Seiten

Sonntag, 17. April 2022

Frankreich verliert Afrika, EU muss neue Flüchtlinge in Kauf nehmen

Wenn wir über die anhaltende Konfrontation zwischen Russland und dem Westen reden, vergessen wir oft, dass die Folgen dieses Konflikts auch andere Teile der Welt betreffen. Vor allem diejenigen, die auf eine langwierige Krise überhaupt nicht vorbereitet sind. Wir meinen Afrika.

Am 12. März fand in Frankreich eine Abendveranstaltung des Pariser Debattierclubs „Cercle des Nouveaux Mondes“ statt. Eine geschlossene Veranstaltung wurde zu Ehren von Lionel Zinsou, dem ehemaligen Premierminister von Benin – Absolvent der École Normale Supérieure, Financier und Mitarbeiter der Rothschild-Gruppe durchgeführt. Im luxuriösen Salon Foch versammelten sich viele Rothschild-Zöglinge, Banker, Diplomaten und Minister.

Der Ehrengast Lionel Zinsou griff zum Wort.  

 

Oder hier:

Gezielte Zerstörung der bäuerlichen Landwirtschaft?

Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt greift das leise Sterben der landwirtschaftlichen Betriebe immer weiter um sich. Von der Politik wird dieser Umstand zwar lautstark bedauert, allerdings zeigt sich bei näherer Betrachtung ein ganz anderes Bild. Sind neue Gesetze und Verordnungen sogar gezielt erlassen worden, um kleine Betriebe zur Aufgabe zu zwingen?  

 

Erzbischof Viganò: Kriegselend und Covid-Krise in der Gegenwart

Sie hören einen Auszug aus Erzbischof Vigano’s jüngster Erklärung zur aktuellen Weltlage. Deutlich zeigt er den roten Faden der Zerstörung auf, den globalistische Machteliten in diesen Tagen hinterlassen. Ja, sowohl die Corona-Pandemie als auch die aktuellen Kriegs-Eskalationen in der Ukraine stehen im Gesamtkontext dieser „Oligarchie klar identifizierbarer Krimineller“, erklärt er. Während diese der Welt ihre „Neue Weltordnung“ aufzwingen wollen, ermutigt Vigano die Völker, sich zusammenzuschließen.  

 

Beweislage ist klar - Schlangengift im Covid-19 Patent

Was am Anfang eher unglaubhaft klang, liegt nun bewiesen in Patenten, Quittungen usw vor.

In den Covid-19 Patenten befindet sich Schlangengift!

Stew Peters & Dr. Ariyana Love erläutern die Situation.  

 

Wer noch nichts davon gehört hat, der kann sich hier in diesem Video informieren: 

 

Frohe Ostern ....

wünsche ich all meinen Besuchern, Freunden, Verwandten und Bekannten. Genießt die freien Tage im Kreis Eurer Lieben. Vielleicht haben wir Glück und die Sonne beschert uns ein angenehmes Osterfest.

Hier habe ich noch ein Gedicht für Euch.

Ostern

Die Osterglocken klingen!

Horch auf, du zagend Herz!

Es schwebt auf goldnen Schwingen

Die Hoffnung erdenwärts.


Was stumm im Winterleide

Gebeugt und trauernd stand,

Trägt nun am grünen Kleide

Ein blaues Veilchenband.


Die lenzlichen Standarten,

Lichtblau und Sonnensaum

Fliegen im Frühlingsgarten

Und um den Blütenbaum.


Die Scholle dampft, ihr Samen

Sproßt unter Lerchensang,

Die Drossel singt ihr Amen

Vom grünen Birkenhang.


Und du, du wolltest schweigen,

Du Herz in meiner Brust?

Wenn tausend Freuden geigen

Von Dank und Lenzes Lust?


Mach' hoch das Tor mit Singen,

Daß wir den Himmel sehn:

Die Osterglocken klingen!

Herz, du sollst auferstehn!

Johanna Lankau