Seiten

Freitag, 31. Juli 2020

CORONA Ausschuss - Kleine Unternehmer und Selbstständige

Während die BRD dafür wirbt, Selbstständige und kleine Unternehmer könnten Kredite zur Überbrückung beantragen ist die tatsächliche Lage fatal. Überhaupt erst zu erfahren, was zu tun ist, scheint ein großes Problem zu sein. Nichts genaues weiß man bei den Behörden wohl nicht.

Im anschließenden Video sind lange Pausen, darum habe ich Euch das Video in drei Teile mit den Anfangszeiten verlinkt. Am interessantesten für mich war der 3. Teil. Den solltet Ihr Euch unbedingt ansehen.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Die Aussage zu President Trump kann ich nicht für voll nehmen aber da dieser Anwalt in den USA lebt und sich wahrscheinlich nur durch Mainstreammedien informiert, wird er im Laufe der Zeit noch dazu lernen.

Hier das komplette Video!



https://www.youtube.com/watch?v=qIaIDAv2DXE