Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Ein verregneter Sonntag ....

liegt hinter uns und so war es nichts mit Frühstück auf der Terrasse aber das hat mir den Tag nicht verdorben. Ich habe mich einfach im Haus erholt! Es war allerdings so kühl, dass wir die Heizung wieder angeworfen haben. Das hätten wir sowieso machen müssen, da es keine Sonne gab, die unseren Wasserkessel aufgeheizt hat. Ein zwei Tage, dann wird es wieder warm. Das hoffe ich zumindest!

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne und stressfreie Woche!

Pfingstrosenknospe

Leipzig for PEACE ....

dem ist nichts hinzu zu fügen! 

Schaut Euch das Video an und verbreitet es! WIR müssen zusammen halten gegen eine selbst ernannte Elite, die uns in den Krieg führen will! Alle Achtung vor den Menschen, die dieses Video zu dem machen, was es ist. Eine Friedensbewegung!