Seiten

Donnerstag, 28. März 2024

Wozu dieser Kanal? Eine Medienkritik.

In diesem Video erkläre ich, wozu mein neuer Kanal gut sein soll und mit welchen Tricks viele Medien heutzutage arbeiten. Dies illustriere ich mit einem hochaktuellen Beispiel.

Verantwortlich für den Corona Betrug in 2020 sind also doch Politiker:

Bundespräsident

Bundeskanzler

Ministerpräsidenten der Bundesländer 

 

Sowjetdiktator Stalin erpresst! Wie und von wem? Putin heute … Erkennt den roten Faden! Helft mit!

Themen:

0:00 Die Erpressung des Josef Stalin, dem Diktator der Sowjetunion von 1927 bis 1953

0:20 Ein kurzer Einspieler von Tim Kellner

1:28  Vorstellung der Personen:

Josef Stalin, David Ben-Gurion, Reinhard Gehlen (1. Präsident des Bundesnachrichtendienstes) sowie Allen W. Dulles (CIA-Geheimdienstchef von 1953 bis 1961)

2:29 Womit und von wem wurde Stalin erpresst?

5:29 Über den CIA-Chef Dulles

7:14 Zu den Todesumständen Stalins

9:15 Danksagung 

 

Energiewende gescheitert? Ampelregierung in der Kritik!

Der Bundesrechnungshof hat in einem Bericht ein vernichtendes Urteil zur aktuellen Energiewende vorgelegt. Der Ausbau der erneuerbaren Energieträger sei zu langsam, die Stromkosten seien

zu hoch und Umweltaspekte nicht ausreichend berücksichtigt. Warum der Bericht ein Weckruf für die jetzige Ampel-Regierung sein sollte, erfährst du im heutigen Video. Viel Spaß! 

 

„Einreisesperre“: Martin Sellner im Gespräch mit Rechtsanwalt Dubravko Mandic

Schaut und urteilt selbst! 

 

RKI-Akten: Ist DAS der General, der die Befehle gab?💥

Es ist bewiesen! Dank der RKI-Akten ist nun klar, dass sich Regierung und Robert-Koch-Institut bewusst gegen wissenschaftliche Erkenntnisse entschieden und dem deutschen Volk vorsätzlich Schaden zugefügt haben. Ein Fall für die Justiz? Doch wer gab am Ende die entscheidenden Befehle? Die Spuren führen ins Militär. Manfred Kleine-Hartlage und Jürgen Elsässer begleiten Sie durch diesen spannenden Brennpunkt des Tages. 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 56:

JESUS CHRISTUS, ERSCHEINUNGEN, WUNDER, NTE, ARTUS-GUINEVERE GRAL, TEMPLER

In dieser neuen Dokumentation, die mit den so wichtigen Tagen der Karwoche zusammenfällt, wollen wir trotz der Tatsache, dass der Mensch den Glauben verloren hat und Materialismus und Egozentrik in der Menschheit herrschen, jenes große Wesen, den Meister Jesus, ehren, der es verstand, den Tod zu überwinden, um uns zu lehren, dass der Tod nicht das Ende ist, auch wenn der Körper zerstört wird, und dass alles möglich ist, wenn wir Glauben haben. Nach der Auferstehung endete sein Werk nicht, es gibt viele Zeugnisse von normalen Menschen, die erzählen, wie der Meister Jesus ihnen in schwierigen Momenten, im Krieg oder wenn sie ihn am meisten brauchten, erschienen ist, um sie zu heilen, und um ihnen Kraft und Ermutigung zu geben.

Ebenso berichten Menschen, die Nahtoderfahrungen gemacht haben, dass sie Engel gesehen haben, andere wiederum sehen Jesus, und das verändert ihr Leben für immer. Bei anderen Gelegenheiten geschehen Wunder und Heilungen und viele sehen ihn in den Momenten, bevor sie sterben, und erleben Frieden und Spiritualität.

Auch in der Geschichte gibt es immer wieder Berichte über die Suche nach Spiritualität, bei der dank des Glaubens an Jesus Christus große Taten vollbracht wurden, wie im Fall von Jeanne d'Arc und Teresa von Jesus, großen Mystikern oder Heiligen; dies trifft auch auf die Zeit der Ritter der Tafelrunde mit König Artus und Königin Guinevere und die Suche nach dem Heiligen Gral zu.

Das Gleiche gilt für andere Zeiten, in denen heilige Reliquien von den Tempelrittern und christlichen Kämpfern behütet wurden, die bis zum Tod in den Kreuzzügen kämpften, und für viele andere, die in die Geschichte eingegangen sind.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein

Wir befinden uns inmitten einer historischen Debatte, die große Auswirkungen auf die Zukunft unseres Landes haben wird. Es geht um die Frage, ob wir als freie westliche Gesellschaft den Gruß der Islamisten, den empor gestreckten Zeigefinger, mit dem Terroristen seit Jahrzehnten ihre barbarischen Gräueltaten feiern, normalisieren und als Zeichen vollkommen unpolitischer Frömmigkeit in unserem Alltag akzeptieren wollen. Oder aber ob wir diese Geste als Erkennungszeichen eines globalen Todeskults zurückweisen. Antonio Rüdiger hat auf Instagram den ISIS-Gruß gezeigt – und alle tun so, als sei das ganz normal. 

 

RKI-Files: Diktatur der Bürokraten | Redaktionsschluss

Die Corona-Maßnahmen wurden nicht von Experten angeordnet: Sondern von Politikern und einem Bürokraten-Staat der, von der eigenen Unfehlbarkeit überzeugt, jeden Widerstand unterdrückt. Wissenschaftler, die sich eigentlich dem Suchen nach objektiven Fakten verschrieben haben, machten sich selbst zu Handlangern. In Laborkittel gehüllt und mit akademischen Titeln geschmückt, machen sie Falschinformationen zu Dogma.

David Boos beschreibt einen Staat, in dem niemand Verantwortung übernehmen will. In dem angeblich wohlmeinende „Experten“ ihren Namen hinter anonymen Kürzeln verstecken. Ein Staat, in dem Bürgerrechte genommen werden, ohne dass jemand das angeordnet hat – in dem die gnadenlose Maschinerie der Bürokratie jede Freiheit zerschmettert. In diesem Endstadium der Demokratie ist Deutschland noch nicht angekommen. Aber das Land bewegt sich dorthin. 

 

Ich möchte etwas Wichtiges mit euch teilen...

Nach meinem gestrigen Video über das "stille Volk im Berge" habe ich nachgedacht, über das, was den "modernen" Menschen fehlt und bin darauf gekommen, dass uns eine sehr wichtige Verbindung abhanden gekommen ist, was dazu führt, dass viele Menschen nicht gut mit sich selbst und auch mit allem anderen um sie herum umgehen. 

 

Gekaperte Revolution Teil 3: Was wir am Beispiel DDR und UKRAINE lernen können.

Was wir am Beispiel DDR und UKRAINE lernen können.

Der Westen glaubt heute tatsächlich noch an das Märchen, dass das ostdeutsche  Volk den Verlauf der Geschichte genauso wünschte. Pustekuchen. Klartext zur ostdeutschen „Revolution“. Was war daran wirklich „revolutionär“ und wer waren die Schattenspieler, die den aufrichtigen Wunsch nach Demokratisierung des Staates DDR blockierten und den Schwung des Aufbruchs einiger Tausend Menschen nutzten, um ihre ureigenen Pläne durchzusetzen? Was war die Hallstein-Doktrin und welche Konsequenzen hatte die Übernahme der Republik, die ganz offiziell „Beitritt“ genannt wurde. Es lassen sich markante Parallelen in der Ukraine entdecken, die intensiv im Teil 2 Betrachtung finden. 

In einem exzellenten Exkurs des Gesellschaftsanalysten Domke-Schulz und nach über 30 Jahren medial verkaufter friedlicher „Revolution“, wird der Blick auf die Plünderung schärfer. 

Was konkret müssen Bürger heute wissen, um sich nicht noch einmal aufs Kreuz legen zu lassen?  Welcher Werkzeuge braucht es heute und welche Herausforderungen stellen sich für eine neue Qualität der  gesamtdeutschen „Wende“ ?

Sie sehen die Aufzeichnung der Vortragsreihe Koblenz: Im Dialog vom 10.März 2024 

 

Dieses Flugzeug verlor in 10.000 Meter Höhe sein Dach

Ich fliege nicht mehr, da wo ich hin möchte, komme ich mit meinem Wagen hin. Habe genug Flüge hinter mir, davon war nur einer nicht angenehm. 

 

Dr. Wolfgang Wodarg zu Covid-Ursprung: Nicht Viren – sondern WHO-Kriterien

Vortrag vom 23.2.2024 in CH – Reiden

Dr. Wolfgang Wodarg: Wir sind ständig vielen fremden, neuen Viren ausgesetzt. Wir können damit umgehen und brauchen keine Angst zu haben. Was Dr. Wodarg über Corona-Viren und ihre Diagnose, über PCR-Tests, über Glyphosat und die WHO zu sagen hat, sehen Sie hier in dieser spannenden Sendung.

https://www.kla.tv/28578 

 

RKI GATE | Das 3. Jahrtausend #102

Dokumente des Robert Koch Instituts werden zum Skandal: Für das Multipolarmagazin hat der Herausgeber Paul Schreyer die RKI-Akten freigeklagt und Unglaubliches herausgefunden. Ein Job, den man von jedem seriösen Medium, das den Journalismus hochhält, erwarten würde. Dafür wird er nun als rechter Verschwörungstheoretiker diffamiert. So läuft das, wenn jemand noch investigativen Journalismus macht. Außerdem: Der Anschlag auf die Crocus Konzerthalle in Moskau –was steckt dahinter? Und es gibt was Neues von Julian Assange. 

 

Tucker Carlson Uncensored: 11 Jahre Gefängnis wegen Betens

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Wenn man anfängt, Menschen für ihr Beten ins Gefängnis zu stecken, ist es ziemlich klar, für wen man eigentlich arbeitet. Paul Vaughn drohen 11 Jahre in Bidens Gefängnissen.  

 

Tucker Carlson Episode 85 - Verhaftet bei der State of the Union

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Steve Nikoui ist ein Schreiner aus Kalifornien, dessen Sohn während Bidens Abzug aus Afghanistan getötet wurde. Joe Biden wollte seinen Namen nicht nennen, also hat Steve Nikoui ihn bei der Rede zur Lage der Nation genannt. Dafür wurde er sofort verhaftet.

00:04:00 Joe Biden hat nie die Namen der Soldaten genannt

00:34:55 In Handschellen, nachdem er Biden unterbrochen hat

00:44:02 Die Auswirkungen auf Steves ganze Familie  

 

TE Wecker am 28.03.2024

  • Grüner Jubel: ab Montag werden Kraftwerke abgeschaltet 
  • Entwicklungsministerium werden Gelder gestrichen: Schulze darf weniger verteilen 
  • Welche Medien deckten RKI-Skandal auf und welche nicht? 
  • Grüne Politiker treten aus Partei aus und wechseln - zur AfD 
  • CSU knapp vor dem Rauswurf aus dem Bundestag 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=y3htESdo2g8

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Israelischer General gesteht: „Krieg ohne die USA unmöglich“

In diesem Video, das exklusiv in deutscher Sprache auf unserem Kanal veröffentlicht wird, verweist der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist Glenn Greenwald auf die kontinuierliche Unterstützung der USA für den Krieg in Gaza durch Israel, ohne die Israel den Krieg in Gaza nicht fortsetzen könnte. Er analysiert auch die Nutzung des Konflikts für politische Zwecke der Demokratischen Partei und die Verantwortung von Joe Biden.

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 21. März 2024 auf YouTube veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu fördern.