Seiten

Freitag, 16. Februar 2024

WEF 2024: Kriegserklärung gegen freien Journalismus

„Die Hauptsorge für die nächsten zwei Jahre sind nicht Konflikte oder das Klima, sondern Desinformation und Fehlinformationen …“ Mit diesen Worten eröffnete Ursula von der Leyen ihre Rede bei der 54. Jahrestagung des WEF. Fühlt sich die Weltelite durch freie Meinungsäußerung so sehr gestört? Viele Verstrickungen und Machenschaften der Globalisten sind bereits aufgedeckt worden, was uns Mut machen darf. Die Kriegserklärung in dieser Botschaft, mit drastischen Folgen für uns alle, sollten wir jedoch unter die Lupe nehmen.

https://www.kla.tv/28200 

 

"Die Zukunft findet nicht in Deutschland statt! 🇩🇪" - Matthias Weik

Deutschland im Krisenmodus! Fachkräftemangel, Energieknappheit, Enteignungen! Die Politik droht Deutschland in eine tiefe Rezession zu stürzen. Ist die Zeit des "starken Westens" vorbei? Wie kann sich jeder Einzelne vorbereiten? 

 

tv.berlin Spezial - Frank Henkel mit Hans-Georg Maaßen (Werteunion)

Frank Henkel im Gespräch mit Hans-Georg Maaßen kurz vor der Parteigründung der Werteunion.

Schaut und urteilt selbst! 

 

Bauern jagen Ricarda! Kommt jetzt das Traktor-Verbot?💥

Mit "Nazis raus"-Rufen kennen sich die Grünen ja bestens aus. Doch wenn sie einmal ihre eigene Medizin schlucken müssen, sagt man direkt einen Aschermittwoch ab und flüchtet jämmerlich vor dem "eigenen" Volk. Doch als "Noch-Regierung" sehnt man sich nach Rache und hat die Bauern und ihre Traktoren ins Visier genommen. Welche Grünen sich blamiert haben und was für Konsequenzen darauf folgen, erfahren Sie jetzt von Jürgen Elsässer und Paul Klemm. 

 

SCOTT RITTER: WASHINGTON IN HAND DER "INTER-AGENCY" – UKRAINE EINE "MILITÄRDIKTATUR"

Hält jemand anderes die Zügel in Washington in der Hand als US-Präsident Joe Biden? Diese Frage wurde angeheizt vom russischen Präsidenten Wladimir Putin in seinem Gespräch mit US-Moderator Tucker Carlson vergangene Woche. Sie hat eine erhebliche politische Brisanz – auch angesichts der öffentlich angezweifelten mentalen Gesundheit Bidens. Im Gespräch mit Gegenpol offenbarte der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, Einblicke in eigene Erfahrungen, wo US-Regierungsbeamte hinter vorgehaltener Hand davon berichten, dass die "Inter-Agency" – ein Zusammenschluss der verschiedenen Geheimdienste und Behörden – längst die Macht übernommen habe. 

Ritter resümiert: "Wladimir Putin hatte zu 100 Prozent recht. Es gibt eine geheime, nicht gewählte Kabale hinter den Kulissen, die von Regierung zu Regierung existiert und die das Sagen hat, wenn es um die wichtigsten Aspekte der amerikanischen Politik geht. [...] Man hat ihr einen Namen gegeben. Manche Leute nennen es den 'Tiefen Staat'. Manche nennen es den 'Blob', aber dieser Regierungsbeamte hat der Sache einen Namen gegeben: Es ist die 'Inter-Agency'."

Darüber hinaus sprachen wir mit Scott Ritter über die Zukunft der NATO, über Olaf Scholz, der Putin einen "Lügner" nennt, über die mediale und politische Debatte über Atomwaffen für Deutschland, über den Zustand der Ukraine nach dem Machtkampf und über die Strategie des neuen ukrainischen Oberbefehlshabers Alexander Sirskij. Ritter betont: "Die Ukraine ist nur noch dem Namen nach eine von Zivilisten geführte Demokratie. Sie ist jetzt eine Militärdiktatur. Und dieser Diktator heißt Sirskij." 

 

Javier Milei, seine Rede vor dem WEF - Argentinien, Libertarismus, Sozialismus

Der neue, libertäre Präsident von Argentinien, JavierMilei, hat vor dem Jahrestreffen 2024 des WEF in Davos eine bemerkenswerte Rede über die Freiheit gehalten. Im geschichtlichen Zusammenhang wies er nach, dass der Kapitalismus und die Freiheit mit ihrer freien Marktwirtschaft der einzige Weg für die Menschreit raus aus der Armut ist. Er warnte die Anwesenden Staatsmänner und Firmenmanager vor den negativen Auswirkungen des Kollektivismus. 

 

Exklusiv: Björn Höcke (AfD) warnt vor Faeser-Putsch gegen unsere Grundrechte!

Wie tief ist der „tiefe Staat“ hierzulande inzwischen? Hat Kanzler Olaf Scholz (SPD) höchstpersönlich den Auftrag an das Lügenportal „Correctiv“ zur Inszenierung der beispiellosen Hetzkampagne gegen die AfD rund um das vermeintliche „Geheimtreffen“ in Potsdam gegeben?

Für Thüringens AfD-Chef Björn Höcke stellen sich in diesem Zusammenhang Fragen über Fragen! Vor allem aber schlägt er in diesem Exklusiv-Video für den Deutschland-Kurier Alarm mit Blick auf das sogenannte „Demokratieförderungsgesetz“ der Anti-Deutschland-🚥. Unter diesem wohlklingenden Etikett planen Faeser & Co. dem AfD-Politiker zufolge nichts anderes als einen „Staatsstreich“, einen „Putsch“.

Der Spitzenkandidat für die Landtagswahl in Thüringen (1. September2024 ) warnt eindringlich vor dem bisher schwersten Anschlag auf die Meinungsfreiheit und ruft die Bürger zur Wachsamkeit auf: Ob „links oder rechts“ sei nicht mehr die Frage – auf dem Spiel stehen Demokratie und Freiheit, mahnt Höcke. 

 

MARKmobil Aktuell - Eine Million pro Stunde

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Noch ganz fit? Zweifel an Biden

US-Wahlkampf: Trump auf Rekordfahrt

Neu: EU-Gesetz über digitale Zensur

Zuckerberg stoppt Putin-Interview

Gekauft: ARD/ZDF kosten 1 Mio pro Stunde 

 

Faesers Reichstagsbrand: Der Schritt in die Rundumverfolgung

Ihre Sätze werden desto schlimmer, je gründlicher man sie liest. Nancy Faeser gibt in der Götterdämmerung des Rechtsstaats den Loki, sie entfesselt die Kräfte, die alle demokratischen Rechte verschlingen. Was als "Kampf gegen Rechts" inszeniert wird, ist der Schritt in die Diktatur.

Von Dagmar Henn

https://freedert.online/meinung/196293-faesers-reichstagsbrand-schritt-in-rundumverfolgung/  

 



DAVON will die NATO ablenken

SOLDAT SPRICHT über die NATO Manöver und über die Probleme der britischen Armee. 

 

Aktuelle Kamera: Im Zeichen der Ratte

Deutschland ächzt unter einer Rattenplage: Der Präsident unserer Republik, Genosse Frank-Walter Steinmeier, hat es selber gesagt. Die Frage ist jetzt: Wo sind die Ratten.... 


Dr. Maaßen: Das Narrenschiff sinkt | Rede vom politischen Aschermittwoch

Schaut und urteilt selbst!  

 

Anschlagsdrohungen gegen Stefan Magnet: „Die Saat des Systems!“

Es gibt sehr konkrete Anschlagsdrohungen gegen AUF1-Chef Stefan Magnet für die nächsten beiden geplanten AUF1-Vortragsveranstaltungen zu WHO und Great Reset. Auf dringendes Anraten von Behörden und unserem eigenen Sicherheitsdienst mussten wir die bis auf Restplätze ausverkauften Veranstaltungen absagen. „Das ist die Saat des Systems!“, sagt Thomas Eglinski. „Wenn Andersdenkende ständig zum Hassobjekt gemacht werden, ruft das auch Fanatiker und Extremisten auf den Plan.“ 

Sehen Sie Hintergründe und Details zur aktuellen Bedrohungslage hier im Video.

Eines steht fest: Wir machen mit unserer Arbeit weiter! Jetzt erst recht!  

 

So anders leben diese ehemaligen Promis heute

Am besten gefällt mir die Frau, die heute ihren eigenen Wein keltert. Ich kann sie sehr gut verstehen! 

 

„Ist Kiesewetter noch bei Sinnen?“

Wie gefährlich ist die wachsende Kriegsrhetorik in Deutschland? Politlegende Oskar Lafontaine nennt die Forderung, den Krieg nach Russland zu tragen, verantwortungslos. Auch die enorme militärische und finanzielle Unterstützung der Ukraine sei dumm. „Von der Leyen und Scholz sind Marionetten der USA“, sagt der ehemalige SPD-Vorsitzende und Kanzlerkandidat. Ein Gespräch auch über die neue Partei BSW seiner Frau Sarah Wagenknecht, die Brandmauer zur AfD, das wirtschaftliche Desaster, warum wir Trump dankbar sein müssen und über den Demokratieverlust in Deutschland. „Das sieht man sonst nur in Bananenrepubliken und Diktaturen“, so Lafontaine. 

 

Oft schon vor der Geburt entschieden – Das Geschäft mit dem Kindeswohl

Alexa fragt nach

In der siebten Folge erwartet uns ein schonungsloser Rundumschlag durch die Familienpsychologin und Gutachterin Dr. Andrea Christidis. Schonungslos für die Verantwortungsträger, aber dafür schonungsvoll für unsere Schutzbefohlenen, wenn die Mehrheit begreift, dass das, was sich als Jugendhilfe tarnt, häufig ein kriminelles Unterfangen ist. Anhand von echten Fällen illustriert und belegt sie, welche Straftaten in den Jugendämtern und sogar in den Gerichtssälen schon vor der Kindesgeburt begangen werden. 

Richtig gelesen. Ehe Babies das Licht der Welt erblicken, landen sie oft schon im Warenkorb. Was sich nach einem Einzelfall für den Unbedarften anhört, scheint wohl leider ein Routineakt zu sein.

Das Video beginnt bei 0:50  

 

Feind gesucht!

SOLDAT SPRICHT über den Feind, über die atomare Bedrohung und über eine eventuelle Atommacht Europa! 

 

Wir werden von Kriegstreibern regiert!

Ganze Reaktion auf Kayvan Soufi-Siavash bei Dieter Dehm

Das ist leider so, ich denke, niemand von uns will wirklich Krieg?!! Die BRD schon! 

 

Schweigen ist eine Tat! So droht der dritte Weltkrieg!

Wir sind im Krieg mit Russland. Sagte jedenfalls Annalena Baerbock. Und in den vergangenen Wochen schien es manchmal, als könne aus der verbalen Entgleisung durchaus heißer Ernst werden. Die Bundeswehr solle sich kriegsbereit machen. Der Kampf müsse nach Russland getragen werden. 

Zwei Jahre ist es nun her, seit dem russischen Einmarsch in die Ukraine. Dem gingen acht Jahre Krieg im Donbass voraus.

Doch wo stehen wir heute im Verhältnis zu Russland? Wie sehen das Künstler, die aus den kriegführenden Ländern stammen?

Ilia Ryvkin ist Russe und hat ein Buch mit Geschichten, die auf beiden Seiten der Front spielen, geschrieben. Seine Sicht: Als Nachbarn auf der Eurasischen Platte müssen wir einen gemeinsamen Weg finden. 

Wladimir Sergijenko stammt aus dem ukrainischen Lemberg und war bis vor zwei Jahren Präsident der russischen Schriftstellervereinigung PEN und fordert eine ernsthafte Diskussion, auch mit Militärexperten.

„Was treibt Russland dazu noch auf eine gemeinsame Zukunft zu bauen – gar nichts!“  

 

GELD UND WIRTSCHAFT Marc Friedrich, Niko Jilch, Banjamin Mudlack, Benjamin Mudlack u. Frank Scherrer

Eine interessante Gesprächsrunde, schaut und urteilt selbst!  

 

TE Wecker am 16.02.2024

  • Correctiv: Maaßen gründet am Samstag Werte-Union 
  • CDU-Wüst will Koalition mit Grünen: Wer CDU wählt, wählt grün 
  • Vereinigung Cockpit ruft wieder zum Streik auf: Tarifvertrag ohne sie abgeschlossen
  • Gewerkschaft der Polizei fordert: keine Traktoren auf Bauerndemos 
  • Habeck irritiert: Minister werden kritisiert 
  • Frankfurter Flughafen wird 100 Jahre - das ist weltoffen 
  • TE Energiewende-Wetterbericht

 

Fundsache

Durchsuchungsbefehl

Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.  

Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall besser nicht betreten. 

Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig: “Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl?

Damit kann ich JEDEN und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN scheiß Anbau durchsuchen und zwar so oft ich will. Haben sie das verstanden?”  

Na dann, Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach. 

Nach 5 Minuten sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. 

Ich ließ alles stehen und liegen, zündete eine Zigarette an und brüllte ihm zu: 

“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!”