Seiten

Dienstag, 11. Januar 2022

Myokarditis als Nebenwirkung

Hier wird erklärt, wie es zu Myokarditis kommt, warum man das von anderen Myokarditiden unterscheiden kann. Diese Nebenwirkung betrifft vor allem Kinder und junge Menschen bis 30 und bevorzugt nach bisherigen Erfahrungen das männliche Geschlecht. Wenn man nicht zu diesen Gruppen gehört, sollte man sich trotzdem nicht in falscher Sicherheit wiegen.  

 

Oder hier:

 

In den USA gibt es keine Corona-Regeln mehr - und die Zahlen sinken

Dieser News Beitrag von ServusTV sollte zumindest jetzt vielen endlich die Augen öffnen.

Den europäischen Hofmedien wie ORF, ARD, ZDF und andere Mainstreammedien, sowie  unseren Politikern wie dunkelrot, rot, schwarz, grün und gelb ist kein Wort mehr zu glauben!

 

2 Minuten - https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/In-den-USA-gibt-es-keine-Corona-Regeln-mehr---und-die-Zahlen-sinken!:0

Die beste Nachricht des Tages


Corona wie Grippe bewerten! Der Rest, wie Masken und Impfung wird auch bald verschwinden. Eine Impfpflicht wird es NICHT geben, da sie selbst nicht wissen, zu wie vielen Impfungen sie uns verpflichten wollen. Eine echte Impfung ist einmalig, da es aber keine Impfung ist, dürfte der Kelch an uns vorübergehen.

Nun zu der eigentlichen Nachricht:

Spaniens Premier Sánchez will Corona in Zukunft „wie eine Grippe“ bewerten

Premierminister Pedro Sánchez kündigt an, dass es einer Neubewertung der Erfassung von Daten und ihrer Bewertung bei COVID bedarf. Außerdem setzt er auf die neuen Anti-Covid-Pillen von Pfizer.
Spaniens Premierminister Pedro Sánchez hat eine grundlegende Änderung in der nationalen Strategie gegen das Corona-Virus angekündigt. Am Montag bestätigte er Hinweise, dass die spanische Regierung ihre Pandemie-Politik ändern werde. Grund dafür sei die zurückgegangene Letalität von COVID-19.

Hier weiterlesen! 

Solltet Ihr nicht gleich zu der Seite kommen, einfach nochmal auffrischen.

 

11 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=YhZFw0ZFO3g