Seiten

Dienstag, 11. Juli 2017

Es ist viel passiert ....

während wir einfach nur mal ein Wochenende verreist waren.



Der G 20 Gipfel wurde zu einer Farce. Hamburg brannte aber wer war schuld? Warum wollte Merkel den Gipfel in Hamburg abhalten? Hamburg ist links orientiert mit einem linken Bürgermeister. Ein Rücktritt kommt für ihn nicht in Frage. Genau so, wie Merkel nicht zurücktreten will. Da fragt man sich doch, ist das alles noch demokratisch? Natürlich ist es NICHT demokratisch! Merkel hat sich selbst ermächtigt und sich ÜBER das Gesetz gestellt. Was haben wir da nur für charakterlose Politiker?

Zu Zeiten, wo es noch eine DDR gab, da traten Politiker wegen Kleinigkeiten zurück. Heute haben sich Politiker über das Gesetz erhoben, das von ihnen geschaffen wurde. Es gibt in Deutschland keine Demokratie, die hat es auch noch nie gegeben. Aber so unverschämt waren die Politiker früher nicht!
Wer solche Politiker auch noch wählt, der macht sich mitschuldig an einer kommenden Diktatur! Und das eine Diktatur eingerichtet werden soll, das sollte sogar der Dümmste erkennen.

Die Meinungsfreiheit wird stark eingeschränkt, warum? Ich kann es nur vermuten aber ich denke, sie haben Angst, die Macht zu verlieren.

Hatten CDU und SPD früher noch mehr als ein Million Mitglieder, so sind die Parteien mittlerweile geschrumpft. Beide Parteien haben nicht einmal mehr 500.000 Mitglieder und es werden immer weniger. Vermutlich werden sie nur noch von ihren Mitgliedern gewählt und von Leuten, die von diesem System profitieren, Beamte eben! Auch Bürgermeister wählen sie, falls sie in diesen Parteien sind. Sie herrschen dann als Feudalfürsten und bereichern sich auf Gemeindekosten. Der Steuerzahler ist der Dumme! Wir werden mit immer höheren Steuern konfrontiert, ja wir zahlen sogar noch Steuern auf Steuern! Trotz allem sind diese Parteien Millionenschwer. Sie nehmen sich das einfach von unseren Steuergeldern.

Um noch einmal auf G 20 zurück zu kommen, das war alles genau so geplant! Da kann man dann besser eine totale Überwachung einführen. Wer sich schon einmal damit beschäftigt hat, der weiß, sie könnten alle überführen. Denn diese Leute hatten ihr Smartphone dabei und das wird doch schon total überwacht. Sie können aber sie wollen nicht, warum? Weil es selber von ihnen organisiert wurde?

Denkt einfach mal darüber nach. Ich traue Merkel, Schäuble, Maas, Gabriel, Schulz, Steinmeier und wie sie alle heißen nicht. Die wollen alle nur an der Macht bleiben, egal was es kostet! Das Volk geht denen am Hintern vorbei! Sonst müssten wir nämlich nicht über Altersarmut reden. Und die "Facharbeiter", die Merkel ins Land geholt hat, scheinen eher als eine Armee gegen das Volk gedacht zu sein. Es sind mehr als wir an Polizei und Bundeswehrsoldaten haben.

Hier noch ein guter Artikel von den NWO Gegnern Trump und Putin.

Quelle: SOTT

Trotz allem, einen schönen Dienstag!



2:59 Minuten - Es gibt ein Video, wo genau dieser Elitebanker ein ausführliches Interview darüber gibt. Er sollte ein Kind töten, was er nicht konnte. Mit Tränen in den Augen berichtete er darüber. Dann stieg er aus! Hier könnt Ihr das Video sehen: https://www.youtube.com/watch?v=uFnLjDM-R1g