Seiten

Montag, 18. Dezember 2023

Sinnentleerte Blackout Vorsorge Tipps - muss das sein?

Wirtschaftskrise, Strommangel, Brownout (Stromrationierung) und Blackout sind aktuell große Gefahren. Dazu kommen noch eine Reihe weiterer möglicher Großschadenslagen, wie Hochwasser, Erdbeben, Orkane, Cyber- und Terrorattacken, Großbrände und Chemieunfälle, um nur einige zu nennen.

Das Risiko ist für uns Menschen und für Unternehmen ist sehr groß. Deshalb ist es so wichtig sich auch auf diese Gefahren vorzubereiten! Die Vorbereitung ist wie eine Versicherung! Zur Vorbereitung sollte auch das Lernen von Krisenbewältigungsstrategien gehören, wie wir sie bei der CERT-Europe Association lehren. 

 

BittelTV: Update Reiner Fuellmich (17.12.2023) (+Eng Sub)

Update Reiner Fuellmich

Adresse:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf 

 

Elon Musk warnt: In 75 Jahren leben nur noch 800 Millionen Menschen auf der Erde

Bei einem Auftritt auf dem Festival der italienischen Regierungspartei Fratelli d'Italia am Samstag in Rom hat der US-Unternehmer Elon Musk die Menschen zum Kinderkriegen aufgerufen. Als elffacher Vater erklärte Musk, dass der Fortschritt der menschlichen Zivilisation von der Geburtenrate abhinge und ohne eine ausreichende Zahl von Geburten sowohl die Bevölkerung als auch die Kulturen aussterben würden. Migration sei kein Ersatz für nationales Bevölkerungswachstum, sagte er. 

 

Bauernaufstand gegen die Ampel!💥

Deutsche Bauern ziehen in den Krieg gegen die eigene Regierung und besetzen die Hauptstadt Berlin. COMPACT war mit der Kamera live dabei! Es geht um eine Milliarde Euro und Rassismusvorwürfe gegen die Bauern seitens des Wirtschaftsministers Cem Özdemir. Was dort noch in diesen Minuten abläuft, erfahren Sie jetzt von André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Aiwanger: „Wenn wir die Ampel nicht stoppen, dann ist Deutschland fertig“

Er ist maximal unbequem und maximal unangepasst: Hubert Aiwanger, bayerischer Vizeministerpräsident und Chef der Freien Wähler.  Aiwanger war in Berlin, um die Bauern bei ihrem Protest gegen die Ampel zu unterstützen. Er sagt: „Es ist ein Skandal sondergleichen, was die Ampel hier abzieht. Bei denen, die arbeiten, die das Volk ernähren, wird gekürzt. Und auf der anderen Seite wird das Bürgergeld erhöht und wird die illegale Migration weitergetrieben. So kann man nicht weiter regieren. Diese Ampel ist fertig. Wenn wir die Ampel nicht stoppen, dann ist bald Deutschland fertig.“ Die illegale Migration koste genau die Summe, die jetzt benötigt wird: „16 bis 20 Milliarden fehlen jetzt im Haushalt. Das ist genau die Zahl, die wir für die Migranten der letzten paar Jahre ausgegeben haben.“ 

 

Betrug, was die Regierung da macht!

Bundeskanzler Olaf Scholz, Vize-Kanzler Robert Habeck und Finanzminister Christian Lindner haben für den Haushalt 2024 entschieden, den Bauern, die unser Land ernähren, die Subventionen zu streichen. Während die Bundesregierung unser aller Essen teurer macht, streichen Scholz, Habeck und Lindner keinen einzigen Cent im Ideologie- und Gendersternchen-Ministerium der grünen Ministerin Lisa Paus ein. Das Projekt „Demokratie leben”, das so wunderschön klingt, bedeutet zum Beispiel 37.000 Euro für das Genderkompetenzzentrum Saar. Was die jetzige Bundesregierung noch für absurde Unterstützungen in Millionenhöhe versprochen hat, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ 

 

GAZA: Milliarden Kubikmeter Gas – Der wahre Grund des Konflikts?

Dieses Video analysiert die Zusammenhänge zwischen geopolitischen Ereignissen, Gasvorkommen im Nahen Osten und wirtschaftlichen Interessen. Dabei wird aufgezeigt, wie Unternehmen wie BAE Systems und BP in Verbindung mit internationalen Konflikten stehen. Der Fokus liegt auf Gasreserven, politischen Entscheidungen und den potenziellen Auswirkungen auf die Energieversorgung Europas. Eine nüchterne Betrachtung der Fakten hinter den Kulissen. 

 

Resume Berlin‘23 Aiwanger, Lohmeyer, Buder. Es muss jetzt weiter gehen!

 Eine Zusammenfassung aus Berlin zur Bauerndemo. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 18.12.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die "regelbasierte Weltordnung" hat verloren


Das Spiel ist fast vorbei. Die so genannte "regelbasierte Weltordnung" hat international verloren. Alles, was jetzt noch übrig ist, ist, sie in ihren letzten Hochburgen in Europa, Israel und den Vereinigten Staaten zu erledigen.

Das deutlichste Zeichen für ihre Niederlage war eine UN-Abstimmung am 13. Dezember, in der ein Waffenstillstand im Gazastreifen gefordert wurde. Nur 8 Länder unterstützten die Ablehnung des Waffenstillstands durch die USA und Israel. Dies waren Österreich, Tschechien, Guatemala, Liberia, Mikronesien, Nauru, Papua-Neuguinea und Paraguay. Man kann dies auch als die letzten Länder betrachten, die von der Nazi-Fraktion der khazarischen Mafia kontrolliert werden.


Dies ist ein Rückgang gegenüber 60 Ländern, die an einem Treffen der Malteserritter im letzten Sommer teilnahmen und zur Fortsetzung des Krieges in der Ukraine aufriefen. Es ist bezeichnend, dass keines der anderen G7-Länder jetzt USrael unterstützt.

Der Verlust Japans war wahrscheinlich der größte Schlag für die Nazis. Letzte Woche wurden in Japan ein Dutzend hochrangiger japanischer Politiker, darunter vier Kabinettsminister, verhaftet. Dazu gehörten der Kabinettschef Hirokazu Matsuno, der Vorsitzende des Policy Research Council Koichi Hagiuda, der Minister für Wirtschaft, Handel und Industrie Yasutoshi Nishimura, der Landwirtschaftsminister Ichiro Miyashita und der Minister für innere Angelegenheiten und Kommunikation Junji Suzuki.

Sie alle gehörten der Vereinigungskirche oder den Moonies an. Japan befindet sich jetzt mitten in einer großen politischen Säuberungsaktion, die das System der KM-Bestechung beseitigen wird, das das Parlament in eine riesige Schauspieltruppe verwandelt hat.

Der nächste Schritt der Säuberung wird sein, alle Politiker der zweiten und dritten Generation zu entfernen, die das Land in eine feudale Diktatur verwandelt haben. Wenn die Säuberung abgeschlossen ist, wird Japan wieder von meritokratisch ausgewählten Beamten und demokratisch gewählten Politikern kontrolliert werden.

Die Verhaftung der Moonie-Politiker bedeutet, dass die Nazis die Kontrolle über Taiwan, Japan und Nordkorea verloren haben. Diese Länder planen nun, die Beziehungen zur ASEAN zu vertiefen, um ein ostasiatisches Gegengewicht zum kommunistischen China zu schaffen, so Quellen aus asiatischen Königsfamilien.

Der ehemalige Vorsitzende des Rockefeller Council on Foreign Relations, Richard Haas, deutete diese grundlegenden Veränderungen an, als er letzte Woche gegenüber dem Wall Street Journal von "einer dramatischen Veränderung der Fähigkeit oder Bereitschaft der USA, Taiwan zu helfen" sprach.

Jetzt, da ihr "guter Freund", der Über-Nazi Heinz Kissinger, nicht mehr da ist, wird China seinerseits seine Integration mit Indien vertiefen, um das wirtschaftliche Gravitationszentrum für die post-westliche Welt zu bilden, sagen die asiatischen Royals.

Nach den jüngsten UN-Abstimmungen befinden sich die verbleibenden U-Boot-Basen der Nazis übrigens in Guatemala, Liberia, Mikronesien, Nauru und Papua-Neuguinea.

Im eingeschlossenen Paraguay hatten die Moonies eine Ranch neben der von Adolf Hitler (siehe beigefügter FBI-Bericht über Hitler), die später von George Bush Sr. übernommen wurde. Sie benutzten japanische und deutsche U-Boote, um eine internationale Drogenmafia aufzubauen, die Kokain aus Südamerika, Amphetamine aus Nordkorea und Heroin aus Südostasien schmuggelte. Diese Gruppe war auch im großen Stil am Menschenhandel und am Waffenhandel beteiligt.


Am 11. September 2001 machten sie ihren großen Auftritt und schafften es, die USA zusammen mit Japan in einen Nazi-Staat zu verwandeln. Aus diesem Grund haben Japan und der Westen nach dem 11. September 2001 ein massives Projekt zur Erforschung und Verbreitung von Biowaffen gestartet.

Nach der Befreiung Japans geht es nun darum, die Nazi-Hochburgen in Österreich, Tschechien, Israel und den USA zu beseitigen.

Der Kampf um die Befreiung der USA nahm am 15. Dezember eine dramatische Wendung. Die "Q"-Leute stellten eine Countdown-Uhr auf, die einen Stromausfall ankündigte. Ein Kraftwerk in New York wurde am 15. Dezember um Mitternacht in die Luft gesprengt - genau zu dem von ihnen vorhergesagten Zeitpunkt - und verursachte eine weit verbreitete Stromknappheit in New York. 


Es ist zu vermuten, dass der Strom in der großen KM-Hochburg New York abgeschaltet wurde, um die Alarmsysteme auszuschalten und es den Spezialeinheiten zu ermöglichen, hochrangige Personen zu ergreifen. Die Zeit wird zeigen, ob dies der Fall war.

Die Q-Leute sagen jetzt "Y2K3: Die Welt, wie Sie sie kennen... ist vorbei. Zehn Tage totales Chaos... Frohe Weihnachten."


Die Q-Bewegung ist natürlich eng mit dem US-Präsidenten Donald Trump verbunden. Wir haben jetzt von den Trump-Leuten gehört und herausgefunden, dass ...

10 echte Menschen, die extremes Glück hatten

Platz Nummer eins stimmt leider seit 2015 nicht mehr. Ich habe es schon geahnt, als Merkel sich als Kanzlerkandidat bewarb. Und was sie in den 16 Jahren danach angestellt hat, dafür hat sie wirklich keinen Preis und schon gar nicht das Bundesverdienstkreuz verdient. 

Der Nobelpreis ist auch nicht mehr das, was er einmal war, seit Obama ihn bekommen hat! 

 

Unruhen in Harzer Kleinstadt! Robert Habeck soll in das Goldene Buch eingetragen werden!

Robert Habeck gehört in kein goldenes Buch, dazu hat er unserem Land zuviel geschadet.

Wenn die Bürger das nicht wollen, dann sollte dies nicht passieren.

Politiker haben unserem Land zu dienen, nicht den Bürgern vorzuschreiben, wie sie leben sollen.

Von solchen Leuten sollten wir uns schnellstens trennen. 

Habeck ist KEIN Würdensträger, er hat Vetternwirtschaft betrieben und nicht den Charakter zurückzutreten.

Wie arrogant sich diese Leute benehmen, unglaublich! Es ist UNSER Land! 

 

Bewußt aktuell 281

Themen: Du bist stark! Irrtümlich von Israelis getötete Geiseln zeigten weiße Fahne, Förderung von E-Autos gestrichen, italienischer Gesundheitsminister wird wegen Millionen von Todesfällen durch mRNA-Impfstoffe  angeklagt, Ukrainischer Abgeordneter zündet drei Handgranaten während Sitzung, Urteil zu fehlender Richter Unterschrift, Pachtpreise für Windrad-Standorte vervierfacht, Millionen Tonnen ausgedienter Solarmodule, Thorium Energie der Zukunft? uvm. 

 

TE Wecker am 18.12.2023

Aufstand der Bauern, Busfahrer und Spediteure

  • Berlin: große Traktorendemonstration vor dem Brandenburger Tor 
  • OB-Wahl in Pirna: zum ersten Mal stellt AfD einen Oberbürgermeister einer deutschen Stadt 
  • Lufthansa fordert von Klimaextremisten 740.000 Euro Schadenersatz 
  • Trotz Klimarettung: Ampel streicht schnell Elektroauto-Förderung 
  • Rüsselsheim: Figuren der Weihnachtskrippe Köpfe abgehauen - religiös motivierte Straftat? 
  • TE-Energiewende Wetter  

 

7 Steuertipps: DAS muss man 2023 noch tun!

7 Steuertipps zum Jahresende 2023 – auch wenn sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, kann man jetzt noch mit den richtigen Tipps und Kniffen Steuern sparen – Was man also jetzt noch tun kann und wie man schon jetzt die richtigen Weichen für das nächste Jahr steuerlich stellen kann, das erfahrt ihr in diesem Video! 

Hallo, ich bin Simon und heute zeige ich euch, wie man noch in diesem Jahr Steuern sparen kann und sich mit einer kleinen, aber wichtigen Aktion auch den Aufwand bei der nächsten Steuererklärung deutlich verringern kann. Denn genau dabei wollen wir euch ja mit unseren regelmäßigen Videos mit Steuertipps und Erklärungen rund ums Thema Steuererklärung helfen – also abonniert gleich den Kanal – wir freuen uns über jeden Abonnenten!

Starten wir mit dem 1.Tipp zum Jahresende 2023 und dieser lautet: Gesundheitskosten und andere Belastungen JETZT zusammenfassen...