Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2022

Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg

Aufgrund des aufflammenden Konfliktes im Donbass, zeigen wir den Film "Ukrainian Agony" aus dem Jahr 2015, da er die Hintergründe es aktuellen Konfliktes beleuchtet.

Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.

Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….  

 

English: 

 

Wir müssen die EU ganz massiv umbauen oder austreten

Im Gespräch: Bernhard Riegler und Bernhard Zimniok

Die sogenannte Europäische Union, die an sich ursprünglich nur ein gemeinsamer Wirtschaftsraum sein sollte, bevormundet die Mitgliedsstaaten immer mehr. Die globalistischen Apparatschiks in Brüssel führen sich mittlerweile regelrecht wie eine Junta auf, die alleine alles diktieren kann. Nicht umsonst werden manche EU-Bonzen als „Kommissare“ bezeichnet, was an die politischen Offiziere zur Zeit der Sowjetunion erinnert, die drakonisch dafür sorgten, dass alle auf Linie blieben. Zur Agenda der EU gehört anscheinend auch, mit allen Mitteln ganz Europa in den Krieg mit Russland treiben zu wollen. Auch die Zensur greift immer weiter um sich. Bernhard Riegler hat darüber mit Bernhard Zimniok, der die Alternative für Deutschland im EU-Parlament vertritt, gesprochen. Er sieht die Organisation, der er angehört, zunehmend kritisch. Die nationalstaatliche Souveränität werde durch die EU zunehmend ausgedünnt. Deshalb müssten die patriotischen Kräfte ständig korrigierend dagegen halten. Doch leider ist sie in Deutschland, im Gegensatz zu anderen Staaten wie beispielsweise Frankreich, die EU-Hörigkeit immer noch zu groß, um einen Austritt ernsthaft in Erwägung ziehen zu können.

Anmerkung von mir: Die BRD ist der größte Geldgeber der EU mit 40 Milliarden Euro pro Jahr, seit die Engländer ausgetreten sind. Zuvor waren es 25,5 Milliarden Euro pro Jahr.

Quelle: SZ 

Beachtet bitte auch, was neu bei den EU Wahlen ist und die Senkung des Wahlalters auf 16 Jahre. Zudem neue Listenwahlen, abwechselnd Mann und Frau zu gleichen Teilen. Transgender dürfen ALLE auf die Listen. Das ist keine Wahl nach Qualifikation, sondern nach Geschlecht.  

 

Gefahr eines Atomkriegs? Lawrow äußert sich zu Medienberichten

Die Aussagen aus einem Interview des russischen Kanal1 mit dem Außenminister Russlands, Sergej Lawrow, Ende April sind aus dem Zusammenhang gerissen worden, wie er nun selbst erneut betont. Zahlreiche Medien hatten seine Aussage aus dem Interview am 25. April über die Gefahr eines Atomkriegs, dass "diese Bedrohung ernst und real ist und nicht unterschätzt werden darf" aus dem Zusammenhang gerissen und als Drohung missinterpretiert.

Zum Verständnis: Lawrow hatte in dem Interview sinngemäß erklärt, dass die USA einen Rüstungsvertrag nach dem anderen aufkündigten und Russland immer und vehement forderte, sie aufrechtzuerhalten, auszuweiten und die Gefahren einer Aufrüstung und Konfrontation zu minimieren. Auf diese Ereignisse ging er detailliert ein. Zudem würden seitens des Westens in immer schnellerem Tempo bezüglich Russlands alle Regeln über Bord geworfen, jegliche Kontakte abgebrochen und die Souveränität anderer Staaten nicht akzeptiert. Washington unterstütze zudem aktiv und offen die Ukraine dabei, gegen Russland vorzugehen und gegen russische Menschen und dies seit Jahren. Gewisse Verhaltensregeln hatten aber damals schon bei der Kuba-Krise etwa Schlimmeres verhindert, so Lawrow.

Angesichts der dieser Umstände sagte er: "Die Risiken sind heute ziemlich hoch. Ich möchte nicht, dass sie überbewertet werden, aber viele würden das gerne tun. Diese Bedrohung ist ernst und real. Sie darf nicht unterschätzt werden."

Lawrow drohte also nicht, sondern drückte seine Besorgnis aus und appellierte an den Westen, sein aggressives Vorgehen einzustellen und zurück zur Vernunft und zum Völkerrecht zu kommen, um gemeinsam einer solchen Gefahr, bei "der es nur Verlierer gibt", entgegenzutreten.

Am Sonntag war er in einem Interview mit Mediaset, einem italienischen Fernsehsender erneut auf die "russische Atom-Drohung" angesprochen worden und erklärte sich erneut dazu. Wir zeigen Ihnen den Ausschnitt zur angeblichen Atomdrohung aus Russland.  

 

Prof. Dr. Bhaskaran Raman - Hirnverstopfung lösen

Zitat: 

Erst hatte er eine Tracing App programmiert, dann fielen Bhaskaran Raman die Ungereimtheiten im Corona-Narrativ auf. Seine Zeichnungen und Analysen haben Hunderttausenden geholfen, die Lücken in der staatlich verordneten Logik zu verstehen. Robert Cibis analysiert mit ihm wie Indien in die Krise kam, wie er seinen Mitbürgern hilft, heraus zu kommen. 

  

106 Minuten - https://www.youtube.com/embed/lWdU3927PmY?start=138 

Oder hier:

https://odysee.com/@ovalmedia:d/narrative-92-by-robert-cibis-_-prof.-dr.:c?r=A3TQ2g8oGgPsD9733stfXxWEvG14hMpy&t=100 

Wahrheit oder Lüge

Ich habe das Video heruntergeladen, da ich es nirgendwo gefunden habe. Es gab allerdings auch einen Hinweis, dieses Video zu verbreiten.

Macht Euch Eure eigenen Gedanken und urteilt selbst!

Zitat:

Der Krieg in der Ukraine: Unsere Stärke liegt in der WAHRHEIT und ihre "Stärke" in der LÜGE, also werden wir gewinnen.

Heute möchte ich das Thema Fakebekämpfung erneut aufgreifen, allerdings auf einer neuen Ebene. Dafür habe ich zwei gute Anlässe. 

 

Ist die Corona-Zwangsimpfung für Bundeswehrsoldaten rechtmäßig?

Müssen sich Soldaten experimentelle Covid-Injektionen verabreichen lassen? Diese Frage wird seit Montag vor dem Bundes-Verwaltungsgericht in Leipzig verhandelt. Ein AUF1-Kamerateam war beim Prozessauftakt mit dabei, der für alle Anwesenden zu einem echten Härtetest wurde: Diese äußerst brisante Verhandlung ging nämlich von zehn Uhr morgens bis fast um halbzehn Uhr nachts. Zwei hochrangige Offiziere der Luftwaffe haben gegen die Gen-Spritze Beschwerde eingereicht und damit ihre Karrieren riskiert. Auch wenn die beiden Offiziere juristisch zwar nur für ihre eigenen Fälle klagen können, geht von diesem Prozess eine Signalwirkung auf andere Berufsbereiche aus. Im Gerichtssaal saßen viele Soldaten, die ihre Solidarität ausdrücken wollten und für die dieses Urteil wegweisend sein wird. Zu Wort kamen als Sachverständige auch die beiden prominenten coronakritischen Mediziner Sucharit Bhakdi und Arne Burkhardt. Eine endgültige Entscheidung gibt es noch nicht.  

 

Fundsache

Eines Tages kommt ein Bub von der Schule nach Hause und gibt seiner Mutter einen Brief. Er sagt ihr: „Mein Lehrer hat mir diesen Brief gegeben und sagte mir, ich solle ihn nur meiner Mutter zu lesen geben.“

Die Mutter hat die Augen voller Tränen, als sie dem Kind laut vorliest: „Ihr Sohn ist ein Genie. Diese Schule ist zu klein für ihn und hat keine Lehrer, die gut genug sind, ihn zu unterrichten. Bitte unterrichten Sie ihn selbst.“

So fördert die Mutter das Kind selbst, bis der Junge eines Tages eine Anstellung als Telegrafist erhält. 

Der Name dieses Jungen ist Thomas Edison. Er gilt als einer der größten Erfinder der Weltgeschichte und seine Entdeckungen in den Bereichen elektrisches Licht und Telekommunikation leiten ein neues Zeitalter ein. Er öffnet den Weg für das Telefon, der Schreibmaschine, der Filmtechnik oder der Glühbirne. Als einem der ersten Menschen ist es ihm gelungen, Stimmen aufzunehmen und wieder abzuspielen!

Viele Jahre nach dem Tod der Mutter, Thomas Edison ist inzwischen weltberühmt, entdeckt er alte Familiensachen. Dabei stößt er auf ein zusammengefaltetes Blatt Papier. Er nimmt es und öffnet es. Auf dem Blatt steht geschrieben: „Ihr Sohn ist geistig behindert. Wir wollen ihn nicht mehr in unserer Schule haben.“

Thomas Edison weint stundenlang und dann schreibt er in sein Tagebuch: „Thomas Alva Edison war ein geistig behindertes Kind. Durch eine heldenhafte Mutter wurde er zum größten Genie des Jahrhunderts.“

Sprich mit den Kindern, als wären sie die weisesten, freundlichsten, schönsten und wundervollsten Menschen auf der Erde. Denn das, was sie über sich glauben ist das, was sie später werden.