Seiten

Mittwoch, 7. Februar 2024

BittelTV: Update Reiner Fuellmich - 07.02.2024 - Spannend!

Prozessbeobachter berichten

Adresse:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf  

Dieses Mal ist es wirklich sehr spannend!

 

Reiner Fuellmich 3. Verhandlungstag

Das kurze Statement von Rechtsanwältin Katja Wörmer aus dem Verteidigerteam zum 3. Verhandlungstag mit Zeugenbefragung in Sachen Dr. Reiner Füllmich vor dem Landgericht Göttingen. 

Nähere Infos folgen in den nächsten Tagen. 💥 

 

Quo usque tandem abutere Catilina patientia nostra? Wie lange noch Catilina, willst Du unsere Geduld missbrauchen?

Von Wilfried Schuler 

So herrschte Cicero den Catilina im römischen Senat an. Der so Gescholtene erstarrt und verlässt Stunden später die Stadt. Er gehorchte damit dem damals gültigen Codex betreffend Verantwortungsbewusstsein eines Amtsträgers. O Tempora o Mores. Ein vergangenes goldenes Zeitalter. Von dem nur noch ewig Gestrige etwas wissen.

Vom Landsmann des Cicero, der sich 2000 Jahre später für den Fußball bleibende Verdienste erworben hat, ist das mittlerweile klassische Zitat überliefert.

„Was erlauben Strunz?“ So donnerte Trappatoni. Und „Flasche leer“

Das Leergut Lager in Berlin ist mittlerweile übervoll.  Und der Spruch vom Hochlaufen des Wasserstoffgeschäfts ist nicht aus der Welt zu bekommen. Diese Urgroßmutter aller intellektuellen Blähungen geistert immer wieder durch die Gazetten. 

Der Herr Minister pumpt heiße Luft.

Bedauerlicherweise sind alle diese Verlautbarungen hohle Phrasen, die vollkommen im leeren Raum schweben, wie man mit einer einzigen Tatsache beweisen kann. Sie sind bestenfalls  geeignet, immer wieder Hoffnungen zu wecken die niemals erfüllt werden können. Für alle wasserstoffgeeigneten Heizungen in Deutschland wird es für viele Jahre nur Erdgas geben. Die meisten werden ohne Berührung mit Wasserstoff dereinst auf dem Schrottplatz landen.

Jeder halbwegs mit Industrie und Technik Vertraute kennt das Haber Bosch Verfahren. Es verbraucht knapp 2% aller Primärenergie und stellt jährlich ca. 190 Millionen Tonnen Ammoniak her. Als Zwischenprodukt werden 34 Millionen Tonnen Wasserstoff erzeugt und aus gutem Grund sofort am Ort der Entstehung weiter umgesetzt. Als unvermeidbares Nebenprodukt entstehen dabei über 350 Millionen Tonnen Kohlendioxid, die zum größten Teil in der Atmosphäre landen. Neben der Eisenverhüttung und der Zementherstellung ist der Haber Bosch Prozess einer der ganz großen CO2 Emittenden. Somit sollte dieses Verfahren am Anfang aller Bemühungen beim Einsatz von grünem Wasserstoff stehen. 

Erst wenn 34 Millionen Tonnen grüner Wasserstoff jährlich zu Ammoniak verarbeitet werden, kommt die Energiebranche zum Zug. 

Während die Aufbereitung und der Transport von Wasserstoff von vielen Verlusten geprägt ist, sodass am Ende weniger als ein Drittel der Energie nutzbar beim Verbraucher ankommen, arbeitet das Haber Bosch Verfahren nahezu verlustfrei. Aus 3 kg Wasserstoff und 14 kg Stickstoff, entstehen 17 Kg Ammoniak. So wie die Theorie es verlangt. Ein zwingendes Argument, allen verfügbaren Wasserstoff zu Ammoniak umzusetzen und keine gezielt böswillige Volksverdummung damit zu betreiben.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20241/quo-usque-tandem-abutere-catilina-patientia-nostra-wie-lange-noch-catilina-willst-du-unsere-geduld-missbrauchen/ 

Tucker Carlson interviewt Wladimir Putin - Einige Auszüge sind schon öffentlich

Liebe Zuschauer, 

Der Journalist Tucker Carlson, der mittlerweile eine enorme Reichweite hat, macht den Westen und die westliche Medien zunehmend nervös. Er war in Moskau und hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin interviewt. Wir zeigen die Video-Stellungnahme von Carlson und erste transkribierte Auszüge aus dem Interview. Die Antworten von Putin sind hochinteressant.

Euer Thomas 

 

Alice Weidel und das Karma. "Karma is a bitch" oder "Die Strafe folgt auf dem Fuß"

Interessante Neuigkeiten, aber auch wieder gut analysiert, viel Spaß! 

 

Bautzen! Ganz groß! Bauernproteste

Jeden Montag in Bautzen! Wir waren für Euch mit den Kameras dabei, haben uns unter die Menschen gemischt und Impressionen und Interviews für Euch eingefangen. 

 

Kiosk-Krieg: Correctiv will uns vernichten!💥

Es ist der schwerste Angriff auf die Pressefreiheit und unser Magazin seit Bestehen 2010. Das steuerfinanzierte Antifa-Medium Correctiv hat Blut geleckt und greift nun das größte alternative Medium Deutschlands an: Uns von COMPACT. Wie wird dieser Kampf ausgefochten und was ist jetzt zu tun? Dr. Stephanie Elsässer und unser Chefredakteur Jürgen Elsässer informieren Sie über den aktuellen Stand der Dinge. 

 

LION Media - Die zweite Wende: Wie sich Deutschland befreien kann

Der Mauerfall mag Deutschland geeint, doch noch lange nicht befreit haben. 35 Jahre später stehen wir nun vor einer der größten Herausforderungen unserer Geschichte. Kann die Wende erneut gelingen? 

 

Von Schwermetallen bis Glyphosat: Das ganzheitliche Entgiftungskonzept von Dr. Ralf Heinrich

Der Berliner Arzt, Dr. med. Ralf Heinrich, präsentiert in dieser Sendung eine wegweisende Neuerung im Bereich der Entgiftung. Es handelt sich um ein durchdachtes Konzept, das aus vielen verschiedenen Puzzleteilen besteht und gemeinsam ein beeindruckendes Gesamtbild ergibt. Dabei geht es nicht nur darum, Schwermetalle auszuscheiden, sondern auch um die Beseitigung von Plastik, Glyphosat und vielem mehr. Diese Methode stellt sozusagen eine Turbo-Entgiftung des Blutes dar, bei der bis zu 50 bis 70 Liter Blut gereinigt werden. Dies geschieht nicht allein durch die Anwendung der Apherese, sondern auch in Verbindung mit Chelaten, die Schwermetalle binden, der Ozonhochdosistherapie zur Neutralisierung von Entzündungsherden und einer Regulationstherapie.  

 

Nachrichten AUF1 vom 7. Februar 2024

Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Thomas Eglinski:

  • Tucker Carlsons Putin-Interview versetzt das System in Hysterie
  • Alice Weidel (AfD): „Die Deutschen wollen ein Ende dieser Ampel-Regierung“
  • Grüne Ampel-Agenda lässt Deutsche verarmen – Strom wird noch teurer
  • Am Existenz-Minimum: Immer mehr deutsche Rentner verarmen
  • Rechtsanwalt Cäsar-Preller: „Impf-Schäden haben Gesundheit und Leben zerstört“

Kurzmeldungen:

  • Bahnhofsbuchhandlungen nehmen „Compact“ aus dem Handel
  • Am Abstellgleis: Deutsche Bahn streicht Neubau-Projekte
  • Folgen des angeblichen Geheimtreffens in Potsdam
  • Wiener Opernball: Edtstadler verzichtet auf Nobel-Schmuck
  • Vorwahl-Blamage für Trump-Herausforderin Nikki Haley 

 

B-21 Raider: Russlands Antwort ist bereit!

Analyse des neuen US-Bombers B-21 Raider und Russlands Reaktion darauf. Erfahren Sie mehr über die Entwicklungen in der militärischen Luftfahrt und die Herausforderungen, vor denen beide Länder stehen. 

 

Habeck zerstört sich live im TV

Wenn Sie Ihrem Sohn beibringen wollen, besser mit Geld umzugehen und ihn fragen, wie und wo er sparen möchte – und ihr Sohn antwortet Ihnen, er möchte sparen, indem Sie ihm sein Taschengeld erhöhen, dann haben Sie bei der Erziehung gründlich etwas falsch gemacht.

Oder aber Sie können stolz von sich behaupten, da gerade den nächsten Wirtschaftsminister der Bundesrepublik Deutschland groß zu ziehen.

Robert Habeck ist politisch am Ende. Alles, was er wollte, ist gescheitert. Egal, ob Strompreis oder Rente, ob Lebensmittelpreise oder Benzin, egal ob wirtschaftliche Lage kleiner Unternehmen, die pleite gehen oder deutsche Steuermillionen fürs Ausland – wir werden regiert von Leuten, die keine Ahnung haben, wovon sie reden. Warum wir das hier behaupten, erfahren Sie in folgendem Video.  

 

Krass: Jetzt Steuer auf Fleisch!

Özdemir (Grüne) will Verbrauchsteuer auf Fleischprodukte einführen. - Die Regierung kriegt den Rachen nicht voll.  

 

Nebensja: Westliche Länder sind Komplizen bei den blutigen Angriffen der Ukraine auf Lissitschansk

Die Kiewer Behörden koordinieren mit den USA die Ziele für HIMARS-Angriffe: Es sei offensichtlich, wer in den Angriff auf Lissitschansk verwickelt ist, sagte auf einer Sitzung des UN-Sicherheitsrates der Vertreter Russlands, Wassili Nebensja.

Zur Erinnerung: Am 3. Februar hatten ukrainische Streitkräfte ein Gebäude in Lissitschansk angegriffen und eine darin befindliche Bäckerei zerstört. Nach vorläufigen Angaben wurden dabei 28 Menschen getötet, darunter eine schwangere Frau und ein fünfjähriges Kind. Nach Angaben des russischen Ermittlungskomitees haben die ukrainischen Truppen die Stadt mit US-amerikanischen Mehrfachraketenwerfern vom Typ HIMARS beschossen.

https://freedert.online/kurzclips/video/195443-nebensja-westliche-laender-sind-komplizen/  

 

ES KRACHT GEWALTIG - SPRINGT JETZT GLOBAL VIRAL

ANDREAS POPP HAMMER AUSSAGE ERSCHÜTTERT DAS INERNET VIRAL!

Schaut und urteilt selbst. 

 

Der kranke Fall des 8-Jährigen Serienkillers

Ein Kommentar:

Ich halte beide Szenarien für möglich. Er könnte Opfer der Rache der Hinterbliebenen der getöteten Kinder geworden sein. Oder er hat eine neue Identität erhalten und lebt unbehelligt weiter, so als sei nichts passiert. 

 

„SMART DUST“, IMPFUNGEN, GRAPHEN… MIT BIOSENSOREN ZUR ÜBERTRAGUNG BIOMETRISCHER DATEN IN DIE CLOUD

Dr. Ana Mihalcea, eine rumänische Fachärztin für innere Medizin, prangert an, dass der Plan darin besteht, ein Metaversum zu schaffen, in dem alles in unserer Welt reproduziert wird. „Durch Geo-Engineering von Smart Dust, Impfungen, Anästhetika, Vitaminspritzen... mit Graphen als Nano-Antenne haben sie unsere Physiologie in die Cloud hochgeladen, um unseren digitalen Zwilling zu schaffen. Wir müssen aus der Sklaverei aufwachen und sagen, dass es genug ist“, sagte sie.  

 

Ernst Wolff: Wer steuert Deutschlands Wirtschaft?

Deutschlands Wirtschaft befindet sich in einer tiefen Krise, und es sieht nicht so aus, als ob sich die Dinge demnächst zum Besseren wenden würden. Im Gegenteil, alles deutet darauf hin, dass das Land, das in den Jahren 2003 bis 2008 immerhin sechsmal hintereinander Exportweltmeister war, weiter wirtschaftlichen Schaden nehmen und noch stärker hinter seine Konkurrenten zurückfallen wird.

In den Augen vieler liegt das an der Inkompetenz der politischen Führung und der Unfähigkeit der Wirtschaft, sich den Fehlentscheidungen der Politik wirksam zu widersetzen. Diese Einschätzung aber setzt voraus, dass diejenigen, die uns als „Führung“ präsentiert werden, tatsächlich die Fäden in der Hand halten.

Aber ist das so? Werfen wir zur Beantwortung der Frage einen Blick auf die Bereiche, in denen die für die Wirtschaft wichtigsten Entscheidungen getroffen werden.

Da ist zuerst einmal die Geldpolitik. Sie wird von der EZB gesteuert. Die allerdings hängt seit der Weltfinanzkrise am Finanzdatenanalysesystem Aladdin des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock, der seitdem als Berater mitentscheidet, in welche Kanäle das von ihr geschöpfte Geld fließt. Da BlackRock bei der US-Zentralbank Federal Reserve und der Bank of England dieselbe Rolle einnimmt und die EZB ganz sicher keine Entscheidung ohne vorherige Absprache insbesondere mit der FED trifft, kann man festhalten: Die Deutschland betreffende Geldpolitik orientiert sich nicht an den Interessen der deutschen Wirtschaft, sondern in erster Linie an denen des Vermögensverwalters BlackRock.

Betrachten wir als nächstes die Wirtschaftspolitik. Federführend ist hier das Wirtschaftsministerium unter Führung des grünen Berufspolitikers Habeck, der nie einen Posten in der Wirtschaft bekleidet und auch keinerlei sonstige Qualifikation für sein Amt mitgebracht hat. Seine wichtigste Staatssekretärin und Wirtschaftsberaterin, von deren Expertise er auf Grund seiner mangelnden fachlichen Kompetenz vollständig abhängig ist, hat 20 Jahre lang in der City of London für die US-Großbank Morgan Stanley gearbeitet, bevor sie zu BlackRock und anschließend in Habecks Ministerium gewechselt ist...

Hier weiterlesen: https://apolut.net/wer-steuert-deutschlands-wirtschaft-von-ernst-wolff/ 

 

Das heißt, die Politik hat dies erst ermöglicht, schon vor vielen Jahren. Sollte man nicht aufhören, diesen Versagern oder bewusst Handelnden, alle weitere Zahlungen zu verweigern?

JETZT MASSIV VIRAL DR. MARKUS KRALL ÄNDERT ALLES !

DR. MARKUS KRALL u. DR. HANS-GEORG MAAßEN MIT DER WERTEUNION ! VIDEO UNFASSBAR VIRAL AUF TWITTER ,WHATSAPP, FACEBOOK UND WELTWEIT IM INTERNET !

Reinschauen und zuhören!

Natürlich wird es es den Altparteien nicht gefallen, aber Markus Krall hat ein starkes Argument! 

 

Die Ursprünge von Amerikas Geheim-Polizei (Canada Patriot Media - Deutsch)

"Verfügen führende Mitglieder von Geheimgesellschaften, die im Laufe der Geschichte viele der Einflusshebel in der Hand hatten, über echtes "Wissen, das nur den inneren Eliten bekannt ist" ... oder ist etwas anderes im Spiel? In diesem Dokumentarfilm der Canadian Patriot Review, produziert von Jason Dahl, (in der englischsprachigen Version) gesprochen von Matt Ehret und basierend auf der Arbeit von Cynthia Chung, werden Sie in die alten Ursprünge der okkulten Gesellschaften eingeführt, die nach der Ermordung von William McKinley im Jahr 1901 in das Herz der amerikanischen Geheimdienste eindrangen.

Diese Reise wird Sie in das Herz der alten okkulten Gesellschaften führen, die vor über zwei Jahrtausenden Kriege, Finanz- und Kulturpolitik gesteuert haben. Sie werden die zugrundeliegende Methode der Manipulation kennen lernen, mit der törichte Könige und Generäle in den Tagen des persischen Reiches in die Selbstzerstörung getrieben wurden und die bis heute angewendet wird.

Vor diesem Hintergrund werden Sie

1) die britischen Wurzeln des Schottischen Ritus der Freimaurerei kennen lernen, der 1801 von britischen Großstrategen in South Carolina gegründet wurde,

2) eine Figur namens Albert Pike, der nach Lincolns Sieg 1865 die größte Ausdehnung dieser ausländischen Organisation in den USA anführte, und

3) den "Regierungssitz", den der FBI-Direktor J. Edgar Hoover (33. Grades) in den USA im Laufe von acht Präsidentschaften leitete. Dieser dunklen Geschichte stehen die mutigen Bemühungen von Männern gegenüber, die ihr Leben dem Widerstand gegen das Wachstum dieser okkulten Behörde gewidmet haben, darunter Präsident Franklin Roosevelt, Senator Thomas J. Walsh, der Kongressabgeordnete Hale Boggs, der Generalstaatsanwalt von New Orleans Jim Garrison, Martin Luther King Jr, Bobby Kennedy und sein Bruder John F. Kennedy."

Die deutschsprachige Version von "The Origins of America's Secret Police: Ancient Roots of Occult Societies & Intelligence Operations" von Canada Patriot Media vom 8. November 2022

Auf Initiative von: Don Virus - https://twitter.com/Don_Virus_1  

 

Boschimo des Tages - Warum Deutschland seine Geschichte nicht aufarbeitet Teil 16

06.02.2024

Nazi - Ärzte 

 

TE Wecker am 07.02.2024

  • Bauernproteste gehen weiter - auch in den Niederlanden und in Spanien: 880 Prozent Spanne bei Zitronen 
  • EU-Kommission Pflanzenschutzverordnung zurück - nicht aus Entgegenkommen zu den Bauern
  • Pforzheim: Messerangriff auf Schüler 
  • Duisburg Karnevalsumzug nicht mehr durch Marxloh 
  • Neue „Streitbar“ mit Roland Tichy und Dieter Dehm 
  • US-Moderator Tucker Carlson kündigt Putin Interview an 
  • TE Energiewende-Wetterbericht  

 

BittelTV: Update Reiner Fuellmich - 06.02.2024

Erste weltweite Intention für Reiner Fuellmich

👉 mit Inka Fuellmich

Adresse:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf 

 

Dr. Michael Nehls: Es war ein Angriff auf unser mentales Immunsystem

Mit seinem Bestseller „Das indoktrinierte Gehirn“ zieht der Molekular-Genetiker Dr. Michael Nehls inzwischen in die ganze Welt hinaus. 

Im Interview mit Andreas Popp beleuchtet der Wissenschaftler im Lichte der zurückligenden Zeit, in der dem größten Teil der Menschheit „Spritze und Booster“ verabreicht wurden, die erschreckenden Folgen für das menschliche Gehirn.

Nehls spricht hier von einem gezielten „Angriff auf das mentale Immunsystem“, dem der Mensch jedoch nicht unbedingt ausgeliefert bleiben muss.

Der Wissenschaftler wird auch bei dem Online-Kongress der Wissensmanufaktur vom 15.-17. März 2024 dabei sein.