Seiten

Freitag, 8. März 2024

Tucker Carlson's Live Antwort auf Joe Biden's Rede zur Lage der Nation

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Themen:

00:01:00

Der Kommentar

00:17:10

Victor Davis Hanson

00:27:49

Alex Jones  

 

Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin

Ursula von der Leyen wurde heute von der europäischen Parteienfamilie EVP offiziell zur Spitzenkandidatin für die im Sommer anstehende Europawahl gekürt. Der Posten des EU-Kommissionspräsidenten muss nach den Europawahlen im Juni neu besetzt werden. Die Chancen stehen gut, dass von der Leyen im Amt bleiben kann. Was erwartet Europa, wenn sie erneut EU-Kommissionspräsidentin wird? Die Akte von der Leyen, die im Sommer 2022 ausgestrahlt wurde, gibt einen Einblick in ihre Vergangenheit und skandalträchtige Ereignisse ihrer letzten Amtszeit.

https://www.kla.tv/22994 

 

Dr. Maria Hubmer-Mogg und Philipp Kruse: WHO hebelt Nationalrecht aus!

Die österreichische Ärztin Dr. Maria Hubmer-Mogg und der Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse nahmen in Washington an einer internationalen Konferenz zur Aufarbeitung der Corona Pandemie sowie dem aktuellen Status Quo bei der WHO teil. In dieser Ausgabe von Auf1 Spezial erfahren Sie, welche Fortschritte die Corona Aufarbeitung weltweit macht und welche gemeinsamen Anstrengungen unternommen werden, um die WHO bei der Umsetzung neuer Pandemiebestimmungen und internationaler Gesundheitsrichtlinien aufzuhalten. Erfahren Sie außerdem, wie die Stimmung bei den Menschen in den USA ist und was Donald Trump bei seinem Auftritt gesagt hat. 

 

SCOTT RITTER: SCHANDE ÜBER DEUTSCHLAND – KRIMINELLER PLAN FÜR ANGRIFFSKRIEG GEGEN RUSSLAND

Der Taurus-Leak offenbarte die Pläne der Bundeswehr für Angriffe auf russische Infrastruktur – darunter auch die Krim-Brücke. Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, findet dafür deutliche Worte: "Was Deutschland getan hat, stellt eine Kriegshandlung dar. [...] Es ist ein Akt der Aggression. Es ist ein Angriffskrieg. Russland hat Deutschland nicht angegriffen. Russland und Deutschland befinden sich nicht im Krieg. Und doch plant Deutschland einen Angriffskrieg gegen Russland. [...] Schande über Deutschland und Schande über das deutsche Volk".

Aus Sicht Ritters ist es einzig und allein der Zurückhaltung und Rationalität der russischen Regierung unter Präsident Wladimir Putin zu verdanken, dass Europa nicht längst in einen großen Krieg verstrickt ist – bis hin zu einem Atomkrieg. Ritter analysiert die aus seiner Sicht kriminellen Pläne der Bundesregierung und appelliert eindringlich an das deutsche Volk: "Wollt ihr Krieg mit Russland? Ihr habt eine Regierung, die ihn euch geben wird. Ich meine, Kanzler Scholz und Pistorius und eure Außenministerin scheinen sich mit dem Gedanken an einen Konflikt mit Russland wohl zu fühlen. Was wird das deutsche Volk dagegen tun?". Sollte die Bundesregierung tatsächlich Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine liefern sieht Ritter wenig Hoffnung für einen friedlichen Ausgang: "Das ist Wahnsinn. Wenn Deutschland Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine schickt, dann heißt das, dass diese Marschflugkörper nach einem Plan eingesetzt werden, der von deutschen Offizieren festgelegt wurde und der von deutschen Offizieren, die den Ukrainern helfen, umgesetzt wird. Deutschland hat damit Russland den Krieg erklärt, und Russland hat jedes Recht, Deutschland auszulöschen."

Außerdem sprachen wir mit Scott Ritter über die Pläne von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, über die Absetzung der US-Vizeaußenministein Victoria Nuland, über das Scheitern der US-Politik in der Ukraine, sowie über mögliche Lichtblicke für die internationalen Beziehungen in Europa. 

 

Selbstständig oder doch lieber angestellt? - Hoss und Hopf #152

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über Zuschauerbriefe, die Selbständigkeit und Kreativität. 

 

Söder will Moskau angreifen - wie Hitler?

"Diese Waffe muss zum Einsatz kommen!" - Niemand der ernsthaft um Frieden bemüht ist, würde solche Worte von sich geben. Bayerns Ministerpräsident Söder hat es getan und es zeigt sich immer mehr: Die Geschichte wiederholt sich. Verblüffende Parallelen zum 2. Weltkrieg und Belege, dass Deutsche und Russen aufeinander gehetzt werden (sollen), haben jetzt Jürgen Elsässer und André Poggenburg für Sie. 

 

Buch: Das Böse Entschlüsselt – Wissenschaftliche Strategien für eine moralische Welt - A. Benesch

Das Böse durchdringt unsere Gesellschaft. Dieses Buch gibt eine Anleitung, wie Sie das Böse entdecken und sich vor ihm schützen können. Das Buch liefert einen Überblick über den Stand der wissenschaftlichen Forschung und wie man das Böse als Gesellschaft überwinden kann. 

 

Achtung! ⚠️ Luftknall aus dem All über Deutschland!?

Luftknall-Ereignisse treten immer wieder über Deutschland auf - auch nachts - und viele Menschen berichten daher, dass es sich nicht bei jedem dieser Ereignisse um einen Überschallknall handeln kann. Für die nächsten Tage sind solche Luftknallereignisse auch mit Lichtphänomenen vorhergesagt. Laut offiziellen Nachrichten tritt ein Batterieteil der ISS in die Atmosphäre ein und verglüht. Ganz schön viel Weltraum in den Nachrichten in letzter Zeit... 

 

„Wir brauchen einen Dexit“ - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Paul Brandenburg

Die EU-Wahl im Sommer ist eine Schicksalswahl. Die Kommission mit ihrer nicht gewählten Präsidentin Von der Leyen greift beispiellos in unsere Freiheiten und Grundrechte ein, hebelt die Meinungsfreiheit aus, kungelt von unserem Geld undurchsichtige Pharma-Deals aus, lässt uns mit dem Greendeal Luft bezahlen und will jetzt auch noch die Kriegswirtschaft ankurbeln. Das Parlament hat bislang alles abgenickt. Aber jetzt bewerben sich neue Listen und Menschen für das Bürokratiemonster EU. Einer ist Dr. Paul Brandenburg, Arzt und Publizist. Er sagt: „Wir müssen die Parteien entmachten und Menschen ins Parlament bringen, die nicht in diesen Korruptions-Netzwerken hängen.“ Ziel müsse ein Dexit sein, denn „diese EU ist nicht mehr reformierbar“. Europa müsse neu gedacht werden, in Nationen und Regionen. Ohne übergriffige Zentralregierung.  

 

Das passiert, wenn die AFD an die Macht kommt

Was für eine Propaganda für die Altparteien!

Trotz allem, kann man endlich mal Teile des Programms der AfD bekannt machen.

Das Waffenrecht zu entschärfen halte ich für einen Pluspunkt

Aus der EU auszutreten auch, denn dieser Verein ist NICHT demokratisch.

Die BRD würde von dem Austritt profitieren, da sie die EU zum größten Teil finanziert, aber auch die Gelder von anderen EU Ländern nicht bekommt, sondern nur auf einem Konto gutgeschrieben wird. Mittlerweile sind das schon fast 2 Billionen €, die wir nie bekommen werden, da alle überschuldet sind.

Übrigens sind es keine Flüchtlinge, die in unser Land einreisen, es sind Leute, die von den Altparteien eingeladen wurden in 16 Sprachen in deren Ländern propagiert wurden. Man versprach ihnen Häuser und mehr.

Merkel hat Afrika Millionen € UNSERER Steuergelder gegeben, um Gefängnisinsassen freizukaufen, die nun in der BRD leben und Deutsche Frauen vergewaltigen und Verbrechen begehen.

Wer immer noch die Altparteien wählt, der wählt den Untergang unseres Landes!

Markus Krall hat recht! Er hat erkannt, was in der BRD schief läuft. Wir zahlen die Gehälter der Finanzbeamten, die uns unser Leben erschweren.

Würden wir all das abschaffen, dann könnten wir Milliarden sparen, die diese Altparteien sich selbst als steuerloses Einkommen und noch viel mehr Privilegien geschaffen haben. Dann würden sie auch keine Pension mehr bekommen und vor all dem haben sie Angst!     

Die AfD kann, wenn sie alleine an der Macht ist, Friedensverträge abschließen und die BRD entmachten. Wir könnten ein freies und souveränes Land werden!

Denkt mal darüber nach! 

 



Abgehörtes Kriegsgeflüster - Thomas Röper über die TAURUS-Leaks

Die komplette Sendung gibt es Freitag ab 20 Uhr auf https://nuoflix.de 

 

Matrix + John F. Kennedy: ROTE Wahrheitspille schlucken oder die BLAUE? Neo oder Scholz & Merkel?

Mehr Informationen unter dem Video auf YouTube 

 

STEUERN SIND...

Mit Stefan Homburg, Christian Kreiß, Christian Leuenberg und Sascha Matussek

Schaut und genießt dieses interessante Gespräch. 

 

LAGE mit Gast Dirk Pohlmann Frank, Manuel und Marc 07.03.24

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 08.03.2024

Rechnungshof: massive Kritik an Habeck - Monika Gruber: letzter Auftritt

Heute:

- Bundesrechnungshof übt massive Kritik an Habeck

- auch zu Ostern womöglich Streiks bei Bahn und Lufthansa

- klare Mehrheit will keine Taurus-Lieferung an die Ukraine

- Kritik an Plänen für neuen Polizei-Bundesbeauftragten

- Tripper, Syphilis und Chlamydien breiten sich aus

- Streit um Wehrpflicht für ultraorthodoxe Juden in Israel

- Weltraumschrott fällt vom Himmel

- letzter Auftritt von Monika Gruber

- Wetter: früh Nebel, später sonnig. 

 

Frauentag 08. März


Ich meine da schon die echten Frauen, nicht Feministinnen!

Macht Euch einen schönen Tag und lasst Euch verwöhnen.

Im Westen der BRD feiert das kaum eine Frau, sondern nur Gewerkschaften, die ihren weiblichen Mitgliedern eine Nelke oder andere Kleinigkeiten schenkt für die horrenden Beiträge, die sie bekommen.

Im Osten ist es ein Feiertag an dem die Frauen Narrenfreiheit haben. Ist ja gar nicht so schlecht! 💗 

Wieder Wehrpflicht in Deutschland? Pistorius will Entscheidung noch in dieser Legislaturperiode

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius setzt sich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht in Deutschland ein. Er betont die Notwendigkeit "fähiger und motivierter junger Frauen und Männer", um das Land im Ernstfall verteidigen zu können. Pistorius strebt ein bedrohungsangepasstes und kurzfristig erweiterbares Wehrdienstmodell an.

Warum gehen die nicht selber an die Front? Habeck, Lindner, Pistorius und Scholz könnten in die Geschichte eingehen!

Kein Deutscher sollte sich an die Front schicken lassen. Nie wieder Krieg!  

 

Wer ist Boris Pistorius?


Einer, der von Steuergeldern bezahlt wird! Wir alle finanzieren solche Leute!