Seiten

Sonntag, 16. Juli 2023

Bandenkrieg im Schwabenländle

Schusswechsel statt Kehrwoche!

Mitten im Schwabenländle, wo sich gepflegte Vorgärten vor noch gepflegteren Reihenhäuser aneinander reihen, tobt ein Bandenkrieg. Und zwar seit Monaten. Junge Männer mit Migrationshintergrund schießen aufeinander, oft aus fahrenden Autos heraus. Auf einer Beerdigung flog eine Handgranate. Wir sind dorthin gereist, wo nichts mehr so ist, wie es einmal war, und haben mit den Menschen gesprochen, die sagen: Wir wollen unser Ländle wieder!  

 

Macgregor: "Nur amerikanisches Geld hält den ukrainischen Staat am Leben"

In einem Interview für die englische Online-Medienplattform London Real äußerte sich der ehemalige Oberst der US-Armee und Politikwissenschaftler Douglas Macgregor zu den jüngsten Entwicklungen im Stellvertreterkrieg in der Ukraine. Dabei ging er auf die Verluste der ukrainischen Streitkräfte ein, die sich allein seit Beginn der "Gegenoffensive" Anfang Juni auf 24.000 bis 26.000 Mann belaufen sollen.

"Nur amerikanisches Geld hält den ukrainischen Staat am Leben. Dieses Geld ist praktisch wie eine lebenserhaltende Maßnahme, und das Menschlichste wäre, das Ganze zu beenden und zu verhandeln. Aber dazu wird es nicht kommen", sagte er. 

 

Lawrow legt im Interview alle Fakten auf den Tisch

Komplettes Interview von Russlands Außenminister Sergej Lawrow auf deutsch übersetzt. Zu allen aktuellen geopolitischen Themen, wie der Ukraine-Konflikt, multipolare Welt, die Politik der USA und des Westens etc. 

 

Rammstein in Berlin: Zu Besuch beim Skandal-Konzert

Die Rammstein-Konzerte im Berliner Olympiastadion sorgen für riesigen politischen Wirbel. Wir waren vor Ort und haben mit den Fans gesprochen. Was sagen sie zu den Vorwürfen gegen Till Lindemann? Im Studio berichten unser Korrespondent Maximilian Pütz und Paul Klemm.   

 

ALCYON PLEYADEN 157:

GRIECHENLAND-INNERE ERDE, OLYMP, HYBRIDE-ROBOTER, MEDIZIN-MUSIK, HERMES, ATHENE

Das antike Griechenland war als Teil von Atlantis im Besitz von für uns unvorstellbaren Fortschritten, sowohl auf menschlicher, technologischer als auch spiritueller Ebene. Die umfangreiche und wunderbare Geschichte der antiken griechischen Kultur basiert nicht auf Mythologien oder Fabeln, sondern auf dem Leben und den Taten der Götter, Halbgötter und Helden, die sehr alte Ursprünge haben. Gottheiten, die seit der Antike mit den Menschen in Kontakt standen, um sie zu lehren und ihnen bei ihrer Entwicklung zu helfen.

Die Fakten, die von vielen bekannten Historikern, Denkern und Philosophen wie Homer, Hesiod, Platon, Aristoteles und Sokrates über die Größe dieses Volkes erzählt wurden, sind wahr und bilden die Grundlage unserer westlichen Kultur, ein großes Erbe, das Teil unserer Gegenwart ist.

Sowohl in den antiken Mythen als auch in den Erzählungen gibt es Hinweise auf verschiedene geheimnisvolle Reiche und Orte, die mit der Hohlen Erde in Verbindung stehen. Orte wie der Olymp, der Garten der Hesperiden oder die Welt des Hades sind Teil dieser magischen Orte, die bis heute im riesigen unterirdischen Reich von Agharti und anderen Orten existieren.

Die Lehren, die Götter wie Hermes in Bezug auf die innere Welt hinterlassen haben, sein Caduceus und die Medizin, die Göttin der Weisheit Athene, die immer den Frauen helfen wollte, die Tempel, das Theater, die Medizin, die Eleusinischen Feste, bei denen die Mysterien in Bezug auf die inneren Welten der Erde gefeiert wurden... die sportlichen Spiele, Prozessionen wie die Panathenäen, das Vermächtnis des Hermes Trismegistos und eine Fülle von Mythen, die uns den Kampf des Guten gegen das Böse lehren und wie die Götter die Menschheit schon immer unterstützt haben und wir nun an der Reihe sind, zu kämpfen.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Die Klima-Lüge: Wir erkennen die Strategie der Globalisten

Auf allen Kanälen wird den Bürgern eingetrichtert, dass wir uns inmitten einer Hitze- und Klimakatastrophe befinden. Doch immer mehr Menschen durchschauen den Schwindel, der sich überaus einfach widerlegen lässt. Eine Analyse. 

 

Sucharit Bhakdi beim Dinner mit Input "Mein wichtigster Vortrag"

Beim Dinner mit Input in Kloten hält Sucharit Bhakdi zum ersten mal den für ihn so wichtigen Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen zu den Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der staatlich durchgepeitschten mRNA Behandlung auf Deutsch.  

 

Schlechtes Hochwasser-Management

Klimaschau 154

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. 

 

Selenski's Familie als Geisel genommen? | Ukraine erleidet enorme Verluste

Der ehemalige CIA-Analyst Larry Johnson sagte, dass die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte wegen des Mangels an Verteidigungssystemen nicht vorankommt.

Die Ukraine wird nicht in der NATO sein, weil die Allianz ihre Bürger nicht in die Schlachtbank schicken will.

Zelensky sieht kein Problem mit der Korruption und bemerkt nicht die Ausrottung von Ukrainern.

Zelensky sagt, der Preis des Krieges seien die Opfer anderer Menschen, aber nicht seine eigenen.

Zelenskys Familie wurde in Großbritannien als Geisel genommen, um sicherzustellen, dass er keinen Frieden mit Putin schließt. 

 

Energiewende: Was Baerbock erzählt, ist totaler Quatsch

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Annalena Baerbock und ihr Faible für Kenia! Ein großes Vorbild für Deutschland, sagt die Außenministerin. Naja. Fürstin Gloria lebt einen Teil des Jahres in Kenia und kann das nicht so wirklich unterschreiben. Außerdem in der Sendung: Was ist bitte in unseren Freibädern los?! 

 

Bewußt aktuell 259

Themen: 

Das eigene Leben leben, nicht das der anderen, Klimapanikmache auf Hochtouren, Sound of Freedom erfolgreicher als Indiane Jones, Frosch Symbol Fake-Info,  Selenskij muss Sprengung der Krim-Brücke zugeben, Die „Letzte Generation“ stehe in regem Kontakt mit Bundestagsabgeordneten, Landesregierungen, Polizisten und Journalisten, Freimaurer enttäuscht von Teichmeisters Kinderpornoskandal, USA entsorgen Streumunition in der Ukraine, BlackRock-Rekrutierer "Politiker werden gekauft.“ elektronische Patientenakte: Ärzte ziehen nach Hackerangriff die Reißleine,  Deutsche Bundesregierung sieht kein Problem in Unterwanderung durch Gates-Foundation, fast viermal so viele Messerangriffe wie bisher berichtet, Kamala Harris spricht aus, daß sie in Bevölkerungsreduktion investieren, in Chemnitz wird synthetisches Benzin produziert, Deutschland will es aber nicht. Unterlagen zu Missbrauchs-Fall verbrannt, uvm. 

https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-259/ 

Pandemie der Geimpften – die Odyssee hat begonnen

Millionen von Impfgeschädigten sind dankbar, wenn dieser Schweige-SKANDAL ans LICHT der Öffentlichkeit KOMMT! Deshalb UNBEDINGT TEILEN! 🌊 Vielen Dank!

Es irren gerade ganze Heerscharen Impfgeschädigter quer durch das sogenannte Gesundheitssystem, mit Reisen von einer Stadt zur anderen, weil die Krankenkassen jede Zahlung ihrer „nicht anerkannten Krankheiten“ verweigern – es sei denn, die Impfgeschädigten wären zu haarsträubenden Lügen bereit … Ein durch die STIKO verursachter Schweigeskandal, der ans Licht der Öffentlichkeit gehört!  

 

TE Wecker am 16.07.2023

Peter Hahne: Stimmungswandel in der Politik? 

Ein Gespräch mit Peter Hahne über seine persönliche politische Sommerbilanz.   

 

Die Menschen müssen sich jetzt wehren | Angelika Barbe im Interview

Angelika Barbe, geboren am 26. November 1951 in Brandenburg an der Havel ist eine deutsche Politikerin. Sie war DDR-Oppositionelle, Gründungsmitglied der Sozialdemokratischen Partei in der DDR und für diese Abgeordnete in der letzten frei gewählten Volkskammer. Von 1990 bis 1994 war sie Bundestagsabgeordnete und Mitglied des Parteivorstandes der gesamtdeutschen SPD, ab 1996 war Barbe CDU-Mitglied. Frau Barbe ist Mitglied der WerteUnion.