Seiten

Freitag, 12. Januar 2024

Bauerndemo in Nürnberg 12.01.2024 - Luftaufnahmen

Der Nürnberger Volksfestplatz ist voll, laut Polizei 2500 Traktoren und 5000 Teilnehmer. 

 

USA - Jemen - Kurzanalyse der weiteren Entwicklung | Podcast

Biden wird sich für eine vollständige Niederlage der Houthis einsetzen. 

 

Epstein’s geheime Verbindungen zu Deutschland - Hoss und Hopf #136

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die neusten Informationen aus den Gerichtsdokumenten zum Fall Jeffrey Epstein. 

 

Politik trägt volle Verantwortung für die Energiekrise - Fritz Vahrenholt

Heute hören und sehen Sie den Vortrag von Prof. Dr. Fritz Vahrenholt. Mit Humor und noch mehr Fachwissen erklärt Herr Vahrenholt die Situation im Energiebereich. 

 

Satire Sondersendung. Vorübergehende Wahrheit. USA. Wo steckt der Verteidigungsminister?

Satire vom Feinsten, viel Spaß. 

 

"Geheimtreffen": Grusel-Märchen wird entlarvt!💥

Wer sind für den Mainstream trotz hunderttausender Traktoren auf den Straßen immer noch schlimmer als die "Bauernproteste"? Richtig: Die AfD und ihre Verbündeten. So traf man sich u.a. mit Vertretern von der IB und sogar der Werteunion (CDU). Ein riesengroßer Skandal, bei welchem GEZ-Medien und Co. Parallelen zur NS-Zeit konstruieren. Worum ging es bei diesem Treffen? Antworten, Bilder und Reaktionen präsentieren Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und Gastkommentator André Poggenburg. 

 

LION Media - Michelle Obamas Angst vor Trump: „Kann nachts nicht schlafen“

Falls es Biden nicht bis zur Wahl schaffen sollte, wird er wahrscheinlich durch Michelle Obama ersetzt, die jetzt in einem Podcast teilt, welch große Angst sie vor der Wahl habe. Trump kündigt derweil an, Barack Obama wegen seiner Kriegsverbrechen anklagen zu wollen. Der Showdown rückt näher… 

 

Was geschieht im Jemen?

SOLDAT SPRICHT über die aktuellen Ereignisse im Jemen. 

 

WESTLICHE ELITE KOMMT IN DAVOS ZUSAMMEN: UMSTURZ- UND UNWETTERGEFAHR?

Im exklusiven Schweizer Luxus-Resort Davos findet nächste Woche der jährliche Gipfel des Weltwirtschaftsforums (WEF) statt. Vorab gab das WEF seinen "Global Risk Report" heraus, um vor den dringendsten Gefahren aus Sicht der WEF-Experten zu warnen. Als Hauptgefahren werden der Einfluss durch sogenannte Fake News und Desinformationen, insbesondere durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz, genannt sowie die sich laut WEF "bereits entfaltende Klimakrise". Demnach drohen neben extremen Wetterereignissen, mehr Spaltung, Unruhen, Streiks bis hin zu Bürgerkriegen.

Aus Deutschland, in dem die Energiewende und damit verbundene Maßnahmen zunehmend unpopulärer werden, werden gleich drei Regierungsmitglieder erwartet: Bundesfinanzminister Christian Lindner, Bundesaußenministerin Annalena Baerbock und Wirtschaftsminister Robert Habeck.

Obwohl das WEF, das vom deutschen Ökonomen Klaus Schwab ins Leben gerufen wurde, sich als Dialogplattform für globale Lösungen sieht, äußern mehr und mehr Kritiker Bedenken über eine potenzielle globalistische Machtkonzentration, mit der staatliche Akteure, Großkonzerne und Superreiche die Welt nach ihren Vorstellungen formen könnten. Sieht die Zukunft der Welt wirklich so schwarz aus, wie das WEF sie ausmalt? 

 

Was Aufwachen in 2024 WIRKLICH bedeutet...

Immer wieder fällt gerade der Begriff “Aufwachen” und immer wieder höre ich, jemand, der eine bestimmte Sache - noch - nicht durchschaut hat oder sich nicht zu diesem oder jenem explizit äußert, sei ein Gatekeeper oder Schlimmeres. Es fallen harte Urteile, die im Grunde eine Spaltung erzeugen und die Menschen voneinander trennen, sich nicht zusammenführen. Ich möchte mal ein paar versöhnliche Worte dazu teilen. 

 

Birgit Kelle: "Nicht die Moralisten, die Dummen sind das Problem"

Wir erhalten sehr viele Kommentare, die wir manuell freischalten müssen. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir zukünftig ab einer gewissen Anzahl oder Zeit keine Kommentare mehr zu diesem Video freischalten werden, da es uns zeitlich überfordert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dies ist ein Ausschnitt aus dem Forum Freiheit 2023.

Hier sehen Sie das gesamte Panel:

https://www.youtube.com/watch?v=-NQ5t62ixTI 

 

Das Große Nehmen (The Great Taking - Deutsch)

The Great Taking" ist ein gemeinnütziger Dokumentarfilm des ehemaligen Hedgefonds-Managers David Rogers Webb, der uns auf die Vorbereitungen der privat kontrollierten Zentralbanken auf den unvermeidlichen Finanzkollaps aufmerksam macht. 

 

Polnische Komplizenschaft bei der Sprengung von Nord Stream – Hintergründe der Medienstory

Die jüngste Entwicklung in der diesbezüglichen Berichterstattung soll von der Komplizenschaft der USA ablenken, zugleich die ehemalige polnische Regierung diskreditieren und den Druck auf Selenskij erhöhen, da der Ukraine-Konflikt nun allmählich ausklingt.

Von Andrew Korybko 

 

Zum nachlesen:

Bauernprotest in Dresden: Ministerpräsident Kretschmer ausgebuht und niedergerufen

Auch in Dresden trafen sich die sächsischen Landwirte am 10. Januar zu einer Demonstration gegen die deutschlandfeindliche Politik der Ampel-Regierung.

Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) stellte sich den Demonstranten und wurde gnadenlos ausgebuht. 

 

“Auf Augenhöhe” Podcast Folge 8 : Dirk Pohlmann

Willkommen zur achten Folge des Podcasts "Auf Augenhöhe"!

Eine Sendung, in der der Gast und ich uns gegenseitig Fünf Freche Fragen stellen.

Keine Sorge, wir werden uns auch mit den dringendsten geopolitischen Themen und Nachrichten beschäftigen, um euch eine neue Perspektive auf das Geschehen in der Welt zu geben.

Mein heutiger Gast ist einer der besten investigativen Journalisten, die mir bekannt

sind. Während seiner langjährigen Karriere bei den deutschen öffentlich-rechtlichen gelang es ihm nicht nur die hochrangigen US-Beamte dazu zu bringen aus dem Nähskästchen zu plaudern, sondern auch die verfälschten Narrative der Medien bloss zu stellen.

Er beschäftigt sich mit den Geheimdiensten, politisch motivierten Morden, UFOS und mit dem Klimawandel.

Vor kurzem führte er ein Briefing für die UN zu Sprengung der Nord-Stream-Pipelines durch. Er gründete eine globale operierende Plattform für Journalisten. Während er an mehreren Büchern arbeitet und regelmäßig Sendungen bei Wikihausen und Exomagazin mitmoderiert.

Hinter seinem Rücken nenne ich ihn «Wandernde Enzyklopädie».

Schreibt mir in die Kommentare, was ihr von Dirk Pohlmann haltet und wen ihr gerne in der nächsten Folge sehen würdet. 

 

Christian Lohmeyer und sein Auftritt bei Markus Lanz

Es geht hier auch um das Video, welches auf privat gestellt wurde. Schade, denn es war wirklich gut. 

 

Die seltsamsten Berufe, die es wirklich gibt

Ich fand diesen Beitrag sehr gut, da in der BRD fast alles von Politikern, die selbst keine Ahnung haben, uns aber alles vorschreiben wollen, diktiert wird

Die Bürokratie ist ein Monster, nur um so viel wie möglich Beamte zu haben, die wir dann auch noch alle bezahlen müssen und sogar deren Pensionen finanzieren müssen. 

Leute, die ihr Leben lang gearbeitet haben, bekommen nur einen Bruchteil dessen, obwohl sie in eine Versicherung einbezahlt haben, die aber von Politikern (SPD) in Billionenhöhe geplündert wurde.   

 

Wirtschafts-Revolution von unten

Die Corona-Zeit hat offenbart, wie schnell Bürgerrechte und Eigen-Verantwortung ausgehebelt werden können. Es wächst die Sorge vor Entmündigung, Preisexplosionen, Verarmung - und die Sehnsucht nach Parallel-Gesellschaften. Nach einer menschlicheren Gesellschaft, in der Wirtschaft und Finanzen für den Menschen da sind und nicht umgekehrt. Und es gibt sie, diese handfesten Projekte. Der Autor und Sozialwissenschaftler Dr. Ulrich Gausmann hat sich in der Szene alternativer Wirtschafts- und Finanzprojekte umgeschaut. Herausgekommen ist das Buch „Wirtschaft und Finanzen neu gedacht“. Was macht Sinn? Was funktioniert? Und gibt es sie schon, die Revolution von unten? 

 

Bauern-Demo: Insider enthüllt dunkle Wahrheit (Ernst Wolff)

Im Grunde geht es um Laborfleisch, das niemand will und um Obst und Gemüse.

Nicht nur Lidl, auch Aldi hat schon diese Zuchtanlagen.

Genmanipulierte Tomaten

Die neuen Zuchtställe der Discounter

Bald ist es soweit und der Bauer wird absolut nicht mehr gebraucht. Die Zuchtanlagen mit genmanipuliertem Obst und Gemüse sind schon in Gebrauch.

Tomaten, die niemals ein Sonnenlicht gesehen haben, werden in großen Hallen jetzt gezüchtet. Somit machen Discounter sich unabhängig.

Wir können es ändern, wenn wir bei denen nicht mehr kaufen!

Ich habe meine eigenen Tomaten und mache sie haltbar. Dieses Jahr habe ich einen Versuch gemacht, die Tomaten in Scheiben geschnitten und eingefroren. Es ist perfekt und hat keinen Geschmacksverlust. Außerdem habe ich auch Tomaten, wie Gurken eingemacht. Manche Tomaten sind dabei geplatzt, aber der Geschmack ist geblieben.  

Kauft keine Samen mehr, sondern verwendet Euren eigenen Samen, denn inzwischen ist schon fast alles Gen - manipuliert.

Ich will kein  Laborfleisch, ich will Natur!

Diese Politiker, die uns momentan regieren, die sind korrupt und kriminell.

Da sogar das Bundesverfassungsgericht unterlaufen ist, dank Merkel, müssen wir selbst dagegen kämpfen und wir werden gewinnen, wenn wir alle zusammenhalten. 

 

B-52 vs Tu-95 | Kampf der Waffenschmiede | Doku Deutsch

Tu-95 vs. B-52. Konfrontation der strategischen Bomber.

Der strategische Bomber B-52 der US-Air Force war ursprünglich als Turboprop konzipiert. 

Was veranlasste die amerikanischen Flugzeugkonstrukteure, das Projekt zu überarbeiten und dieses Interkontinentalflugzeug mit Turbojet-Triebwerken auszustatten?    

Was erlaubt es den Flugzeugen, die vor mehr als einem halben Jahrhundert entworfen wurden, bis heute als Träger von Atomwaffen im Einsatz zu sein? 

MiG-29 vs. F-16 | Kampf der Waffenschmiede 

 

Fragen und Antworten zu HALTUNG ODER NEUTRALITÄT WAS FÜHRT UNS ZUM FRIEDEN?

Schaut und urteilt selbst, ich möchte niemand beeinflussen.

Man muss sich IMMER sein eigenes Urteil bilden! 

 

Tucker Carlson Episode 63

Wann werden die Architekten der COVID-Katastrophe vor Gericht gestellt? Wir haben Alex Berenson gefragt.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel  

 

TE Wecker am 12.01.2024

  • Proteste: lange Kolonnen von Traktoren und Lastwagen blockieren Deutschland 
  • Umfrage: 81 Prozent haben Verständnis für Bauern
  • Kanzler in Cottbus: Jubeltermin mit kleinem Schönheitsfehler
  • Neue VIP-Hubschrauber für Ampel-Koalition
  • Autovermieter Hertz gibt Elektroautos zurück und vermietet Verbrenner
  • TE-Energiewende-Wetterbericht: Habeck CO2-Weltmeister  

 

Scholz in Cottbus von Bauern "begrüßt" – Tausende Traktoren in Hannover und Frankfurt

Im Rahmen der laufenden Protestwoche haben am Donnerstag mehrere tausend Bauern in Cottbus demonstrieren. An dem Tag war Bundeskanzler Olaf Scholz zur Eröffnung des neuen ICE-Werks der deutschen Bahn in der südbrandenburgischen Stadt. Hunderte Traktoren fuhren durch die Straßen von Cottbus. Zugleich fanden in Hannover und Frankfurt Großdemonstrationen statt, bei denen die Landwirte ihren Unmut über die Agrarpolitik deutlich machten. Doch nicht nur die Bauern fühlen sich von der Ampelregierung im Stich gelassen. 

 

Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen diese sogenannte Regierung, die nicht vom Deutschen Volk gewählt wurde. 

Der Kanzler ist Bilderberger und Baerbock, Habeck und Lindner sind Young Global Leaders des WEF.

Alles Hochverräter, die fremden Mächten dienen. Die Gelder, die sie in fremde Länder verschenken, landen letztendlich wohl in ihren eigenen Taschen. 

Nachdem Merkel einen CDU Anwalt als Richter ins Bundesverfassungsgericht geschleust hat, haben wir da wohl auch nichts zu erwarten. 

Die Proteste müssen weitergehen, bis diese Gestalten zur Rechenschaft gezogen wurden.

Krieg in Nahost: Israels Militär meldet Tunnel-Fund – Südafrika klagt vor dem IGH gegen Israel

Israelische Truppen haben nach eigenen Angaben einen weiteren Hamas-Tunnel im Gazastreifen entdeckt, in dem Geiseln festgehalten worden seien: "Überreste von Geiseln gefunden, Geisel-DNA", so der israelische Militärsprecher. Währenddessen setzt die Bodenoffensive den Beschuss fort, der auch Flüchtlingslager schwer trifft. Als Reaktion auf die Lage im Gazastreifen läuft nun der Prozess vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag. Südafrika hat Israel des Völkermords angeklagt. RT DE-Korrespondent Roman Ziskin berichtet über den Verlauf der ersten Sitzung.