Seiten

Freitag, 19. März 2021

CORONA Ausschuss - Die Wurzeln des Übels

Das Anwaltsteam Antonia Fischer, Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann.

Themenauszug:

  • Polizeiliches Verhalten auf Demonstrationen - Grenzen des Rechts
  • Wie wir Kindern auf juristischem Wege die Maske ersparen können
  • Die immunologische Unnötigkeit von Auffrischungsimpfungen
  • Warum viele Regierungen und Unternehmen aktuell gegen den Nürnberger Kodex verstoßen
  • Eine Holocaustüberlebende ordnet für uns den Corona-Skandal ein
  • Die praktische und historische Rolle informierter Zustimmung im medizinischen Bereich
  • How-To: RKI Zahlentäuschung selbst durchschauen

Das Video beginnt bei 13:42  

Pressekonferenz


Bündnis von Ärzten, Anwälten und Psychotherapeuten.

Wir alle diskutieren hier eigentlich über die saisonale Grippe weil Politiker uns etwas erzählen von einem Virus, das angeblich neu und sehr gefährlich ist. Dabei haben sie dieses gefährliche Virus noch nicht einmal nachgewiesen. Corona gibt es schon mindestens seit 2003, da wurde es das erste mal in der Tagesschau angesprochen. 

Wir könnten uns das alles sparen, hätten wir keine korrupten Politiker, die sich über geltendes Recht erheben. Grundrechte können Bedienstete ihrem Arbeitgeber NICHT entziehen. Das sagen viele Richter, auch Verfassungsrichter. Darum sind es Grundrechte!

Zitat:

Immer mehr Ärzte werden in Deutschland unter Generalverdacht gestellt, angeblich "Gefälligkeitsatteste" für Menschen auszustellen. Paxisdurchsuchungen, Beschlagnahmungen von Patientenakten und Computern im großen Stil durch Polizei und Staatsanwalt setzen immer mehr Ärzte unter Druck.

Da es sich um gravierende und einschneidende Maßnahmen für jeden einzelnen Arzt handelt, stellen sich grundsätzliche Fragen zur Unantastbarkeit der Berufsethik des Arztes, zur Glaubwürdigkeit seines Handelns, zur Verhältnismäßigkeit staatlicher Maßnahmen und deren rechtlicher Grundlage. Wir sind besorgt über die aktuellen Entwicklungen und informieren Sie deshalb durch Ärzte, Psychologen und Rechtsanwälten auf unserer Pressekonferenz.  

Das Video beginnt bei 22:36