Seiten

Mittwoch, 31. Januar 2024

BittelTV: Update Reiner Fuellmich - Zwischenbericht & 1. Verhandlungstag (31.01.2024)

42 Minuten - Zwischenbericht & 1. Verhandlungstag

Adresse:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf 

 

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 31. Januar 2024

Geopolitische Analyse mit HaJo vom 31. Januar 2024 ... ab und an mit Satire gewürzt.

Fragen an HaJo: eMail postvonmueller@gmail.com

Die Fragen werden in unregelmäßigen Abständen zeitnah in einem Video abgearbeitet. 

 

Reiner Fuellmich 1. Verhandlungstag - Teil 2

Ein Resümee des heutigen ersten Verhandlungstages in der Sache Dr. Reiner Füllmich vor dem Landgericht Göttingen von Rechtsanwältin Katja Wörmer. 

Die Vernehmung des Angeklagten wird als Zwischentermin am Freitag, den 2.2.2024 um 9:15 Uhr fortgeführt. 💥

Erscheint bitte zahlreich, Besucher sind zugelassen. Das hilft Reiner enorm und gibt Kraft! ❤️ 

 

2024: „Hybrider Krieg gegen die Menschheit! Doch: Unsere Chance ist die Aufklärung!“

Eine starke Runde: Heiko Schöning, Gerhard Wisnewski, Uwe Kranz, Maria Hubmer-Mogg, Philipp Kruse, Eike Hamer (Finanzen) und Martin Steiner (Klima) geben im Januar 2024 eine Prognose ab, was dieses Jahr geschehen wird! Stefan Magnet moderiert diese Gesprächsrunde mit Ausblick auf dieses Jahr 2024, anlässlich des AUF1-Neujahrsempfangs in München. 

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet hat diese Runde anlässlich des Neujahrsempfangs von AUF1 am 14. Januar spontan zusammengestellt. Er hatte die Qual der Wahl, denn es waren über 80 Interviewgäste und Fachleute von AUF1 vor Ort in München. Das Ergebnis dieser Aufzeichnung kann sich sehen lassen. Fundiert und kompakt behandeln die Fachleute ihre Themengebiete und sagen voraus, wo die Schwerpunkte in diesem Jahr liegen könnten. Der Finanzfachmann Dr. Eike Hamer fasst zusammen, dass das Finanz- und Geldsystem an sein nahes Ende gekommen sei. „Mit konventionellen Methoden“ sei dieses nicht mehr zu retten. Daher würde der Klima-Schwindel weiter vorangetrieben, was der Energietechniker Dr. Martin Steiner ergänzt. Und es würde eine neue Pandemie-Inszenierung vorbereitet, warnt Heiko Schöning, der an die „Krankheit X“ erinnert, die großes Thema beim WEF in Davos war. Aufdeckerjournalist Gerhard Wisnewski fasst alle Angriffe zusammen und nennt dies „hybride Kriegsführung“, vor allem gegen Nordamerika und Europa. Und Dr. Maria Hubmer-Mogg, Philipp Kruse und der ehemalige Polizeipräsident Uwe Kranz warnen vor allem vor der WHO, die im Mai diesen Jahres ihre Macht totalitär ausweiten wird. 

 

Der Ukraine-Krieg offenbart die Mängel der NATO

Der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Rob Bauer, hat angesichts der zunehmenden globalen Spannungen dazu aufgerufen, die Kampfkraft des Militärbündnisses zu erhöhen. Welche Mängel die NATO durch Russlands Militäroperation in der Ukraine aufgedeckt hat, welche Reformen das Bündnis braucht und worauf westliche Politiker und Militärs ihre Bemühungen konzentrieren werden, analysieren wir in diesem Video. 

 

STASI 2.0: Die Akte Maaßen

Der Vorgang erinnert an STASI-Methoden. Seit Jahren beschnüffelt der Verfassungsschutz seinen Ex-Präsidenten Hans-Georg Maaßen. Die ganze Akte und der schockierende Inhalt. 

 

Belagerung von Paris: COMPACT vor Ort!💥

Der Kampf der Bauern auf unserem Kontinent geht in eine entscheidende Phase und im Zentrum steht eine "Bauernarmee", welche die französische Hauptstadt Paris eingekesselt hat. Ganz vorne mit dabei: Unser COMPACT-TV Kamerateam mit exklusiven Bildern von vor Ort. Sie dürfen gespannt sein! Im Studio analysieren Chefredakteur Jürgen Elsässer und Gastkommentator André Poggenburg diesen Brennpunkt des Tages! 🔥 

 

Nachrichten AUF1 vom 31. Januar 2024

Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Thomas Eglinski:

  • Interviewte wie du und ich? Öffentlich-rechtliche Zwangsgebührensender täuschen Zuschauer
  • Bauernproteste in Frankreich, Belgien und verstärkt wieder Deutschland
  • NATO-Chef Stoltenberg fordert von USA weitere Unterstützung der Ukraine
  • Ulrich Siegmund (AfD): „Ganz klar geplante Kampagne gegen die AfD“
  • Wer Klima-Panik kritisiert, wird von System-Medien diffamiert
  • Dr. Thuß (EIKE): „Klima-Skepsis in Berufsleben nicht mehr möglich – massive Sanktionen drohen“

Kurzmeldungen:

  • Deutschland: Warnstreiks legen Flugverkehr und Öffis lahm
  • Systemparteien wollen Verfassungsgericht vor AfD schützen
  • Angst vor Islamisten:: Sicherheitsgefühl sinkt dramatisch
  • Durchgesickerte Umfrage: 96 Prozent lehnen Gendern ab
  • US-amerikanischer Paketdienst UPS streicht 12.000 Stellen 

 

Reiner Fuellmich 1. Verhandlungstag

Der erste Verhandlungstag in der Sache Dr. Reiner Füllmich vor dem Landgericht Göttingen ist zuende. Die Sitzung ging bis 16:15 Uhr und hatte die "Vernehmung des Angeklagten" zum Inhalt. 

Diese ist noch nicht abgeschlossen. Dr. Reiner Füllmich hat sich sehr ausführlich zur Sache eingelassen und ihm wurde heute zum ersten Mal umfassendes rechtliches Gehör gewährt. Staatsanwaltschaft und Richterschaft hörten den Ausführungen aufmerksam zu. 

Die Anzeigenerstatter als Adhäsionskläger waren selbst nicht zugegen ...

Als Zwischentermin wurde Freitag, der 2.2 2024, ebenfalls um 9:15 Uhr, anberaumt. Zuschauer sind sehr willkommen!!! 💪

Da keine Mobiltelefone oder sonstige elektronische Datenträger während der Verhandlung erlaubt sind, können wir erst jetzt berichten. Das ist live ... 😄

Hier der der erste Teil bis zur Mittagspause mit einer Stellungnahme von Rechtsanwältin Katja Wörmer. 

 

Alice Weidel (AfD): „Ampel zieht eine Schneise der Verwüstung durch dieses Land!“

Alice Weidel on fire: In der Generaldebatte über den Kanzleretat des Bundeshaushalts rechnet die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag mit der „Grün“-Links-Koalition ab und mit ihrer „zerstörerischen Politik der künstlichen Energieverknappung und Energieverteuerung, des unablässigen Drehens an den Steuerschrauben, der Verbotspolitik, der Enteignung und der bedenkenlosen Geldverschwendung“. Ihr vernichtendes Fazit: „Sie können Deutschland nicht gut regieren, und Sie wollen es nicht, weil Sie ihr eigenes Land, weil Sie Deutschland hassen.“ 

 

Der Kampf hat erst begonnen | Im Gespräch mit Anthony Robert Lee

In diesem Interview mit Helmut Reinhardt berichtet der Landwirt Anthony Robert Lee über die jüngsten Proteste in Hamburg, die Verbannung der Bauernproteste von den Titelseiten und die völlig sinnlosen Gesetze, die nicht nur Landwirte, sondern viele Branchen treffen. 

 

Wenn Gaza-Krieg weitergeht: Macgregor warnt vor Front in Mexiko

Der ehemalige Oberst der US-Armee und Politikwissenschaftler Douglas Macgregor äußert sich im Gespräch mit Andrew Napolitano zu den jüngsten Entwicklungen im Nahen Osten. Seiner Auffassung nach sind die Nahostländer wütend und aufgebracht und bereit, um jeden Preis für die Vernichtung Israels zu kämpfen.

"Sie werden den israelischen Staat nicht länger tolerieren und sich auf einen Kriegszustand in der gesamten Region zubewegen, der, wie ich glaube, in der Zerstörung Israels gipfeln wird", so Macgregor.

Zum jüngsten Angriff auf einen an der jordanisch-syrischen Grenze gelegenen US-Stützpunkt, der den Tod von drei US-Soldaten zur Folge hatte, erklärte Macgregor, die USA könnten diesen Angriff als Rechtfertigung für eine weitere Eskalation gegen Iran nutzen.

"Wie wir wissen, gibt es seit zwei Jahrzehnten den Wunsch, Krieg gegen Iran zu führen", sagt er.

Weiterhin verweist der US-Oberst a.D. auf eine weitere mögliche Front für die USA an der Grenze zu Mexiko, wo die Hisbollah "große Einrichtungen und Ansammlungen von Menschen" habe.

"Wir wissen nicht einmal, wer wirklich in die USA gekommen ist (...) Wir sollten die hohe Wahrscheinlichkeit nicht außer Acht lassen, dass, wenn dieser Krieg weitergeht, wir mit einer zweiten Front entlang der mexikanischen Grenze und möglicherweise mit einer dritten Front innerhalb der USA konfrontiert werden."

https://freedert.online/kurzclips/video/194572-wenn-gaza-krieg-weitergeht-macgregor/ 

 

BUMERANG für Correctiv und die Ampel | Vizeadmiral Kay-Achim Schönbach im Interview

Schaut und urteilt selbst! Die Altparteien sind für mich keine Demokraten mehr, dazu ist zu viel geschehen.

Die Wagenknecht Partei ist eine Stärkung der Altparteien, wegen der Brandmauer.

Parteien, die eine Brandmauer hochziehen, isolieren sich irgendwann selbst. 

 

Die heftigsten Unterwasser Entdeckungen aller Zeiten

Da gibt es ganz sicher noch viele unentdeckte Dinge.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Boschimo des Tages - Ich vermisse die Demos - Was tun?

Boschimo des Tages - Bodo Schiffmann (30.01.2024)

Ich vermisse die Demos - Was tun?

👉Vegane Ziegen und Prinzessinnen

👉Rattenfänger

👉Zwei Chargen Impfung

👉Sind die Tunnel gar nicht Hamas, sondern sucht man den ersten Tempel von Salomon

Alles außer Mainstream  

 

Wie werden politische Ereignisse inszeniert? // Regisseurin Gabriele Gysi

Putin-Versteher, AfD-Sympathisant, Lumpenpazifist. Der gesellschaftliche Diskurs ist verroht und an einem Tiefpunkt angekommen. Sei es die gegenwärtige Debatte um einen angeblichen Geheimplan der AfD, die Diskussionen um den Klimawandel oder Waffenlieferungen an die Ukraine: Es wird in Lager aufgeteilt und das vorherrschende Narrativ darf scheinbar nicht hinterfragt werden. Dies zeigt sich auch am Fall der Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot, die bereits während der Corona-Zeit mit ihren Aussagen für Diskussionen sorgte.  

 

FALSE FLAGS für Krieg - Warnungen! (Reese Report - Deutsch)

"Wir warnen nicht vor False Flags, um zu versuchen, schreckliche Ereignisse vorherzusagen."

Originaltitel: "False Flag Warnungen für Kriegsrecht in den USA und Krieg mit Russland"

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 30. Januar 2024 

 

Tucker Carlson Episode 70

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

Die Regierungen haben sich abgesprochen, um Russell Brand auszuschalten und zu vernichten. Dies ist sein erstes Interview, seit das passiert ist. Schau es dir an, wenn du Zeit hast. Es ist eine der brillantesten Erklärungen der modernen Welt, die du je hören wirst. 

 

TE Wecker am 31.01.2024

  • Falsche Behauptungen: Abmahnung gegen Correctiv 
  • Correctiv-Ethikrat wurde nicht vorher befragt, ob Vorgehen ethisch korrekt sei
  • Bauernaufstände in Europa 
  • Französische Regierung macht Zugeständnisse und will in Brüssel Ausnahmen von EU-Agrarpolitik
  • Traktoren in Hamburg, Stuttgart, NRW, Niedersachsen, Bayern 
  • Eurozone wächst - Deutschland sinkt: wird Deutschland wieder zum kranken Mann Europas? 
  • Maaßen will zur Landtagswahl nicht Ministerpräsidentkandidat werden
  • TE-Energiewendewetterbericht   https://www.youtube.com/watch?v=ygA9peyC9NE

BittelTV: Update Reiner Fuellmich

Update Reiner Fuellmich

Adresse:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf

Die Verhandlung findet tatsächlich am 31.01.2024 statt. 

 

Drahtzieher entlarvt: Die Geschichte der WHO

WHO, Weltgesundheitsorganisation unter der Lupe! Die Machtstrukturen und die Verflechtung des Finanz- und Gesundheitswesens sind schonungslos aufgedeckt! Wer sind die wirklichen Profiteure? 

In seinem Vortrag zeigt Dr. med. Marco Caimi die Hintergründe gründlich auf. Sie werden staunen was da alles ans Licht kommt!