Seiten

Sonntag, 26. März 2023

Klare Kante: Russland stationiert Atomwaffen in Belarus

Russland wird nun schon bald taktische Atomwaffen auf dem Territorium von Weißrussland, seines Verbündeten, stationieren und nimmt damit den europäischen Teil der NATO nochmal stärker ins Visier. Allerdings ist das überhaupt nichts Neues, denn die USA stationieren schon seit Jahren ihre taktischen Nuklearwaffen ebenfalls auf dem Territorium ihrer Verbündeten bzw. Satelliten in Europa. 

 

Deutsche Bank jetzt fällig? Bankensterben auch bei uns?

Aktuell kriselt es an allen Orten. Zuerst in UK mit der Anleihekrise. Dann in USA mit der Silicon Valley Bank und schließlich bei der CreditSuisse in der Schweiz. Kommt diese Krise jetzt auch zu uns? Unter allem brodelt die Inflation und die laufende Immobilienkrise.  

 

William Toel | Wer bin ich? Und: Antworten auf weitere drängende Fragen.

Eine neue Botschaft! 

 

Veritas liberabit vos 871: DIES IRAE

Nichts als die Wahrheit über den Rücktritt von Benedikt XVI

Die Untersuchung, die wir hier vorstellen, dauerte zwei Jahre und war anfangs eine undankbare Aufgabe: viele schlaflose Nächte, Verlust von Kooperationen und Freunden, unbezahlte Arbeit, mögliche Risiken verschiedener Art und wofür? Um vielleicht am Ende in den mittlerweile überfüllten Club der "Verschwörungstheoretiker" aufgenommen zu werden?

Es gibt Dinge im Leben, die man tun muss, auch wenn sie einem nicht gefallen, um später keine Gewissensbisse zu bekommen.

Es gibt in der Tat "nur" 1,285 Milliarden Katholiken auf der Welt, die ein Recht auf die Wahrheit haben.

Außerdem wird es mit dem möglichen Ende des römischen Katholizismus kein Bollwerk mehr gegen den Vormarsch von Politik und Kulturen geben, die für den Menschen und seine physische, soziale und moralische Integrität gefährlich sind.

Verstehen Sie also, warum es zu Papier gebracht werden musste?

Erzbischof Carlo Maria Viganò würde sagen, die tiefe Kirche hat den Papst abgesetzt, die mit den tiefen Staaten zusammen arbeitet.  

 

Operation Northwoods: Wie Biden einen neuen Krieg anzettelt

Nach dem historischen Friedenspakt zwischen Saudi Arabien und dem Iran wollen nun auch Syrien, der Irak und weitere Golfstaaten Frieden schließen und am neuen System teilhaben. Doch so leicht gibt Biden die US-Vorherrschaft nicht auf und nutzt eine CIA-Operation als Vorlage, um den Iran in einen Krieg zu ziehen. Kann das verhindert werden? 

 

Bargeldverbot, Bankenkollaps, Digitaler Euro - Was kommt zuerst?

Im Bankensystem knirscht es. EU will Bargeldgrenze senken. Digitaler Euro und das Ende der Freiheit. Michael Mross im Gespräch mit Dr. Artur P. Schmidt. 

 

Verfassungsschutz hat keine Parteien zu beobachten

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident.

Ein interessantes Gespräch, das man sich anhören sollte! 

 

Pollmers Mahlzeit: Wölfe - Der macht nix, der will nur spielen!

Udo Pollmer: Früher waren die Wölfe gefürchtet, weil sie nicht nur das Vieh angriffen, sondern auch regelmäßig Menschen zerfleischten. Zudem richtete die Wolfs-Tollwut, die gefährlicher als die vom Fuchs ist, Verheerungen an. 

Derzeit stehen vor allem Wildtiere wie Rehe und Mufflons auf dem Speiseplan der Wölfe, aber zunehmend auch Nutzvieh wie Schafe, Rinder, Schweine, Pferde, Ponys, Katzen oder Hunde. Der Wolf tötet seine Beute nicht unbedingt, oft frisst er sie lebendigen Leibes.

Dringen Wölfe in Gehege ein, leben sie ihre Natur beim surplus killing aus, früher Blutrausch genannt. Nach einem Wolfsangriff humpeln nicht selten Lämmer oder Fohlen mit heraushängendem Gedärm über die Weide. Gegen Rudel sind selbst Herdenschutzhunde machtlos.

Nichts mit Kuscheltier! Können Eltern noch ihren Kindern das Zelten in freier Natur erlauben, ohne sie vermeidbaren Gefahren auszusetzen? Dürfen Kinder noch ohne Begleitung außerhalb von Siedlungen radeln? Vor allem, wenn Wölfe in Städten und Dörfern bereits zu einem gewohnten Anblick werden?

Wir alle sollten das Märchen „Rotkäppchen und der Wolf“ als eindeutige Warnung unserer Vorfahren verstehen und in dem Wolf das sehen, was er ist: ein Raubtier! 

 

Das Geschäft mit dem Blut - ARTE DOKU 2017

Blut ist nicht nur eine lebenswichtige Körperflüssigkeit, sondern auch begehrter Rohstoff für Medikamente. THEMA blickt hinter die Kulissen der Pharmaindustrie und berichtet über die Rohstofflieferanten, die Plasma spenden – nicht nur um anderen zu helfen, sondern um selbst zu überleben. Die Dokumentation folgt dem Weg einer Blutkonserve aus einem Armenviertel in den USA nach Deutschland, Frankreich und in die Schweiz und zeigt auch Blutspender, die protestieren. 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 43:

MOCKINGBIRD, SOZIALKONTROLLE, MEDIEN CIA-WHO-UNO TAVISTOCK BLACKROCK SOROS

In den Anfängen des Kalten Krieges (Ende der 1940er Jahre) startete die CIA ein Geheimprojekt namens „Operation Mockingbird“ mit der Absicht, die Mainstream-Medien zu kaufen und Reporter auf die Gehaltsliste der CIA zu setzen, damit sie zu Spionen und Verbreitern von eigennütziger Propaganda werden.

Zu den wichtigsten Manipulatoren gehören Soros' Open Society, das Tavistock Institute, die Think Tanks, die UNO und die WHO sowie andere, die bis heute tätig sind.

Propaganda und Informationskontrolle werden heute weiterhin eingesetzt, um die öffentliche Meinung zu kontrollieren und das Einheitsdenken zu erzeugen, das die Schattenregierung so dringend benötigt, um ihre Agenda durchzusetzen. Viele glauben, dass wir eine freie Presse haben, in dem Irrglauben, dass Reporter dazu da sind, der Öffentlichkeit zu dienen. Reporter sind bezahlte Angestellte und dienen den Medienbesitzern. Ein Hauptelement der sozialen Kontrolle ist die Strategie der Ablenkung, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit durch Manipulation von wichtigen Themen abzulenken, auch „Problem-Reaktion-Lösung“ genannt. Das beste Beispiel für Manipulation ist die Covid-19-Farce, bei der die Medien die Bevölkerung durch die Verbreitung von Lügen über eine nicht existierende Covid-Pandemie terrorisierten, alles mit dem Ziel, eine experimentelle Genimpfung mit Graphen und Nanopartikeln zur Vergiftung durchzusetzen, die Millionen von Todesopfern forderte, wie beispielsweise bei den Piloten der Fluggesellschaften zu beobachten war.

Mit diesen subtilen und gezielten Übergriffen verändern sie unser Denken, Fühlen und Handeln, was bedeutet, dass die Unterwerfung der Massen in allen Bereichen ihrer neuen Weltordnung von Tag zu Tag zunimmt.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

Immobilienblasen, Pleiten und faule Kredite | Geschehen, neu gesehen

2007 platzt die Immobilienblase in den USA. In Europa achtet niemand darauf, denn es scheint eine rein amerikanische Krise zu sein. Stabiles Wachstum, Arbeitslosenzahlen unter Kontrolle - nie schien die EU solider. Aber die europäischen Banken hatten auf hohe Renditen versprechende Geldanlagen in den USA gesetzt. Rasch können viele Banken nicht mehr ihren Verpflichtungen nachkommen.

2007 explodierte die Spekulationsblase des US-amerikanischen Immobilienmarkts. Auf der anderen Seite des Atlantiks fand diese inneramerikanischen Krise kaum Beachtung.

Um eine europäische Finanzkrise zu vermeiden und die Banken zu retten, spannte die EZB einen milliardenschweren Rettungsschirm auf. Alles schien wieder in Ordnung zu sein – bis Lehman Brothers, eines der ältesten amerikanischen Kreditinstitute, am 15. September 2008 Konkurs anmeldete.

Die Börsen brachen ein und lösten eine weltweite Finanz- und Wirtschaftskrise aus. In Europa kollabierte erst in Irland, dann in Island das Bankensystem. Danach gerieten Griechenland, Spanien, Portugal und Italien in ernstzunehmende Schwierigkeiten. Über Monate hinweg unfähig, eine gemeinsame europäische Haltung zu erarbeiten, verfolgte jedes Land seine eigene Politik. Die Abwärtsspirale der Märkte war unaufhaltsam. Bald war der ganze Kontinent von Sparkurs und Rezession betroffen.

Die Finanz- und Wirtschaftskrise wurde in der Folge auch zur politischen Krise. Die Wut der Bürger äußerte sich bei den Wahlen: Die Europäer straften die traditionellen Parteien ab und liefen zu den EU-Austrittsparteien über. Überzeugt, dass die Europäische Union die Wurzel allen Übels sei, beschloss das Vereinigte Königreich den Brexit. Das Aufbauwerk Europa begann zu bröckeln. Einzig Deutschland fand in den darauffolgenden Jahren zu einer Dynamik von vor der Weltwirtschaftskrise zurück, während die südeuropäischen Länder außen vor blieben. Auch mehr als ein Jahrzehnt nach dem Börsencrash hält sich ein Mythos zäh: Die Subprime-Krise sei eine amerikanische Krise und Europa ihr unschuldiges Opfer. Dabei ist die Feststellung eindeutig: Die von den europäischen Institutionen getroffenen Entscheidungen haben die Krise in Europa verschlimmert.

Wie sagte schon Papst Benedikt:

„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?“

Mehr ist die BRD leider nicht! Sie haben überall ihre Leute installiert und sahnen ab!

Diese Leute hat niemand gewählt und keiner will sie! Sie wurden gewählt von angeblichen "Volksvertretern!", die aber nur ihrer Partei dienen und ansonsten Volksverräter sind! 

Es geht ihnen nur darum, an den Futtertrögen zu sitzen und abzusahnen, mehr nicht! 

 

TE Wecker am 26.03.2023

Deutschland im Wolfswahnsinn? Ein Gespräch mit Anthony Lee

Im Landkreis Uelzen in Suderburg heulten vor kurzem in der Nacht um halb drei am Ortsrand die Wölfe. Das berichteten Anwohner. 

Keine 24 h waren vier Wölfe in eine Herde von 400 Schafen eingedrungen und richteten ein Blutbad an. Verletzte Schafe im Straßenverkehr, überall lagen Schafskadaver herum, halb verendete Tiere. Wölfe haben die Schafe durch zwei Ortschaften getrieben. Ein Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr suchte in den frühen Morgenstunden nach verletzten, getöteten und geflohenen Schafen. 

Die stellen auch ein hohes Unfallrisiko für den Autoverkehr dar.

Das war nur einer der jüngsten heftigen Wolfsangriffe. Erhebliche Wolfsbestände in der Lüneburger Heide stellen ein unkalkulierbares Risiko dar. Ein Gespräch mit Landwirt Anthony Lee über ein weiteres Kapitel im Wolfswahnsinn in Deutschland.  

 

Macron muss zurücktreten!

Macron wird zurücktreten müssen! Davon bin ich überzeugt wenn man sich die massiven Proteste in Frankreich anschaut. 

 

Der Europarat hat die Polizeigewalt gegen die Demonstranten in Frankreich aufs Schärfste verurteilt und prangerte die Beeinträchtigung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit an. Die Kundgebungen im ganzen Land haben massiv zugenommen: Laut französischen Gewerkschaften nahmen bis zu 3,5 Millionen Menschen an den Protesten gegen die Rentenreform teil. Dabei kam es zu teils heftigen Ausschreitungen und Zusammenstößen sowie brutalem Vorgehen seitens der Polizeikräfte im Einsatz.

 

Geheim-Akte Nord Stream-Terroranschlag: Was wusste Kanzler Scholz?

Die USA haben den Nord Stream-Terroranschlag verübt! Dies berichtete Fox News, der meistgesehene Nachrichtensender der USA, am 10. März 2023. Noch immer versteckt sich die deutsche Regierung jedoch hinter einem angeblichen „Geheimhaltungsinteresse“. Hatte Kanzler Scholz Kenntnis von einer US-Geheimdienstoperation? Dann könnte diese Geheim-Akte Nord Stream-Terroranschlag sehr bald zur Akte Scholz werden.