Seiten

Dienstag, 21. November 2023

60 Jahre Attentat auf John F. Kennedy – Die Hintermänner enthüllt

Die große Kla.TV-Enthüllung zum Jahrestag: Die Hintermänner des John F. Kennedy-Attentats. 

60 Jahre Attentat auf John F. Kennedy -  Die Hintermänner enthüllt

Erkenne, warum das Wissen darüber heute wichtiger denn je ist.

Kla.TV deckt verheerende Verflechtungen auf, die 60 Jahre später nach wie vor weltweit bestehen und heute noch folgenschweren Einfluss auf das Weltgeschehen nehmen. Daher ist es wichtig, die aufgedeckten Zusammenhänge zu kennen.  

 

Polen trampelt auf der Ukraine herum: Doch die Hyäne hat schwache Hinterbeine...

Polen ist in Aufruhr. Jeden Tag gibt es schärfste Kritik an der Ukraine. Eine Lawine von wenig schmeichelhaften Veröffentlichungen polnischer Journalisten hat nicht nur die gescheiterte Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte, sondern auch die Überlebensfähigkeit der Ukraine allgemein ins Visier genommen.  Warum zerschlägt Warschau Kiew grundlos? War es eine polnische Initiative, die Ukraine zu versenken, oder kam der Befehl von oben?  

 

Anaklia: Georgiens Tiefsee-Hafen - Seidenstraße ohne Russland?

Die @Billy_Six Story

Der Ukraine-Krieg zieht seine Kreise - international. Russen und Europäer verlieren. Selbst die Amerikaner zeigen sich schwach. Lachender Dritter sind vor allem die Chinesen. Sogar in Georgien, dem früheren Hinterhof Russlands, den die USA bereits in ihr Lager gezogen zu haben schienen, meldet sich Peking zu Wort. Die "Neue Seidenstraße", eine Wiederbelebung des alten eurasischen Handelskorridors nach Mitteleuropa, soll künftig durch das Land führen. Unser Auslandskorrespondent Billy Six (36) hat sich die Baustelle des Tiefsee-Hafens von Anaklia am Schwarzen Meer angeschaut.  

 

Oder hier: 

BittelTV: Reiner Fuellmich - Update (19.11.2023) (+ English Subtitle)

Was gibt es Neues?

Schaut es Euch an!  

 

Und zusätzlich eine Nachricht von seiner Frau Inka Fuellmich. 

BittelTV: Nachricht von Inka Fuellmich (12.11.2023) (+ English Subtitle)

 

Die Botschaft beginnt bei 8:15 

ARGENTINIENS AUSSENPOLITIK WANKT: IST JAVIER MILEI NUR EINE US-MARIONETTE?

Für die BRICS könnte die Wahl von Javier Milei als neuen argentinischen Präsidenten einen herben Rückschlag bedeuten. Schon vor der Wahl hatte der selbsternannte "Anarcho-Kapitalist" angekündigt, keine Geschäfte mehr mit "Kommunisten" zu machen – darunter zählen für ihn China und Brasilien. 

Stattdessen orientierte er auf die USA und behauptete sogar, den argentinischen Peso abschaffen und den US-Dollar als nationale Währung einführen zu wollen. Unmittelbar nach Verkündung der Wahlergebnisse betonte die designierte Außenministerin Argentiniens, Diana Mondino: "Argentinien wird den BRICS nicht beitreten". Besonders herzliche Gratulationen erhielt Milei indes von den USA, vom Internationalen Währungsfond (IWF), vom ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij, sowie vom ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, der formulierte: "Make Argentina Great Again!". Wohin steuert Argentinien unter Präsident Milei? 

 

Ampel völlig ruiniert! Lindner sperrt Ausgaben💥

Der Ampel-Regierung ist fast, aber auch eben nur fast das "perfekte Verbrechen" gelungen. Doch aufgrund des Karlsruher Urteils, sperrt erstmals in der Geschichte der BRD der Finanzminister den Bundeshaushalt und plötzlich ist kein Geld mehr da, um u.a. die Energiepreisbremse zu finanzieren. Die Gefahr, dass dies der teuerste Energiewinter aller Zeiten wird, ist somit sehr real geworden. Mit exklusiven Stimmen aus dem Bundestag, informieren Sie André Poggenburg und Paul Klemm über die desolate und ernste Lage, in welcher sich das Land und wir alle nun befinden. 

 

Queensland - Überblick mit etwas Geschichte und Wirtschaft

Ich berichte aus meinem Australien-Urlaub über meine Eindrücke aus Australien. Neben Landwirtschaft sind Bodenschätze große Exportgüter. Seit 50 Jahren wächst auch der Tourismus stark.  

 

Die Plünderer von Berlin

Schaut und urteilt selbst!

Ich hoffe, das hat bald ein Ende. Anfang November sind ihre Pensionen sicher, vielleicht knallt es dann und die Ampel ist endlich Geschichte.

Eilmeldung: 

Bundesfinanzministerium sperrt Habecks 200 Milliarden Euro schweren Wirtschaftsstabilisierungsfonds

https://freedert.online/inland/187697-bundesfinanzministerium-sperrt-habecks-200-milliarden/ 

 

Pollmers Mahlzeit: Unter Glaubensbrüdern - Vitamine statt Vorhäute (UT)

Als die Menschen noch ihren Glauben in den Herrgott und sein Bodenpersonal setzten, hielt die katholische Kirche zum Behufe der Genesung ein reichhaltiges Angebot an Heiligen und Reliquien feil. Udo Pollmer zeigt am Beispiel des Vitamin C, dass Vitamine heute zurecht die würdigen Nachfolger exquisiter Reliquien Christi darstellen. 

 

Flüchtling flüchtet aus Deutschland

Hasnain (30) kam als Flüchtling. Nun hat er Deutschland wieder verlassen. Im Gespräch mit Michael Mross sagt er, warum. 

 

Trotz Kampfansage der Ampel: Neues Rekordniveau an Bürokratie

Die Ampel hatte der Bürokratie den Kampf angesagt. Doch die Kampfansage ist zum Rohrkrepierer geworden. Die durch neue Gesetze verursachte Bürokratiebelastung erreichte im vergangenen Jahr ein Rekordniveau, so der Nationaler Normenkontrollrat NKR. Für die Wirtschaft und Investitionen in den Standort Deutschland hat dies schwerwiegende Auswirkungen. 

 

So geht`s

Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident

Link zu den Maßnahmen zur Bewältigung der Migrationskatastrophe:

https://hgmaassen.com/massnahmen-zur-bewaeltigung-der-migrationskatastrophe/ 

 

8 unglaubliche Menschen mit einmaligen Krankheiten

Unglaublich, was es alles gibt! Gesundheit ist dich das allerhöchste Gut im Leben, da helfen dann sicher auch keine Milliarden.

Gesund und glücklich ist ein erstrebenswerter Zustand. 

 

Haushalts-Loch ++ Bürokratie-Horror ++ Exklusiv: Rudi Völler bei „Waldi“

🔸Riesiges Haushalt-Loch: Nun beginnt der Kampf ums Geld

🔸Neue Studie zum Bürokratie-Horror: Erst Ohnmacht, dann Verzweiflung

🔸Streit ums Selbstbestimmungsgesetz: Erste Lesung im Bundestag

🔸Exklusiv: Rudi Völler zu Gast bei „Waldis Dritte Halbzeit“

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Birgit Kelle, Kolumnistin und Publizistin

🔹Thorsten Alsleben, Geschäftsführer Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM)

🔹Silke Launert, CSU-Bundestagsabgeordnete 

 

Finanzamt Kontrolle I Lohnt sich das? Wieviel (wenig) Geld kommt rein?

Die neuen Zahlen vom Bundesfinanzministerium sind da! SO VIEL Geld holt das Finanzamt bei den Kontrollen rein! Wer am meisten bezahlt, warum die offiziellen Zahlen falsch sind, was Berlin besser machen muss - Alle Antworten verrate ich heute.  

 

TE Wecker am 21.11.2023


 Hier anhören:

https://soundcloud.com/tichys-einblick

Eure Tage sind gezählt!

Immer deutlicher wird in diesen Tagen das Werk satanischer Mächte: Zerstörung, Spaltung und Leid. Es ist an der Zeit, allen dämonischen Machthabern klar zu machen: „Eure Tage sind gezählt!“. Die Menschheit erhebt sich aus dem Staub: Wissen, Enthüllung und Aufklärung verbindet sich jetzt synergisch mit göttlicher Kraft! Durch das Schwache wird das Böse zu Fall gebracht.