Seiten

Freitag, 3. September 2021

CORONA AUSSCHUSS - "Wirksamer Widerstand"

Themenauszug:

  • Diagnose- und Behandlungsoptionen bei Impfschäden
  • Impfschadenkompetenzzentrum
  • Masernimpfungen und die Kinder im Fadenkreuz
  • Widerstand durch fotografische Dokumentation
  • Die Situation in Australien - ein Land im Zero-Covid-Wahn
  • Abmahnungen gegen aggressive Impfwerbung 
Das Video beginnt 32:36


Dem Impfstoff auf der Spur

Die Identitäten der Personen wurden mit Absicht nicht angegeben, um diese zu schützen.

Was ist die Geldrollenbildung? 

"Geldrollenbildung" nennt man es, wenn viele rote Blutkörperchen wie Münzen in einer Geldrolle aneinander haften, was den freien Blutfluss erheblich stören kann! Es gibt z.B. sehr feine Blutgefäße, wo sich schon ein einzelnes Blutkörperchen verformen muss, um dort hindurch zu gelangen...also ist auch die Flexibilität der Blutkörperchen schon enorm wichtig für einen gesunden Organismus! Was dann solche verklumpten Ansammlungen anrichten können, kann sich jeder vorstellen.

Was sind die Folgen von verstopften Adern? 

Jede Körperzelle muss irgendwo versorgt werden, und die letzten Blutgefäße vor der Zelle, sind die Haargefäße. Was viele auch nicht wissen, wenn viele solcher kleinen und kleinsten Gefäße verstopft sind, bekommt man zwar keinen großen Infarkt, wie Herz- oder Hirninfarkt, den garantiert jeder realisiert, sondern viele kleine Mikroinfarkte, die sich mit der Zeit summieren können, und einem das Leben peu á peu verleiden! Der Arzt sagt dann meistens: "Sie werden alt" oder sowas in der Art...jedenfalls, wenn viele kleine Gefäße zu sind, bedeutet dies eine Gewebeunterversorgung, weswegen trotz freier Hauptarterien dann der Blutdruck kontinuierlich steigt! Sogenannte Betablocker, die dann gerne dauerhaft verschrieben werden, führen dazu, dass die Hilferufe unterversorgter Gewebe nicht erhört werden, was wiederum eine permanente Unterversorgung bis hin zur Herzschwäche u.v.a.m. nach sich zieht.

Das Video wurde schon einmal gelöscht auf YouTube aber es ist auch auf Odysee:

https://odysee.com/@ArniesNews:4/Den-Covid-19-Impfstoffen-auf-der-Spur-Ein-Verbrechen-gegen-die-Menschen:7 




Interessante Nachrichten

Wer dachte, Merkel ist bald Geschichte, der wird sich noch wundern. Immerhin hat sie ja den Ausbau des Kanzleramts mit mehr als 600 Millionen Euro initiiert. Schon damals habe ich mir Gedanken darüber gemacht. Ich dachte, sie wird es zum Hauptsitz der EU machen und darin als Kaiserin der EU residieren. Aber es kommt noch schlimmer.

Einweihung der WHO-Drehscheibe für Pandemie- und Epidemieaufklärung

Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der WHO, und Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, werden in Berlin die neue globale WHO-Drehscheibe für Pandemie- und Epidemieaufklärung einweihen. 

Die Drehscheibe wird Partner auf der ganzen Welt zusammenbringen, um zusammenzuarbeiten und die Instrumente und Daten zu schaffen, die alle Länder zur Vorbereitung, Erkennung und Reaktion auf Pandemie- und Epidemierisiken benötigen.

Im Rahmen dieser besonderen Veranstaltung wird auch die herausragende Führungsrolle von Bundeskanzlerin Merkel im Bereich der globalen öffentlichen Gesundheit gewürdigt. 

Weitere Redner sind: Jens Spahn, Bundesminister für Gesundheit; Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin; Michael J. Ryan, Exekutivdirektor des WHO Health Emergencies Programme.

Podiumsteilnehmer: Fabiola Gianotti, CERN-Generaldirektorin; Katalin Karikó, BioNTech Senior Vice President; Sabine Gabrysch, Professorin für Klimawandel und Gesundheit, Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung und Charité - Universitätsmedizin Berlin; Chikwe Ihekweazu, Generaldirektor des Nigeria Centre for Disease Control.

Original in englisch - Google Übersetzung 

Rede einer Bürgerin zu Schäuble

Bundestagspräsident muss sich scharfe Kritik an Corona-Maßnahmen anhören

Auch in der Breisgauhalle in Herbolzheim ist Wahlkampf. Mit dem CDU-Veteranen Wolfgang Schäuble ist sogar hoher Besuch angesagt, um den örtlichen CDU-Bewerber zu unterstützen. So weit, so üblich in diesen Tagen.

Hier weiterlesen! 

Experten rechnen mit Impfstoff für Säuglinge ab Frühjahr

Nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie fragen sich viele Menschen erschöpft: Wie lange noch? Vielleicht noch ein halbes bis Dreivierteljahr, meint der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). "Ich gehe davon aus, dass im Frühjahr 2022 Schluss sein wird mit Corona", sagte Andreas Gassen der Düsseldorfer "Rheinischen Post". "Bis dahin wird die Impfquote noch einmal etwas höher liegen, vor allem nimmt aber auch die Zahl der Genesenen mit Antikörpern zu. Einschränkungen werden dann wohl gänzlich unnötig werden."

Hier weiterlesen!