Seiten

Sonntag, 14. Februar 2021

CORONA Ausschuss - Impftod in Berliner Altenheim?

Ein Whistleblower aus einem Berliner Altenheim berichtet erschütternde Dinge. Da wird ganz offiziell Mord an alten Menschen betrieben, anders kann man das nicht nennen. Das muss sofort beendet werden!

Strafanzeige wurde bereits gestellt, bisher hat sich aber noch nichts getan. Es ist unglaublich!

Es gibt ein Video mit Dr. Rainer Füllmich, Viviane Fischer und dem Whistleblower. Es ist nichts für zarte Gemüter, darum verlinke ich nur zu der Seite, wo alles beschrieben ist. Dort ist auch das Video zu sehen. 

Quelle: 2020news

 

Einen schönen Valentinstag ....

wünsche ich meinen Besuchern, Freunden, Verwandten und Bekannten. Macht Euch einen schönen Tag und und genießt das Leben! Nicht mehr lange und der Albtraum ist vorbei!

Unter diesen Link findet Ihr viele schöne Gedichte zum Valentinstag! Aber auch schöne Bilder.

http://tanneneck.over-blog.de/tag/valentinstag/