Seiten

Donnerstag, 21. Dezember 2023

CBDCs: Ein katastrophales Experiment an der Menschheit - Ernst Wolff im Gespräch mit Dominik Kettner

In diesem Interview enthüllen wir die geheimen Machenschaften, die gerade in Argentinien stattfinden und vielleicht einen Weg ebnen für die Einführung der CBDCs. Wir sollten unsere Augen nicht vor diesen Ereignissen in vermeintlich „uninteressanten“ Gebieten dieser Welt verschließen, denn genau dort werden Pilotprojekte durchgeführt, bevor sie der breiten Masse präsentiert werden.

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

Erstes Interview mit Oliver Janich nach seiner Haft: Die Justiz ist auf der Flucht vor mir!

Vor 16 Monaten wollte Stefan Magnet (AUF1) schon mit Oliver Janich sprechen. Doch wenige Minuten vor dem Interview wurde Janich brutal verhaftet. Er saß dann viele Monate im Globalisten-Knast. Doch was sollte verhindert werden? Jetzt packt Janich aus! 

Im „Großen Interview AUF1“ spricht der Autor Oliver Janich erstmals ausführlich über seine Inhaftierung auf den Philippinen. Und er erklärt exklusiv, weshalb sein Fall so brandgefährlich für alle Aufklärer und Systemkritiker ist. Denn mit dem perfiden Trick, mit dem Janich in den Kerker geworfen wurde, kann jeder Kritiker vom System zum Schweigen gebracht werden. Genau deshalb will Oliver Janich einen ordentlichen Prozess, den die deutsche Justiz verweigert. Er will als Beschuldigter angehört werden, will seine Argumente vorbringen und dann eine Möglichkeit auf einen Freispruch bekommen. Und so gibt Oliver Janich nicht auf: „Nicht ich bin auf der Flucht vor der Justiz, sondern die Justiz ist auf der Flucht vor mir!“ 

 

Größte Proteste seit 2. Weltkrieg erwartet! Die Bauern machen ernst! Interview mit Anthony Lee

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Anthony Lee. Deutschland vor dem Generalstreik? Die Landwirte machen Ernst! Interview Anthony Lee. Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

Carlson kritisiert Gerichtsurteil zu Trump: "Das sieht nach dem Ende der Demokratie aus"

Der ehemalige "Fox News"-Moderator Tucker Carlson hat in seiner jüngsten Episode auf X die juristische Schikane gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump kommentiert. Am Dienstag urteilte der Oberste Gerichtshof von Colorado unter Berufung auf die sogenannte Aufstandsklausel der Verfassung, dass Trump aufgrund der Ereignisse am 6. Januar 2021 im US-Kapitol nicht für die nächste Präsidentschaftswahl kandidieren darf, ohne dass ein ordentliches Gerichtsverfahren ihn tatsächlich verurteilt hätte. In diesem Zusammenhang sprach Carlson vom "Ende der Demokratie". 

 

Exklusiv: Wir reagieren auf SPD-Hetze!

COMPACT ist ins Visier eines mächtigen SPD-Netzwerks geraten. Warum? Das erfahren Sie im heutigen Brennpunkt des Tages. Unsere Reaktion dürfte den Altparteien und Mainstream-Medien überhaupt nicht gefallen. 

 

Regiert? Oder ruiniert?

Baerbock verschenkt 550 Mio. nach Ruanda für Biontech-Impf-Fabrik. Wie verprasst die Regierung unser Geld? 

 

Putins Kriegsplan bis 2026 | BILD vs Realität | Podcast

Russland plant, bis 2026 militärische Operationen in der Ukraine durchzuführen und die Städte Charkiw, Saporischschja und Dnipro einzunehmen. Das berichtet die Bild-Zeitung. Wie verlässlich ist die Veröffentlichung in der deutschen Zeitung, wie lange sind die Militäraktionen geplant und was ist von den ukrainischen Streitkräften in naher Zukunft zu erwarten?

Wie ändern sich die Russischen Streitkräfte im Bezug auf die Situation mit Finnland. 

 

Warum Faktenfinder die neue Zensur sind

In unserem Grundgesetz heißt es in Artikel 5 zur Meinungsfreiheit: “Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.” Und dann: “Eine Zensur findet nicht statt”. Obwohl die Zensur in unserem Land offiziell abgeschafft ist, wird immer mehr zensiert. Die neue Zensur heißt: Faktencheck. Der „Faktencheck“ ist zur gefährlichsten Waffe der Mächtigen geworden, um ihre Politik vor unliebsamer Kritik zu schützen. Unerwünschte Meinungen werden zu „Fake News“ erklärt. Menschen, die solche „Fake News“ verbreiten, werden zu Demokratiefeinden erklärt. Wie diese Medien vorgehen und welche wirklichen „Fake News“ sie schon verbreitet haben, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ 

 

Tagesschau: “Medien in Deutschland besonders glaubwürdig”

Die Tagesschau zündet den absoluten Lacher und attestiert sich laut einer WDR-Studie (War da nicht gerade was mit der Praktikantin Hannah? 😃) selbst besondere Glaubwürdigkeit. Diesmal habe ich mich bei meiner Recherche zu diesem Artikel vor Lachen fast verschluckt... 

 

Deutschland: Steigende Inflation

 Laut Einschätzung des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung dürfte die Entspannung bei den Verbraucherpreisen vorerst ins Stocken geraten. Zudem prognostizieren Experten einen weiteren Anstieg der Inflation. 

 

Enthüllungsjournalist deckt geheime israelische Propagandaoperation auf

In diesem Video, das exklusiv auf unserem Kanal auf Deutsch veröffentlicht wurde, spricht der mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnete Journalist und Herausgeber der Snowden NSA-Leaks Glenn Greenwald mit dem Enthüllungsjournalisten Lee Fang über die Dokumente, die er kürzlich aufgedeckt hat und die Israels verdeckte Operationen offenlegen, die darauf abzielen, israelkritische oder pro-palästinensische Stimmen in der Öffentlichkeit zum Schweigen zu bringen.

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 10. Dezember 2023 auf YouTube veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus zu unterstützen. 

 

Das Sterben der Jüngeren

Schummelt das Statistische Bundesamt in seiner Kommunikation? Warum wurde dort 2020 die Methode der Datenanalyse geändert? Und warum sind 2021 und 2022 so viele Jüngere gestorben?

Die Rohdaten geben Aufschluss über die Wahrheit. Und die sieht anders aus, als viele denken. Der Datenanalyst und Wirtschaftsinformatiker Marcel Barz hat sich -nicht zum ersten Mal – die Ursprungsdaten angeschaut. Mit erstaunlichen Ergebnissen. 2021 und 2022 sind auffällig viele Menschen gestorben und das auch in Gruppen, in denen das nicht erwartbar war.  

 

Das luxuriöse Leben des reichsten Kindes der Welt

Als Kind träumt man nicht von Luxus, da will man einfach nur glücklich sein. Niemand braucht Luxus, wenn er genug zum Leben hat und nicht hungrig ins Bett muss. 

Wieviel Gutes könnte man mit all dem Geld anfangen, dass dieser sogenannte Adel für sich selber verprasst? Und dann zahlen die nicht einmal Steuern! In der BRD müssen sogar Rentner Steuern bezahlen, damit sich Politiker Visagisten, Friseure und Fotografen gönnen können. Diese Politiker halten sich für den neuen Adel, nehmen sich massig Gelder der Leute, denen sie eigentlich dienen sollten. Denn nur dafür werden sie bezahlt!

Solche Schmarotzer braucht niemand, denn sie kosten nur Geld und viele Menschen werden nicht einmal satt.

Scholz nimmt sich jeden Monat knapp 35.000 € und dann lässt er sich noch seine Glatze auf Steuerzahlerkosten pflegen. 60.000 € haben wir in diesem Jahr schon dafür bezahlt!

Diese Leute erwirtschaften NICHTS, sie leben alle auf unsere Kosten!

Pfui Teufel!  

 

Sie sind hier? Und jetzt? - Robert Fleischer

Der Journalist Robert Fleischer präsentiert in diesem Buch die Ergebnisse seiner 16-jährigen Recherchen: UFOs sind nicht nur real, sondern stellen weltweit eine Herausforderung für Militärs und Geheimdienste dar. Vieles deutet darauf hin, dass eine nicht-menschliche Intelligenz dahintersteckt, die sich offenbar gezielt für ganz bestimmte Standorte auf der Erde interessiert und ein spezielles Motiv verfolgt. Dabei ist völlig unbekannt, ob es sich um Außerirdische handelt. Die Wahrheit könnte weitaus komplexer sein und unsere Vorstellung von Realität auf den Kopf stellen. Die Frage ist nicht mehr, ob es UFOs gibt - sondern wie wir als Menschheit damit umgehen.  

 

Rechtsstaat Im Gespräch - Wahlwiederholung in Berlin

Rechtsstaat Im Gespräch - mit Frank Henkel und Prof. Dr. Rupert Scholz (Staats- und Verfassungsrechtler) 

 

TE Wecker am 21.12.2023

  • Regierungsputsch im polnischen TV
  • Bauernpräsident Rukwied legt nach und kündigt weitere Proteste im Januar an
  • Oldenburg: weitere Traktordemonstrationen 
  • EU: Schutz der Wölfe soll gelockert werden 
  • USA und Verbündete wollen Marine-Einsatztruppe im Roten Meer bilden 
  • Berlin: Bundesregierung fordert Iran auf, Angriffe zu unterlassen 
  • USA: Trump soll von Wahlrecht verbannt werden - Gespräch mit TE-Korrespondentin Suse Heger 
  • TE-Energiewende Wetter 

 

Nahostkonflikt: Israelisches Militär misshandelt Gefangene

Die andauernden Kämpfe zwischen Israel und der Hamas lassen die Zahl der Todesopfer weiterhin steigen. Seit Begin der Eskalation am 7. Oktober wurden im Gaza-streifen mehr als 19.660 Palästinenser getötet und mehr als 52.500 verwundet. 

 

⚠️AMPEL VOR DEM AUS!⚠️

Philip Hopf und Kilian Hoss zur aktuellen politischen Lage Deutschlands und welche Auswirkungen es auf uns alle hat. Was denkt ihr darüber? 

 

Ja, was soll man darüber denken? Ich denke, wir werden von korrupten und kriminellen Leuten regiert. Aber da der von Merkel installierte Anwalt aus der CDU als Richter integriert wurde, sitzen wir alle in der Falle. Es gibt eine Akte über Harbarth und Scholz, wo deren Machenschaften bei Cumex und Wirecard offen gelegt werden. Mir kam dabei der Gedanke, eine Hand wäscht die Andere.


Stimme eines integrierten Muslim - Interview mit Naweed Khan

Mit dem Ausdruck „der Islam gehöre nicht zu Deutschland“ werden in der Regel auch gut integrierte Muslime konstant unter Generalverdacht gestellt. In diesem Kla.TV-Interview stellt der deutsche Muslim Herr Naweed Khan von der Ahmadiyya Muslim-Gemeinde diesem einseitigen Bild des Islams seine Stimme gegenüber.