Seiten

Montag, 21. August 2023

Trans-Frauen, die großen Gewinner?

Ob bei Castings, Schönheitswettbewerben oder beim Sport – biologische Männer bzw. Transfrauen werden auf´s Podest gestellt, brechen Rekorde und gewinnen Medaillen. Dass die Frauen frustriert sind, ist durchaus verständlich. Doch inzwischen regt sich auch Widerstand...  

 

Finanzamt in allen Konten I DAS passiert am 30.09.2023!

Der Countdown läuft: Am 30. September 2023 melden Banken WELTWEIT dem deutschen Finanzamt wer ein Konto im Ausland hat. Welche Länder machen mit? Dazu gibt's jetzt die neue Liste vom Bundesfinanzministerium. Was wird gemeldet? Was können Betroffene machen?

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Bewußt aktuell 264

Themen: Wurden die Brände auf Maui mit Energiewaffen gelegt? Regierungsflieger muß zwei mal 80 Tonnen Kerosin ablassen, Scholz bezeichnet Friedenstaubendemonstranten als gefallene Engel, KI schlägt Rezept mit Menschenfleisch vor, Rekordhoch an Verkauf von Luxusautos in Ukraine, Wegen chronischer Unpünktlichkeit: Schweizer lassen Züge der Deutschen Bahn nicht mehr ins Land, Elektrobus Hersteller insolvent, 5 Piloten Notfälle im August, 3 Tödlich, Bundesregierung verfügt über 500 Konten in den Sozialen Medien, Mehr als 10.000 Polen im Kampf in der Ukraine gestorben, uvm. 

 

Peinlich: WDR warnt vor Otto und Schimanski 💥

Man kannte es bereits von Disney und Co. Wenn eine Zensur nicht möglich ist, wird bei vermeintlich nicht mehr zeitgemäßen Darstellungen und Aussagen ein Warnhinweis eingeblendet. Nun stempelt der GEZ-Moloch im Wokeness-Wahn seine größten Publikumserfolge wie Otto und Schimanski ab. Peinlicher geht es nicht und das Publikum ist wütend! Worum es konkret geht, erfahren Sie heute von Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.  

 

Ex-Berater von George W. Bush: Russland kann nicht besiegt werden

Thomas Graham, Politologe und Ex-Berater des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush, hat kürzlich am Monterey Sommersymposium teilgenommen. In seinem Bericht über die Beziehungen zwischen Russland und den USA sowie das langsame Tempo der ukrainischen Offensive betonte Graham, es sei unwahrscheinlich, dass Russland besiegt werde. "Russland wird immer noch ein Land sein. Es hat ein riesiges Territorium und die meisten Bodenschätze der Welt", so der Politologe.  

 

Lawrow spricht Klartext

Russlands Außenminister Sergej Lawrow legt alle Fakten auf den Tisch zu den aktuellen geopolitischen Themen und die destruktive Rolle des kollektiven Westens.  

 

Der Westen drängt die Ukraine, den Konflikt zu lösen

Die westliche Militärhilfe für Kiew hat sich in letzter Zeit immer mehr verzögert und hat keinen Einfluss mehr auf die Situation der ukrainischen Streitkräfte auf dem Schlachtfeld. CNN berichtet, dass die Ukraine ihre Anstrengungen verdoppelt, um die starken russischen Verteidigungsanlagen zu durchbrechen, aber jedes Mal, wenn die ukrainischen Truppen einen Durchbruch versuchen, werden sie von der russischen Armee mit Null multipliziert.

In Richtung Orekhov gingen drei ukrainische Brigaden zum Angriff über und das gleich 6 Mal. Infolgedessen wurden alle drei Brigaden in den tiefen Rücken zurückgezogen. Zum Verständnis: Nach den ukrainischen Vorschriften beträgt die Stärke einer Brigade 4 Tausend Mann und sie kann erst abgezogen werden, wenn 85% der Soldaten verloren sind. Westliche Militäranalysten äußern sich zunehmend enttäuscht über die Manöver Kiews an der Kontaktlinie im Donbass. Wird der Westen anfangen, die Ukraine zu drängen, den Konflikt zu lösen? Oder, wenn schon bis zum letzten Ukrainer, dann bis zum Allerletzten? 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 21.08.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Russland wird keine Friedensverhandlungen mit dem derzeitigen US-Regime führen

Die USA und die westlichen Behörden versuchen, Friedensverhandlungen mit Russland über die Ukraine und andere Länder aufzunehmen. Die Russen haben - aus gutem Grund - kein Vertrauen in die derzeitige westliche Führung. "Das Problem ist jedoch, dass die Vereinigten Staaten nicht die Absicht haben, den Konflikt zu beenden", erklärt der russische Außenminister Sergej Lawrow und stellt fest, dass "ihr offiziell erklärtes Ziel darin besteht, Russland eine 'strategische Niederlage' zuzufügen". 

https://www.rt.com/russia/581486-ukraine-peace-talks-tactical-ploy/

Russische FSB-Quellen und Quellen des asiatischen Geheimdienstes sagen, dass sie zwar gerne ein Friedensabkommen mit dem Westen schließen würden, aber aufgrund jahrhundertelanger gebrochener Versprechen und ignorierter Verträge der derzeitigen westlichen Führung nicht trauen.

Ein aktuelles Beispiel: Führende westliche Politiker wie die frühere deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sagen, sie hätten Russland im Zusammenhang mit dem Minsker Abkommen von 2014 absichtlich getäuscht, um Zeit für den Aufbau des ukrainischen Militärs zu gewinnen. Ihr Plan war/ist es, Kasachstan zu erobern, das khasarische Imperium wiederherzustellen und Russland zu zerstören, wie mehrere Quellen übereinstimmend berichten.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/08/German-MEP-Christine-Anderson-speaks-Truth.mp4

Die Russen wissen, dass sie es mit satansanbetenden religiösen Fanatikern zu tun haben, die man nur aufhalten, aber nicht zur Vernunft bringen kann. Mit anderen Worten: Die einzige Lösung, die sie für die anhaltende Krise in der Ukraine sehen, ist ein Regimewechsel im Westen.

Die Staats- und Regierungschefs der nicht-westlichen BRICS-Staaten werden diese Woche zum ersten Mal seit drei Jahren persönlich zusammenkommen, um genau einen solchen Wechsel zu erörtern. Der chinesische Präsident Xi Jinping wird nach Johannesburg, Südafrika, reisen, um mit anderen BRICS-Führern über die internationale Gemeinschaft zu diskutieren.

https://www.globaltimes.cn/page/202308/1296519.shtml

Die eigentliche Tagesordnung wird jedoch die "Befreiung" Afrikas und Frankreichs sein. Die BRICS erkennen, dass die Beendigung des Diebstahls afrikanischer Ressourcen durch KM-kontrollierte Länder, insbesondere Frankreich, zum allgemeinen Zusammenbruch der khazarischen Mafia-Herrschaft führen wird.

Dies wurde auf einem afrikanisch-russischen Gipfeltreffen deutlich, das vor dem BRICS-Treffen in Moskau stattfand und auf dem die afrikanischen Staats- und Regierungschefs Russland dafür dankten, dass es sie von der Unterdrückung durch die USA, Frankreich und das Vereinigte Königreich befreit hat, indem sie die russische Hymne sangen und dem Westen Lebewohl sagten, berichtet der polnische Geheimdienst. Außerdem haben sich rund 50 weitere Länder um die Aufnahme in die BRICS beworben, darunter Indonesien, Mexiko, Saudi-Arabien, die Türkei usw.

Russland hat seinen Sieg im Ukraine-Krieg auch als riesiges Instrument für die Vermarktung von Waffen genutzt, indem es eine Waffenmesse veranstaltete, deren zentrales Thema "der Prozess der Schaffung einer multipolaren Weltordnung" war. Letzte Woche nahmen über 800 Vertreter aus 76 Ländern und 82 Unternehmen an dieser Veranstaltung teil. Ein Zeichen dafür, wie gut der Ukraine-Krieg für die russische Rüstungsindustrie ist, ist die Tatsache, dass die Zahl der Besucher dieser Waffenmesse fast dreimal so hoch war wie bei der letzten Veranstaltung dieser Art. Außerdem waren dieses Mal keine westlichen Länder eingeladen. "Heute berücksichtigen alle Unternehmen, alle Länder, die an der Messe teilnehmen, die Erfahrungen der jüngsten Entwicklung, auch in der Zone der speziellen Militäroperation", sagte der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu zu den Besuchern.

Wie Tass berichtet: Russland ist offen für eine militärische und technische Zusammenarbeit zu fairen Bedingungen mit allen Ländern, die ihre souveränen Interessen verteidigen wollen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Montag bei der Eröffnung des internationalen militärisch-technischen Forums Army-2023 außerhalb von Moskau.

https://tass.com/pressreview/1660441

https://tass.com/defense/1660929

Auch dies ist nicht nur Gerede. In Afrika und Asien bahnt sich eine ernsthafte militärische Kampagne an, die den Ausschlag gegen die derzeitige westliche Führung geben könnte.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/08/Putin-speaks-truth-about-the-West-.mp4

Die Krise, die sich jetzt in Niger abspielt, dürfte nur die erste in einer Reihe von geplanten Ereignissen sein. "Niger ist die Basis für viele militärische und nachrichtendienstliche Operationen des Pentagon in Afrika", sagt Abayomi Azikiwe, Redakteur beim Pan-African News Wire.

Der Sturz des dortigen pro-westlichen Regimes ist ein potenziell tödlicher Schlag für Frankreich, denn aus dem Niger stammt der größte Teil des Urans, das Frankreich für den Betrieb seiner Atomkraftwerke benötigt.

https://oec.world/en/profile/bilateral-product/uranium-and-thorium-ore/reporter/fra

Der von Emmanuel Macron ernannte französische Armeegeneral, der den Wiederaufbau der vom Feuer verwüsteten Kathedrale Notre Dame beaufsichtigen soll, ist offenbar von einer Klippe gestürzt. Bergwächter entdeckten die Leiche von Jean-Louis Georgelin, 74, dem ehemaligen Chef des Verteidigungsstabs, nachdem er am Freitag nicht zu einer Berghütte zurückgekehrt war.

https://www.theguardian.com/world/2023/aug/19/french-general-in-charge-of-notre-dame-cathedral-rebuild-dies-in-mountain-fall

Französische Quellen sagen, dass die Absetzung des Generals Teil einer Aktion ist, die darauf abzielt, das gesamte Regime des KM-Handlangers Emanuelle Macron zu stürzen. Natürlich zeigte Macron seine Bestürzung über den Tod seines Generals, indem er twitterte: "Mit dem Tod von General Jean-Louis Georgelin hat die Nation einen ihrer großen Soldaten verloren, Frankreich einen seiner großen Diener."

https://twitter.com/EmmanuelMacron/status/1692822819019571490

Das Macron-Regime ist noch mehr bedroht, weil die neue Regierung in Niger ein geplantes Projekt stoppt, Erdgas per Pipeline von Nigeria über Niger nach Frankreich und in die EU zu leiten.

Ein Anstieg der französischen Energiepreise aufgrund des Mangels an Uran, Gas und anderen Ressourcen aus Afrika ist eine schlechte Nachricht nicht nur für den KM-Sklaven Macron, sondern auch für seine KM-Herren anderswo.

Die US-Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten, Kriegsverbrecherin und KM-Honcho Victoria Nuland eilte nach Niger, um zu versuchen, die neue Führung zu überreden, zu bestechen und zu bedrohen. Die Drohungen umfassten die Einstellung der "finanziellen Unterstützung", eine Blockade und eine militärische Intervention.

Nachdem sie jedoch gesehen hatte, was Nuland und ihre kriminellen Partner andernorts angerichtet haben, wurde sie weggeschickt, nachdem sie nur mit nachrangigen Beamten sprechen durfte.

"Niger ist nicht vom Schicksal der Ukraine angezogen, der ehemals erfolgreichsten Sowjetrepublik, die jetzt ein Bettler mit einer zerstörten Wirtschaft und einer ewig ausgestreckten Hand ist", so eine FSB-Quelle.

https://www.presstv.ir/Detail/2023/08/03/708274/Has-Niger-coup-ended-French-uranium-loot,-US-meddling-

Der Fall von Niger bedeutet, dass Frankreich die Kontrolle über eine "Kolonialsteuer" in Höhe von 500 Milliarden Dollar pro Jahr verliert, die es von 14 afrikanischen "ehemaligen französischen Kolonien" erhält. Dieser Prozess ermöglicht es Frankreich, sich etwa 85 Prozent des Jahreseinkommens der ehemaligen Kolonien anzueignen.

Als Länder wie Guinea versuchten, wirklich unabhängig von Frankreich zu werden, nahmen die abwandernden Franzosen ihren gesamten Besitz mit. Sie zerstörten auch alles, was nicht bewegt werden konnte: Schulen, Kindergärten, öffentliche Verwaltungsgebäude, Autos, Bücher, Medikamente, Instrumente von Forschungsinstituten und Traktoren. Außerdem wurden Pferde, Kühe und andere Nutztiere getötet und Lebensmittel in Lagerhäusern verbrannt oder vergiftet. Das ist der Grund, warum andere französische Kolonien in die Fortsetzung der französischen Herrschaft einwilligten.

Diesmal jedoch arbeiten die Russen und Chinesen sowie die übrigen BRICS-Staaten gemeinsam an der Befreiung Afrikas.

Mit anderen Worten: Sollten die Franzosen oder sogar das Pentagon versuchen, gegen die neue Regierung in Niger vorzugehen, werden sie es mit russischen und möglicherweise chinesischen Truppen zu tun bekommen.

Die Chinesen scheinen übrigens über alle möglichen neuen Geheimwaffen zu verfügen, die sie in jedem möglichen Krieg einsetzen können. Dieses Video zeigt zum Beispiel, wie chinesische Arbeiter mit Laserpistolen Bäume beschneiden. Das ist eine Technologie, die vor nicht allzu langer Zeit noch als Science-Fiction galt. Wenn Gärtner diese Technologie schon offen einsetzen, was ist dann wohl vor uns verborgen?

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/08/Chinese-workers-use-laser-guns-to-trim-trees.mp4

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2023/08/Transportable-lasers-by-Northrop-Grumman-.mp4

Und nicht nur das: Neue militärische/wirtschaftliche Kampagnen gegen die KM stehen kurz vor dem Beginn oder haben bereits begonnen in Korea, Taiwan, Japan, Syrien, dem ehemaligen Jugoslawien, Argentinien und anderswo.

Hier weiterlesen:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-21082023-08-16 

Das dünne Eis auf dem deutsche Politik sich bewegt!

Über Robert Jungnischke: Robert Jungnischke ist ausgewiesener Energie- und Krisenvorsorgeexperte und Business Continuity Manager für Betriebsunterbrechungen durch Spannungsschwankungen, Cyberangriffe und Stromausfall. 

Seit 30 Jahren berät er klein- und mittelständische Unternehmen. Durch die C-Pandemie wurde er darauf aufmerksam, dass die Unternehmen auf ungeplante Betriebsunterbrechungen durch äußere Einflüsse nicht vorbereitet sind. Dazu kommt noch die geplante Abschaltung aller fossilen Kraftwerke!

Er hat sich dazu einige Fragen gestellt: 

  • Wie kann diese Energiepolitik funktionieren? 
  • Warum werden die zuverlässigen Kraftwerke abgeschaltet, ohne für zuverlässigen Ersatz zu sorgen? 
  • Wie kann Wind und Sonne unser Land mit Strom versorgen? 
  • Wo sind die viel zitierten Speicher? 
  • Wo soll der Strom für die Wasserstoffzukunft herkommen? 
  • Wo der Strom für die E-Mobilität? 
  • Und wo der Strom für die Wärmepumpen? 

Bis heute sind die Antworten unbefriedigend. 

Robert Jungnischke hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, sowohl Unternehmen aber auch die Menschen auf diese Situation und die Folgen aufmerksam zu machen, damit Betriebsunterbrechung, Stromrationierungen und vielleicht sogar ein Blackout sie nicht unvorbereitet treffen. 

 

6 Änderungen im September 2023, die auch Rentner betreffen können

  1. Steuererklärung 2022 Frist-Ende 30.09.2023 oder doch etwas später?
  2. Härtefallfonds für Rentner: Auszahlung muss bis zum 30.09.2023 beantragt werden!
  3. Rentenbeginn Altersrente/n am 01.09.23
  4. Zahlung Rente für den Monat 09-2023
  5. 09-2023 Beginn der Zahlung Inflationsprämie für Pensionäre aber nicht für Rentner
  6. Zulassung PKW wird vereinfacht, auch wichtig für Rentner die sich ein neues Auto kaufen wollen

Für alle Radsport-Fans: La Vuelta a Espana Beginn 26.08.2023- Ende am 17.09.2023 

 

Die Lockdowns kommen zurück

The Reese Report - Deutsch

"Whistleblower der TSA und der US-Grenzpolizei bestätigen, dass die Covid-Schließungen im September zurückkehren werden. Wirst du gehorchen?"

Enthält schon als Geständnis einzustufende Aussagen von Warren Buffet.

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 19. August 2023. 

 

TE Wecker am 21.08.2023

  • Niederlände und Dänemark liefern F-16 Kampfjets an die Ukraine
  • Umfrage: Vertrauen in die Demokratie weiter gesunken
  • Hamburg bezahlt alle Lehrer wie Studienräte
  • Offenbach Schlägeropfer im Krankenhaus gestorben
  • Waldbrände auf Teneriffa: Brandstiftung
  • Russische Raumsonde Luna 25 prallt auf Mondoberfläche
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 

 

Hirnforscher: Das wirst du nicht glauben | Neuroplastizität

In diesem inspirierenden Vortrag spricht der renommierte Hirnforscher Gerald Hüther über eine bahnbrechende Entdeckung der letzten Jahrzehnte. Er teilt seine Erkenntnisse darüber, wie das menschliche Gehirn bis ins hohe Alter umbaufähig ist und wie neue Synapsen und Verbindungen gebildet werden können. Hüther erklärt, dass nicht bloßes Üben ausreicht, sondern dass Freude, Begeisterung und sogar Hingabe notwendig sind, um die emotionalen Zentren im Gehirn zu aktivieren. Diese emotionale Aktivierung setzt Botenstoffe frei, die wiederum das Wachstum neuer Nervenzellen und Synapsen ermöglichen.