Seiten

Dienstag, 29. August 2023

Frontalangriff der Finanzmafia – Unsere Lebens- und Nahrungsgrundlage ist in Gefahr!

Während die traditionelle Landwirtschaft durch die Agrar-Politik zerstört wird, übernehmen immer mehr große Agrarkonzerne die Kontrolle. Auf dem G20-Gipfel und der UN-Klimakonferenz wurde jetzt zum nächsten Rundumschlag ausgeholt und der "schnelle Wandel zu einer nachhaltigen Landwirtschaft" ausgerufen. Aber was bedeutet das und könnte dies sogar existenzbedrohend sein? 

 

Laborfleisch – es geht ums Geld, nicht ums Klima!

Nach Singapur hat nun auch die USA künstlich erzeugtes Fleisch für den menschlichen Verzehr freigegeben. Bei der Herstellung sollen weit weniger umweltschädliche Nebenwirkungen auftreten. Doch ist dies wirklich so oder stehen ganz andere Interessen im Vordergrund? 

 

Schock-Daten: Deutschland stürzt ab

Wirtschaftsdaten zeigen: mit Deutschland gehts bergab. Der Absturz ist programmiert. Die Politik beschäftigt sich derweil mit wirrem Zeug. Michael Mross kommentiert. 

 

Die Medien verschweigen zu viel! | Helmut Markwort

Wenn Helmut Markwort spricht, geht's immer um Fakten, Fakten, Fakten! Der „Focus“-Gründer beschwert sich darüber, dass zu viele Medien bei Ausländerkriminalität die Herkunft der Täter nicht nennen. „Das halte ich für ein Verschweigen des Problems. Das fing ja an mit dem in der Silvesternacht in Köln, wo jeder gesehen hat, dass es vermutlich arabischstämmige Menschen waren. Aber in den Zeitungen stand das nicht drin. Die Polizei meldet es übrigens oft, die Polizei schreibt es in ihre Berichte rein, aber Zeitungen lassen es weg.“ Markwort erklärt außerdem, warum er ARD und ZDF für unreformierbar hält – und was eine Wagenknecht-Partei für Deutschland bedeuten würde. 

 

Deutschland isst sich krank!

Interview mit Markus Strauss

Wie gesund ist unser heutiges Essen? Ungesünder den je, meint Wildpflanzen und Baumexperte Dr. Markus Strauss. Wörtlich sagt er "Wir essen heutzutage nur noch Müll". In diesem spannenden Interview geht es heute mal nicht direkt um Politik oder Wirtschaft, diesmal kommt das hohe Gut der Ernährung dran. Zusammen erklärt er uns, worauf wir bei der Ernährung achten müssen, wie er sich ernährt, welche Zusatzstoffe lieber außen vor gelassen werden und was er sich für die moderne Landwirtschaft wünscht. Viel Spaß!

Inhaltsangabe unter dem Video 

 

Aiwanger: Der betrogene Betrüger 💥

Verkehrte Welt? Warum werden jetzt die Freien Wähler angegriffen und nicht die AfD? Im Zentrum der Debatte steht ein 35 Jahre altes "antisemitisches Flugblatt" - doch wofür dieses ganze Schauspiel? Und was hat der bayerische Vizeministerpräsident Hubert Aiwanger wirklich damit zu tun? Eine Analyse dieser Hetzkampagne erhalten Sie jetzt von unserem TV-Chef Paul Klemm und COMPACT Chefredakteur Jürgen Elsässer im Brennpunkt des Tages. 

 

Produktivität - unser Garant für Wohlstand und Wohlergehen

Viele Menschen wundern sich, warum der Wohlstand in unserer Gesellschaft abnimmt. Es gibt dafür eine einfache Erklärung, die aus der Volkswirtschaft stammt. Wenn weniger pro Bürger produziert und geleistet wird (BIP), dann nimmt der Wohlstand in der Bevölkerung automatisch ab. Wenn dagegen das BIP konstant bleibt und die Anzahl an Einwohnern zunimmt, dann nimmt der Wohlstand ab. 

 

SIEG GEGEN HABECK! WEIDEL gelingt WUNDER!

Was für ein Sieg für Alice Weidel! Mit diesen neuen Erkenntnissen sieht Robert Habeck nun wirklich alt aus. Aber auch Annalena Baerbock, Ricarda lang und Christian Linder werden von der AfD-Chefin deklassiert. Alice Weidel von der Alternative für Deutschland wird als nächste Kanzlerin immer wahrscheinlicher, wie diese Daten belegen. Aktuelle Zersetzungsmethoden wie gegen Hubert Aiwanger oder die AfD zeigen, dass das Establishment Angst hat. 

 

Westlicher Ukraine-Feldzug: "Dieser Krieg ist der größte Propagandakrieg, den wir je erlebt haben"

Matthew Hoh ist Vizedirektor des Eisenhower Media Networks, einer Organisation kritischer und unabhängiger Experten, darunter ehemalige Militärs und Geheimdienstler.

Der ehemalige Marineinfanterist hat unter anderem in Irak und Afghanistan gekämpft.

Im Jahr 2009 trat er aus Protest gegen die Eskalation des Krieges in Afghanistan von seinem Posten des höchsten Vertreters des US-Außenministeriums in der afghanischen Provinz Sabul zurück.

Heute ist Hoh vehementer Gegner der Kriegspolitik. Nun äußerte er sich in einem Interview mit Andrew Napolitano von "Judging Freedom" zum Ukraine-Krieg und kritisierte neben den einseitigen Medien auch die obersten US-Militärs, die mit ihrem Wunschdenken den Krieg immer weiter antreiben und die Opferzahlen explodieren lassen. 

 

Kopflose Politik durch Versager in der Politik?

Der Bauer aus der Mark 

Der Bauer aus der Mark hat viele Probleme, das größte Problem ist die Landwirtschaftspolitik in Berlin. Man könnte denken, es regiert und bestimmt eine aufgescheuchte Hühnerherde in Berlin. 

Jeder Landwirt soll nach guter fachlicher Praxis wirtschaften nach bestem Wissen und Gewissen! Ja was denn nun, entweder wir entscheiden aus jahrelanger Erfahrung oder die Politiker kommen und zeigen uns wie und was wir wann machen sollen...

Landwirtschaft in der Realität oder vom Schreibtisch? Letzteres macht nicht satt und bringt nur Probleme und Realität fehlt den Ministern und ihrem Gefolge ja wohl komplett. 

 

Skandal: 5 Cent Strompreis für die Großindustrie: alle anderen gehen leer aus und müssen es bezahlen

5 Cent Strompreis für Großindustriekunden fordert Habeck und die SPD- Bundestagsfraktion. Eine Subvention die uns als Steuerzahler rund 30 Mrd. Euro kosten wird, wenn diese 5 Cent tatsächlich durchkommen. Warum bekommen wir auch nicht einen so günstigen Strompreis? Die Großindustrie ist nicht das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, sondern der Klein-und Mittelstand und die vielen Millionen Arbeitnehmer und Rentner! Wir sagen: Stopp mit der Großstrompreissubvention, dies ist Steuerabzocke und geht zu Lasten der Allgemeinheit!  

 

Tuckers Rede in Budapest

"Die Welt richtet sich mit hoher Geschwindigkeit neu aus und wendet sich gegen die Vereinigten Staaten. Aber die Biden-Administration verbringt ihre Zeit damit, einen unserer letzten aufrichtigen Verbündeten in Europa, Ungarn, wegen des Verbrechens, zu christlich zu sein, zu schikanieren. Sehen Sie zu." 

 

Neues Bürgergeld Urteil: Jobcenter verstößt gegen Grundgesetz!

Nicht zu fassen! Das Jobcenter weigert sich, einem blinden Menschen die Post per Mail zu schicken. Damit er das in Blindenschrift umwandeln und lesen kann. Der Mann kämpft 4 Jahre für sein Recht! Alle Infos zum Urteil - Und was das für ALLE beim Umgang mit Behörden in 🇩🇪 bedeutet, verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Flugblatt-Affäre um Aiwanger ++ Ampel im Dauer-Zoff ++ Erotikmesse in Berlin

Themen:

  • Flugblatt-Affäre um Aiwanger: Schmutz-Kampagne mitten im bayerischen Wahlkampf
  • Industriestrompreis, Kindergrundsicherung: Die Scholz-Ampel im Dauer-Zoff
  • Erotikmesse in Berlin: So wurde noch nie für die „Venus“ geworben

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Caroline Bosbach vom Jungen Wirtschaftsrat, Energie-Ökonom Björn Peters und Comedian Kay Ray. 

 

TE Wecker am 29.08.2023

Flugblattgate Bayern

  • Flugblattgate Bayern: außerordentliche Sitzung des Koalitionsausschusses von CSU und Freien Wählern
  • Ernte 2023: Qualität und Menge geringer
  • EU-Pappbecher gesundheitsgefährlich
  • Zero - Deutschland bei Leichtathletik-WM
  • TE Energiewendewetter 


Deutschland: Debatte um Mietpreisbremse

Die SPD-Bundestagsfraktion plant, Maßnahmen für mehr Mieterschutz zu ergreifen.

Auf der Klausurtagung muss ein Maßnahmenkatalog beschlossen werden. Die Begrenzung von Mieterhöhungen soll dabei einer der Schwerpunkte sein. Die Grünen stimmen dem Vorschlag zu.