Seiten

Donnerstag, 4. August 2022

Kanzler auf Bettel-Tour – Scholz blamiert die Republik

Die Ampel-Regierung lernt gerade auf dem harten Weg, dass sie die Hand, welche sie füttert, lieber nicht hätten beißen sollen. Nun muss der Kanzler alles dafür tun, Putin zu besänftigen, damit dieser nicht endgültig den Hahn zudreht.  

 

EU-Studie erwägt Chip-Implantate für Bürger

Das Europäische Parlament legte eine brisante Studie vor, in welcher der Einsatz von Chip-Implantaten bei Europäern in allen Einzelheiten dargelegt wird. Doch wer genau soll gechippt werden und warum?

Erfahren Sie in dieser Sendung, wie unsere Grundrechte umgangen werden können, damit eine Verchippung der Bevölkerung gerechtfertigt werden kann.  

 

Kanzler Scholz und EZB-Chefin Lagarde nackte Kaiser?

Ernst der Lage erkennen + handeln!

Zitat:

Im Video zeige ich Euch auch etwas aus meiner Vergangenheit! Seit diesen schlimmen Erfahrungen sage ich mir immer: "Wer schweigt, stimmt zu". Bitte verbreitet all die Informationen! Unsere Politiker müssen wachgerüttelt werden! 👉Beachtet auch mein Video vom 21.7.2022: Trotzt den Lügen! Euro, EZB, Lagarde: lasst Euch nicht täuschen! Jahrhundertchancen + -risiken!!!   

 

4. Impfung kommt: So lügt Lauterbach in der Tagesschau // Hier ist der Videobeweis

Karl Lauterbach stellte sich 30 Minuten lang den Fragen der Tagesschau-Zuschauer. Eine lautete: Warum empfiehlt er die vierte Impfung für alle?

Die Antwort des Gesundheitsministers: „Das tue ich ja nicht. Das war eine falsche Darstellung. (…) Die vierte Impfung für alle unter 60 habe ich nie empfohlen. Das war eine Zuspitzung in Teilen der Medien.“

Wenn Karl Lauterbach sagt, er habe das so nie gesagt, ist das in der Regel ein guter Hinweis dafür, dass er es GENAU SO gesagt hat. Wir haben uns die Szene noch einmal angeschaut und können belegen: Lauterbach lügt – den Videobeweis zeigen wir in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.

Man muss es so klar sagen: Niemand hat in der Pandemie so viele Falschinformationen verbreitet wie Karl Lauterbach. In der Geschichte der Bundesrepublik hat kein Mensch so viele Menschen aufgewiegelt, gegeneinander aufgehetzt, mit Angst-Propaganda in einen besinnungslosen Wahn getrieben und gehetzt wie Karl Lauterbach. Die Geschichte wird ihn als Demagogen aburteilen. 

 

Bauern sollen die Tiere reduzieren, wegen CO²

Zahlen müssen wir auch noch dafür, dabei ist es ein riesengroßer Schwindel!

Schaut und urteilt selbst! 

 

Deutsche Lebensmittelbranche in größter Krise seit 70 Jahren

Viele von über fünf Millionen Beschäftigten in der Lebensmittelbranche in Deutschland könnten jetzt ihre Jobs verlieren.

Die deutsche Lebensmittelbranche befinde sich momentan in der größten Krise seit 70 Jahren, so die Diagnose von Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland.

Von ernsthaften Schwierigkeiten sind die Logistik und Verpackungsindustrie betroffen sowie die Wertschöpfungskette für Lebensmittel.

Die Regierung beschäftigt sich jedoch nicht mit den Ursachen, sondern nur mit den Folgen, meinen einige Experten.  

 

Andreas Popp zum Größenwahn der selbst ernannten Elite

Was die da vorhaben wird nicht klappen, davon bin ich überzeugt. Allerdings muss die Masse schnell aufwachen, da sie weiter Corona Maßnahmen vorantreiben.

Andere Länder haben bereits fast alles abgeschafft, wie man an Frankreich sieht.

Quelle: DW 

 

Werden wir regiert oder ruiniert?

Vizekanzler Habeck: Lügt der Mann, der (USA) führend dienen will?

JA! 

 

Das Volk beschloss das Ende des Corona-Regimes

Ein Standpunkt von Anselm Lenz, Chefredakteur der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand.

Der Preis ist heiß und die Demokratiebewegung ist voll da! Die Woche der Demokratie von 30. Juni 2022 bis 6. August 2022 in Berlin verläuft beeindruckend gut. Zehntausende machten sich auf den Weg in ihre Hauptstadt Berlin, um das Corona-Putschisten-Regime zu beenden und die Verfassungserneuerung aus dem selbst Volk einzuleiten. Der Zustrom hält noch immer an.

Schon am 30. Juli zog ein Strom von echten demokratischen Erneuerern vom Bundestag zum Rosa-Luxemburg-Platz. Das Bündnis »Wir Sind Viele Punkt Berlin« gab zurückhaltend 5.700 Teilnehmer an, das Compact-Magazin zählte rund 10.000, der RBB-Propagandakomplex redigierte die Zahl auf 1.800 herab, immerhin noch jene Anzahl Menschen, die im Jahre 1789 zum Sturm auf die Pariser Bastille angetreten war. Zu den Volksmassen in Berlin kommt im Jahr 2022 das Friedenscamp beim Kanzleramt, die Galerie des Grauens über die schrecklichen »Impf«-Schäden und viele weitere Veranstaltungen, Versammlungen, Geburtstagsfeiern der Basis und Workshops der Demokratie- und Friedensbewegung.

Am 1. August dann der Hammer!

Zehntausende Deutsche aus Arbeiterklasse und Mittelstand ziehen durch Berlin vom Bundestag über die Propagandazentralen der Medienkonzerne und Regierungssender wiederum zum Bundestag. Juristen, Ärztinnen, Journalisten, Feuerwehrleute und Soldaten testieren ihre Entscheidung für Demokratiebewegung und Verfassungserneuerung »von unten« in den Grenzen von 1990. Sie wenden sich unmissverständlich gegen den globalen Putschversuch von Monopolkonzernen und Regierungsmitgliedern unter den Stichworten Covid. Corona, PCR, ID2020, Überwachungsstaat. Auf dem Platz der Republik vor dem Bundestag beschließt die wiedervereinigte Demokratiebewegung per Abstimmung den 5-Punkte-Plan und erklärt ihn für gültig.

  1. Erste Abstimmung: Sofortiges Ende der Corona-Maßnahmen auch in Deutschland.
  2. Zweite Abstimmung: Wiedereinhaltung des Grundgesetzes, des Nürnberger Kodexes und des Menschenrechts in Wortlaut und Sinn.
  3. Dritte Abstimmung: Neuwahlen, Brechung des Parteienpriviliegs und Einsetzung des imperativen Mandats.
  4. Vierte Abstimmung: Volksentscheide in allen grundlegenden Angelegenheiten.
  5. Fünfte: Verfassungserneuerung auf Basis des Grundgesetzes mit Wirtschafts- und Sozialcharta.

Alle fünf Punkte des Fünf-Punkte-Planes wurden einhellig durch Akklamation des anwesenden Volkes angenommen. Das vor dem Bundestag versammelte Deutsche Volk beschloss zudem, die Urabstimmung über die neue Verfassung in allen Wahlkreisen selbst durchzuführen und in Kraft zu setzen. Videos zu der Abstimmung sind in Dutzenden Kanälen erhalten. Eines davon ist in dieser Schrift verlinkt. (1)

Hier weiterlesen! 

Oder das Video anhören.