Seiten

Mittwoch, 17. August 2022

Krim weiter von Explosionen erschüttert

Die Halbinsel Krim ist letzten Dienstag erneut Ziel einer vermutlichen ukrainischen Sabotage geworden. Das ist schon die zweite Sabotage auf der Halbinsel in der letzten Woche. Laut den Angaben der regionalen Behörden ist das Munitionslager in der Region Dschankoj betroffen.

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurden bei den Bränden und Explosionen ein Kraftwerk, Stromleitungen, Bahngleise und Wohnhäuser beschädigt. Es wurden zwei Menschen verletzt und mehr als 3.000 Menschen aus zwei Dörfern evakuiert.

Der Gouverneur der Republik Krim, Sergei Aksjonow, war in der betroffenen Region Dschankoj:

"Wir sind zum Brandort hinausgefahren und haben eine Beobachtungsdrohne hingeschickt. Die Detonationen sind ziemlich stark. Die Munition liegt überall auf dem Boden verstreut, was leider bedeutet, dass es Arbeit für Minenräumer geben wird. Deshalb warten wir darauf, dass die Detonationen der Munition aufhören – jetzt hören sie die nächste Explosion."

Zu dem Vorfall meldete sich auch die ukrainische Seite.

"Das freut uns alle, nicht nur das Militär, sondern die ganze Ukraine", sagte Juri Ignat, der Sprecher der ukrainischen Luftwaffe. "Wir hoffen, dass der Feind nicht nur Verluste in der militärischen Ausrüstung erleidet, sondern auch im Flugpersonal", fügte Ignat hinzu.  

 

Alles bisher bekannte über die Verhaftung von Oliver Janich

Der bekannte Buchautor und Journalist Oliver Janich wurde am 17.08.2022 in Handschellen zum Flughafen von Manila gebracht und soll nach Deutschland abgeschoben werden! 

 

Selbstmord der Deutschen auf Raten - Masseneinbürgerung

Das Nachrichtenmagazin mit Imad Karim. Thema der Sendung: Einbürgerung, gestern und heute oder wie Masseneinbürgerung zum Selbstmord der Deutschen auf Raten führt.  

 

Nachrichten vom 17. August 2022

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Nora Hesse. 

  • Das System schlägt zu: Kritischer Journalist und Autor Oliver Janich verhaftet
  • Steht der Finanzcrash bevor? „The Big Short“-Investor verkauft alle Aktien
  • Thorsten Schulte: „Wir haben nur eine Chance, wenn wir erkennen, dass wir gemeinsame Feinde haben"
  • Richard Coudenhove-Kalergi: Geistiger Vater der EU und globalistischer Politik
  • Konstantina Rösch: „Wir sehen uns auf der Straße!“
  • Cum-Ex-Skandal: Es wird eng für Olaf Scholz
  • 13-Jährige Diabetikerin durfte ohne Impfung nicht ins Ferienlager
  • Buchtipp der Woche: „Es ist Krieg! Die Superreichen gegen den Rest der Welt!“ von Michael Morris

Kurzmeldungen: 

  • Schweden pfeifen auf Klimaschutz - eine Stadt zieht um.
  • Deutschland: Denkmalschutz für Windräder aufgehoben.
  • Er hat „schwul“ gesagt - Verfahren gegen Torwart eingeleitet.
  • BaWü: Selbstfahrendes E-Auto verursacht schweren Unfall.
  • „Recht auf Rausch“: Grüne wollen harte Drogen entkriminalisieren. 

 

Skandal in Australien

Ex-Premier Morrison übertrug sich Macht von fünf Ministern – "Zerstörung der Demokratie durch Schattenregierung"

Neue Enthüllungen ergeben, dass dem ehemaligen australischen Premierminister Scott Morrison während der Coronakrise im Stillen Macht über fünf Ministerien eingeräumt wurden, ohne das Wissen vieler Minister oder der Öffentlichkeit.

Der im Mai abgewählte Morrison verteidigt die Befugnisse mit der besonderen Situation während der Corona-Pandemie. Unter Morrison war Australien zu einem der Staaten mit den strengsten und härtesten "Anti-Corona-Maßnahmen" geworden.

Der heutige australische Premierminister Anthony Albanese zeigt sich empört über die Enthüllungen und wirft Morrison die "Zerstörung der Demokratie für eine Schattenregierung" vor.

"Dies war eine Regierung der Täuschung, eine Regierung im Geheimen, die Ernennung eines Schattenministeriums nicht durch den Oppositionsführer, sondern einer Schattenregierung durch den Premierminister", so Albanese.

Er hat den Generalstaatsanwalt um Prüfung der Vorgänge gebeten. Betroffen waren das Wirtschafts-, Gesundheits- und Innenministerium, das Ministerium für Industrie, Innovation und Wissenschaft sowie der Posten des Schatzkanzlers. Morrison verteidigte sich damit, dass während der Corona-Krise alle von ihm erwartet hätten, dass er für alles verantwortlich sei und er von seinen Befugnissen, bis auf eine Ausnahme, die nichts mit der Corona-Krise zu tun hatte, keinen Gebrauch gemacht habe.

"In diesem Zusammenhang hielt ich es für notwendig, in extremen und unvorhersehbaren Situationen über Befugnisse zu verfügen, die es mir ermöglichten, im nationalen Interesse zu handeln, und zwar in dem Bewusstsein, dass die öffentliche Verantwortung einzig und allein beim Premierminister liegt. Und genau das habe ich in einer Krise getan, und offen gesagt würde ich lieber darüber reden, was ich getan habe, um das australische Volk zu schützen. Und wenn man der Meinung ist, dass ich dabei über das Ziel hinausgeschossen bin, dann kann man das gerne diskutieren", so der Ex-Premierminister.

Im Radiosender 2GB in Sydney versicherte er, dass er die Ernennungen öffentlich gemacht hätte, wenn er die damit verbundenen Befugnisse hätte nutzen müssen. Erstmals bekannt geworden sind die Enthüllungen durch ein Buch zweier Journalisten über Morrisons Umgang mit der Corona-Pandemie, das diese Woche veröffentlicht wurde. 

 

Malcolm Roberts von der Partei "One Nation" im australischen Senat spricht Klartext und positioniert sich gegen den Great Reset. 

 

Ist es wichtig?

Mehrere Labore bestätigen erneut: KEIN VIRUS vorhanden❗️

Der fälschlicherweise Viren zugeordnete cytopathische Effekt wird NICHT – wie behauptet – durch ein "Virus" verursacht, sondern durch den Versuchsaufbau selbst.

In diesem Video wird graphisch für absolute Laien dargestellt, warum das Kontrollexperiment zum cytopathischen Effekt wissenschaftlich bestätigt, dass die Virologen sich geirrt haben und es bis heute versäumten, diese Kontrollexperimente durchzuführen.

Schon 1954 rief der Nobelpreisträger John Franklin Enders in seiner eigenen Masernstudie dazu auf, dass dieser Effekt, durch unbekannte Faktoren hervorgerufen wird und bat die Forscher, diese Spekulation zu überprüfen!

Bereits 1958 bestätigten Bech, V. & von Magnus, P.  in ihrer Arbeit, als eine der wenigen überhaupt, die diese Kontrollexperimente durchführten, dass dieser Effekt wie von Enders vermutet, auch in nicht geimpften Kulturen von Affennierengewebe beobachtet werden.  

 

Eilmeldung

Oliver Janich auf den Philippinen im Auftrag der BRD verhaftet, Auslieferung nach Deutschland geplant!

Die Bundesrepublik holt sich politische Dissidenten weltweit. Wer sich traut, die Politik in diesem Land zu kritisieren, ist offenbar an keinem Ort sicher vor den langen Fingern der Behörden. Wie AUF1-Chef Stefan Magnet soeben auf seinem Telegram-Kanal mitteilte, wurde Oliver Janich am heutigen Vormittag auf den Philippen, wo er sich im Exil befindet, verhaftet und wird derzeit in die Hauptstadt Manila verbracht. Von dort soll eine Auslieferung nach Deutschland erfolgen, es wurde offenbar ein Haftbefehl von einem deutschen Gericht aufgestellt. 

Blackout in Deutschland: Was tun, wenn die Lichter ausgehen?

Was tun, wenn die Lichter ausgehen?  Was bedeutet es für Menschen in Deutschland, wenn plötzlich alles stillsteht?

Test: Zwei Familien ohne Energie und Wasser. Wie lange halten sie den Blackout aus? 

Es gibt durchaus nützliche Tipps, die man bewerkstelligen sollte. Es zeigt aber auch auf, wie unklug, um nicht zu sagen dumm, die Menschen handeln.  

Der Klimawandel ist natürlich Unsinn, es ist ein Klimaschwindel, um uns das Geld aus den Taschen zu ziehen! 

 

Putin zeichnet neue Weltordnung – Die Globalisten sind "dem Untergang geweiht"

In seiner Eröffnungsrede zur 10. Internationalen Sicherheitskonferenz in Moskau am Dienstag erklärte der russische Präsident, die Ära des Globalismus und der unipolaren Weltordnung sei dem Untergang geweiht. Wladimir Putin wies darauf hin, dass ganz gleich wie hoch die Bemühungen des Westens seien, seine Bürger von den eigenen sozioökonomischen Problemen abzulenken und Konflikte und Chaos zu seinem Vorteil zu schüren, immer mehr Länder versuchen würden, sich der Gewalt der globalistischen Eliten zu entziehen.

"Die Lage in der Welt verändert sich dynamisch", sagte Putin und zeichnete die neue Weltordnung, die seiner Meinung nach bereits dabei ist, sich zu etablieren.  

 

Taiwan - die Zerreißprobe

Die Insel Taiwan, die sich eigentlich "Republik China" nennt und kein Mitglied der Vereinten Nationen ist, steht im Moment im Zentrum der Macht.

Das Land , dass die meisten Halbleiter auf der Welt produziert, ist ein wichtiger Wirtschaftspartner, jedoch ist China mit Abstand der wichtigste deutsche Handelspartner, denn eine Abkopplung der EU und Deutschlands von China wäre knapp sechsmal so teuer wie der Brexit.

Die freie Journalistin Paula P'Cay beleuchtet in dieser Folge die Geschichte Taiwans und die aktuelle, hoch explosive Situation in der Region.