Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2021

Irgend etwas stimmt da nicht!

Aber die MSM verschweigen es uns! Ich unterstütze diese Medien nicht finanziell, außer eben den mit den Zwangsgebühren, die sie mir einfach pfänden würden. Aber ich schaue sie nicht, außer einer Serie, die ich genau beobachte. Da waren im Frühjahr 2020 Pausen eingelegt wegen Corona. Man sah alle Schauspieler mit Masken, die einen kurzen Kommentar abgaben. Später dann lief alles normal weiter. Was sagt uns das?

Es sagt uns wir werden total verarscht, entschuldigt bitte den Ausdruck, es ist aber so! Danach drehten sie einfach weiter, ohne Masken. Sie umarmen und küssen sich und wir sollen Abstand halten? Haben nun alle Corona? Oder sind die immun, genau wie die Politiker? 

Nun aber zur Sache!

Bei der Amtseinführung von Biden war so gar nichts normal. Er kam in einem Privatjet an, es waren kaum Leute vor Ort, niemand jubelte ihm zu. Obwohl er doch angeblich sogar mehr Stimmen als Obama bekam.

Ich habe heute einen Artikel gefunden, der sogar Beweise zeigt, die als Fake News gebrandmarkt wurden. Wir dürfen nicht vergessen, GEZ sind Zwangsgebühren, den Rest vom MSM zahlt Merkel von unseren Steuergeldern.

Ach ja, wenn wir Merkel nicht hätten, wären wir ein reiches, blühendes Land!

Hier nun der Artikel!

Quelle: Connetiv Events

 

3:22 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=MA8NUltagkM

 

42 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=2pdxXaenX7A

Fortsetzung - Untergang der Kabale - deutsch Teil 7

von Janet Ossebaart.

Teil 1 - 5

Teil 6

 

32 Minuten - https://www.bitchute.com/video/eZ71kYhgUkAf/