Seiten

Dienstag, 9. Februar 2021

Quer durch die Nachrichtenwelt ....

Immer wieder stoße ich auf die PCR Tests und frage ich mich warum so viele Test gemacht werden. Außerdem ist dieser Test schmerzhaft und ganz besonders schlimm für Kinder und Babys. Ja, sogar Babys schieben die den 12 cm langen Teststab in die Nase. Ich habe ein Video auf Telegram dazu gesehen, das Ken Jebsen von Tik Tok geteilt hat. Das ist Kindesmisshandlung!

Reicht es nicht, eine Speichelprobe zu nehmen? Die schieben das Stäbchen ja bis ans Gehirn. Zu irgendwas muss es denen ja nützen. Wer weiß, was die da entnehmen und warum? Oder ist es doch eine geheime Impfung?

Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden! 

Fakten zu Covid-19 

Wenn Kinder nicht mehr leben wollen, haben wir als Gesellschaft versagt 

Teenager verkümmern seelisch

Der höchste Strompreis der Welt 

Dänemark: „Unser Ziel ist Null Asylbewerber“ 

Israels Premier vor Gericht: Netanjahu bestreitet Korruptionsvorwürfe

Wie die Herrscher unsere Zustimmung für ihre dunklen Ziele einholen – eines ihrer bestgehüteten Geheimnisse