Seiten

Sonntag, 3. Juli 2022

Bewusst aktuell 205

Themen: Holland in Not; Landwirte protestieren gegen Pläne der Abschaffung großer Teile der Landwirtschaft, Yuval Noah Harari: Wie wir die Kontrolle und Macht über die Welt bekommen , BILD “Seit der Impfung fühlen wir uns schlecht”, Vegan und schmeckt wie Menschenfleisch, Deutschland exportiert mehr Gas, Armutszeugnis des RKI, Evaluierungsbericht, Bademeister: Der Besuch im Freibad mit Kindern ist „schlicht unverantwortlich“, Warum stehen die Klima-Kleber nicht vor Gericht? NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz, Dr. Gerd Reuther: „Impfungen haben keine einzige Erkrankung zum Verschwinden gebracht“, Belgien: Drogenlabor auf mutmaßlichem NATO-Atomwaffenstützpunkt ausgehoben, Die Erde geht ihren Weg, im Bund der Liebe mit euch – oder ohne euch, uvm.

Hier geht es weiter! 

NATO-Gipfel in Madrid in Bildern

Fake oder Fakt? Dank eines Lesers kann man es selbst überprüfen.

Quelle: Cadena Ser 

Denkt aber auch an die Eröffnung des St. Gotthard Tunnels, alles ist möglich, nichts ist unmöglich!

Es zeigt uns die Tiefen Abgründe. Macht Euch Eure eigenen Gedanken! 





Übrigens, wusstet Ihr das?

NATO-Generalsekretär war zuvor Vorsitzender von Bill Gates GAVI-Impfallianz

Es fällt wirklich jeden Tag schwerer, nicht an eine Verschwörung zu denken. Merkwürdigerweise wird diese Station im Lebenslauf von Jens Stoltenberg nicht sonderlich betont – in seinem deutschen Wikipedia-Eintrag fehlt sie völlig. Stoltenberg und Gates arbeiten seit Jahrzehnten zusammen, das Titelbild zeigt die beiden gemeinsam beim Weltwirtschaftsforum des Jahres 2006.

Ukraine über alles? Über Moral und wirtschaftlichen Niedergang

Eine Analyse über die Ukraine aber  auch über die BRD. Das politische Personal tut alles, um unser Land dem Untergang zu widmen. Es erfüllt NICHT die Aufgabe, unsere Energieversorgung zu sichern und die Grundlagen unseres Lebens zu ermöglichen.  

 

Gute Nachrichten

Aus den USA kommen momentan die besten Nachricht und da alles kurze Zeit später auch bei uns so kommt, hoffen wir mal das Beste!

Wahrscheinlich wird Dr. Reiner Füllmich eine CORONA Aufarbeitung zuerst in den USA vorweisen können. Die EU und die Erfüllungsgehilfen der Nationen werden dann zur Rechenschaft gezogen werden. 

 

Was Du unbedingt wissen solltest

Polens Gasspeicher sind jetzt zu fast 100% voll. Wie ist das möglich? Ganz einfach, Polen bezieht über die Jamal seit Monaten Gas aus deutschen Speichern. Die Daten sind verfügbar. 

Deutsche Politiker habe das ermöglicht und wollen den Deutschen den Gashahn abdrehen!

AUFWACHEN liebe Mitbürger, der Feind sitzt in Berlin und Brüssel!  

 

Wir leben in ähnlichen Zeiten!

Ein Film, der uns zeigt, wie lange schon gegen die  Korruption der Politik gekämpft wird. 

Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die USA. Ziel der Attentate sind prominente Politiker und Unternehmer. Der erfahrene Polizist William Flynn (David Strathairn) soll die Täter ausfindig machen und stößt auf ein anarchistisches Komplott, dessen Ziel die Zerstörung der Demokratie in den USA ist.