Seiten

Mittwoch, 19. April 2023

Atomausstieg: 15 Mio. Tonnen mehr CO₂?

Die Nachrichten um das Thema Atomkraft nehmen kein Ende! Während Deutschland abschaltet, gehen um uns herum die Atomkraftwerke reihenweise an den Start oder werden reaktiviert/erneuert. Höhepunkt des deutschen Alleingangs zeigt nun eine Studie der Universität Stuttgart, die mit einer jährlichen Erhöhung von rund 15 Mio. Tonnen mehr CO₂ durch die Abschaltung der AKWs rechnet. Mehr zum Thema jetzt! 

 

Übrigens, damit heizt Habeck: Es gibt halt Ausnahmen!

Die Bedeutung des von China vermittelten Abkommens zwischen dem Iran & Saudi-Arabien

Saudi-Arabien und der Iran haben sich auf die Wiederaufnahme diplomatischer Beziehungen geeinigt, wobei sich China als neutraler und effektiver Verhandlungspartner in der Region erwiesen hat. Talia Baroncelli spricht mit Trita Parsi, dem stellvertretenden Vorsitzenden des Quincy Institute for Responsible Statecraft, darüber, wie sich dieser Wandel in den Beziehungen zwischen Saudi-Arabien und dem Iran auf Israels Haltung im Hinblick auf eine Normalisierung der Beziehungen zu Saudi-Arabien auswirkt. Darüber hinaus signalisiert die jüngste Abkehr der Vereinigten Staaten von ihrer gewöhnlichen Verurteilung der israelischen Drohnenangriffe auf den Iran und ihre offene Unterstützung der israelischen Kriegsführung eine neue gefährliche Politik, die die Wahrscheinlichkeit eines Krieges mit dem Iran erhöht. 

 

Wladimir Putin: Warum die Elite den Ex-Agenten wirklich fürchtet

Im Schatten des Ukraine-Krieges läuft ein Kulturkrieg, der über das Aussterben der europäischen Traditionen entscheidet. Als KGB-Agent hat Putin Einsicht in die Agenda des Westens erhalten, was ihn zu einer Zielscheibe macht, die das Establishment tot sehen will. 

 

Asyl: Landkreise im Aufruhr!

Überall im Land regt sich Widerstand gegen Nancy Faesers Asyl-Chaos. Vor allem im Osten der Republik gehen Woche für Woche Hunderte auf die Straße. So auch bei einer Sondersitzung des Görlitzer Kreistags am Dienstag. Wie auch in Prenzlau wurde die Errichtung der Unterkünfte von den Altparteien schließlich durchgeboxt. Lohnt es sich überhaupt noch zu demonstrieren? Und was hat die Innenministerin mit diesem Land vor?

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/asyl-landkreise-im-aufruhr/ 

 

Nachrichten vom 19. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Prof. Arne Burkhardt im AUF1-Exklusivgespräch: „Ich sehe eine Übersterblichkeit aufgrund der mRNA-Impfung“
  • Deutschland: Klima-Terroristen wollen ganz Berlin lahmlegen – die EKD unterstützt sie 
  • Transhumanismus ist eine Gefahr, auch wenn er scheitern muss – Prof. Paul Cullen bei „Berlin Mitte AUF1“ 
  • Gerhard Pöttler: „Wir brauchen einen außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss“
  • Zynisch-groteske WHO: Gen-Spritzen sollen in Europa über eine Million Leben gerettet haben!?
  • Sachsen: Systemparteien bekennen sich in Görlitz zu unbegrenzter Masseneinwanderung
  • KI: Elon Musk sieht in künstlicher Intelligenz eine Bedrohung für die Menschheit
  • Buchtipp: „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente – Was die Eliten verheimlichen“ 

Kurzmeldungen:

  • Illegale in Abschiebehaft gehen ungehindert ein und aus
  • Grüne beeindrucken einmal mehr mit Geistesblitzen
  • Transen-Unterstützer vergleichen Kritiker mit Tumoren
  • Fast eine halbe Milliarde Kindergeld geht ins Ausland
  • „Fit for 55“ bringt noch mehr Umverteilung fürs „Klima“ 

 

GRÜNE AUSSENMINISTERIN WEISS NICHTS VOM DEUTSCHEN KOLONIALKRIEG GEGEN CHINA

Nicht zum ersten Mal tritt die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ins diplomatische Fettnäpfchen. Nachdem sie "versehentlich" Russland den Krieg erklärt und Indien wegen Kaschmir brüskiert hat, stößt sie nun auf Staatsbesuch in Peking Gastgeber China vor den Kopf. Die grüne Außenministerin warnt China vor kolonialistischer Politik. Offenbar weiß sie nicht, dass Deutschland selbst Kolonialmacht in China war. Im Krieg gegen den chinesischen Boxeraufstand (1899-1901), haben sich deutsche Soldaten auf Befehl Kaiser Wilhelms II. als brutale Schlächter hervorgetan. Für Fragezeichen sorgt zudem Baerbocks historische Einordnung, Europas Aufstieg zur Weltmacht habe vor 150 Jahren begonnen. Meint sie damit die Deutsche Reichsgründung im Jahr 1871? 

 

Habeck & Lang zerstören Dinge, die heil sind: Atomkraftwerke und unsere Wirtschaft

Die bizarre Besessenheit, die zutiefst irrationale Ideologie unserer Regierung ist, ein Land der Hochöfen, Stahl- und Chemiewerke, eine Hochkultur der energieintensiven Produktion mit Wind und Sonne allein betreiben zu wollen.

Die Grüne Partei war schon immer eine Anti-Atom-Bewegung, aber vor allem ist sie eine Bewegung des Schrumpfens. Die Grüne Partei glaubt, dass es uns gut tun würde, weniger zu haben und dafür wieder näher an der Natur zu leben. Grüne wollen entscheiden, was Menschen zum Leben brauchen.

Was beim deutschen Atomausstieg geschieht, kann man gar nicht drastisch genug schildern: Unsere Regierung zerstört absichtlich, mutwillig und vollkommen rücksichtslos tadellose, beeindruckende Technologie-Wunder, für die wir alle mit Steuermilliarden bezahlt haben. Unsere Regierung lässt zersetzende Säure in Maschinen gießen, an denen die zuverlässige Versorgung von Millionen Menschen hängt. Die Machthaber der Grünen Partei veranlassen, Reaktoren zu vernichten, die jedes Land dieser Welt, jedes einzelne Land, mit Begeisterung und Dankbarkeit bei sich aufbauen würde. In der Geschichte der Bundesrepublik hat es noch keine Regierung gegeben, deren wichtigstes politisches Projekt es war, etwas kaputt zu machen. 

 

Die USA bereiten weiteren Sabotageakt in der NORDSEE vor | Analyse

Europa ist dem Untergang geweiht: Die USA werden bald auch norwegische Pipelines in die Luft jagen.

Washington bereitet sich darauf vor, einen weiteren Sabotageakt an Europas Energieadern zu begehen und Europa vollständig von allen Energieträgern zu berauben. Der Schuldige ist bereits ausgemacht: xxx

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

NATO-Akte: Markus Fiedler. Bachmut - Presse vs Front

Entwicklung der Front bei Bachmut im Vergleich mit aktuellen Nachrichten mit 

Markus Fiedler und Sergey Filbert.  


5G, DAS DIGITALE GEFÄNGNIS.

SEIN ZWECK IST NICHT NUR MEHR KONTROLLE, SONDERN DAS TÖTEN

Der britische Ingenieur, Waffenexperte und Aktivist Mark Steele erklärt, dass 5G ein Teil des digitalen Gefängnisses ist, dessen Zweck die Ausrottung der Weltbevölkerung ist (Agenda 2030), dass es die Luft positiv auflädt und sie in etwas Schädliches verwandelt, das die Bevölkerung vergast, und dass LED-Lampen Entzündungen im Gehirn, einen plötzlichen Anfall oder Schlaganfall verursachen können, was wiederum die Zahl der Krebserkrankungen erhöht, und dass all dies mit den Schadstoffen in Impfstoffen zusammenhängt, die die Menschen in Antennen verwandeln, die 5G-Strahlung aussenden und reflektieren. 

 

Eilmeldung: Grundsteuer verfassungswidrig!

Die Grundsteuer ist nach einem neuen Rechtsgutachten verfassungswidrig und Musterklagen werden nun eingereicht. 

 

TE Wecker am 19.04.2023

 

Servus Nachrichten Deutschland 18. April 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin. 

 

Talkshow-Moderator & Pfarrer Jürgen Fliege: „Das Schweigen trifft uns ins Herz!“

Ein Bischof, der zu Corona-Zeiten durch seine Haltung seinen schutzbefohlenen Gemeinden einem staatlichen Impf-Diktat opfert, Kirchen schließt und die Menschen in ihrer Todesangst alleine lässt, habe sein Amt verfehlt! In einem offenen Brief konfrontieren der ehemalige Talkshow-Moderator und Pfarrer Jürgen Fliege und sein Amtsbruder Pfarrer Hager ihren ehemaligen Vorgesetzten Bischof Bedford-Strohm. Er hat den Vorsitz in der Evangelischen Kirche in Deutschland (bis März 2023).