Seiten

Mittwoch, 22. November 2023

«Europa hat die Selbstbestimmungsfähigkeit verloren»: Viktor Orbáns Rede über den Niedergang der EU

«Europa hat die Selbstbestimmungsfähigkeit verloren»: Viktor Orbáns Zürcher Rede über den Niedergang der EU, Ungarns Freiheitskampf und wie die Schweiz in der Migrationspolitik die Kurve kratzen kann.

Deutsche Übersetzung 

 

Selenski vs Saluzhny! Droht ein Staatsstreich? | Podcast

Selenski in Gefahr!

Die Hintergründe, die die Regierung verbergen will!

Was steckt wirklich hinter dem unangekündigten Besuch des Pentagon-Chefs?

Pentagon-Chef in geheimer Mission in Kiew! 

 

Den Mahnungen zum Trotz: empört euch!

Soldat reagiert auf die heutige Lage weltweit.

Man denke nur an der WHO Pandemievertrag, das dürfen wir niemals zulassen!  

 

Argentinien am Abgrund | Ernst Wolff Aktuell

Ernst Wolff mit einer weiteren Folge zu seinem neuen Format "Ernst Wolff Aktuell", hier geht er auf aktuelle Ereignisse ein.

Aktuelles Thema ist : Argentinien am Abgrund  

 

Wirtschaftseinbruch: Kinderbuchautoren gehören nicht ins Wirtschaftsministerium

Robert Habeck hat sich völlig verkalkuliert. Er wollte die deutsche Wirtschaft von Grund auf neu erfinden und gegen Russland aufstellen. Damit ist er völlig gescheitert. Den Preis bezahlen die Deutschen mit dem wirtschaftlichen Niedergang des Landes. Es wird Zeit, dass Habeck geht.

Von Gert Ewen Ungar

Zum nachlesen:

https://freedert.online/meinung/187689-russophobe-kinderbuchautoren-gehoeren-nicht-ins/ 

 

60 Jahre Kennedy-Mord: Wir haben den Mörder!💥

+++ COMPACT hat das Geständnis auf Video! +++ Es sind die wohl am umfassendsten erforschten 8 Sekunden der Weltgeschichte, doch selbst 65% der Amerikaner glauben der offiziellen Theorie um Lee Harvey Oswald nicht. 60 Jahre nach dem Tod von John F. Kennedy spricht die ganze Welt über das "Attentat", doch der wahre Mörder ist ein CIA-Mann. 

 

Freude. Die Todesglöckchen der Regierung läuten

Erst fahren sie den Karren in den Dreck, handeln verfassungswidrig und wundern sich dann. Am 09. Dezember sind ihre Pensionen gesichert, bis dahin werden sie wohl noch bleiben. 

 

Signal an den Westen: BRICS setzen Israels Handeln "einem Völkermord gleich"

Südafrika, das im Jahr 2023 den BRICS-Vorsitz führt, hat am Dienstag eine virtuelle außerordentliche Sitzung der BRICS einberufen, bei der die Lage im Nahen Osten und insbesondere in Gaza erörtert wurde.

Zusätzlich zu den BRICS-Ländern Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika wurden auch die Staats- und Regierungschefs der zukünftigen Mitglieder aus Saudi-Arabien, Argentinien, Ägypten, Äthiopien, Iran sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten eingeladen.

In ihren Reden forderten die Präsidenten Südafrikas und Brasiliens sowie der chinesische Staatschef eine dringende Beendigung der Gewalt im Nahen Osten, das Ende der israelischen Besatzung und die Umsetzung der Zweistaatenlösung. 

 

Lawrow: Es ist Aufgabe der Arabischen Liga, das Blutvergießen in Gaza zu beenden

Während eines Treffens mit den Außenministern einer Reihe von Ländern der Arabischen Liga (LAS) und der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (OIC) forderte der Außenminister Russlands, Sergei Lawrow, eine sofortige Wiederaufnahme der Verhandlungen über die Schaffung eines souveränen Staates Palästina.

"Es ist nun Aufgabe [der Arabischen Liga], so viele Mitglieder der internationalen Gemeinschaft wie möglich zu engagieren, um dem Blutvergießen im Gazastreifen ein Ende zu setzen", so Lawrow.

Er erinnerte an die vom König von Saudi-Arabien ins Leben gerufene und von allen LAS- und OIC-Mitgliedern unterstützte Arabische Initiative von 2002, die die Schaffung eines unabhängigen palästinensischen Staates in den Grenzen von 1967 vorsieht. 

 

STAATSMEDIEN FORDERN REGIERUNG ZUM RÜCKTRITT AUF UND HABECK SCHOLZT JETZT

Habeck kann sich bei Lanz, an nichts mehr erinnern. Ich helfe dem Herrn mal ein bisschen. Bin ja ein netter Mensch. 

Der gestrige Tagesthemen Kommentar bringt es auf den Punkt. 

 

Haushaltssperre in Deutschland: Was nun?

Nach dem Haushaltsurteil des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe weitet Finanzminister Lindner die Haushaltssperre aus. Wie geht es nun weiter? Was genau ist von den Regierungsplänen bedroht? Was passiert mit der Energiepreisbremse? Diese Fragen beschäftigen jetzt nicht nur Ökonomen, sondern auch einfache Bürger.

Informationen der Deutschen Presse Agentur (dpa) zufolge, will die Bundesregierung die abschließende Haushalts-Sitzung für Etat 2024 absagen. 

 

8 Fußball-Momente, die die ganze Welt schockierten

Habe früher auch die Fussballspiele verfolgt, vor allem die WM Spiele. Aber seit wir keine Nationalmannschaft mehr haben, ist es vorbei!

Merkel hat es möglich gemacht und lässt sich heute sogar ihren Friseur von uns bezahlen. Ihr reichen die 350.000 € wohl nicht. Sie hat das Gehalt des Kanzlers um mehr als 100 % erhöht. Sie allein hat das Übel in unser Land gebracht und die CDU zu einer linken Partei umgebaut!

Scholz nimmt sich heute schon knapp 35.000 € jeden Monat! 

Das ist Wucher!

Sorry, aber das ganze BRD System ist einfach nur noch korrupt!

Übrigens, das Spiel habe ich damals live gesehen!  

 

Geimpft, geschädigt, geleugnet - Arzt Ralf Tillenburg

Wir setzen unsere Sendungsreihe "Geimpft, geschädigt, geleugnet..." mit dem Titel »Eine Chance besteht!« fort. 

„(…) meiner Meinung nach, (…), ist der Versuch, den Leuten Long Covid einzureden nur ein Versuch, von den schädlichen Nebenwirkungen der Impfung abzulenken.“

So der Allgemeinmediziner Ralf Tillenburg, der derzeit in seiner Praxis 150 bis 160 PostVac Patienten betreut, und der sich als einer von wenigen Ärzten in Deutschland bezüglich der Geninjektion und der durch sie ausgelösten Nebenwirkungen klar positioniert: 

„Ich finde es (…) eine große Katastrophe, dass wir zwar alle mit mehr oder weniger großem Druck unter Versprechung falscher Daten gezwungen worden sind oder zumindest unter Druck gesetzt wurden, diese Impfung zuzulassen und viele Patienten konnten diesem Druck nicht standhalten. Und jetzt wo diese Nebenwirkungen auftreten, werden diese Patienten im Regen stehen gelassen.“ 

Für Ralf Tillenburg ist das, was wir in den letzten 3 Jahre erleben mussten, „einer der größten Medizinskandale der letzten 50 bis 100 Jahre. (…) was da mit der Bevölkerung gemacht worden ist, da bin ich fassungslos.“ 

Therapeutisch arbeitet er anhand eines Spike-Detox-Programms an der Minimierung des Spike-Giftes mittels verschiedenster Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel, und macht dabei die mutmachende Erfahrung, dass es „eine große Anzahl von Patienten gibt, bei denen die Spike-Produktion dann doch aufhört.“

So spricht er, seinem ärztlichen Ethos folgend, den Hilfesuchenden Mut und Hoffnung zu:

„Ich sage auch jedem Patienten: Wir werden jetzt alles tun, um einen Zustand wiederherzustellen, wie er vor der Impfung war. (…) Eine Chance ist da. Eine Chance (zur Heilung) besteht“. 

 

Dr. Markus Krall: Dieser Umbruch stellt die Finanzwelt auf den Kopf

Der bekannte Publizist Dr. Markus Krall war vor 2008 als Leiter des Risikomanagements bei einem der weltgrößten Rückversicherer tätig. Schon vor dem Ausbruch der weltweiten Finanzkrise fiel ihm auf, dass viele Renditeversprechen nicht stimmen konnte. Während der Niedrigzinsphase spürte er „Zombie-Unternehmen“ auf, die nur durch billige Kredite am Leben gehalten werden. 

 

TE Wecker am 22.11.2023

  • Habeck-Katastrophe: Doppel-Wumms hat ausgewummst 
  • Gespräch mit Roland Tichy: Ampel-Koalition ist handlungsunfähig - Neuwahlen müssen her
  • Parlamentswahlen in den Niederlanden: Richtungswechsel steht bevor
  • Frankreich: Trauermarsch für erstochenen Schüler 
  • TE Energiewendewetterbericht  
 

AfD schafft UNFASSBARES! ARD kriegt PANIK!

Die AfD ist gerade dabei, etwas wirklich Historisches zu schaffen! Ihr wollt wissen, warum der Rundfunk gerade solche Panik bekommt? Warum die Grünen total am Ausrasten sind? Warum die Ampel wirklich mit dem Rücken zur Wand steht? Und vor allem, warum die Alternative für Deutschland wirklich so massiv bekämpft wird? Dann solltet ihr diese Analyse sehen und sie jedem zeigen, der in diesem Land noch aufgeklärt werden muss, wie real die Chance auf einen politischen Wechsel schon in relativ kurzer Zeit ist! 

 

Der Verschwörer. Die Welt des Dr. Daniele Ganser: Journalist Markus Langemann im Exklusiv-Interview

Entdecken Sie die Welt des Schweizer Historikers Dr. Daniele Ganser in diesem exklusiven 90-minütigen Interview-Film, geführt vom Münchner Journalisten Markus Langemann. Erhalten Sie einen seltenen Einblick in Gansers Büro, seine Arbeitsweise und Gedankenwelt. Dieser Film, ein Zeitdokument von Bedeutung, porträtiert einen Mann, der sich nicht scheut, "heiße Eisen anzupacken".

Vor zwei Jahren näherte sich Langemann diesem umstrittenen, aber engagierten Mann, der sich leidenschaftlich für den Frieden einsetzt und Kriege sowie Terrorakte untersucht. Für alle, die Ganser und seine Arbeit besser verstehen möchten, ist dieser Film ein Muss. Aus gegebenem Anlass.

Sie sehen den ganzen Film exklusiv in der Mediathek von clubderklarenworte.de. Wir präsentieren Ihnen hier den Trailer, der bereits einen ersten Einblick in das Leben und Wirken dieses Historikers bietet.