Seiten

Donnerstag, 11. Januar 2024

Dr. Markus Krall zur neuen Partei WerteUnion: «Wir werden keine Brandmauer gegen die AfD errichten»

Aufzeichnung vom Dienstag, dem 9. Januar 2024. Wie üblich veröffentlichen wir unseren Polit-Talk jeweils am Donnerstag ab 19 Uhr. Wer hätte ahnen können, dass die Realität den Stand einer zwei Tage alten Aufzeichnung überholt. 

Start ins 2024 & Aussichten für den Finanzmarkt 

Positive Perspektiven 

Gold: Aufwärtstrend 

BRICS vs. USA: Echte Konkurrenz? 

Zukunft der Kryptowährungen 

Größte Risiken durch Deutschland 

Neue Partei: WerteUnion 

Ambitionen als Politiker und für die WerteUnion 

 

Direkter Konflikt mit Russland?

SOLDAT SPRICHT über einen möglichen direkten Konflikt mit Russland.

Putin mag uns Deutsche, er weiß auch, dass wir für diese Regierung nichts können und wir sie nicht gewählt haben. Die werden alle eingesetzt! Ganz so dumm sind wir nicht! 

Warum sollten wir Deutsche für diese Leute in den Krieg ziehen? Die hassen uns doch, nein das wird nicht geschehen!

 

Droht eine ernste Versorgungskatastrophe? Mr. Blackout und Andreas Popp zu den Bauernprotesten.

Mr. Blackout nimmt zur Lage der Bauernproteste Stellung und warnt vor einer akuten Versorgungskrise, die der Staat nicht in den Griff bekommen könnte. Allein die regionale Ahrtal-Katastrophe zeigt auf, wie die staatlichen Strukturen versagt haben.

Jeder ist letztlich auf sich selbst gestellt. Was ist zu tun? Mr. Blackout spricht Klartext.  

 

„DAS passiert im Schatten der Bauernproteste!“ - Ernst Wolff

In diesem fesselnden Interview beleuchten Dominik Kettner und Ernst Wolff die komplexen Herausforderungen und Veränderungen, mit denen der Bauernverband und die globale Gesellschaft konfrontiert sind. Wir tauchen tief ein in die Gründe, warum der Bauernverband jetzt eine führende Rolle in einer bedeutenden Bewegung einnimmt und welche tief sitzenden Ängste die aktuellen Entwicklungen antreiben. 

 

Cottbus: Scholz versteckt sich vor Bauern💥

Eigentlich sollte es für den Kanzler eine stinknormale Werkseröffnungsfeier bei der Deutschen Bahn werden, doch die Rechnung wurde ohne unseren tapferen Bauern gemacht. Scholz traute sich keine Sekunde zu den Demonstranten, welche in der Kälte draußen verharrten. COMPACT-TV war vor Ort und hat exklusive Bilder und Stimmen für Sie eingefangen. Im Studio: Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer. 

 

Dr. Daniele Ganser: Folge Deinem Gewissen

Wie kann man sich in diesen bewegten Zeiten orientieren? Im Gespräch mit dem Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser rät der Theologe Dr. Eugen Drewermann, dass man seinem eigenen Gewissen folgen soll. Das Gespräch wurde am 28. Oktober 2023 in Wasserbug am Inn in Bayern aufgezeichnet.

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äusseren Frieden zu stärken!" 

 

In Schweinfurt sprach ein Rentner wahre Worte

Er hat ja so recht! Diese Regierung ist entweder unfähi oder sie arbeitet für fremde Mächte.

WEF Jünger sind es auf jeden Fall. Das sagt doch alles!

Wacht auf! 

 

Mega-Proteste! Die Faulen regieren die Fleißigen!

Das Land spürt, dass diese Regierung die Bürger nicht will. Der Regierung passt nicht, wie wir leben:

nach Mallorca fliegen

Bratwurst aufm Grill

gutes Auto

Was für Millionen Menschen nach Glück und Zufriedenheit klingt, ist für diese Regierung spürbar ein Alptraum. Jeder im Land spürt, wie sehr diese Leute uns und unser Leben verachten. Sie haben jeglichen Kontakt zum Land verloren. Sie haben keine Ahnung von diesem Land und sagen Dinge, die sonst kein einziger Mensch im Land sagen würde. Warum die Ampel keine Ahnung von unserem Leben hat, zeigen die aktuellen Kommentare zu den legitimen Bauernprotesten, etwa von Renate Künast. Die Details sehen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

TRUMP IM AUFWIND: US-BÜRGER HABEN GENUG VOM UKRAINE-KRIEG

US-Präsident Joe Biden und seine Demokraten stecken in einer Krise. Nur ein magerer Kompromiss mit den Republikanern verhinderte einen Regierungsstillstand und die drohende Zahlungsunfähigkeit der Vereinigten Staaten. Neue Finanzmittel für die Ukraine hat die republikanische Mehrheit im US-Repräsentantenhaus jedoch blockiert. Längst betrachtet eine Mehrheit der US-Bürger die uneingeschränkte Ukraine-Unterstützung der Biden-Regierung kritisch. 

Aktuelle Umfragen zeigen, dass die Popularität Bidens auf einen historischen Tiefstand gesunken ist. Die US-Bürger bemängeln die Verschwendung von Steuergeldern in Richtung Kiew, statt eigene Probleme, wie etwa die Migrationskrise, anzugehen. Diese Themen spielen dem ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump in die Hände, der als Favorit für die Rolle als republikanischer Präsidentschaftskandidat gilt. Trumps Aufwind alarmiert die Demokraten – sogar Ex-Präsident Barack Obama tritt auf den Plan und fordert Biden auf, seine eigene Wahlkampagne zu verschärfen. Wird Biden die Ukraine opfern, um seine eigene Macht zu erhalten? 

 

Steuer-Hammer: Erst die Bauern, dann Immobilien?

Der Staat will mehr Geld. Sind demnächst die Immobilienbesitzer dran? Vermögensabgabe, Lastenausgleich? 

 

Bahnstreik in Deutschland

Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) führt einen dreitätigen Bahnstreik durch. Zahlreiche Züge stehen still, und zahlreiche Beschäftigte der Bahn haben die Arbeit niedergelegt. Laut dem Vorsitzenden der Gewerkschaft komme die Verkürzung des Streiks nicht in Frage.  

 




Riechen Sie den Schwefel? Bauernproteste gehen weiter

Wieder mal ein interessantes Interview über die korrupte Politik in unserem Land.

Schaut und urteilt selbst!  

 

Wie Wladimir Putin 43 Attentate überlebte

Ja, ich denke, Putin hat den besten Schutz der Welt!

Aber auch BRD Politiker haben einen sehr guten Schutz, immerhin zahlen wir die höchsten Steuern der Welt, damit diese Politiker rund um die Uhr geschützt werden. Sie wissen schon, warum die diesen Schutz brauchen, bei der miserablen Politik, die sie machen! 

 

Wenn Habeck an die Front müsste, hätten wir bereits Frieden!

Das sehe ich ganz genau so! Habeck ist ein Feigling, das hat man auf der Fähre gesehen.

Aber andere in den Krieg schicken, das kann er wohl.

Er hat ja schon gesagt, er muss da nicht hin, ihm wird nichts passieren! 

 

IMPFUNG SCHÄDIGT DAS GEHIRN. DEPRESSION, ALZHEIMER, VERHALTENSWANDEL, MIT JEDER IMPFUNG SCHLIMMER

Dr. Michael Nehls, ein deutscher Arzt und Schriftsteller, sagt, dass das Spike-Protein das Gehirn, insbesondere das autobiografische Gedächtnis, angreift und dass die Menschen eine geringere psychologische Belastbarkeit und einen Mangel an Neugier entwickeln und sehr wahrscheinlich an Depressionen erkranken, die sich langfristig zu Alzheimer entwickeln. Da die Impfung auch Spike-Protein enthält, hat sie die gleiche Wirkung auf das Gehirn, und wenn die Menschen sich jedes Jahr impfen lassen, wird sich ihr Gehirn weiter entzünden und alle möglichen Probleme verursachen.  

 

Die Neue Weltordnung - NWO

1996: Ehem. (australischer) Geheimdienst- Beamter erklärt, dass die NWO ein VERSKLAVUNGS+ ÜBERWACHUNGS- SYSTEM ohne persönl. Eigentum + Bürgerrechte errichten wird! 

Erkennt das + schließt Euch solidarisch den jetzt laufenden legalen Protesten an! 

Das System ist geschwächt + die gemeinsame persönliche Aktion stärkt das Selbst-Bewußt-Sein + vertreibt auch eingepflanzte Ängste! 

WANN, wenn nicht JETZT für UNSERE LEGITIMEN RECHTE AUFSTEHEN? Es könnte eine der letzten CHANCEN vor der geplanten kpl. VERSKLAVUNG sein!!  

 

Das erklärt die Politik der AMPEL!

Ich bin mir sicher, die wurden so auch nicht gewählt, sondern eingesetzt! Einiges wurde ja auch schon umgesetzt.

Klartext, ja, aber wenn nicht jetzt wann denn dann bitte?!!!

Weitermachen bitte, bis die AMPEL weg ist! 

Bäume speichern CO², aber die holzen sie ab für Windmühlen, die dann als Sondermüll entsorgt werden müssen. 

CO² ist ein Lebenselixier für alle Pflanzen! 

Sie wollen alles Leben auf diesem Planeten vernichten.

Ein Wissenschaftler bei Tucker Carlson berichtet über das alles, was die Politik vernichten will.

https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/TC62:f  

 

Christian bei Markus Lanz💪. Besser kannst du es nicht erklären mein Freund 🙏

Klasse aufgeklärt, Christian Lohmeyer , vor allem, dass wohl weder die Politik noch der Moderator um die Zusammenhänge und Konsequenzen wusste, z.B. Stilllegung von 4% bester Anbaufläche zwecks Renaturierung, das Vorgehen beim Ausweisen der roten Gebiete oder die Aufklärung darüber, wie die "hohen Gewinne" zustande kommen. Ich hoffe sehr, dass Sie nochmal eingeladen werden und noch mehr Fakten einbringen können. 

 

Leider schon verschwunden, aber ich habe ein Ersatzvideo gefunden: 

 

TE Wecker am 11.01.2024

  • Bundesweite  Bauernproteste gehen weiter: heute unter anderem in Hamburg
  • Leibniz-Institut: Insolvenzen nehmen dramatisch zu
  • Humboldt-Universität warnt nicht mehr vor Biologin, die sagt, es gebe nur zwei Geschlechter
  • Aus Versehen die Falschen getroffen: milde Strafe für Verprügeln von ZDF-Kamerateam
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

DIE JUSTIZ HAT IHREN WERT HERABGESETZT, INDEM SIE DIE ABSCHAFFUNG DER GRUNDRECHTE IGNORIERT HAT

Keith Wilson, ein kanadischer Rechtsanwalt, beklagt, dass der Oberste Gerichtshof von Kanada in vier Jahren immer noch keinen einzigen Fall im Zusammenhang mit den Lockdowns behandelt hat. Die Gerichte weigern sich, eine objektive Analyse der Beweise vorzunehmen, die die Unrechtmäßigkeit der getroffenen Entscheidungen belegen. Die bewiesenen Tatsachen seien noch nicht vor Gericht gebracht worden, das Recht sei noch nicht geprüft worden, und der Oberste Richter habe alles abgeblockt.