Seiten

Montag, 2. Oktober 2023

Musk kritisiert Ampel ++ Faesers Skandal-Video ++ Böhmermann kassiert ab

  • Abrechnung mit Flüchtlingspolitik: Elon Musk geht auf Deutsche Ampel-Regierung los
  • Hetz-Video aus Hessen: Faesers SPD veröffentlicht Skandal-Video zur Landtagswahl
  • Welt am Sonntag“: „ZDF Magazin Royale“-Moderator Jan Böhmermann verdient mehr als sein Intendant

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Ex-Grünen-Politikerin Antje Hermenau

🔹Politikwissenschaftler Werner Patzelt

🔹NIUS-Politik-Chef Ralf Schuler  

 

Kosovo und Serbien: Ein neuer Krieg?

Die erneute Krise auf dem westlichen Balkan nimmt rapide zu.

Die kosovarische Außenministerin Donika Gërvalla-Schwarz warnt vor einem neuen Krieg. 

 

Gaddafis Ex-Sprecher gibt exklusive Informationen über Saif Al-Islam preis

In dieser Folge von "Going Underground" sprechen wir mit Moussa Ibrahim, dem ehemaligen Sprecher des verstorbenen libyschen Führers Muammar al-Gaddafi, 12 Jahre nach dem NATO-Angriff auf Libyen.

Er äußert sich zu dem Erbe des Chaos und der Zerstörung, das der von den USA, Großbritannien und Frankreich geführte Regimewechsel in Libyen hinterlassen hat, und darüber, wie der Westen Libyen weiterhin kontrolliert. Er berichtet zudem exklusiv über Saif Al-Islam Gaddafi, den Sohn des ehemaligen Führers, über seine Pläne und seine derzeitigen Aktivitäten in Libyen. Moussa Ibrahim schneidet darüber hinaus auch andere Themen an, wie den Krieg zwischen Russland und der NATO in der Ukraine und das von China vermittelte Abkommen zwischen Iran und Saudi-Arabien. 

 

ALCYON PLEYADEN 162: STERNENPORTALE-STARGATES, KOSMONAUTEN, FÄLLE ZEITREISENDE - PARALLELWELTEN

Mit dieser neuen Videodokumentation beginnen wir eine neue Serie über das faszinierende Thema Sternenportale und Zeitreisende, mit vielfältigen und abwechslungsreichen Episoden, in denen wir versuchen werden, auf angenehme, aber wissenschaftliche und objektive Weise alles zu vertiefen und zu erklären, was mit interdimensionalen Portalen, Raum-Zeit-Löchern und Paralleluniversen zusammenhängt, begleitet von echten Fällen, die im Laufe der Zeit dokumentiert wurden, Ereignisse, für die es bis heute keine Erklärung gibt.

In dieser ersten Folge geht es um mysteriöse Fälle wie die Teleportation eines Soldaten, der sich auf den Philippinen befand und in Mexiko auftauchte, oder um den Fall des Zeitportals in Versailles, Paris, sowie um andere Ereignisse wie das mysteriöse Verschwinden von Jarrold L. und Carrie Potter oder das von Owen Parfitt und viele andere, die nie aufgeklärt werden konnten.

Das Gleiche gilt für Ereignisse, die sich außerhalb der Zeit ereignen, Zukunftsvisionen in einem Riss der Raumzeit, wie der Fall des Jussupow-Zugs, ein realer Fall, der sich im Silberwald ereignete, oder das Florida-Flugzeug und viele andere Fälle, die in der Weltliteratur verschiedener Epochen ihren Niederschlag gefunden haben.

Wir gehen jenseits der Gesetze von Zeit und Raum, des Multiversums, in dem wir leben, jenseits der Materie, wo die Quantenphysik uns enorme Möglichkeiten eröffnet, die Welt um uns herum zu verstehen, sowohl die sichtbare als auch die unsichtbare.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Asyl-Kampf: Musk + AfD gegen Baerbock!

Elon Musk im Schlagabtausch gegen die deutsche Bundesregierung. Die linken Mainstream Medien schäumen. Was genau ist geschehen? Schalten Sie hierzu den heutigen Brennpunkt ein!  

 

GEGENPOL INTERVIEW MIT P.L.O. LUMUMBA: AFRIKA WIRD SICH VEREINEN – EIGENE WÄHRUNG UND AUSSENPOLITIK

 Die Militärputsche in Mali, Burkina Faso und Niger und die Bildung einer Allianz zwischen den drei Nationen sind "der Beginn einer Revolution" in Afrika. So bewertet es Prof. Dr. Patrick Loch Otieno (PLO) Lumumba aus Kenia. Lumumba ist Jurist und Experte für die innerafrikanischen Beziehungen. Als Gründer der PLO Lumumba-Stiftung setzt er sich für die Souveränität der afrikanischen Nationen, für ihren Kampf gegen alte und neue Kolonialmächte und für Panafrikanismus ein.

Afrika rückt zunehmend in den Fokus der globalen Auseinandersetzungen: Während der Westen und insbesondere Frankreich an Einfluss verliert, stärken sich die Positionen Russlands und Chinas. Mit der Aufnahme von Ägypten und Äthiopien kommen nun drei von elf BRICS-Mitgliedern aus Afrika. Lumumba betont die tiefe Verbundenheit der afrikanischen Nationen mit Russland und den Willen zur Kooperation mit China, gleichzeitig warnt er davor, alte Kolonialmächte durch neue auszutauschen. Stattdessen müssen die afrikanischen Nationen tatsächlich souverän werden und sich in einer starken Einheit zusammenschließen. Lumumba betont: "Afrika ist kein Liliputaner mehr. Afrika muss als Einheit auftreten mit eigenen Institutionen. Lasst uns die Afrikanische Union stärken, lasst uns eine eigene afrikanische Währung schaffen". Dann kann Afrika tatsächlich auf Augenhöhe verhandeln, mit dem Westen aber auch mit den BRICS. 

 

Illegale Migration! Was wirklich hinter „Seenotrettung“ steckt

„Das ist nichts anderes als regierungsamtliche Schleuserei, organisiert aus Habecks Wirtschaftsministerium.“ - Handelt die deutsche Regierung wirklich im Sinne seines Volkes? Elon Musk, das Genie unserer Zeit, legt den Finger auf die Wunde: Er hinterfragt die deutsche Einreisepolitik und stellt die Bundesregierung bloß! Warum sieht ein Visionär wie Musk klare Missstände, die viele übersehen? Wir blicken hinter die Kulissen der Schlepper, NGOs und die dazugehörigen Verstrickungen der Bundesregierung, und die deutsche Regierung am Scheideweg: Wann kommt der Wechsel in der Einreisepolitik?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Todenhöfer in Stuttgart: "Nicht Friedenstauben, sondern Kriegstreiber wie Scholz sind gefallene Engel"

Hunderte Menschen gingen in Stuttgart auf die Straße, um bei der vom Bündnis "Baden-Württemberg steht auf!" organisierten Kundgebung gegen die Regierungspolitik zu protestieren, Frieden und Wohlstand für den Mittelstand zu fordern und ihre Unzufriedenheit mit der Agrarreform zu zeigen.

Der Protest richtete sich insbesondere gegen die Kriegspolitik der Bundesregierung, wie der Politiker und Publizist Jürgen Todenhöfer in seiner Rede deutlich machte. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 02.10.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Khazarian Mafia nimmt trotz 45-tägiger US-Haushaltssperre weiter an Fahrt auf


Der unerklärte Bürgerkrieg im Westen verschärft sich trotz eines 45-tägigen Haushaltsstopps, der den US-Konzern vorerst im Geschäft hält. Wichtig ist, dass kein Geld in die Ukraine fließt, was bedeutet, dass die khasarische Mafia kein politisches Bestechungsgeld aus dieser Quelle hat.

"Jetzt, da die gefälschte Biden-Show keine weiteren Gelder an die ukrainische Wäscherei schicken wird, könnte das ziemlich schnell enden. Ohne die US-Hilfe wird Europa sehr schnell einknicken. Sie wollen auch aussteigen", so die CIA-Quellen. 

Auf jeden Fall sind der MI6, die CIA-White Hats und die asiatischen Geheimgesellschaften jetzt voll auf dem Kriegspfad.

Hier zum Beispiel die Reaktion des MI6 auf Berichte, dass Meghan Markle - die laut Quellen Hillary Clinton als "Königin" der Satanisten in den USA abgelöst hat - zur Senatorin für Kalifornien "ernannt" werden soll, um die verstorbene Diane Feinstein zu ersetzen:

"Wir haben kein Interesse an ihr, weil das Interregnum bedeutet, dass die britische Königsfamilie entlassen wird. Eine gemeine Schlampe, die zusammen mit der gesamten Familie der Königin zu ihrem Tod beigetragen hat... Sie sind alle zum Teufel gejagt worden, und wir sind den schlechten Müll los. Ein Haufen geldgieriger Fieslinge."


Es stellte sich heraus, dass Markle, die bestreitet, Satanistin zu sein, den Job abgelehnt hat. Eine öffentliche Bestätigung für einen Machtwechsel im Vereinigten Königreich ist jedoch die Tatsache, dass der britische Premierminister Rishi Sunak den Befehl zur Entsendung britischer Truppen in die Ukraine widerrief.


Wir hören auch von asiatischen Geheimgesellschaften, dass in Japan und anderen Teilen Ostasiens eine Säuberung begonnen hat. Hier ist eine Botschaft der Asiaten:

Das Ziel der Asiaten für das Jahr 2024 ist es, den unbeschreiblichen Übeln und dem Chaos, das durch die verschmutzende Kakophonie von Menschen verursacht wird, deren unersättlicher Appetit nur noch von ihrer Neigung übertroffen wird, alles um sie herum zu zerstören, ein endgültiges Ende zu setzen.


Beginnen wir mit der Situation des US-Haushalts. Das erste, was die Menschen verstehen müssen, ist, dass das derzeitige US-System kaputt ist und nicht repariert, sondern nur ersetzt werden kann. Die US-Regierung hat nach Angaben der St. Louis Fed und anderer etwa 250 Billionen Dollar an Schulden und ungedeckten Verbindlichkeiten. Das sind 735.000 Dollar für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in diesem Land. Das heißt, wenn jeder sein gesamtes Einkommen ausgeben würde, ohne zu essen, Miete zu zahlen usw., um die Schulden zu tilgen, würde es 23 Jahre dauern.

Die nachstehende Grafik veranschaulicht, dass die Amerikaner seit 2006 in Schulden leben, d. h. den Bezug zur physischen Realität verloren haben.


Das nächste Schaubild zeigt, dass nur 22 % der Wirtschaftstätigkeit in den USA auf der physischen Realität beruhen. Der Rest besteht aus YouTubern, "Finanzberatern", Anwälten usw.


Meine eigene Erfahrung ist eine Metapher für das, was das amerikanische und andere westliche Völker durchmachen werden, wenn der Bankrott der Unternehmensdiktatur eintritt. Bei Forbes wurde mir ein hohes Gehalt gezahlt, und ich musste nur 18 Geschichten pro Jahr produzieren. Die Kombination aus hohem Gehalt und niedrigem Arbeitspensum war seelenzerstörend, und ich war infolgedessen ein dekadenter Hedonist. Letztes Jahr habe ich als Freiberufler weit über 100 Artikel geschrieben und vier Bücher veröffentlicht und fühlte mich großartig und hatte viel Zeit zum Spielen. Das ist es, was der gesamte Westen durchmachen wird, wenn dem Fiatgeld der Hahn abgedreht wird.

Für den Fall, dass Sie nicht glauben, dass es abgeschnitten wird, sehen Sie sich an, was mit der Federal Reserve Board-Fontäne des Fiat-Geldes geschieht. Sie sind gezwungen, Hunderte von Mitarbeitern zu entlassen, weil sie nie dagewesene Verluste gemacht haben.


Das bedeutet, dass das ganze politische Kabuki-Theater in Washington DC bald ein Ende haben wird.

Eine andere Sache, die man beachten sollte, ist, dass das Fiat-System dem durchschnittlichen Amerikaner seit 1971, als der US-Dollar vom Goldstandard abgekoppelt wurde, das Geld aus der Tasche gezogen hat. Damals, bevor die KM die Autoarbeitergewerkschaft übernahm, verdiente der durchschnittliche Automonteur genug Geld, um ein Haus und ein Auto zu besitzen und eine Familie zu ernähren.

Heute kann sich der Durchschnittsverdiener, der 71.214 Dollar im Jahr verdient, in 99 % der 575 untersuchten Bezirke kein Haus zum Medianpreis leisten.


Deshalb wird nichts anderes als eine Revolution, gefolgt von einem Schuldenschnitt, dem durchschnittlichen Amerikaner und anderen westlichen Schuldensklaven Wohlstand und Ordnung zurückbringen.

Machen Sie keinen Fehler, eine Revolution hat bereits auf die schlimmstmögliche Weise begonnen, mit Chaos und Unordnung, wenn der Mob randaliert. Jüngste Anzeichen dafür sind, dass Target aufgrund von Diebstahl und Kriminalität gezwungen war, neun Filialen in vier Bundesstaaten zu schließen. Inzwischen finden in den meisten US-Städten Massenplünderungen statt, das jüngste Beispiel ist Philadelphia. 



In San Francisco hingegen wurden im letzten Monat nur 3 % der Restaurants nicht verwüstet.



Die einzige Hoffnung scheint die Verhängung des Kriegsrechts zu sein. Allerdings muss man auch verstehen, dass das US-Militär jetzt tatsächlich für die Chinesen arbeitet, ob sie es merken oder nicht. Der Grund dafür ist, dass die Chinesen für die Unterstützung der US-Militäroperationen auf der ganzen Welt bezahlen. In der realen Welt sind es vor allem chinesische, japanische und saudi-arabische Gelder, die die US-Regierung und ihre Operationen auf der ganzen Welt finanzieren. "Wir haben beschlossen, dass es billiger ist, einen Wachhund zu füttern als einen hungrigen Wolf zu bekämpfen", erklären asiatische Geheimdienstquellen. 

Hier weiterlesen: 

Warum wir an einem Endpunkt sind und was danach kommen kann, erfahren Sie hier!

Robert Jungnischke im Gespräch mit Peter Haisenko über wichtige Dinge bei einem Notfall und zur Vorsorge und Verwaltung der Vorräte. 

 

Adenauer und die Sache mit der Verhinderung der Entnazifizierung

Sie waren nie weg, haben sich damals aber zurückgehalten. Heute kennen sie keine Hemmungen mehr. Der Faschismus ist wieder da!  

 

Hier bekommen Sie meine aktuelle Einschätzung zum Blackout Risiko!

Sollte es wirklich soweit kommen, wird der Schaden immens sein. Der Schuldige für die Schäden sitzt im Wirtschaftsministerium und hat das Geld, welches er bekommt, nicht verdient! 

 

Bewußt aktuell 270

Themen: befindet sich die Menschheit in einer Columbo-Situation? wußte Scholz von der Nordstream Sprengung? Deutsche Flüchtlingsretter kooperieren mit Schleppern, Bundeswehrsoldaten in der Ukraine? Polen nimmt keine illegalen Migranten auf, Amnesty International um Versammlungsfreiheit in Deutschland besorgt, Der Energieverbrauch wird durch KI dramatisch steigen, uvm. 

 

TE Wecker am 02.10.2023

  • EU hat 10 Milliarden an Türkei bezahlt  - jetzt soll über neuen Türkei-Flüchtlingsdeal verhandelt werden - Griechenland will mitreden
  • Clankriminalität: Schweden schickt Militär in die Städte
  • Ärzte protestieren „Praxis in Not“ 
  • Großdemonstration in Wien gegen WHO-Pandemievertrag
  • Reporter ohne Grenzen fordern in Berlin juristische Konsequenzen für Mord an Khashoggi 
  • TE Energiewendewetter  

 

CH-Wahlen 22.10.2023: Wer verhindert den WHO-Pandemievertrag?

Kaum ist Corona überwunden, steht die Schweiz einer neuen Bedrohung gegenüber: Der neue WHO-Pandemievertrag wird von kritischen Beobachtern als das Ende jeglicher nationaler Souveränität angesehen. Jetzt sind Parlamentsmitglieder gefragt, die sich dafür einsetzen, dass die Schweiz den Pandemievertrag nicht übernimmt. Erfahren Sie, welche Politiker dieses Anliegen vertreten. Denn am 22. Oktober 2023 kann das Schweizer Stimmvolk mitbestimmen, wer ins Parlament gewählt wird. 

 

Über den WHO Pandemievertrag kann nur jedes Volk selbst abstimmen! Niemand soll über unsere Körper bestimmen können. Das ist allein UNSERE eigene Entscheidung! 

Schwere Vorwürfe: WHO-Chef soll an Völkermord in Äthiopien beteiligt gewesen sein: