Seiten

Donnerstag, 11. April 2024

Rentner sind gezwungen die Türkei zu verlassen! ohne Rente ist es schwer #auswandern

Willkommen beim Leben in der Türkei: Unsere Geschichte

"Unverblümt und faktenbasiert: Unsere schonungslose Geschichte. Tauche ein in unsere Realität als deutsche Auswanderer in der Türkei. Hier enthüllen wir die Höhen und Tiefen unseres Alltags, die kulturellen Kontraste und persönlichen Herausforderungen. Keine Filter, keine Zurückhaltung – nur pure Authentizität. Begleite uns auf dieser einzigartigen Reise des Lebens, während wir ehrlich die Wahrheit enthüllen." 

 

Uckermark: Aufstand gegen die Ukraine-Politik – Weltwoche Daily DE

Uckermark: Aufstand gegen die Ukraine-Politik. Taugt Merz zum Kanzlerkandidaten? EU verschärft Asylrecht. Biden will Klage gegen Assange fallenlassen. Wachsende Ozean-Inseln. Höcke-Tribunal: Gesinnungsterror? 

 

Watergate: Hinterhalt für US-Präsident Richard Nixon! Was man Euch verheimlicht! AKTUELLER DENN JE!

Themen:

0:29 Danke an alle, die das Buch unterstütze!❤️❤️

1:16 WATERGATE, Richard NIXON: Entschleierung

David Ben-Gurion und Frankreichs Staatspräsident

2:42 Was man uns über Richard NIXON verschweigt! Es ist aktueller denn je!

4:46 Zwei damals geheime Versprechen von NIXON

8:41 Was NIXON im Oktober 1973 tat

10:40 VERBINDET DIE PUNKTE zum HIER & JETZT

Links:

"Bis heute ist unbewiesen, ob er vor dem Einbruch davon gewusst oder ihn gar initiiert hatte – was er bis zu seinem Tod bestritten hat. Aber das war unerheblich. Kurz nach Veröffentlichung des Tonbands reichte Nixon, das Amtsenthebungsverfahren vor Augen, seinen Rücktritt ein."

https://www.spiegel.de/geschichte/der-spiegel-vor-50-jahren-lauschangriff-auf-die-demokraten-a-490fef05-85b4-4ce7-8092-9cdcac998905  

 

Aufarbeitung Corona-Politik - Sie wollen sich herauswinden, aber: Pardon wird nicht gegeben!

Liebe Zuschauer,

durch die Teil-Veröffentlichung der RKI-Protokolle kommen die verantwortlichen Figuren immer mehr ins Schwitzen. Es ist ihnen förmlich anzusehen, wie unwohl sie sich fühlen. In ihrer Hilflosigkeit machen sie es nur noch schlimmer, indem sie verzweifelt versuchen, eine echte Aufarbeitung zu verhindern. Denn sie wissen: Dann bin auch dran.

Tja, Pardon wird nicht gegeben.

Euer Thomas 

 

Der Fall Sonnenfinsternis - Chnopfloch

Wie soll es möglich sein, dass der Schatten eines von einer Lichtquelle beleuchteten Objekts kleiner ist als das Objekt selber?

Bei einer Sonnenfinsternis verdeckt der Mond die Sonne vollständig aber die kommende totale Eklipse in Amerika soll nur 185  Km breit sein, dabei hat der Mond offiziell einen Durchmesser von 3474 Km. 

Wie soll es da möglich sein, dass die Sonne, die so weit entfernt ist, dass sie gerade einmal vom Mond verdeckt wird, den Schatten des Mondes auf der Erde selbst verkleinert? 

Vielen Dank fürs anschauen. Gute Reise.

Mfg Chnopfloch 

 

Fragen und Antworten zu WASSER PREDIGEN UND WEIN TRINKEN - DIE GROSSE DOPPELMORAL

Moderation - Jens Lehrich

Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Moderator von Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate (u.a. Baumann und Clausen) und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach und unterstützt mit seinem Erfahrungswissen Menschen im Umgang mit ihrem beruflichen Wandel. 

 

Dr. Markus Krall: Ausländerkriminalität & Zensur – Die harte Realität!

In der zweiten Folge von "The White Old Men's Weekly" beleuchten den Anstieg der Ausländerkriminalität, hinterfragen die Meinungsfreiheit im Angesicht staatlicher Überwachung und decken die Widersprüche in den Coronaprotokollen auf. Ist unsere Regierung noch für uns oder bereits gegen uns? Wir gehen den unangenehmen Wahrheiten nach und prüfen kritisch die Reaktionen auf die Energiekrise. Treten Sie ein in eine Welt, in der wir die politischen Abgründe nicht scheuen und die Wahrheit ungeschönt darstellen.

"The White Old Men’s Weekly" verpflichtet sich dazu, unbequeme Wahrheiten anzusprechen und den Finger in die Wunden der Zeit zu legen, um unsere Zuschauer zu informieren und zum Nachdenken anzuregen. 

 

Der grüne Sozialismus macht uns arm!

Niemand zahlt gerne Steuern, und dennoch empfinden Millionen Menschen in diesem Land durchaus Stolz, sich Steuerzahler zu nennen. Steuern zu zahlen, das bedeutet, etwas beizutragen zu unserer Gesellschaft. Unzählige Menschen, die heute als Volksvertreter im Bundestag sitzen, besonders die Abgeordneten der Grünen Partei, können dieses Gefühl nicht nachempfinden, denn sie haben nie in ihrem Leben gearbeitet. Nun verraten Steuern viel über das Menschenbild von Politikern und wenn Sie wissen wollen, welches Gebilde sich bei der Steuerpolitik unserer jetzigen Regierung offenbart, dann schauen in dieses Video. 

 

Kiewer Flugabwehr völlig machtlos: Auch im Luftkampf hat Putin den Westen besiegt

Die jüngsten russischen Angriffe mit Raketen und Drohnen auf das ukrainische Hinterland, haben ganz klar gezeigt, dass die Taktik der Militärführung Russlands nun offensichtlich aufzugehen scheint, dass es Russland nämlich gelungen ist, die Kiewer Flugabwehr nun endgültig zu zermürben, auszuschalten und zu neutralisieren. 

 

Immobilien: So wirst du enteignet

Gebäudeenergiegesetz, Heizungsgesetz, Grundsteuer. - Am Ende Lastenausgleich? Regierung macht Hausbesitzer arm. Wie kann man sich schützen? 

 

Serbien Konferenz 24.03.2024: Der große erste Sündenfall der NATO. Teil 1

DruschbaFM war für euch vor Ort am 24.03.2024 in Berlin.

Aufarbeitung 25 Jahre nach dem völkerrechtswidrigen

Bombardement durch die NATO unter Rot-Grün.

Zentrales Anliegen des Symposiums ist, den völkerrechtswidrigen Angriff von 1999 unter Führung

der USA und Beteiligung der Bundesregierung unter Rot-Grün zu analysieren. Die Alternative für

Deutschland vertritt die Position, dass die Bundesrepublik im NATO-Bündnis verankert sein soll, aber

völkerrechtswidrige Militärinterventionen, auch in Form von Stellvertreterkriegen, strikt abzulehnen

sind. Daher sollte der Anlass des 25. Jahrestages des völkerrechtswidrigen Bombardements Serbiens genutzt werden, um der Öffentlichkeit entscheidende Positionen zur Wahrung des Weltfriedens nahezubringen. Diese unterstreichen die heute besonders relevante Grundsatzkritik an der Außenpolitik der amtierenden Bundesregierung. Die internationalen Referenten wurden so ausgewählt, dass sie aus verschiedenen fachlichen Perspektiven und politischen Strömungen heraus ein möglichst vollständiges Bild der damaligen völkerrechtlichen und außenpolitischen Lage zeichnen können, die den Rahmen für die Militärintervention 1999 bildete.

Initiator: Dr. Rainer Rothfuß, MdB

Teilnehmer:

Prof. Harald Weyel, MdB, europapolitischer Sprecher

Petr Bystron, MdB, EU-Kandidat

Matthias Moosdorf, MdB, außenpolitischer Sprecher

Gerold Otten, MdB

Vladimir Kršljanin, Serbischer Diplomat a.D.

Juri Kofner, Vorsitzender MiWi Institut

Wolfgang Effenberger, Publizist und Autor, ehem. Offizier der Pioniertruppe

Rainer Rupp, Journalist und ehem. DDR-Agent im NATO-Hauptquartier in Brüssel

Jim Jatras, ehem. Mitarbeiter im US-Außenmisterium 

 

Scott Ritter: CIA steckt hinter Anschlag auf Konzerthalle in Russland

Lawrence Wilkerson, pensionierter Oberst der United States Army und ehemaliger Stabschef von Colin Powell, beschuldigte die CIA, den Anschlag in der Crocus City Hall geplant zu haben. Militärexperte Scott Ritter bekräftigt die Vorwürfe von Wilkerson. Laut ihm seien die Operationen der CIA gegen Russland längst ein offenes Geheimnis.

https://freedert.online/ 

 

#WilliamToel | Ein Volk, das sich selbst verleugnet

William Toel hat eine positive Vision für Deutschland! 

 

Das kuriose Leben von Merkel nach ihrer Kanzlerschaft

Sie wird wohl im Hintergrund weiter agieren, ähnlich wie Obama.

Auf jeden Fall wird sie in die Geschichte eingehen! Das wollte sie doch!

Ich bin froh, sie nicht mehr sehen zu müssen, das ist heute das letzte mal.

Bescheiden war sie auf keinen Fall, sie hat unser Geld mit vollen Händen ausgegeben. Das hat nun die Ampel übernommen, sie Schulden zu Sondervermögen geschaffen hat. 

 

Von Ohnmacht zur wahren Stärke

Jo Conrad spricht Klartext im Gespräch mit Matthias Langwasser

Es ist eine ganz natürliche und auch sinnvolle Reaktion: Wenn wir verletzt werden, bauen wir eine Mauer um unser Herz, um nicht noch tiefer getroffen zu werden. Kurzfristig hilft das, aber langfristig ist es fatal. Denn wer sein Herz fest in einen Panzer eingeschlossen hat, kann sich weder mit seinem eigenen Herzen noch mit der göttlichen Quelle verbinden.

Und diese Verbindung brauchen wir so dringend, um inneren Frieden und wahre Erfüllung zu finden – unabhängig von den äußeren Umständen unseres Lebens. Aber wie schaffen wir es, unser Herz wieder zu öffnen? Vor allem wenn die Verletzungen so groß waren und die Angst vor erneuter seelischer Verwundung so mächtig ist?

Jo Conrad weiß, wie es funktionieren kann, weil er es selbst schon oft getan hat. Der Autor und Moderator öffnet in meinem aktuellen Interview für dich sein Herz und berichtet ungeschönt von seinen Unsicherheiten und Herausforderungen auf der Suche nach seinem wahren Selbst und seiner Lebensaufgabe. Wir sprechen über die Macht der Intention, die Verbindung mit dem eigenen inneren Wesen, die Bedeutung des Loslassens und den Schlüssel zu tiefer Erfüllung.

Es ist mit Sicherheit nicht zu viel versprochen, dass du unendliche Möglichkeiten entdecken wirst, wenn du dich traust, tief in dein Inneres zu blicken … 

 

RKI-Protokolle – analysiert von Stefan Magnet Ein Verbrechen, das nach Aufarbeitung schreit!

Die Risikoeinschätzung in der Corona-Krise wurde politisch „hochskaliert“ und nicht auf Grund wissenschaftlicher Fakten entschieden. Diesen Skandal, den die Medien nun herunterzuspielen versuchen, beleuchtet Stefan Magnet von Auf1TV und fordert eine unnachgiebige Aufarbeitung der Corona-Zeit.

https://www.kla.tv/28720 

 

„Es geht nicht um das Wohl der Wähler“: Stefan Homburg im Interview

Stefan Homburg wurde mit 30 Jahren zum jüngsten Professor Deutschlands und legte eine steile Karriere hin, die ihn unter anderem zum Politikberater unter Theo Waigel, Christian Wulff und Gerhard Schröder machte. Dann wurde er jedoch zum Corona-Maßnahmen-Kritiker der ersten Stunde und fiel in mediale Ungnade, gleichzeitig wuchs seine öffentliche Bekanntheit und Beliebtheit.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Tucker Carlson Uncensored: Das FISA-Gesetz ist jetzt tot

Das FISA-Gesetz ist tot, aber wie Herpes wird es wiederkommen. Es ist wichtig, die Leute zu bestrafen, die es vorangetrieben haben.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel 

 

TE Wecker am 11.04.2024

  • EU-Parlament verabschiedet anderes Asylrecht 
  • Niedersachsen: Verfahren gegen 14 Polizisten wegen Totschlags eingeleitet 
  • Dem ersten Bundesland geht Geld für Deutschlandticket aus 
  • Winfried Kretschmann: Brauchen wir noch Rechtschreibung? 
  • Windräder: In Baden-Württemberg wird gegen die Feldlerche gekämpft 
  • Karlsruhe: Verhandlung vor BGH wegen Corona-Entschädigung 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=fWwFXGLSIT4

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Neues Mega-Kraftwerk in Nordsee löst jetzt deutsches Energieproblem?

  • Die EU plant gerade einen radikalen Kurswechsel in der Energieproduktion für Deutschland! (Quelle 1)
  • Dieses neue Mega-Kraftwerk soll Geschichte schreiben! (Quelle 1, 2) 
  • Bei Erfolg könnte Deutschland grundlastfähig Strom zum Nulltarif produzieren. (Quelle 1, 2)
  • Verfolgt wird das Projekt vom Kanzleramt, dem Parlament und der Fachwelt mit großem Interesse. (Quelle 1, 2) 
  • Es geht um eine neue Form der Meeresenergie-Nutzung, die bisher auf der gesamten Welt nicht kommerziell umgesetzt werden konnte. Bis jetzt! (Quelle 1, 2) 
  • Schon längst befindet sich in Finnland die erste Anlage, die das schaffen soll, in Betrieb! 
  • Und entlang der gesamten Küstenlinie Europas sollen nun solche Anlagen in Masse entstehen! (Quelle 1, 2) 
  • Wenn das Projekt glückt, können ca. 40mio Haushalte mit günstigem Strom versorgt werden! (Quelle 2)

Windräder, Solaranlagen und co. brauchen wir diese Technik dann überhaupt noch?

Da die neue Meeresenergie-Technik regelbar, grundlastfähig, umweltfreundlich, unerschöpflich und günstig ist, wären wohl alle Probleme des Energiesektors auf einen Schlag gelöst!

Schauen wir uns dementsprechend dieses Jahrhundertprojekt genauer an. Und was hat denn hierzu die Fachwelt zu sagen?