsten Fragen. 

 

Putin schockiert seine westlichen Kollegen auf dem G20-Online-Gipfel

Rede von Präsident Putin auf dem G20-Online-Gipfel auf deutsch übersetzt. 

 

Zinsen explodieren, Sanktionen brodeln, Uran-Not! ➔ Psychische Störungen der Europäer

Die Einwohner Europas werden langsam verrückt, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Weltwirtschaftsforum sagt voraus, dass bis 2030 mehr als die Hälfte der weltweiten Wirtschaftskrisen mit psychischen Problemen zusammenhängen werden.  Die analytische Ressource Eurobarometer hat eine Studie veröffentlicht, nach der am 1. November 2023 62 % der Europäer Probleme mit psychischen Störungen haben werden. Die Auswirkungen psychischer Störungen auf die Wirtschaft, denen die Finanzwelt bis vor kurzem noch keine Beachtung schenkte, werden somit zu einem Problem, das dringend gelöst werden muss.

Politische Analysten sind sich sicher, dass viele psychische Probleme der Europäer leicht hätten vermieden werden können, wenn Brüssel sich nicht auf die Seite Washingtons geschlagen und einen erschöpfenden Sanktionskrieg gegen Russland erklärt hätte. 

 

Habeck bei Lanz oder vom Schuss ins Knie!

".... daran kann (auch) ich mich leider nicht erinnern!"

Soldat wünscht sich mehr Bürgernähe und Transparenz. 

 

Billige Tricks der Doppel-Wumms-Ganoven in Berlin

Wahre Worte, die unsere Situation mit der Ampelregierung richtig beschreibt. 

Schaut und urteilt selbst! 

 

Dieser Mann erwachte aus einem 19-jährigen Koma und was er erzählte, schockierte alle

Es gibt Dinge im Leben, die möchte man nicht erleben, aber es gibt auch Wunder und das ist gut so!

Nur von dieser Politik müssen wir uns alle befreien, denn normal sind die alle nicht. Sie sind eher kriminell und bereichern sich an unserem Steuergeld.

Das ganze Parteiensystem gehört in den Müll!

Wenn man merkt, was die vorhaben, so wie die Ampel, dann müssen wir auch das Recht haben, denen fristlos und ohne Abfindung zu kündigen.

Ich möchte nicht wissen, was sich diese Altparteien in all den Jahren selbst genehmigt haben.

Besser wäre es aber, um dann ALLE zu verurteilen die kriminell waren! 

Welche Privilegien haben sie in den Altparteien? Obwohl sie nicht mit dem Wirken ihrer Partei einverstanden sind, wollen sie nicht ausgeschlossen werden. 

Beispiele: Sarrazin, Maaßen, mehr fällt mir gerade nicht ein.

 

"Die geheime Botschaft der Rothschilds": Russland wird wieder allen Prophezeiungen trotzen

Alle Jahre wieder: The Economist denkt sich eine kryptische Titelseite seines Jahrbuchs aus und Tausende von Verschwörungstheorien versuchen, dort angeblich verschlüsselte Botschaften zu entschlüsseln. Sinnvoller ist es, die Artikel im Jahrbuch zu lesen und sich zu vergegenwärtigen, dass sich die Hoffnungen der Neocons immer seltener erfüllen.

Von Wladimir Kornilow 

 

Haushalts-Krise ++ Bürgergeld-Umfrage ++ Neuwahlen?

🔸Ampel in der Krise: Fast gesamter Bundeshaushalt gesperrt

🔸Bürgergeld-Erhöhung: Zwei Drittel sehen keinen Arbeitsanreiz mehr

🔸Kommen Neuwahlen? So blickt die Presse auf die Haushalts-Krise

🔸National-Elf: Schon wieder eine Niederlage gegen Österreich

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹„Waldi“ - Waldemar Hartmann, Sportreporter-Legende

🔹Antje Hermenau, Ex-Grünen-Politikerin

🔹Florian Willet, Wirtschaftsjurist 

 

TE Wecker am 23.11.2023

  • Zukunft der Finanzen offen: finale Sitzung des Haushaltsausschusses abgesagt
  • Politischer Erdrutsch nach Wahl in den Niederlanden 
  • EU-Parlament stoppt sogenannte grüne „Pflanzenschutzverordnung“ 
  • "Mehr Realismus und gegen Klima-Apokalypse“: TE-Gespräch mit ehemaligen Obama-Staatssekretär Prof. Koonin 
  • TE Energiewendewetterbericht   
 

„Ampel“ im offenen Auflösungsprozess: Habeck verhöhnt Scholz, ARD ruft zum Ende der Koalition auf.

Ihr vergesst immer wieder den Bundespräsidenten Steinmeier, der hat nämlich die Aufgabe darauf zu achten, dass diese Leute keine kriminellen Machenschaften entwickeln. Wofür bezahlen wir den?

Wacht auf! 

 

Spannend: Steinmeier verleiht am Freitag folgenden Politikern das Bundesverdienstkreuz:

▶️ Malu Dreyer (SPD), MP von Rheinland-Pfalz
▶️ Reiner Haseloff (CDU), MP von Sachsen-Anhalt
▶️ Winfried Kretschmann (Grüne), MP von Baden-Württemberg
▶️ Bodo Ramelow („Linke“), MP von Thüringen
▶️ Stephan Weil (SPD), MP von Niedersachsen
▶️ Dietmar Woidke (SPD), MP von Brandenburg

❓Mal ganz davon abgesehen, dass es fragwürdig ist, Politikern generell das BVK zu verleihen, weil sie immerhin für den Dienst am Volk gewählt wurden, muss man sich fragen, für welche Leistungen diese Personen ausgezeichnet werden.

Dreyer hat bei der Flut im Ahrtal komplett versagt, die Bürger nicht vor der absehbaren Katastrophe gewarnt. Eine Auszeichnung für eine Politikerin, deren Versagen evtl. Menschenleben gekostet hat, definitiv aber dazu beitrug, diese nicht zu retten?

Oder Ramelow, der seit Jahren auf seinem Stuhl als MP klebt und die Wahlen rauszögert, weil er den sich abzeichnenden Erfolg der AfD verhindern will?

Sie alle fielen während Corona als große Kämpfer GEGEN die Grundrechte auf, als Unterstützer einer menschenverachtenden Politik, verweigern alle die Aufarbeitung dieses Unrechts. 

Die Auszeichnungen sind wohl als die letzten Zuckungen eines Unrechtstsaates zu verstehen, der dem Untergang entgegenrast - und das Bundesverdienstkreuz wird nun vollends entwertet.

260 Milliarden Euro Schock für die Ampel

Hat es die Ampel jetzt endgültig zu weit getrieben? Das Bundesverfassungsgericht traut dem Chaos-Monopoly von Robert Habeck und Konsorten nicht mehr! Das BVG erklärte die Umschichtung von 60 Mrd aus dem Corona-Topf in den Klimafonds für verfassungswidrig. Jetzt steht die Bundesregierung vor einem mega Problem, denn Sie hat kein Geld mehr für Ideologie und jegliche sinnbefreiten Klimaprojekte. Doch während sich alle freuen, dass es bald einen Ende mit Schrecken gibt, muss ich ganz klar betonen: Wir alle sind betroffen. Wie? Das erkläre ich in diesem Video. 

 

Hier noch ein interessanter Artikel, der uns zeigt, wie man mit UNSEREM Steuergeld umgeht: