Seiten

Sonntag, 14. März 2021

Fortsetzung - Untergang der Kabale - deutsch Teil 10

Von Janet Ossebaart

 

26 Minuten - https://lbry.tv/@CheckMateNews:a/fallcabalteil10:6

Ein Jahr Corona-Maßnahmen ....

Demos und tumultartige Szenen in mehreren deutschen Städten.

In mehr als einem Dutzend deutscher Städte haben am Samstag Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen unter dem Motto "Es reicht" stattgefunden. Teilweise musste die Polizei die Demos auflösen. In einigen Fällen kam es sogar zu kurzen Zusammenstößen.

Wir müssen uns besser organisieren. Man demonstriert nicht mit singen und tanzen, wie manche das machen. Alle einhaken und dann losmarschieren und nicht von einem Absperrband aufhalten lassen. Ganz vorne sollten große, starke Männer das Feld anführen. Dann laufen Merkels Schergen davon! Wir sind viel mehr!

Quelle: RT.DE 

Hier noch ein Video mit aktuellen Themen:

Die Welten trennen sich an der Corona Linie, massenhaft Nebenwirkungen und Todesfälle seit Impfbeginn, 18 US-Staaten heben Corona-Maßnahmen auf, Mainstreammedien fordern Rücktritt von Merkel und Spahn, Gerichte kippen viele Corona-Verordnungen, erste Korruptionsfälle bzgl. Masken werden nicht die einzigen bleiben, Covid 19 Testkits wurden schon 2018 geordert, in Kalifornien wird man für Diebstahl bis zu 950 Dollar nicht mehr verfolgt, Japan bittet China, die Durchführung von Analabstrichen an seinen Bürgern zu beenden, Bundesregierung hat kaum Elektroautos, usw..