Seiten

Sonntag, 11. September 2022

Von wegen konservativ: CDU im Quotenwahn

Die CDU unterwirft sich dem links-grünen Zeitgeist und führt eine „Frauenquote“ ein. Der scheinkonservative CDU-Vorsitzende Friedrich Merz hat dazu maßgeblich beigetragen.  

 

"Alles steht Kopf" – Schüsse in Paris bei Demonstration gegen Regierung

Die Gelbwesten hatten zu einer unangemeldeten Demonstration am Samstag in Paris aufgerufen. Der Veranstaltungsort wurde geheim gehalten, doch auf dem Place de la République trafen sich trotzdem einige Hundert Menschen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort, um den nicht genehmigten Protest aufzulösen. Schüsse sind gefallen, woher ist noch ungeklärt. Die Pariser Innenstadt war von Rauchschwaden bedeckt. Die Demonstranten randalierten und legten Brände.

"Nach dem Angriff auf unsere Rechte und Freiheiten werden wir nun den Preis für Macrons Politik einfordern. Wir fordern die Anwendung von Artikel 68, der Präsident hat Frankreich verraten", lautet eine Forderung der Demonstranten. Artikel 68 sieht die Amtsenthebung des Präsidenten "im Falle einer Pflichtverletzung, die offensichtlich mit der Ausübung seines Mandats unvereinbar ist", vor.

"Heute geht es um den Treibstoffpreis, aber auch um Energie, Renten, Arbeitsbedingungen für Krankenschwestern, den Gesundheitspass. Alles steht auf dem Kopf", drückte ein Demonstrant seinen Unmut aus. "Wir sind die Opposition zu den Herrschenden", erklärte eine ehemalige Soldatin Frankreichs, die ebenfalls an dem Protest am Samstag teilgenommen hat.  

 

Was steckt wirklich hinter hinter der Energiekrise?

In einem Video greift Ex-Hollywood-Star Russell Brand das Energie-Narrativ des Mainstreams an: Wäre die Energiekrise durch den Ukraine-Krieg ausgelöst worden, könnten Stromerzeuger nicht gleichzeitig “Rekordgewinne” einfahren. Die Menschen würden belogen, so Brand.

Gleichzeitig zwängen Regierungen die Bevölkerung zu Enthaltsamkeit. In Großbritannien müsse sich beispielsweise jede zehnte Familie bald entscheiden, ob sie Essen kaufe oder das zu Hause heize.

Brand sagt: “Wenn durchschnittliche Menschen die Wahl zwischen Essen und Wärme haben, dann ist der Moment gekommen, zu akzeptieren, dass die Dinge in einem fast noch nie dagewesenen Ausmaß scheitern.”  

 

Die Jahrhundert-Lüge: Wird 9/11 bald aufgeklärt?

Am Jahrestag des wohl schrecklichsten Verbrechen in der US-Geschichte, werfen wir einen Blick auf Trumps Aussagen zum 11. September, die nahelegen, dass er die tatsächlichen Täter hinter dem Anschlag kennt. Das wohlmöglich wichtigste Ass in seinem Ärmel? 

 

Das Ding namens „Regierung"

Schon etwas älter aber aktueller denn je!

Ein neugieriger Außerirdischer besucht den Planeten, um sich über die Entwicklung unserer Spezies zu informieren. Er spricht mit dem ersten Menschen, dem er begegnet. Der Außerirdische stellt fest, dass die Menschen von einem Ding namens „Regierung" beherrscht werden. Er will mehr darüber wissen. Er will verstehen, was eine „Regierung" tut und warum sie existiert.  

 

Die Wahrheit

Die Politik hat noch nie Wohlstand erschaffen!

Genau so sieht es aus. Hört Euch diese 2 Minuten an, dieser Mann hat Recht. Und angesichts dessen ist es eine Frechheit, wie hierzulande die hart arbeitenden Menschen mit Füßen getreten werden. 

 

General Flynn zur Q-Bewegung

General Flynn: "Ich spreche das an, weil ... ich wirklich glaube, dass es [die Q-Bewegung] eine Art Regierungskampagne ist. Vielleicht wird sie von ... ultra-staatlichen Organisationen durchgeführt, die im Auftrag der Regierung arbeiten....

Ich kann mir vorstellen, dass unsere Regierung - und sie werden sich darüber aufregen - aber ich kann mir vorstellen, dass unsere Regierung irgendwo, auf irgendeiner Ebene, so etwas auf die Beine stellt, es aber von der Regierung abtrennt und an eine andere Stelle weitergibt."

 

Andreas Popp bringt neue Enthüllung

Wie wir wissen arbeitet die momentane Regierung an der Umsetzung des Great Reset. In einer Rede sprach Lindner von der NWO und er sah dabei nicht glücklich aus. Wenn man sie beobachtet, merkt man schon das da etwas nicht stimmt. Bei Habeck habe ich das auch schon festgestellt. Beobachtet es und macht Euch darüber eigene Gedanken. 

Rubikon - Geistige Zwangsfütterung

 

Na sowas

Eine unfassbare Verschwörungstheorie, die Prof. Klinghardt da verbreitet hat vor 7 Jahren!

Daraus wurde leider schon Realität!  

 

Dunkle Schokolade aus Moskau für Sahra Wagenknecht von Ralf T. Niemeyer

Exilregierung

Live aus dem Hotel National in Moskau: Ralph Thomas Niemeyer führt in Russland „Verhandlungen“ als „geschäftsführender Kanzler“ der „Regierung für Deutschland (im Exil)“ mit der Regierung der Russischen Föderation. Delegitimierung des Staates und der Destabilisierung der Demokratie in Deutschland mit Hilfe der russischen Regierung.

Schaut es Euch bitte an und urteilt selbst! Ich habe Hochachtung vor ihm, denn er tut etwas! Die Verhöhnung im Internet finde ich dermaßen gruselig, da sie meist von sogenannten Widerstandskämpfern kommt. Ja, da gibt es leider ganz große Unterschiede. Die einen kämpfen, die anderen tun etwas!  

 

TE Wecker am 11.09.2022

Die Ernährungswende: Fleisch aus der Retorte?

Soja soll die Rettung sein. Daraus soll künftig die Wurst gemacht werden; Fleisch soll nicht mehr aus dem Stall oder vom Tier von der Weide kommen. Sondern pflanzliches Eiweiß soll tierisches ersetzen. Immer wieder wird der Durchbruch vom Fleisch gemeldet, für das keine Tiere mehr geschlachtet werden sollen, sondern das aus der Petrischale im Labor kommt. Doch der Durchbruch lässt auf sich warten.

Ein Gespräch mit dem Lebensmittelchemiker Udo Pollmer über Appetit, die äußerst feinen Regulationsmechanismen des Organismus und warum Eiweiß aus Pflanzen nicht tierisches Eiweiß ersetzen kann. 

 

G. Wisnewski zum Russland-Ukraine-Krieg

Wie bei 9/11 – Die Wahrheit liegt 180 Grad entgegengesetzt

G. Wisnewski war der erste deutsche Journalist, der die offizielle Berichterstattung zu den Anschlägen des 11. September 2001 in Frage stellte und damit den "Krieg gegen den Terror". Aktuell werden wir auf ein Russland-Ukraine-Krieg-Narrativ eingeschworen. Gibt es auch hier ganz andere Hintergründe, Strategien, Strippenzieher und Profiteure als es uns durch Politik und Leit-Medien vor Augen gemalt wird?